Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

PEGIDA

40.352 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Islam, Demonstration, Migranten ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

PEGIDA

22.05.2015 um 09:22
Joa, erst mit der DDfE baden gegangen, dafür jetzt hellwach. Sooo hellwach, dass ihr bereits die Haare ausfallen. Bevorzugt an den Augenbrauen.

Anzeige
melden

PEGIDA

22.05.2015 um 10:27
@univerzal

da kann sie doch nix dafür. wenn die regierung diese chemtrails sprüht die haarausfall, wechseljahre und hodenkrebs verursachen.


1x zitiertmelden

PEGIDA

22.05.2015 um 11:34
Die Oertel hat Hodenkrebs?


melden

PEGIDA

22.05.2015 um 12:00
Die neue Studie von Prof. Dr. Werner J. Patzelt ist online.

Drei Monate nach dem Knall: Was wurde aus PEGIDA?
Vergleichende Analyse der PEGIDA-Demonstrationen vom 25. Januar, 27. April und 4. Mai 2015in Dresden

http://www.docdroid.net/1123f/patzelt-pegida-studie-mai-2015-forschungsbericht.pdf.html


melden

PEGIDA

22.05.2015 um 15:28
Zitat von TussineldaTussinelda schrieb:was bin ich froh, dass der Pegida-Mist in Frankfurt nicht funktioniert
Umso schlimmer, dass ich jemanden kenne (25 J.) der dennoch immernoch überall mitmarschieren will. Aber so kann ich diese Leute wenigstens studieren :D
Aus FFM kommt der dennoch nicht und ich frage mich, wie viele der 25 Fragidaleute denn überhaupt aus Frankfurt kommen.
Zitat von FiernaFierna schrieb:Wonach es „das Programm des Islams [sei], (...) Deutschland demographisch zu übernehmen.“ 58 Deshalb hätten Muslime auch „viele Kinder“.
Man schließt halt immer von sich auf andere. Das Programm der Rechten ist es ebenfalls, Deutschland politisch zu übernehmen, ebenfalls demokratiefeindlich und ebenfalls auf pöbelnde Weise. Und dass konservative, deutsche, Dörfler genauso häufig viele Kinder haben ist wohl kein Zufall. Ich kenne übrigens nur Muslime mit 1-2 Kindern, falls sie überhaupt in einer Partnerschaft sind. Sowas hat also weniger mit der Ethnie als viel mehr den Lebensverhältnissen, Einkommen, Bildung und Aufgeklärtheit zu tun, und diese besitzen viele Deutsche genauso wenig wie bestimmte Prozentsätze unter Emigrierten. Abgesehen davon gibt es Deutsche in Deutschland immernoch häufiger als "Ausländer".


melden

PEGIDA

22.05.2015 um 23:05
Zitat von -ripper--ripper- schrieb:da kann sie doch nix dafür. wenn die regierung diese chemtrails sprüht die haarausfall, wechseljahre und hodenkrebs verursachen.
Und die rosaroten machen homosexuell.
Muss man wissen!


melden

PEGIDA

23.05.2015 um 06:17
Ups...

Staatsanwaltschaft prüft Verdacht auf Volksverhetzung

Im Internet kursiert ein Facebook-Kommentar, der Lutz Bachmann zugeordnet wird. Darin beschimpft er Asylbewerber als "Viehzeug". Mittlerweile sind auch noch heikle Bilder aufgetaucht.
Die Staatsanwaltschaft in Dresden prüft nun den Verdacht auf Volksverhetzung - und könnte ein Ermittlungsverfahren einleiten.

http://www.sueddeutsche.de/politik/pegida-organisator-lutz-bachmann-staatsanwaltschaft-prueft-verdacht-auf-volksverhetzung-1.2313788

B73dvTFCQAA CwjOriginal anzeigen (0,2 MB)

Hat er's getweetet oder nicht? Das lustige Lutz Bachmann Quiz.
http://www.schleckysilberstein.com/2015/01/hat-ers-getweetet-das-lustige-lutz-bachmann-quiz/


melden

PEGIDA

23.05.2015 um 17:36
Nee, das war sein Praktikant. Lutz steht nicht so früh auf ;)


melden

PEGIDA

23.05.2015 um 17:58
ich frage mich gerade, wie soll jemand forderrungen stellen, wenn dieser die landessprache nicht beherrscht? :ask:


melden
Venom ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

PEGIDA

23.05.2015 um 17:58
Lutz Bachmann - Der neue Möchtegern-Führer


melden

PEGIDA

23.05.2015 um 17:59
@Venom

heil bachmann kann man sehr gut verwechseln mit heil flachmann


melden
Venom ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

PEGIDA

23.05.2015 um 18:02
@dasewige
Joa.
Der Flachi wird aber wohl niemals seine Ziele erreichen.


melden

PEGIDA

23.05.2015 um 20:05
bei solchen facebookkommentaren denke ich mir immer, dass diejenigen doch nicht nüchtern gewesen sein können. so viel flachen hirndurchfall produziere ich ja nichtmal im schlimmsten delirium.

aber den lutz würde ich vom charakter auch eher zu den schlichten zählen. kein taktiker oder gerissener seelenfänger. eher so der tumbe dorfdödel der meint die wahrheit gefunden zu haben.


melden

PEGIDA

23.05.2015 um 20:19
@bit

Diese Kommentare sind doch kalter Kaffee.


melden

PEGIDA

24.05.2015 um 08:57
@Aldaris
Stimmt, jetzt sehe ich auch daß der Artikel vom Januar ist. Da war ich gestern Morgen wohl noch nicht ganz wach.

Man kann aber auch nicht oft genug wiederholen, wie Bachmann das Volk aufhetzt.


melden
kronzeuge007 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

PEGIDA

24.05.2015 um 20:04
Im Juli kommt doch so ein deutscher Film über einen schwarzen Nazi (nach Schlag auf den Kopf), man könnte meinen den Film haben die wegen Pegida gedreht, gut finde ich das aber auch Antifa und Merkel, BND und Verfassungsschutz auf die Schippe genommen werden sollen, bin ja gespannt ob das tatsächlich lustig wird.

Zu Pegida, die Luft scheint auch da nun raus, Mahnwachen, sowie Pegida und Co. haben sich eben überholt, der Wutbürger braucht was Neues.

Mit den zerstrittenen Leuten da kann man nichts mehr gewinnen, genauso wenig wie mit der AfD die sich selbst zerfleischt.


melden

PEGIDA

24.05.2015 um 20:07
@kronzeuge007

Die Frage ist, wie es danach weitergeht. Die Leute ziehen sich vermutlich nicht einfach zurück. Würde mich zumindest wundern.


melden
kronzeuge007 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

PEGIDA

24.05.2015 um 20:10
Nein das tun sie nicht, die Mahnwachen wurden ihnen zu langweilig, Pegida ebenfalls, sie warten auf was, bei dem sie sich auch beteiligen können und wo es nicht eine Person gibt, welche die Hand über allen hält und Redeverbote erteilt, so wie es bspw. Lutz Bachmann tut.


melden

PEGIDA

24.05.2015 um 20:13
Gibt ja noch Pegada/Endgame. Wobei das anscheinend auch nicht wirklich erfolgreich ist, trotz Oertel & Co.


melden

PEGIDA

25.05.2015 um 08:49
@kronzeuge007

die verkriechen sich wieder in die löcher zurück aus dem sie gekrochen gekommen sind und warten darauf das sich mal wieder einer auf den weg zum führer begibt.


Anzeige

melden