Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

PEGIDA

PEGIDA

14.10.2015 um 14:26
@Deepthroat23
Wieso paranoid? Rechtsradikale und KKK sind doch best friends forever.


melden
Anzeige

PEGIDA

14.10.2015 um 14:30
xshiningx schrieb:Es ist nicht nur das Pride
Eh. Es geht um "White Pride".

Wikipedia: White_pride

Das sind nicht irgendwelche Sonntagsspaziergangsbesorgte, die sind echt: mit Blut und Ehre und Hitlergruß.


hqdefault

White-Pride-Supremacist-R-002


melden
Deepthroat23
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

PEGIDA

14.10.2015 um 14:30
@xshiningx

Vielleicht waren die "Journalisten" ja auch von der TAZ :)


Aber nein, ich weiß nix von der Sache und ich will auch auf keinen Fall die Pegidas da in Schutz nehmen.
Hat mich nur gerade daran erinnert...


melden
Deepthroat23
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

PEGIDA

14.10.2015 um 14:31
@Venom

Eben genau das klingt paranoid.
Erstens mal, dass du alleine hier im Forum "hunderte Rechtsradikale" vermutest. Hochgerchnet auf alle Einwohner müsste es ja Millionen von Rechtsradikalen geben.
Und dann auch noch mit dem Klan zu kommen!?
Klansmen bei Allmy? Wie masslos lächerlich ist das denn?


melden
xshiningx
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

PEGIDA

14.10.2015 um 14:34
@Narrenschiffer

ja. ich will die hier nicht haben. Deshalb solle man denen nicht noch mehr Nahrung geben. Und deshalb ist der Nazi Vorwurf auch immer so heftig beleidigend. Dass man mit solchen Leuten gleichgestellt wird.


melden

PEGIDA

14.10.2015 um 14:36
@xshiningx
xshiningx schrieb:Es ist nicht nur das Pride. oh man
Nun, was denn noch so?
Kannste das auch näher ausführen, als ständig nur knappe Einzeiler hier reinzuklatschen?


melden

PEGIDA

14.10.2015 um 14:36
@Deepthroat23
Umfrage: Nerven euch die Ausländer in Deutschland?
171 User waren für "Alle Ausländer raus", gut einige davon waren bestimmt nur Trolle die es nicht ernst meinten, aber ganz sicher nicht die Mehrheit, aber da man bei der Umfrage nix unternehmen kann gegen die Nazis und sie auch nicht identifizieren kann können sie dort unbestraft mitstimmen. Und ich behauptete nie, dass alle KKK Fans sind, aber es gibt ganz sicher welche, da Rechtsradikale nunmal enge Verbündete des KKK sind.


melden

PEGIDA

14.10.2015 um 14:37
Deepthroat23 schrieb:Klansmen bei Allmy? Wie masslos lächerlich ist das denn?
Lustig wie man keine Ahnung haben kann aber trotzdem so selbstsicher auftritt. Erinnert mich an die Uni. Sicheres auftreten trotz völliger Ahnungslosigkeit.


melden
xshiningx
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

PEGIDA

14.10.2015 um 14:40
@McPane


schau dir mein Bild an, welches uch gepostet habe. gehe auf ihre Seiten, Facebook. schau dir die Zitate von Grünen Politiker an, die mit dieser Gruppe sympathisieren.


melden
Deepthroat23
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

PEGIDA

14.10.2015 um 14:43
@aseria23

Na, lange niemanden mehr provoziert? Ausgeheult? :)

@Venom

Selbst wenn jemand "Alle Ausländer raus" voted, macht ihn das noch nicht zum Rechtsradikalen.
Wobei ich die Zahl 167 auch echt krass finde. Unter vielen tausenden wärs was anderes, aber 10%. Wow, überrascht mich.
Venom schrieb:Und ich behauptete nie, dass alle KKK Fans sind, aber es gibt ganz sicher welche, da Rechtsradikale nunmal enge Verbündete des KKK sind.
Nee, also der Klan... Ganz ehrlich. Selbst die verbitterten, rechten, Rassisten in den USA ist der Klan zu dumm.
Das was sich heute noch KKK nennt ist ein Haufen von Hinterwäldnern und Vollidioten. Das sind keine elitären, meist Wohlhabenden und intelligenten Rassisten und Arschlöcher mehr wie einst, sondern wirklich die dümmsten der dumment Dorftrottel.
Den Klan gab es in DE ohnehin nie wirklich und heute ist davon ziemlich sicher gar nix mehr übrig.


melden

PEGIDA

14.10.2015 um 14:44
@xshiningx
Bin nicht bei Facebook und werde mich da auch nie anmelden. Zudem wurde hier auch schon was zu dem Profil "Antifa e.V." und dem anscheinend dahinterstehenden Fake gesagt.
Naja, ich bin erstmal unterwegs zur Arbeit. Wenn ich Zeit finde, gibts evtl. noch mehr zur Problematik.


melden
235
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

PEGIDA

14.10.2015 um 14:44
@xshiningx
Bestimmt durch ihre Nazifragen auch noch verdient.
Soso, sie haben es also verdient? Demnach ist es also deiner Meinung nach gerechtfertigt auf Worte mit Gewalt zu antworten, wo du doch eben noch genau DAS an den Pranger gestellt hattest:

Ich erinnere dich an deine Worte:
Sie agieren wie ,faschisten. sie lassen keine andere Meinung zu. Antwort ist immer Gewalt.
...und im selben Moment heißt du es gut, wenn genau DAS deine Pegida-Kameraden tun bzw. nimmst deine Pegida-Kameraden in Schutz die genau das tun, was du eben noch vehement verurteilt hattest. Na immer noch der Meinung, das es keine Faschisten seien laut deiner ganz eigenen Definition eines Faschisten?^^

Deine Heuchelei stinkt bis zum Himmel!! Aber gut, jetzt ist wenigstens klar, wes Geistes Kind du bist :)
“Ich fürchte nicht die Rückkehr der Faschisten in der Maske der Faschisten, sondern die Rückkehr der Faschisten in der Maske der Demokraten.”

- W. Adorno


melden

PEGIDA

14.10.2015 um 14:46
@Deepthroat23
Bevor ich weiter auf das eingehe was du schriebst...was sind sie denn sonst, wenn sie "Alle Ausländer raus" voten?


melden
interrobang
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

PEGIDA

14.10.2015 um 14:47
@Venom
das nennt sich heute besorgte bürger :D


melden
monster_IQ
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

PEGIDA

14.10.2015 um 14:47
@armleuchter
armleuchter schrieb: nein daran ist nur dein warmer lutz schuld
Das du Witze kopieren musst um deinen Humor mehr Leuchtkraft zu verleihen, lässt darauf schließen, das deine Leuchte die du mit dem rechten Arm hoch hälst defekt sein muss.


melden

PEGIDA

14.10.2015 um 14:49
@235

Da bedient sich Herr Adorno doch glatt bei Herrn Silone :o:...diese Linken...


melden

PEGIDA

14.10.2015 um 14:52
xshiningx schrieb:schau dir mein Bild an, welches uch gepostet habe. gehe auf ihre Seiten, Facebook. schau dir die Zitate von Grünen Politiker an, die mit dieser Gruppe sympathisieren.
5 Minuten Google Recherche würden dir hier so einige Peinlichkeiten ersparen.


melden
235
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

PEGIDA

14.10.2015 um 14:53
@Fierna

Ist ja jetzt nicht so wichtig wo obiges Zitat seinen Ursprung hat, wichtig ist nur der Inhalt und sein Wahrheitsgehalt.


melden
Anzeige
armleuchter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

PEGIDA

14.10.2015 um 14:55
Das(s) du Witze kopieren musst um deinen Humor mehr Leuchtkraft zu verleihen, lässt darauf schließen, das(s) deine Leuchte die du mit dem rechten Arm hoch hälst defekt sein muss.
na hauptsache der warme lutz , den du in deiner rechten hand hälst, ist nicht defekt :-D!


melden
184 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden