Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Ukraine in die NATO - Konsequenzen?

821 Beiträge, Schlüsselwörter: Russland, Ukraine, Putin, Nato, Präventivschlag, Crimea River, Lawrow

Ukraine in die NATO - Konsequenzen?

27.04.2015 um 15:38
@Chavez
Klar , Land im Krieg .
Das da nix blüht im Moment ist klar


melden
Anzeige

Ukraine in die NATO - Konsequenzen?

27.04.2015 um 16:04
@jedimindtricks
willst du mir erzählen ohne den Krieg würde die Wirtschaft blühen? Alle Kooperationen im Waffenindustrie sind unterbrochen, Firmen wie Antonow stehen seit fast ein Jahr Still. Die sind doch So bescheuert, dass sie nicht nur die Kooperationen im Waffenbereich eingestellt haben sondern auch im zivilen Sektor, man hat gemeinsam AN-148 gebaut, ein Teil der Teile wurden in der UA gebaut ein anderer in RF, einer der Orte wo es dann zusammen gebaut wurde, war Varonesch, dies wurde von der ukrainischen Seite eingestellt, obwohl es für die Ukraine sich gelohnt hat. Die UA haben teile für die russische Proton Rakete gebaut, wurde auch eingestellt, Komaz hat in der UA Lastwagen gebaut, nachdem man über 100 Fahrzeuge konfisziert hat, wurde die Produktion dort eingestellt. usw...

Jetzt diskutieren sie darüber alles russische Eigentum, staatlich und privat, zu verstaatlichen, die meisten Firmen sind nur Unternehmen wo man die Sachen zusammenschraubt, die eigentliche Produktion findet in Russland statt, du denkst wenn das wirklich passiert, dass die Produktionen weiter laufen werden? Die Russischen Banken haben bereits gesagt, dass wenn nur eine einzige ihrer Filialen enteignet wird, werden sie sich komplett aus der UA zurück ziehen.


melden

Ukraine in die NATO - Konsequenzen?

27.04.2015 um 16:22
@Chavez

wie oft soll man eigentlich noch erwähnen das die Rüstungsindustrie selbst in den Nr^1 Ländern nicht ausreicht um eine Volkswirtschaftliche Stütze zu sein.


melden

Ukraine in die NATO - Konsequenzen?

27.04.2015 um 16:24
Chavez schrieb:willst du mir erzählen ohne den Krieg würde die Wirtschaft blühen?
nein , es gibt aber ein reformstau weil zwei lager sich bekriegen .


melden

Ukraine in die NATO - Konsequenzen?

27.04.2015 um 16:25
@Fedaykin
es wurden auch Kooperationen im Zivilen Sektor eingestellt, steht doch da


melden

Ukraine in die NATO - Konsequenzen?

27.04.2015 um 16:26
DAs hat in 20 Jahren nie für ein Blühende Wirtschaft gesorgt. Es bleibt fast nur ein Neuaufaub und zugang zu den Europäischen Märkten.


melden

Ukraine in die NATO - Konsequenzen?

27.04.2015 um 16:27
jedimindtricks schrieb:nein , es gibt aber ein reformstau weil zwei lager sich bekriegen .
laut dem Haupt Kontrolleur liegt es daran, dass die Regierung Jazenjuk klaut wie die Raben.


melden
dunkelbunt
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Ukraine in die NATO - Konsequenzen?

27.04.2015 um 16:30
Fedaykin schrieb:wie oft soll man eigentlich noch erwähnen das die Rüstungsindustrie selbst in den Nr^1 Ländern nicht ausreicht um eine Volkswirtschaftliche Stütze zu sein.
Ist aber dennoch eine Multimilliarden Dollar Industrie mit einer mächtigen Lobby, die von allen Militärs der Welt natürlich getragen wird, denn es geht auch um deren Jobs. Gerade in Kriesenzeiten und insbesondere wenn in einem Land wie UA sonst kaum was geht, ist der Wirtschaftszweig nicht gerade bedeutungslos.


melden

Ukraine in die NATO - Konsequenzen?

27.04.2015 um 16:33
@dunkelbunt
die ukraine kann sich aber keine waffen leisten ,das dürfte ja mal angekommen sein . die betteln !



@Chavez
und wer ist der hauptkontrolleur ?


melden

Ukraine in die NATO - Konsequenzen?

27.04.2015 um 16:34
@Fedaykin
schau dir die Kooperationen mit den Russen an, ohne diese wird das Land noch mehr den Bach unter gehen. Es geht um jede menge Jobs und Investitionen.


melden

Ukraine in die NATO - Konsequenzen?

27.04.2015 um 16:35
@Chavez
das liegt daran das der osten und norden fast zu hundertprozent verstrickt ist im handel mit russland . vollkommen klar das dort einbußen sind im moment die das rad nicht schneller laufen lassen .
hier liegt das problem der ukraine . sie ist da schon noch sehr abhängig von russland


melden
dunkelbunt
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Ukraine in die NATO - Konsequenzen?

27.04.2015 um 16:37
jedimindtricks schrieb:hier liegt das problem der ukraine . sie ist da schon noch sehr abhängig von russland
Eben, und wer ist so dämlich die Hand zu beißen, die einen füttert. Wenn die USA aus welchen Gründen auch immer deren Stütze absagen, können sie den Rest des Landes unter den Nachbarn aufteilen, und die Regierung darf nach Hause.


melden

Ukraine in die NATO - Konsequenzen?

27.04.2015 um 16:39
@dunkelbunt
ich bin der letzte der nicht für einen freien handel von alaska bis timbuktu ist .
von lissabon bis wladiwostok . sollen doch einfach machen .
ist aber in dem fall im moment zum nachteil von russland .

die usa stützen nur zögerlich ,eigtl gar nicht .
da werden jetzt 900 bubis ausgebildet ,das ja schon lächerlich . dazu noch paar humvees .


melden
dunkelbunt
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Ukraine in die NATO - Konsequenzen?

27.04.2015 um 16:41
jedimindtricks schrieb:die usa stützen nur zögerlich ,eigtl gar nicht .
da werden jetzt 900 bubis ausgebildet ,das ja schon lächerlich . dazu noch paar humvees .
..um einiges Mehr, aber das hatten wir auch schon zu genüge hier.


melden

Ukraine in die NATO - Konsequenzen?

27.04.2015 um 16:42
ich les die fact sheets vom weissen haus und nich sputnik was dieses thema angeht @dunkelbunt

zu genüge hier sieht man im donbass . ohne die hier viel zitierten rechten bataillone wo ja nichtmal der großteil rechts sein muss wäre die ukraine schon den bach runtergegangen militärisch


melden
dunkelbunt
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Ukraine in die NATO - Konsequenzen?

27.04.2015 um 16:45
@jedimindtricks
Hätten sie nicht angefangen auf die eigenen Leute zu ballern.. immer wieder das gleiche Lied. Wer schießt auf Leute, weil sie meinen ihre Interessen nach einem Putsch schützen zu müssen? Das wird ewig Jazes und Co. Geheimnis bleiben.

Ist ja nicht so, dass sie nicht von allen Seiten gewarnt wurden. Von Profis im Staatsgeschäft, nicht von irgendwem von irgendwoher.


melden

Ukraine in die NATO - Konsequenzen?

27.04.2015 um 16:47
jedimindtricks schrieb:und wer ist der hauptkontrolleur ?
def schrieb:Глава Госфининспекции обвинил Яценюка в коррупции на 7,6 млрд грн и требует его отстранить
Übersetzung
Leiter der staatlichen Finanzkontroll beschuldigt Jazenjuk der Korruption von 7,6 Mrd. USD und verlangt ihn zu entlassen
http://nbnews.com.ua/ru/news/145755/

Jaze hat übrigens den Typen dann gefeuert. ;)


melden

Ukraine in die NATO - Konsequenzen?

27.04.2015 um 16:49
Joo, is ok .
Aber den Girkin mussten sie da schon rausholen . Der Hat noch schön nen offensivschen geführt und war heiß auf die ganze Ukraine . Wenn Putin den nicht abgezogen Hät würde man heute über ganz andere Sachen reden.


melden

Ukraine in die NATO - Konsequenzen?

27.04.2015 um 16:55
Warum man so Blöd ist und die Kooperation beim Bau der An-148 einstellt, ist doch eigentlich sehr seltsam, schließlich brachte es der Ukraine Geld ein und war nur ein Ziviles Flugzeug. Man hat so das Gefühl, dass die Regierung alle Wirtschaftsbeziehungen mit Russland zereisen will, koste es was es wolle und auf die eigene Bevölkerung ist erst einmal geschissen.


melden
Anzeige

Ukraine in die NATO - Konsequenzen?

27.04.2015 um 16:56
@Chavez
Also 7,6 Milliarden klau ich nichtmal eben so . In der Ukraine wird ja da immer das Fass aufgemacht , da hat doch schon jeder geklaut . Müsste man mal einen Präsidenten aufzählen können der letzten 25 Jahre der nicht korrupt war .


melden
354 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden