Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

PEGIDA

40.352 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Islam, Demonstration, Migranten ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

PEGIDA

02.05.2015 um 22:00
@Gwyddion

Das Freimdenfeindlichkeit wohl immer iwo auftritt will ich gar nicht anzweifeln, nur ist eben schon die Häufung und die Öffentliche forderung dies bezüglich recht unterschiedlich.
Ok lieber sagt jeder offen was er denkt, da weiß man wenigstens woran man ist, als wenn sowas nur gedacht wird und dann erst heraus kommt, wenn "die Zeit da ist".
Zitat von armleuchterarmleuchter schrieb:manchen sind 2 % migranten zu viel anderen 25% und anderen 50%. Und manchen können es gar nicht genug sein^^. Bei mir gibt es auch eine grenze, ich lebe gerne in deutschland.
Bei mir gibt es sicher auch eine Grenze, ich würde sicher nur ungern der letzte Deutsche Einwohner in der Stadt hier sein. Da dies aber niemals passieren wird ist das ganze hinfällig und wer sich schon bei 2%Ausländer/Migranten aufregt, es wären zu viele,(sry) der hat doch echt nicht mehr alle Latten am Zaun. Und selbst 50% sagen jetzt nicht so viel aus oder müssen gar schlecht sein.

Anzeige
melden

PEGIDA

02.05.2015 um 22:00
@Lepus

Wie alt der Sohn ist weiß ich nicht, im Internet steht immer nur, dass er für seinen minderjährigen Sohn keinen Unterhalt zahlen will.
Das ist echt abartig, dass der nicht mal für seinen eigenen Nachwuchs aufkommen will, dann aber Migranten der Sozialschmarotzerrei beschuldigt.....


melden

PEGIDA

02.05.2015 um 22:03
ja total abartig, man möchte fast schon sagen entartet :-D
... und den ganzen text vor lauter berechtigter empörung doppelt posten!!!!


melden

PEGIDA

02.05.2015 um 22:08
Zitat von GwyddionGwyddion schrieb:Die Gründe für Fremdenfeindlichkeit... liegen wohl in der Psyche vieler Menschen begraben.
Das Revier will verteidigt sein.. und notfalls erweitert. So war es schon immer bei der Menschheit.. Rudelverhalten ist wohl auch nach Generationen nicht auszumerzen. Mensch ist halt doch auch nur ein Tier...
Klingt ja fast so, als würde Fremdenfeindlichkeit nie abnehmen.
Ist es das, wovon man sich bei Diskussionen mit PEGIDA überzeugen lassen soll ?

So nach dem Motto:
"Ich bin rückständig, hast Du nicht Lust, auch rückständig zu werden ?"

Nein Danke !


2x zitiertmelden

PEGIDA

02.05.2015 um 22:08
@Bone02943

Was gerade im Osten der USA abgeht, Baltimore.. ist ein Produkt der Fremdenfeindlichkeit.
Ebenso die Übergriffe aus den Townships in Südafrika gegenüber Weißen Südafrikanern.

Es bezeugt die tatsächliche Machtlosigkeit von Regierungen, die Bevölkerung im Zaum zu halten.


melden

PEGIDA

02.05.2015 um 22:09
@eckhart
Zitat von eckharteckhart schrieb:Klingt ja fast so, als würde Fremdenfeindlichkeit nie abnehmen.
Ich befürchte..... das wird auch in Zukunft so bleiben.


1x zitiertmelden

PEGIDA

02.05.2015 um 22:11
@eckhart
Zitat von eckharteckhart schrieb:Ist es das, wovon man sich bei Diskussionen mit PEGIDA überzeugen lassen soll ?
Schmarrn....


melden

PEGIDA

02.05.2015 um 22:11
Also:
"Werden wir völkisch, bervor das Völkische uns überschwemmt"?
Nie !
Zitat von GwyddionGwyddion schrieb:Ich befürchte..... das wird auch in Zukunft so bleiben.
sagten immer die Neandertaler zueinander !


1x zitiertmelden

PEGIDA

02.05.2015 um 22:12
@eckhart
Zitat von eckharteckhart schrieb:Also:
"Werden wir völkisch, bervor das Völkische uns überschwemmt"
Was soll denn jetzt dieser Stuss?

Im übrigen wurden die Neandertaler vom Homo Sapiens verdrängt. Und dieser Gattung von Homo Sapiens gehören wir an.


3x zitiertmelden

PEGIDA

02.05.2015 um 22:15
Zitat von GwyddionGwyddion schrieb:Im übrigen wurden die Neandertaler vom Homo Sapiens verdrängt. Und dieser Gattung von Homo Sapiens gehören wir an.
Korrekt !
Und der fremdenfeindliche Homo Sapiens wird von einem kosmopolitischen Homo Sapiens verdrängt!
Übrigends: nicht "verdrängt werden", sondern die Entwicklung ist mitten im Fortschreiten.

Da lässt sich doch keiner zurückteleportieren, oder ?
Ich jedenfalls nicht !


1x zitiertmelden

PEGIDA

02.05.2015 um 22:19
@eckhart
Zitat von eckharteckhart schrieb:sondern die Entwicklung ist mitten im Fortschreiten
Hier und da.... flächendeckend sehe ich diese Entwicklung nicht.


melden

PEGIDA

02.05.2015 um 22:20
Ich wage zu behaupten die beiden haben fusioniert :).

http://www.spiegel.de/wissenschaft/natur/fruehmenschen-homo-sapiens-hat-neandertaler-nicht-ausgerottet-a-964455.html


melden

PEGIDA

02.05.2015 um 22:21
@Gwyddion
Nicht mein Problem !

Ich:

"Wenn ich mich sicher fühlen kann,
werde ich eine komplexere Identi-
tät erwerben (...) Ich werde mich
selbst mit mehr als einer Gruppe
identifizieren; ich werde Amerika-
ner, Jude, Ostküstenbewohner,
Intellektueller und Professor sein.
Man stelle sich eine ähnliche Ver-
vielfältigung der Identitäten über-
all auf der Welt vor, und die Erde
beginnt, wie ein weniger gefähr-
licher Ort auszusehen. Wenn sich
die Identitäten vervielfältigen,
teilen sich die Leidenschaften."

gegen:


„Und wenn sich Stadtviertel, Städte
oder Nationen zu defensiven Zu-
fluchtsorten gegen eine feindliche
Welt entwickeln, dann kann es
auch dazu kommen, dass sie sich
Symbole des Selbstwert- und Zu-
gehörigkeitsgefühls nur noch mit-
tels Praktiken der Ausgrenzung
und Intoleranz zu verschaffen ver-
mögen.“

http://www.ipp-muenchen.de/texte/keupp_10_graz_mirsanmir_ppt.pdf


1x zitiertmelden

PEGIDA

02.05.2015 um 22:25
Wir lernen also, analog zu damals und der Levante wird der wohl als solches wahrgenommene Neanderthaler von ausserhalb den Bio-Deutschen nicht verdrrängen, sondern es wird über kurz oder lang zu einer Vermischung der Spezies kommen, was in 40.000 Jahre das Erbgut der Nachfahren belegen wird :).


melden

PEGIDA

02.05.2015 um 22:26
Wirds nicht langsam lächerlich?
Ich mein das Thema ist ja jetzt langsam mal ausgereizt


melden

PEGIDA

02.05.2015 um 22:26
@Nessi96

Solaange PEGIDA spaziert, so lange wird hier wohl geschrieben ;).


melden

PEGIDA

02.05.2015 um 22:27
@Fuchs76

Ich habe da auch mal einen Bericht gesehen wo man Neandertaler Gene auch beim modernen Menschen nachgewiesen haben will. Aber der Homo Sapiens hat sich wohl durchgesetzt.

@eckhart

Nicht Dein Problem.... aha....

Verstehe ich nicht. Immerhin wirst Du nicht müde einige "Probleme" vehement anzugehen ( Diskussionstechnisch ).


melden

PEGIDA

02.05.2015 um 22:27
Ehrlich, wer kennt denn überhaupt so einen reinen Deutschen?
Ich nicht.
Ich bin noch nie einem begegnet.
Nicht mal einem reinen Homo Sapiens, da ist immer Neandertaler drin.


2x zitiertmelden

PEGIDA

02.05.2015 um 22:28
@Fuchs76
Aber die spazieren ja unabhängig von allmy :)

@eckhart
Woher willst du das wissen? ^^


melden

PEGIDA

02.05.2015 um 22:29
Zitat von GwyddionGwyddion schrieb:Im übrigen wurden die Neandertaler vom Homo Sapiens verdrängt. Und dieser Gattung von Homo Sapiens gehören wir an.
Sind wir inzwischen nicht schon Homo Sapiens Sapiens, weil wir so extrem schlau geworden sind?
Ok ich weiß es nicht, ihr seid wahrscheinlich alle noch normale Homo Sapiens.:troll:
Zitat von eckharteckhart schrieb:Ehrlich, wer kennt denn überhaupt so einen reinen Deutschen?
Ich erfülle alle Merkmale. Ok, wahrscheinlich bin ich etwas zu klein dafür.


Anzeige

melden