Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

PEGIDA

40.352 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Islam, Demonstration, Migranten ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

PEGIDA

28.02.2015 um 11:08
Die Muslime werden sicher schon Schlange stehen, um diese Charta zu unterschreiben.

Anzeige
melden

PEGIDA

28.02.2015 um 14:15
@Aldaris


kannst ja nebenbei ein dönnerstand aufmachen ;)


melden

PEGIDA

28.02.2015 um 14:17
@dasewige

Das kann Lutz Bachmann mit seinem Wurstmobil besser. Muss er halt kurzfristig umdisponieren und Dönerspieße bestellen.


melden

PEGIDA

28.02.2015 um 14:20
@Aldaris


meinste er bekommt das hin, das umdisponieren?


melden

PEGIDA

02.03.2015 um 11:14
Guten Morgen - Ihr Luschen ! :D

https://www.youtube.com/watch?v=GAYOtmCTYu0


melden

PEGIDA

02.03.2015 um 21:54
@bit

Die Charta von der Tegida ist genau die richtige Antwort auf so einen Dünnpfiff der Pegida, so muss man das machen.
Da könnte einem echt der Kragen platzen bei diesem (Sry für den Ausdruck) Dreckspack, welches so eine Charta veröffentlicht.
Ich wette, jetzt müsste ich mich Gegenargumenten a la "Welcher dieser Punkte ist rassistisch oder verletzend?" herumschlagen mit Pegidapack, aber wer auf so was überhaupt nur eingeht, der ist selbst Schuld.
Die machen sich immer lächerlicher mit ihren Aktionen, gibt's die eigentlich noch?


melden

PEGIDA

02.03.2015 um 23:11
"Pegida-Demonstranten" in Dresden haben versucht, ein Flüchtlingscamp anzugreifen: http://www.tagesspiegel.de/politik/nach-demonstration-von-pegida-eskalation-um-fluechtlingscamp-vor-dresdner-semperoper/11443448.html

Wer sich wie ein Nazi benimmt, der muss auch Nazi genannt werden dürfen.


1x zitiertmelden
ornis ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

PEGIDA

03.03.2015 um 07:11
Oha - was für eine Überschrift:
Krawalle nach Pegida-Demonstration

Nach der Pegida-Kundgebung in Dresden haben am Montagabend etwa zwei Dutzend Rechtsextreme versucht, das Protestcamp vor der Semperoper zu attackieren. Die Polizei ging dazwischen.
http://www.mdr.de/nachrichten/video256128.html (Archiv-Version vom 03.03.2015)

Und dann sieht man, daß von den ca. 6000 Demonstratnten einige wenige (rund zwei Dutzend incl. Frauen) an der Semperoper stehen und gestikulieren und einer doch tatsächlich vor der Polizeikette steht und diskutiert. Worüber? Wir werden es wohl nie erfahren. Auf jeden Fall passen die Überschrift und das Video "faktisch" nicht zusammen - Krawalle sehen in meinen Augen anders aus. :D


melden

PEGIDA

03.03.2015 um 07:29
Zitat von LandluftLandluft schrieb:Wer sich wie ein Nazi benimmt, der muss auch Nazi genannt werden dürfen.
Zumindest in Leipzig können die Organisatoren ihre Anhänger ganz gut einschätzen - und es scheint sie nicht weiter zu stören:

https://www.youtube.com/watch?v=xf4B3m0Nkf4 (Video: LEGIDA und die Nazis)

Hier unterhalten sich die Leipziger Redner Festerling, Fröbel und Elsässer darüber, wieviele Neonazis wohl anwesend sind.


melden

PEGIDA

03.03.2015 um 07:37
Hier ist einer bei legida mitgelaufen und hat die gespräche unter den demonstranten mitgeschnitten.

Viehzeug, Dreck, Antifa mit nem Flammenwerfer abfackeln, Hitler ist auch ganz toll etc. Prost Mahlzeit.
Unser Reporter ist zwei Stunden bei Legida mitgelaufen und hat einfach nur Gespräche bei dem Aufmarsch mitgeschnitten. Zwischen dem ganzen "Wir sind das Volk"- "Jung muß weg"- und Neonazi-Gegröle war weniges zu verstehen, aber das hat es in sich. Locker und gelöst ermächtigen sich die Teilnehmer selbst. Es bleibt erstmal "nur" bei menschenverachtenden Parolen. Aber wie den Legidisten das über die Lippen kommt, locker-flockig, ja fröhlich, das lässt tief blicken. Vor allem zwei ältere Herren machen ihrem Menschenhass mehrfach Luft, wollen Protestler_innen abfackeln, Asylbewerber_innen per "unserem 11. September" umbringen, Politiker_innen lynchen und alles und jeden ins Arbeitslager, den Steinbruch, oder was auch immer stecken. Zwischendurch wollen sie "Die Straße frei" (das Horst-Wessel-Lied) singen.
http://www.freie-radios.net/69097?utm_source=twitterfeed&utm_medium=twitter


1x zitiertmelden

PEGIDA

03.03.2015 um 08:56
Dresden, 20.49 Uhr: Die PEGIDA-Veranstaltung ist offiziell beendet. Laut Polizei waren es heute 6200 Teilnehmer. Viele dieser Leute ziehen jetzt in Richtung Theaterplatz. Eine kleinere Gruppe Polizisten wurde dort soeben gejagt, sie konnten sich zu ihren Kollegen retten. Die Menge skandiert "Räumen!". Eine Reiterstaffel der Polizei geht dazwischen. Wir haben einem Livestream vom Theaterplatz.
https://mopo24.de/nachrichten/liveticker-dresden-leipzig-chemnitz-pegida-5074 (Archiv-Version vom 03.03.2015)

Eine kleinere Gruppe Pozilisten wurde gejagt und musste sich retten. Hmm. Sorry, ich kann Gewalt gegen unsere Pozilei gar nichts abgewinnen, egal welche Gesinnung dahintersteckt, denn das ist schlichtweg dämlich, aber da kommt bei mir der kleine Zyniker durch. Das find ich schon irgendwie geil.
Hatten die die Pozilei nicht unendlich lieb gehabt? Haben sie nicht bei jeder Gelegenheit angewanzt und Kuschelparolen gejohlt? Hmm. Sicher nur ein Missverständnis. Die Nicht-Nazis wollten die Pozilisten gewiss nur mal kräftig in die Arme schließen und liebevoll anbrüllen.

Der Gida-OB-Kandidat soll laut Bachmann am 23. März namentlich enttarnt, äh bekannt gegeben werden. (gleiche Quelle)
Wir könnten Wetten abschließen.
Dunstkreis NPD? AfD? Hoolnähe? GDL? Ein niemand ohne bekanntem Background (gloob ick nich dran)? Lutzi(fer) Bachmann höchstpersönlich?
Irgendwelche Ideen oder Vorschläge?


melden

PEGIDA

03.03.2015 um 09:00
@aseria23
Zitat von aseria23aseria23 schrieb:Zwischendurch wollen sie "Die Straße frei" (das Horst-Wessel-Lied) singen.
Wie dieser Penner tatsächlich noch zu der Frau sagt "Ein guter Deutscher kennt seine alten Lieder". Ekelhaft...


melden

PEGIDA

03.03.2015 um 16:14
langsam aber sicher lassen sie ihre maske fallen und diese unmenschen werden noch marodieren durch die stadt laufen


1x zitiertmelden

PEGIDA

03.03.2015 um 16:16
Zitat von dasewigedasewige schrieb:langsam aber sicher lassen sie ihre maske fallen
Hat man, hier und da, die hässliche Fratze nicht schon am Anfang gesehen? ;)


melden

PEGIDA

03.03.2015 um 16:23
Lutz Bachmann beschwert sich über die Presse, ... "dass sie PEGIDA jetzt totschweigt, nachdem sie sie vorher verteufelt hat"
Vielleicht ist PEGIDA einfach nicht mehr interessant, sondern nur noch peinlich ...
Selbst für Satire-Sendungen kaum noch brauchbar ...


melden

PEGIDA

03.03.2015 um 16:50
@Bone02943

wenn man am anfang hier gesagt hat, dass es nazis sind, gabs doch ein shitstorm.
sind doch nur besorgte überängstliche bürger.

wie sich ein lutz bachmann sieht hat er ja gezeigt und weiter ein hochkrimineller skandiert kriminelle ausländer raus. keiner ist über sowas gestolpert? das kann man mir nicht erzählen, nein sie sind alle brav der braunen scheiße hinterher gelaufen, wie vor 1933.


1x zitiertmelden

PEGIDA

03.03.2015 um 17:18
Zitat von dasewigedasewige schrieb:ein hochkrimineller skandiert kriminelle ausländer raus
Dass der immer nur "kriminell" genannt wird...
Er ist ein krimineller, illegaler Einwanderer, der aus Südafrika abgeschoben wurde.
Das macht die ganze Sache doch noch 10x so lächerlich.


1x zitiertmelden

PEGIDA

04.03.2015 um 07:42
Zitat von FiernaFierna schrieb:Er ist ein krimineller, illegaler Einwanderer, der aus Südafrika abgeschoben wurde.
es ist wirklich zu schade das Südafrika ihn nicht reingelassen hat. Man stelle sich nur die vor was hätte sein können.
Wahrscheinlich hätte er eine Bewegung gegründet alla Patriotische weise Südafrikaner gegen die Schwarzisierung des Tafelbergs...


1x zitiertmelden

PEGIDA

04.03.2015 um 07:50
ich frage mich was der in südafrika wollte, da ja die apartheid abgeschafft worden ist.

ich hätte es verstanden wenn er vor 1990 dahin wollte.


2x zitiertmelden

PEGIDA

04.03.2015 um 07:54
Zitat von dasewigedasewige schrieb:ich frage mich was der in südafrika wollte
na die Apartheid wieder einführen... könnte ich mir bei dem Herrenrassenvertreter vorstellen. Eingewanderte Afrikaner die Integration absprechen, die unterdrückten Weisen aufhetzen (Schwarze sind die Kriminellen, Leben in Gethos und bilden einen eigenen Kulturkreis, Vergewaltigen die Weisen frauen)... dann die eingewanderten Abschieben und nach und nach die Schwarzen an ihren Rechten beschneiden damit Südafrika wieder wird wie es war, weiss - wie es schon seit "jahrhunderten" war. Bachmann auf einer Stufe mit Mandela...

das klingt natürlich etwas provokant und weit her geholt - aber ich würde ihm diese Gedankengänge mitlerweile durchaus zu sprechen.


Anzeige

melden