Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

PEGIDA

40.352 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Islam, Demonstration, Migranten ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

PEGIDA

16.05.2015 um 21:17
Coole Reaktion von der FDP Bayern ... ohne die FDP hätten wir deutlich weniger zum Lachen ;)

Anzeige
melden

PEGIDA

16.05.2015 um 21:57
Was ist der unterschied zwischen einem Smart und der FDP?










Der Smart hat Zwei Sitze :D:D


melden

PEGIDA

17.05.2015 um 07:29
Was lese ich den da gerade in der "Lügenpresse"?

Anstatt sich um das Wahlprogramm zu kümmern versäuft die Festerling die mühsam gesammelten Spendengelder in einer Schwulenbar. Na das kann ja was werden wenn die zur Oberbürgermeisterin gewählt wird.

BIZARRER OB-KANDIDATEN-GIPFEL IN DRESDNER SCHWULEN-BAR
Pegida-Festerling: Auf 'n Likör mit Lara Liqueur

http://www.bild.de/regional/dresden/wahlkampf/pegida-ob-kandidatin-bei-konkurrenz-in-der-schwulenbar-40972076.bild.html
3w985c0.bild

Das ja anscheinend richtig Spaß gemacht.


melden

PEGIDA

17.05.2015 um 08:09
@bit

Tja, das wars dann wohl mit der festerling. Bin ja gespannt wie sie das ihren fans erklären will :troll:


melden

PEGIDA

17.05.2015 um 10:05
@aseria23
Das man sich jetzt schon mit der Festerling zum saufen trifft war wohl zu viel des Guten.

WEGEN LARA LIQUEUR: PARTEI-CHEF WIRFT HIN!
Jetzt ist Schluss mit lustig bei der Spaß-Partei „Die PARTEI“: Der Vorsitzende der Dresdner Satire-Politiker, Karl Uhlmann (25), hat überraschend und ganz ohne Quatsch das Handtuch geworfen. Grund für seinen Rücktritt: Oberbürgermeister-Kandidatin Lara Liqueur (19).

https://mopo24.de/#!nachrichten/ob-wahlkampf-dresden-lara-liqueur-ruecktritt-7054 (Archiv-Version vom 29.06.2015)

Da die Boys Bar stark kritisiert wurde, dass wir Menschen, die sich gegenüber LGBTI Menschen in der Vergangenheit negativ geäußert haben, Zutritt gewähren, bitten wir zukünftig mit längeren Wartezeiten beim Einlass zu rechnen.
Wir haben am Einlass einen 23 seitigen Fragebogen ausgelegt, nach dessen Auswertung die Geschäftsleitung darüber entscheidet ob ein Gast Zutritt erhält.
Oder nicht? Oder andere Vorschläge und Meinungen?

https://www.facebook.com/BoysBar?fref=nf

Wie wäre es mit einem Aufkleber?
c3c6b56ccc25bcffe13354763508beb3


Tatjana scheint noch nicht wieder ganz nüchtern zu sein, oder ist sich noch nicht der Konsequenz bewußt die die nächtliche Sauftour hat oder noch haben wird. Vielleicht nimmt sie ihre Kandidatur zur Oberbürgermeisterin auch nicht richtig ernst.
https://www.facebook.com/photo.php?fbid=894875910578766&set=a.302662959800067.75155.100001690956303&type=1&hc_location=ufi


melden

PEGIDA

17.05.2015 um 14:28
Jetzt kann man sich schon mit Lutz durch Dresden kämpfen, inklusive Antifanten. Superpegidaland (Beta)

11257240 371814886361433 300515266026784

http://www.blap.hamburg/SPL/Web/Webplayer.html (Geht mit Chrome nicht)


melden

PEGIDA

17.05.2015 um 14:54
@Aldaris

Erst klaut der Elefant meine Facebook-Likes und dann hat er auch noch Tatjana Festerling entführt :o:


melden

PEGIDA

18.05.2015 um 14:32
Ou man...
Parteiverfahren eingeleitet - Teilnahme an Pegida-Demos hat für SPD-Mitglied Folgen

Während seine Partei zu Gegendemonstrationen aufrief, lief SPD-Mitglied Andreas Micksch Anfang des Jahres bei allen vier Pegida-BraMM-Demonstrationen in Brandenburg an der Havel mit. "Ich wollte nur provozieren" - verteidigt sich Micksch. Seine Teilnahme hat nun allerdings Konsequenzen.

Die Teilnahme an Pegida-Demonstrationen in Brandenburg/Havel hat für SPD-Mitglied Andreas Micksch (47) ein Parteiordnungsverfahren zur Folge. Der SPD-Unterbezirksvorstand habe dies eingeleitet, bestätigte dessen Chef Ralf Holzschuher am Freitag einen Bericht der "Bild"-Zeitung. "Wir können nicht tolerieren, dass ein Sozialdemokrat neben Republikaner-Chef Heiko Müller steht", sagte Holzschuher dem Blatt.

Das Parteiordnungsverfahren sei die logische Konsequenz. Die "Abendspaziergänge" wurden laut Innenministerium von den rechtsextremen Republikanern organisiert. Der Antrag für das Verfahren sei am Freitag per Einschreiben an die Schiedskommission geschickt worden, sagte Holzschuhers Mitarbeiter Daniel Keip. Die Kommission habe nun zwei Wochen Zeit zu prüfen, ob der Antrag formell zulässig und begründet sei. Sei dies der Fall, werde ein Termin für eine mündliche Verhandlung bestimmt. Ein Parteiordnungsverfahren könne Konsequenzen wie eine Rüge, aber auch einen Parteiausschluss zur Folge haben, hieß es.

Gespräch mit dem Partei-Vorstand

Micksch, der in der Havelstadt dem Vorstand des Ortsverein Altstadt/Nord angehört, hatte sich zuvor am vergangenen Mittwoch gegenüber dem Vorstand erklären müssen. Darüber hatte auch die "Märkische Allgemeine" berichtet. Hintergrund ist, dass Miksch Anfang des Jahres an allen vier Pegida-Bramm-Demonstrationen in der Havelstadt teilgenommen hatte. Bei den Demonstrationen handelte es sich um Aktionen des selbst ernannten Pegida-Ablegers "BraMM" ("Brandenburg für Meinungsfreiheit und Mitbestimmung").

Micksch erklärte auf Nachfrage der "Bild"-Zeitung: "Ich bin nicht rechts, wollte nur provozieren." In der SPD könne man nicht kritisieren, dass sie weite Teile der Bevölkerung nicht vertrete. Der SPD-Mann verwies außerdem darauf, dass SPD-Bundesparteichef Sigmar Gabriel in Dresden mit Pegida-Leuten diskutiert hatte. Dies hatte bundesweit für Aufsehen gesorgt.
http://www.rbb-online.de/politik/beitrag/2015/05/parteiverfahren-gegen-spd-mitglied-nach-teilnahme-an-pegida.html (Archiv-Version vom 27.07.2015)


1x zitiertmelden

PEGIDA

18.05.2015 um 14:38
Zitat von kofikofi schrieb:"Ich bin nicht rechts, wollte nur provozieren."
Das ist mit die dümmste Ausrede die ich je gehört habe..


melden
melden

PEGIDA

18.05.2015 um 19:07
Was macht man den jetzt bloß an einem Montag Abend ganz ohne Russenstream aus Dresden?


melden

PEGIDA

19.05.2015 um 14:21
Youtube: Pegida Montagsdemo Redebeitrag von Tatjana Festerling am 18.Mai.2015 in Dresden
Pegida Montagsdemo Redebeitrag von Tatjana Festerling am 18.Mai.2015 in Dresden
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.


Die Rede von der Festerling von gestern.
Achtet mal darauf, wie sich der Applaus der Zuschauer verändert, wenn sie etwas positives über Homosexuelle sagt. Plötzlich sind keine gröhlenden Männer mehr zu hören wie sonst, sondern verhaltenes klatschen und ein paar Frauen.


melden

PEGIDA

19.05.2015 um 14:31
@Draiiipunkt0

Kaum ne halbe minute zugehört und schon ist mir schlecht.

"Bei uns hört man keine plumpen rufe oder reden". Is klar.

Oder die geschichte von ihr und dem von der antifa. Da sagt sie doch tatsächlich, der bart im hitlerfoto von bachmann wäre nachträglich reingehopped worden und die aussagen wären auch völlig falsch zitiert.

Wie kann man nur so nen stuss erzählen ohne rot zu werden?

Und ja du hast recht. Der applaus ist tatsächlich sehr auffällig. Ist aber auch kein wunder. Schliesslich hat sie sich ja als schwulenhasserin vorher immer dargestellt. Da sind die leute jetzt natürlich "verwirrt".


1x zitiertmelden

PEGIDA

19.05.2015 um 17:24
@aseria23
Zitat von aseria23aseria23 schrieb:Und ja du hast recht. Der applaus ist tatsächlich sehr auffällig. Ist aber auch kein wunder. Schliesslich hat sie sich ja als schwulenhasserin vorher immer dargestellt. Da sind die leute jetzt natürlich "verwirrt".
Eine neue Organisation wurde bereits gegründet:

VEGHUDOFAG

Verwirrte Europäer gegen die homosexuelle Unterwanderung der Dresdner Oberbürgermeisterkandidatin Tatjana Festerling aka. Tatjana Goebbels.


melden

PEGIDA

20.05.2015 um 08:35
Etwas gutes hat die Finsterling rausgelassen, das beste zum schluß! Egal wie die Wahl ausgeht - sie wird nicht zurück in den Westen gehen.

also ich freu ich!


melden
melden

PEGIDA

20.05.2015 um 21:56
Und der nächste Versuch in Köln ist kläglich gescheitert:

Dumm gelaufen für „Kögida“: Die für Mittwochabend in Köln geplante Demo des Anti-Islam-Bündnisses wurde kurzfristig abgesagt. Hintergrund: Es waren nur 11 Rechte eingetrudelt. Gerechnet hatten die Veranstalter mit 120.
http://www.express.de/koeln/kein-zulauf-fuer-rechte--nur-11-teilnehmer--islamfeindliche--koegida--sagt-demo-ab--,2856,30748306.html (Archiv-Version vom 22.05.2015)


melden

PEGIDA

20.05.2015 um 22:07
@Subcomandante

Das Volk wird auch immer kleiner :D


melden

PEGIDA

20.05.2015 um 22:13
@Rho-ny-theta

Also stimmt es ja was Pegida sagt :troll:


melden

PEGIDA

21.05.2015 um 05:28
Youtube: PEGIDA-Dremo im Zeitraffer auf dem Terrassenufer Dresden am 18.05.2015
PEGIDA-Dremo im Zeitraffer auf dem Terrassenufer Dresden am 18.05.2015
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.


Das Volk stirbt schneller wie es spazieren kann.
Habt ihr euch mal das Volk etwas genauer angesehen? Da sind überwiegend Alte und Männer vertreten. Man findet kaum junge Frauen im gebärfähigem Alter und schon gar keine Kinder im Volk. Da ist es kein Wunder, daß das Volk langsam aber sicher ausstirbt.
Wundern kann man sich nur wie schnell das geht.

Nach Angaben der Polizei und der Studentengruppe "durchgezählt" waren es max. 3.000 Teilnehmer bei Pegida am 18.05.2015 in Dresden.
https://www.facebook.com/durchgezaehlt

In DM oder nach dem Pegida-Anwalt Lorek sind das dann aber ganz bestimmt noch 6.000 Pegidisten. Die in Chemnitz kommen ja schließlich auch noch dazu...

chemnitz.demoOriginal anzeigen (0,2 MB)

Es sind eh nur noch 2 Montagsdemos vor der OB-Wahl geplant, bevor es eine Sommerpause geben soll. Und ob sich Pegida nach dem Debakel von Festerling bei der Wahl noch mal erholen kann bleibt abzuwarten.


Anzeige

melden