PEGIDA
28.02.2015 um 11:08Die Muslime werden sicher schon Schlange stehen, um diese Charta zu unterschreiben.
Krawalle nach Pegida-Demonstrationhttp://www.mdr.de/nachrichten/video256128.html (Archiv-Version vom 03.03.2015)
Nach der Pegida-Kundgebung in Dresden haben am Montagabend etwa zwei Dutzend Rechtsextreme versucht, das Protestcamp vor der Semperoper zu attackieren. Die Polizei ging dazwischen.
Zumindest in Leipzig können die Organisatoren ihre Anhänger ganz gut einschätzen - und es scheint sie nicht weiter zu stören:Landluft schrieb:Wer sich wie ein Nazi benimmt, der muss auch Nazi genannt werden dürfen.
Unser Reporter ist zwei Stunden bei Legida mitgelaufen und hat einfach nur Gespräche bei dem Aufmarsch mitgeschnitten. Zwischen dem ganzen "Wir sind das Volk"- "Jung muß weg"- und Neonazi-Gegröle war weniges zu verstehen, aber das hat es in sich. Locker und gelöst ermächtigen sich die Teilnehmer selbst. Es bleibt erstmal "nur" bei menschenverachtenden Parolen. Aber wie den Legidisten das über die Lippen kommt, locker-flockig, ja fröhlich, das lässt tief blicken. Vor allem zwei ältere Herren machen ihrem Menschenhass mehrfach Luft, wollen Protestler_innen abfackeln, Asylbewerber_innen per "unserem 11. September" umbringen, Politiker_innen lynchen und alles und jeden ins Arbeitslager, den Steinbruch, oder was auch immer stecken. Zwischendurch wollen sie "Die Straße frei" (das Horst-Wessel-Lied) singen.http://www.freie-radios.net/69097?utm_source=twitterfeed&utm_medium=twitter
Dresden, 20.49 Uhr: Die PEGIDA-Veranstaltung ist offiziell beendet. Laut Polizei waren es heute 6200 Teilnehmer. Viele dieser Leute ziehen jetzt in Richtung Theaterplatz. Eine kleinere Gruppe Polizisten wurde dort soeben gejagt, sie konnten sich zu ihren Kollegen retten. Die Menge skandiert "Räumen!". Eine Reiterstaffel der Polizei geht dazwischen. Wir haben einem Livestream vom Theaterplatz.
Wie dieser Penner tatsächlich noch zu der Frau sagt "Ein guter Deutscher kennt seine alten Lieder". Ekelhaft...aseria23 schrieb:Zwischendurch wollen sie "Die Straße frei" (das Horst-Wessel-Lied) singen.
Hat man, hier und da, die hässliche Fratze nicht schon am Anfang gesehen? ;)dasewige schrieb:langsam aber sicher lassen sie ihre maske fallen
Lutz Bachmann beschwert sich über die Presse, ... "dass sie PEGIDA jetzt totschweigt, nachdem sie sie vorher verteufelt hat"Vielleicht ist PEGIDA einfach nicht mehr interessant, sondern nur noch peinlich ...
Dass der immer nur "kriminell" genannt wird...dasewige schrieb:ein hochkrimineller skandiert kriminelle ausländer raus
es ist wirklich zu schade das Südafrika ihn nicht reingelassen hat. Man stelle sich nur die vor was hätte sein können.Fierna schrieb:Er ist ein krimineller, illegaler Einwanderer, der aus Südafrika abgeschoben wurde.
na die Apartheid wieder einführen... könnte ich mir bei dem Herrenrassenvertreter vorstellen. Eingewanderte Afrikaner die Integration absprechen, die unterdrückten Weisen aufhetzen (Schwarze sind die Kriminellen, Leben in Gethos und bilden einen eigenen Kulturkreis, Vergewaltigen die Weisen frauen)... dann die eingewanderten Abschieben und nach und nach die Schwarzen an ihren Rechten beschneiden damit Südafrika wieder wird wie es war, weiss - wie es schon seit "jahrhunderten" war. Bachmann auf einer Stufe mit Mandela...dasewige schrieb:ich frage mich was der in südafrika wollte