Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

PEGIDA

40.352 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Islam, Demonstration, Migranten ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

PEGIDA

29.11.2014 um 21:09
Zitat von AperitifAperitif schrieb:Auch ein Grund weshalb die leute gegen religiöse Vereinigungen sind.
Dann sollten sie erstmal die Esoteriker aus ihren Reihen verjagen.

Anzeige
melden

PEGIDA

29.11.2014 um 21:23
Es läuft doch super, dass sich die Bürger nicht mehr amstempeln lassen und wenn doch, dass sie einen Scheiß darauf geben. Nur so erhöht man den Druck auf die, die irgendwann wieder gewählt werden wollen und so liest man nun
Bundesinnenminister Thomas de Maizière (CDU) will einem Medienbericht zufolge kriminelle und radikale Ausländer schneller abschieben und ihnen bis zu zehn Jahre die Wiedereinreise verbieten. Ein entsprechendes Gesetzespaket zu Abschiebung und Bleiberecht wolle der Minister noch vor Weihnachten [!] ins Kabinett einbringen, berichtet die „Passauer Neue Presse“ unter Berufung auf Koalitionskreise.

Die Wiedereinreise solle insbesondere Ausländern verboten werden, die zu Haftstrafen von mehr als zwei Jahren verurteilt worden seien. Im Visier hat de Maizière demnach auch Mitglieder von terroristischen Vereinigungen und Ausländer, die aus politischen oder religiösen Motiven an Gewalt beteiligt sind.
http://www.faz.net/aktuell/politik/inland/einwanderung-de-maiziere-will-kriminelle-auslaender-frueher-abschieben-13292909.html

Also weiter Druck machen, damit es nicht nur leere Worthülsen bleiben.


melden

PEGIDA

01.12.2014 um 00:31
Hallo Pegida, hey HoGeSa, liebe "besorgte Anwohner", die ihr zusammen mit Nazis gegen Flüchtlingsheime auf die Straßen geht:

https://www.facebook.com/pages/Gefällt-mir-weil-Nazis-sofort-hysterisch-zur-Gutmenschen-Keule-greifen/132285156941732


melden

PEGIDA

01.12.2014 um 00:33
:D


melden

PEGIDA

01.12.2014 um 07:59
@che71
Findest du das eigentlich lustig, solche Bemerkungen zu machen ?
Nein, lustig finde ich das ganz und gar nicht.
Lustig finde ich nur, dich scheinbar sprachlos gemacht zu haben :)


1x zitiertmelden

PEGIDA

01.12.2014 um 12:17
Seit Pegida und HoGeSa kann man schön sehen wie groß doch der Hass gegen die Deutschen ist.

Und hier ist die Antwort:
https://www.youtube.com/watch?v=I6BnO3wjX30 (Video: Deutschland lebt ! Ein Gedicht 1 Min)


melden

PEGIDA

01.12.2014 um 12:32
@Grenox
gegen die deutschen? eher gegen die nazis und rechtsextremen.


2x zitiertmelden

PEGIDA

01.12.2014 um 12:55
@interrobang
Zitat von interrobanginterrobang schrieb:gegen die deutschen? eher gegen die nazis und rechtsextremen.
Das ist ja jeder Deutsche der sich für Deutschland einsetzt, das ist jeder der es wagt eine andere Meinung zu haben.


melden

PEGIDA

01.12.2014 um 12:59
@Grenox
aja. hast du für die behauptung auch eine quelle oder hast du dir das selber ausgedacht?


melden

PEGIDA

01.12.2014 um 14:51
Zitat von interrobanginterrobang schrieb:gegen die deutschen? eher gegen die nazis und rechtsextremen
Du hast die Hohl- und Matschbirnen, die dass für einen patriotischen Akt halten, vergessen. ;)


melden

PEGIDA

01.12.2014 um 16:40
@Deepthroat23
Zitat von Deepthroat23Deepthroat23 schrieb:Nein, lustig finde ich das ganz und gar nicht.
Lustig finde ich nur, dich scheinbar sprachlos gemacht zu haben :)
Ach du lieber Gott ! Ganz schön albern deine Bemerkungen !


melden

PEGIDA

01.12.2014 um 18:09
Die Methoden der Sächsischen Zeitung.

Hier ein sensationelles Beispiel, wie Medien durch gezielte Fragen versuchen, Menschen zu diskreditieren und diffarmieren. Herr Wolf, "Journalist" beim Dresdner Druck & Verlagshaus schickte folgenden Fragenkatalog zu PEGIDA. Man beachte, es sind 4 Fragen zu #PEGIDA und 10 Fragen, deren Sinn wohl jedem klar sein dürfte. Die Krönung dieser "journalistischen Perle" ist jedoch der letzte Satz: "WIR BEHALTEN UNS VOR, IHRE ANTWORTEN ZU KÜRZEN!" .

Nein lieber Herr Wolf, hier wird nichts gekürzt! Hier in voller Länge unsere Antworten.
Ihre Einschüchterungsversuche erkläre ich hiermit für GESCHEITERT!
http://pegida.de/2014/12/die-methoden-der-saechsischen-zeitung/

Ob sie heute die 10.000er Marke knacken? Ich drücke ihnen die Daumen


melden

PEGIDA

01.12.2014 um 18:32
@Herbstblume
Welche Glaubens und stellvertreterkriege gibt es den auf deutschen Boden? Wusste gar nicht das bei euch gekämpft wird..

btw wirkt der typ der die fragen beantwortet sehr cholerisch...


1x zitiertmelden

PEGIDA

01.12.2014 um 18:36
@interrobang
Zitat von interrobanginterrobang schrieb:Wusste gar nicht das bei euch gekämpft wird..
Ich bin kein Teil des Landes und daher passt das "bei euch" nicht


melden

PEGIDA

01.12.2014 um 18:54
Angeblich ca. 800 bis 1000 Gegendemonstranten da.


1x zitiertmelden

PEGIDA

01.12.2014 um 19:07
Zitat von Berlin47Berlin47 schrieb:Angeblich ca. 800 bis 1000 Gegendemonstranten da
Wahrscheinlich hat sich die Speckschicht aus Antifanten und Followern längst verselbständigt.

Die wissen gar nicht, um was es geht, Hauptsache Krawall machen.


melden

PEGIDA

01.12.2014 um 19:08
@KillingTime

Echt es gibt schon Krawall? Quelle?


1x zitiertmelden

PEGIDA

01.12.2014 um 19:13
@Herbstblume

Du stellst nen link rein wo der interviewer die erschießung von claudia roth und 'öko terroristen' fordert und das dann als 'über das ziel hinausschießen' abtut.

jo.

Voll coole Leute.


melden

PEGIDA

01.12.2014 um 19:21
Zitat von Bone02943Bone02943 schrieb:Echt es gibt schon Krawall? Quelle?
Das ist keine Sache der Quelle, sondern der Logik. Wo Linksautonome in der Nähe sind, ist Krawall nicht fern.


melden

PEGIDA

01.12.2014 um 19:24
@KillingTime

Bis jetzt las ich von @Berlin47 nur angeblich 800-1000 Gegendemonstranten und nichts von Linksautonomen, oder bist du gerade da und siehst es?
Das ist ja als würde man sagen das heute zig tausend Nazis durch Dresden marschieren ohne es zu wissen.

@shionoro

Das habe ich mir auch gedacht als ich das gelesen habe. Und so einem laufen "die Schaafe" hinterher. :X


Anzeige

melden