Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

PEGIDA

40.352 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Islam, Demonstration, Migranten ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

PEGIDA

13.03.2015 um 19:47
Eigentlich müsste man - rein vom Verstand her - sofort zur Gegendemonstration eilen...

Aber für mich ist das allerdings auch nichts... - möchte ja nicht über die Wupper gehen. :D
Ich werde morgen nicht mal hier bei uns mit der S-Bahn fahren um einen Kontakt mit irgendwelchen durchreisenden HOGESA IDIOTEN zu vermeiden.

Anzeige
melden

PEGIDA

13.03.2015 um 19:53
@Masterblunt

Rein vom Gefühl her müsste man beide Gruppen.. und noch die Antifa und diverse Rockerclubs und Kriminelle Clans dazu, ins Stadion sperren bis sie sich gegenseitig das Resthirn weggeboxt haben..... damit endlich mal Ruhe ist.

Ähnlich wie bei "Klapperschlange" :D


melden

PEGIDA

13.03.2015 um 19:54
„In Wuppertal wächst zur Zeit eine organisierte rechtsextreme Szene. Mittlerweile kommt es regelmäßig zu Delikten durch diesen Personenkreis und Wuppertal-Vohwinkel ist mittlerweile eine Hochburg der militanten Rechten in NRW. Der o.g. Vorfall fand Erwähnung im Verfassungsschutzbericht des Landes, und es gibt ein erhebliches öffentliche Interesse an einer Aufklärung. Das politische Signal, das von der Einstellung des Verfahrens ausgeht, ist verheerend. Für die Neonazis hingegen ist es eine Bestätigung, dass solche kriminellen Aktionen in aller Öffentlichkeit juristisch folgenlos bleiben und jederzeit in ähnlicher Form wiederholt werden können.“
Auszug aus meiner o. g. Quelle


melden

PEGIDA

13.03.2015 um 19:58
@Gwyddion
:D
Ich habe ja schon des öfteren Kobane als Austragungsstätte für ein solches Event vorgeschlagen, aber das ist wahrscheinlich dann doch zu weit entfernt...


1x zitiertmelden

PEGIDA

13.03.2015 um 20:00
@Gwyddion
Zitat von GwyddionGwyddion schrieb:lebe aber schon länger in Ronsdorf
Ich erinnere mich anfang der 90er öfter Stress mit Ronsdorfer Glatzen gehabt zu haben. (Die haben gerne Streit vorm Deja gesucht.) Hat sich das geändert? Tät mich freuen.


melden

PEGIDA

13.03.2015 um 20:04
@Subcomandante

Och.. Deja ist meine Stammdisco.. aber da ist seit Jahren friedlich :)
Hier in Ronsdorf sieht man kaum noch Glatzen. Aber einer latent rechte Szene gibt es wohl..


melden

PEGIDA

13.03.2015 um 20:20
@Masterblunt
Zitat von MasterbluntMasterblunt schrieb:Ich habe ja schon des öfteren Kobane als Austragungsstätte für ein solches Event vorgeschlagen
Kobane ist ISISfrei... vlt. Tikrit? :D


1x zitiertmelden

PEGIDA

14.03.2015 um 00:26
Zitat von GwyddionGwyddion schrieb:Ich frage mich, welcher Irrsinn im Rathaus diesen beiden Volksverhetzenden Demonstrantengruppen zu gleicher Zeit das Demonstrieren erlaubt.... wenn das nicht gut ausgeht hoffe ich das im Rathaus Köpfe rollen.. rsp. die Konsequenzen wegen Inkompetenz gezogen werden. Sch... auf Demonstrationsrecht in diesem Fall.
Seh ich auch so, man hätte das ganze auch gut so legen können, das jeweils Freitag, Samstag oder Sonntag demonstriert wird. Aber alles zusammen...? Hoffentlich ist das Sicherheitskonzept gut ausgearbeitet.


melden

PEGIDA

14.03.2015 um 02:28
Zitat von GwyddionGwyddion schrieb:Kobane ist ISISfrei... vlt. Tikrit?
Da muss man sich auch beeilen, da ist der Dreck auch bald weg.


melden
Bauli ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

PEGIDA

14.03.2015 um 09:02
Am 18. März 2015 droht Lutz Bachmann Knast, aber leider nur(!) wegen fehlender Unterhaltszahlung. Nicht mal für sein eigenes Kind (Ist der Junge ein Islamist?) will er aufkommen?


2x zitiertmelden

PEGIDA

14.03.2015 um 09:13
@Bauli
Zitat von BauliBauli schrieb:Am 18. März 2015 droht Lutz Bachmann Knast, aber leider nur(!) wegen fehlender Unterhaltszahlung.
Die Sache ist durch, sowohl Staatsanwaltschaft als auch Bachmann haben die Berufung zurückgezogen.

Am Freitag zogen sowohl Lutz Bachmann als auch der Staatsanwalt ihre Berufungen zurück.
https://mopo24.de/Home#!nachrichten/bachmann-pegida-prozess-geplatzt-5390 (Archiv-Version vom 19.03.2015)
Schade eigentlich. :(

Aber jetzt kann er ja doch noch OB-Kandidat für Dresden werden.


melden
Bauli ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

PEGIDA

14.03.2015 um 09:18
@Subcomandante

Der ist doch noch auf Bewährung frei?! Sonst hätten die wegen der fehlenden Unterhaltszahlung nicht soviel Tatam gemacht, weil das für ihn Toresschluß bedeutet hätte. Meinst du ernsthaft, die Bürger wählen einen, bei dem die Gefahr groß ist, das er mit einem Achter auf dem Rücken in den Bau wandert?


1x zitiertmelden

PEGIDA

14.03.2015 um 09:31
@Bauli
Zitat von BauliBauli schrieb:Meinst du ernsthaft, die Bürger wählen einen, bei dem die Gefahr groß ist, das er mit einem Achter auf dem Rücken in den Bau wandert?
Ob die den wählen, weiß ich nicht. Immerhin hat er es geschafft, dass 20.000 zu seinen Spaziergängen gekommen sind.
Ich weiß halt nur, dass PEGIDA einen OB-Kandidaten in Dresden ins Rennen schicken will. Bisher haben die noch nicht verraten, wer das sein soll.


melden

PEGIDA

14.03.2015 um 10:53
Huii, heute in Wuppertal: Salafisten, HoGeSa, PEGIDA und Wuppertaler Bündnis gegen Nazis und Wuppertaler Initiative für Demokratie und Toleranz. Das kann ja was werden.


2x zitiertmelden
melden

PEGIDA

14.03.2015 um 11:11
Zitat von AldarisAldaris schrieb:Das kann ja was werden.
Nee Du, das wird nix, :D - das kann ich dir schon jetzt prophezeihen, obwohl ich "nachgewiesen" gar kein Prophet bin.
"Wenn sich zwei Kranke miteinander ins Bett legen und ein Kind zeugen, da kommt von Beginn an was Behindertes raus"
(Zitat GDL-Chef Claus Weselsky )


melden

PEGIDA

14.03.2015 um 11:17
@Masterblunt

Mindestens wird's 'n riesen Haufen Scheiße, das garantiere ich dir. ;)


melden

PEGIDA

14.03.2015 um 12:48
Zitat von AldarisAldaris schrieb:heute in Wuppertal: Salafisten, HoGeSa, PEGIDA und Wuppertaler Bündnis gegen Nazis und Wuppertaler Initiative für Demokratie und Toleranz
Livestream where?
Schade dass die die nie wirklich aufeinander treffen lassen. Wenn die radikalen Gruppen endlich mal ihrer Wut freien Lauf lassen, beruhigen die sich danach vielleicht ausnahmsweise mal oder verlieren wenigstens die große Klappe. Man sollte die aus der Stadt locken und dann frei lassen, dann ist man endlich alle auf ein mal los.


melden
melden

PEGIDA

14.03.2015 um 14:06
Der WDR twittert schon seit einer Stunde ganz fleißig. Auf der Gegendemo ist schon was los, wogegen der Rest von Wuppertal wie ausgestorben wirkt.

https://twitter.com/WDR_live (Archiv-Version vom 29.03.2015)


Anzeige

melden