Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

PEGIDA

40.352 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Islam, Demonstration, Migranten ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

PEGIDA

13.03.2015 um 11:02
@e_h_12
Was blödsinn ist, man muss bei diesen Bürgerdialogen auch Kompromissbereit gegenüber der Gegenseite sein und das fehlt es bei vielen rechten Bundesgenossen.....

Anzeige
melden

PEGIDA

13.03.2015 um 11:03
@Flatterwesen
Wenn noch nicht mal das deutsche Recht konsequent angewendet wird, dann ist auch keine Zeit für Kompromisse. Der findet sich nämlich in der Mitte und nicht ganz am Rand, wo er nach heutigem Stand sein könnte.


melden

PEGIDA

13.03.2015 um 11:05
@e_h_12
An welchen Rand ist er den?


melden

PEGIDA

13.03.2015 um 11:06
@Flatterwesen
Wenn man annimmt, dass die Regierung oben steht und das Volk unten, dann am oberen


melden

PEGIDA

13.03.2015 um 11:14
@e_h_12
Wenn eher rechts gesinnte Bürger an Demos teilnehmen habe ich da schlechte Erfahrung, oft können sie es nicht ertragen das bei solchen Versammlungen und Dialogen auch eher linksgerichteten Teilnehmer da sind und das man nicht ertragen kann und die auch gerne beschimpft und niedergebrüllt werden, so habe ich das schon miterlebt. Gerade bei solchen Themen wie Flüchtlingsheime und co. Manchmal gröllt man auch unabläsig Parolen wie "Wir wollen keine Asylantenheime" oder man kam einfach gar nicht....


melden

PEGIDA

13.03.2015 um 11:23
Zitat von e_h_12e_h_12 schrieb:Ich habe keine gesehen bzw. weiß ich nicht, woran ich sie erkennen soll. Etwa an der Deutschlandfahne?
@e_h_12
Du brauchst nur deine Äuglein öffnen und dir die Bildergalerien anschauen. Da findest du massenhaft Nazis bei diversen Pegidas.

http://recherche-nord.com/gallery/new.galleries.html


melden

PEGIDA

13.03.2015 um 11:25
Zitat von e_h_12e_h_12 schrieb:Neonazis (was ist das überhaupt?) konnte ich keine sehen...halt vielleicht doch, nämlich die mit den Steinen und der Antifa-Fahne.
Da ging es aber den Organisatoren anders, wie ein Mitschnitt bewiesen hat. Die sind sich auch über die Anzahl ziemlich im klaren. Also funzt hier die Augenwischerei noch viel weniger. Und die Verbindungen in das rechte extreme Lager, die kennt man schon länger. Lesen hilft.


melden

PEGIDA

13.03.2015 um 11:32
Zitat von e_h_12e_h_12 schrieb:Muss ich deutlicher werden? Politiker versuchen die Leute mit Bla bla einzulullen
Offensichtlich gibt es auch andere Leute, die das bei ihren Mitmenschen versuchen ^^.


melden

PEGIDA

13.03.2015 um 11:40
@e_h_12
Zitat von e_h_12e_h_12 schrieb:Neonazis (was ist das überhaupt?) konnte ich keine sehen...
Dann musst Du die Augen aufmachen.

Oder Dir das Vid ansehen (hör genau hin!):

https://www.youtube.com/watch?v=xf4B3m0Nkf4 (Video: LEGIDA und die Nazis)

Und Du weißt nicht, was ein Neonazi ist? Nicht Dein Ernst!?


melden

PEGIDA

13.03.2015 um 17:47
@Subcomandante
@Fuchs76
@Flatterwesen

Och schade, jetzt ist @e_h_12 wieder abgetaucht und wir haben keinen mehr zum spielen. :(

@PierreVogel
Die Hamburger Polizei meint das ernst mit dem Verbot.

POL-HH: 150313-2. Polizei Hamburg verbietet Versammlung auf dem Rathausmarkt und weitere Ersatzveranstaltungen

13.03.2015 – 15:11
Hamburg (ots) - Zeit: Sonntag 15.03.2015 Ort: Hamburg

Eine Einzelperson aus dem salafistisch-jihadistisch geprägten Umfeld hat für Sonntag, den 15.03.2015 in der Zeit von 12:00 bis 20:00 Uhr, eine Versammlung auf dem Rathausmarkt angemeldet.

Die Staatsschutzabteilung im Landeskriminalamt, LKA 7, geht davon aus, dass es sich bei dem Anmelder aller Wahrscheinlichkeit nach um die Person handelt, die bereits über verschiedene soziale Medien zu einer Veranstaltung mit dem Tenor "Gala in Hamburg für die Ummah" aufgerufen hatte. (Siehe Pressemitteilung Nr. 7 vom 12.03.2015).

Die Staatsschutzabteilung hat die Aufrufe zu den Veranstaltungen bewertet und festgestellt, dass Tatsachen dafür vorliegen, dass der Veranstalter Ansichten vertritt oder Äußerungen dulden wird, die von strafrechtlicher Relevanz sind.

Die Polizei Hamburg verbietet daher die Versammlung auf dem Rathausmarkt. Die Verbotsverfügung wird dem Anmelder zugestellt. Das Verbot umfasst auch jede Ersatzveranstaltung in geschlossenen Räumen und in der Öffentlichkeit im gesamten Hamburger Stadtgebiet.

Die Hamburger Polizei wird die aktuellen Entwicklungen weiter beobachten und jedem Hinweis auf mögliche Ersatzveranstaltungen unverzüglich nachgehen.

Polizeipräsident Ralf Martin Meyer: "Ich rate dringend davon ab, Aufrufen zu derartigen Versammlungen in Hamburg zu folgen! Wir werden jede Ersatzveranstaltung mit entsprechender Polizeipräsenz konsequent unterbinden."

http://www.presseportal.de/polizeipresse/pm/6337/2972230/pol-hh-150313-2-polizei-hamburg-verbietet-versammlung-auf-dem-rathausmarkt-und-weitere


Und die Hamburger Pegida möchte gerne wissen ob überhaupt jemand zur HHGIDA Demo kommen würde.

Voting, bist Du bei einer Demo von HHGIDA in Hamburg mit dabei???? Bitte TEILEN
https://www.facebook.com/hhgida/posts/833714520017347


melden

PEGIDA

13.03.2015 um 18:22
Wer am Wochenende Äktschen haben möchte sollte wohl doch lieber nach Wuppertal fahren.
http://www.presseportal.de/polizeipresse/pm/11811/2971420/pol-w-150312-w-versammlungsrechtliche-veranstaltungen-am-14-03-2015-in-wuppertal (Archiv-Version vom 13.03.2015)


1x zitiertmelden
Venom ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

PEGIDA

13.03.2015 um 18:28
@bit
Das wird ne Show sein :D


melden

PEGIDA

13.03.2015 um 19:23
@bit
Zitat von bitbit schrieb:Wer am Wochenende Äktschen haben möchte sollte wohl doch lieber nach Wuppertal fahren.
Super. Ich wohne im Tal.. bzw. auf der Höhe... *Gottseidank*
Meinem Sohn habe ich gebeten, Samstag die City zu meiden. Musikschule macht dicht, einige Einzelhändler machen dicht, Cinemaxx macht erst ab 17 Uhr auf, Öffentliche Verkehrsmittel fahren sogut wie kaum, ausser der Schwebebahn.

Ich frage mich, welcher Irrsinn im Rathaus diesen beiden Volksverhetzenden Demonstrantengruppen zu gleicher Zeit das Demonstrieren erlaubt.... wenn das nicht gut ausgeht hoffe ich das im Rathaus Köpfe rollen.. rsp. die Konsequenzen wegen Inkompetenz gezogen werden. Sch... auf Demonstrationsrecht in diesem Fall.


1x zitiertmelden

PEGIDA

13.03.2015 um 19:28
Morgen in meiner Heimat :D Bin gespannt ob das ausartet.


melden

PEGIDA

13.03.2015 um 19:29
@Reliable

Wenn ich mir so die Marschroute der Pegida ( including Hogesa, Nazis ) sowie den Versammlungsort der Islamisten anschaue.... könnten die sich locker treffen...


melden

PEGIDA

13.03.2015 um 19:31
Ich würde gerne an der Gegendemo teilnehmen, aber ich bin nicht sicher ob ich dann auch unverletzt nach hause komme. Den Gruppierungen, die morgen demonstrieren, ist Gewalt durchaus zuzutrauen.


melden

PEGIDA

13.03.2015 um 19:34
@Reliable

Ich bin mir fast sicher, das es knallt... gerade wenn die Hools anrauschen... gibt auch im Tal genug davon.


melden

PEGIDA

13.03.2015 um 19:37
@Gwyddion

Gerade in Oberbarmen, Vohwinkel und Wichlinghausen gibt es viele soziale Brennpunkte. Dass Wuppertal asozial ist, brauchen wir wohl nicht zu diskutieren.


1x zitiertmelden

PEGIDA

13.03.2015 um 19:40
@Reliable
Zitat von ReliableReliable schrieb:Dass Wuppertal asozial ist, brauchen wir wohl nicht zu diskutieren.
Die Viertel findet man in jeder Stadt. In den von Dir genannten Bezirken ist es leider eine Anhäufung. In Wichlinghausen bin ich aufgewachsen... lebe aber schon länger in Ronsdorf. Gottseidank. Hier ist ruhig... und die Luft frischer :D


1x zitiertmelden

PEGIDA

13.03.2015 um 19:43
Für alle Interessierten habe ich hier eine Info zur Rechten in Wuppertal:

http://www.harald-thome.de/media/files/Inforeader-Nazis-10.10.2011---End.pdf (Archiv-Version vom 14.09.2013)


Anzeige

melden