Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

PEGADA

360 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Politik, Pegada, Prostest ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

PEGADA

25.01.2015 um 00:25
@ApokalypsoS
Zitat von ApokalypsoSApokalypsoS schrieb: Was auch wichtig ist wer denn wieder Gewaltbereit war, natürlich die friedliche Antifa.
Der Faschismus steckt mal wieder im Mantel des Antifaschismus.
Soweit ich das bis jetzt beurteilen kann versteckt sich der Faschismus nicht nur im Mantel des Antifaschismus sondern auch irgendwo, versteckt und legalisiert, im ganzen Geld und Weltwirtschaftssystem.

Die Frage wäre dann halt nur, wie gelingt es "einer Bewegung" so einen hypothetischen Faschismus
friedlich, gewaltfrei und auch ohne große Verwerfungen abzulegen ?

Anzeige
1x zitiertmelden

PEGADA

25.01.2015 um 00:25
Es lohnt sich nicht,diese Diskussion zu verfolgen...zu viele stupide Querköpfe,die mit der Nazi-Keule geimpft wurden u.es nicht mitbekommen haben!


1x zitiertmelden

PEGADA

25.01.2015 um 00:28
@ Apokalypsos
evtl verbindet beide Lager das Baden in Algen verseuchte Gewässer.

@Aldaris
dieses Antisemitische gequatsche ist natürlich schwachsinn, doch fehlt es da denn Leuten an Background wissen über Zionismus und Judentum. Diese Fehlinterpretation haben Familien wie die Rothchilds leider vorrangetrieben.


3x zitiertmelden

PEGADA

25.01.2015 um 00:34
Zitat von Flory78Flory78 schrieb:zu viele stupide Querköpfe,die mit der Nazi-Keule geimpft wurden u.es nicht mitbekommen haben
Haha! Scherzkeks. Wenn gleich auf der Startseite der Pegada-Homepage Bücher eines Holocaustleugners und mehrfach verurteilten Volksverhetzers empfohlen werden, braucht es beileibe keine Keule mehr, die knallen sich die Pegadasten selber auf die Rübe.


melden

PEGADA

25.01.2015 um 00:34
@Yotokonyx
@Aldaris
Pegada statt Pegida

VON HORST FREIRES
22.01.2015 - Obskure Gruppe wettert gegen angebliche Amerikanisierung – für Samstag ist eine vierstündige Kundgebung in Erfurt angemeldet.

Hinter der Organisation, die für den 24. Januar vor dem Hauptbahnhof in Erfurt eine vierstündige Kundgebung angemeldet hat, stecken Aktivisten aus der bundesweit verstreuten Mahnwachen-Bewegung, die sich als Friedensbotschafter verstehen, dabei aber einen argumentativen Mix aus Verschwörungstheorien und reichsideologischen Phantasien mit klaren Feindbildern auftischen.

Neben den USA sind dies vornehmlich Israel und die Juden. Dazu geht man mit pauschaler Medienkritik und einer Ablehnung des internationalen Geld- und Finanzsystems an die Öffentlichkeit. Das anstehende Treffen steht unter dem Motto „Engagierte Demokraten gegen die Amerikanisierung Europas“ (Endgame). Beworben wird die Zusammenkunft unter anderem mit einem Interview beim russischen Netzportal „news-front“, für das Konstantin Stößel (Mahnwache Erfurt) zur Verfügung steht. Er rechnet nach eigenen Angaben mit rund 1000 Teilnehmern. Stößel selbst gehört zu den angekündigten Rednern. Ferner sollen bei der Kundgebung Frank Geppert (Mahnwache Halle), Viktor Seibel (Mahnwache Kassel), Robert Spitzner und Stephane Simon sprechen. Letzterer war 2013 aktiv bei einer von der NPD gesteuerten Anti-Moscheebau-Initiative in Leipzig und trat im Vorjahr zweimal als Redner bei Pegida in Dresden auf.

Internetbeiträge bei Pegada nehmen unter anderem Bezug oder weisen auf Verschwörungsikonen wie Andreas Popp oder Holger Strohm hin. Mit einer vermeintlich sozialen Ausrichtung und antiimperialistischem Duktus will man offenbar auch im politisch linksalternativen Spektrum „fischen“.
http://www.bnr.de/artikel/aktuelle-meldungen/pegada-statt-pegida (Archiv-Version vom 26.01.2015)

Das ist eine Mischung aus Montagswahnmachen und Reichsbürgerschwachsinn !
Zitat von adarkadabraadarkadabra schrieb:@Aldaris
dieses Antisemitische gequatsche ist natürlich schwachsinn, doch fehlt es da denn Leuten an Background wissen über Zionismus und Judentum. Diese Fehlinterpretation haben Familien wie die Rothchilds leider vorrangetrieben.
Jaja die Rothschildts ! Das hatten wir den bei den Montagswahnmachern ja auch schon !


melden

PEGADA

25.01.2015 um 00:36
@Aldaris
Zitat von AldarisAldaris schrieb:Ja, das mag sein. Bei den Montagsmahnwachen waren das häufig aber Lippenbenntnisse. Da sprach man dann vielfach über eine jüdische Weltverschwörung und ähnliches. Ich mag es einfach nicht, wenn man ein einziges Feindbild verfolgt. So einfach ist die Welt nicht. :)
Ja das auch der Grund warum mich das Anonymous.Kollektiv gesperrt hat da ich diese Pauschalisierung von Juden immer angeprangert habe.

Aber bei EnDgAmE hab ich das Wort Jude noch nicht einmal gehört trotzdem sind wir Antisemiten in der Presse.

@felixmerk
Zitat von felixmerkfelixmerk schrieb:Soweit ich das bis jetzt beurteilen kann versteckt sich der Faschismus nicht nur im Mantel des Antifaschismus sondern auch irgendwo, versteckt und legalisiert, im ganzen Geld und Weltwirtschaftssystem.
Ich mein alleine das 1% der Menschen 50% des Vermögens besitzen sollte die Menschen auf die Strasse treiben.
Aber wie sagte Henry Ford so schön:
„Enten legen ihre Eier in Stille. Hühner gackern dabei wie verrückt. Was ist die Folge? Alle Welt isst Hühnereier.“
„Ein Geschäft, das nur Geld einbringt, ist ein schlechtes Geschäft.“
„Die Menschen, welche den Großteil der Waren verbrauchen, sind diejenigen die diese Waren herstellen. Diese Tatsache sollte nicht vergessen werden. – Sie ist das Geheimnis unseres Wohlstandes.“
und nun das Wichtigste
„Würden die Menschen das Geldsystem verstehen, hätten wir eine Revolution noch vor morgen früh.“

@adarkadabra
Zitat von adarkadabraadarkadabra schrieb:evtl verbindet beide Lager das Baden in Algen verseuchte Gewässer.
Ne die Algen sollen nicht der Überträger sein sondern ein anderes Mikroorganismus.
Ich tippe mal auf Fischeier ;)


2x zitiertmelden

PEGADA

25.01.2015 um 00:38
Zitat von ApokalypsoSApokalypsoS schrieb:wie sagte Henry Ford so schön
Du weißt aber schon, dass Henry Ford nicht nur Autos bauen ließ, sondern auch antijüdische Pamphlete schrieb und ein Busenfreund Hitlers war.

Vielleicht aber auch nicht, wenn du die Zitate nur irgendwo zusammenkopiert hast.


1x zitiertmelden

PEGADA

25.01.2015 um 00:40
Zitat von ApokalypsoSApokalypsoS schrieb:Aber bei EnDgAmE hab ich das Wort Jude noch nicht einmal gehört trotzdem sind wir Antisemiten in der Presse.
Und deshalb lasse ich mich überraschen. Aber allein, dass das Anon.Kol. das supportet, lässt mich hellhörig werden. Es gibt aber, wie gesagt, Punkte, die man diskutieren kann.


melden

PEGADA

25.01.2015 um 00:41
Zitat von adarkadabraadarkadabra schrieb:Diese Fehlinterpretation haben Familien wie die Rothchilds leider vorrangetrieben.
Die Rothschilds haben einfach nur Geld geerbt und verwalten dieser Vermögen einfach nur weiter. Das war es auch schon. Sollte die Aktien in die sie investiert haben an Kurs verlieren, können sie schnell Pleite sein.


1x zitiertmelden

PEGADA

25.01.2015 um 00:43
Zitat von YotokonyxYotokonyx schrieb:Die Rothschilds haben einfach nur Geld geerbt und verwalten dieser Vermögen einfach nur weiter. Das war es auch schon. Sollte die Aktien in die sie investiert haben an Kurs verlieren, können sie schnell Pleite sein.
Vor allem sind sie austauschbar. Die Frage, die wir uns stellen sollten, ist eine systemische.


1x zitiertmelden

PEGADA

25.01.2015 um 00:44
@Narrenschiffer
Ja hol die Keule und Knüppel
Zitat von NarrenschifferNarrenschiffer schrieb:Du weißt aber schon, dass Henry Ford nicht nur Autos bauen ließ, sondern auch antijüdische Pamphlete schrieb und ein Busenfreund Hitlers war.

Vielleicht aber auch nicht, wenn du die Zitate nur irgendwo zusammenkopiert hast.
Ja das weiß ich dadurch werden die Zitate aber auch nicht unwahrer.
Aber wo jetzt Antisemitismus in den Zitaten steckt,
weißt wohl auch nur du.


melden

PEGADA

25.01.2015 um 00:46
@ Federnova
Aldaris


Schaut euch hier zu einfach die Börsen entwicklung in GB nach den Napoleonkrieg an. Wo Rothschilds Wissentlich fehlinformationen verteilten um einen künstlich herbeigerufenden Niedriegkurs auszunutzen. und die Kontrolle der damaligen neuen Weltmacht hat bis heute natürlich Geopolitische folgen. und auch Heute gilt im Zweifel dem Geld folgen und man findet den Übeltäter.


Und das Bewegungen wie die PEGADA unterwandet und aus eigenen Reihen sabotiert wird zeigt eigentlich nur das man sich auf den richtigen weg befindet.


2x zitiertmelden

PEGADA

25.01.2015 um 00:49
https://www.facebook.com/video.php?v=884011491638412&fref=nf

500.000 tote Kinder waren auch den Preis wert im Irak.


melden

PEGADA

25.01.2015 um 00:51
Zitat von adarkadabraadarkadabra schrieb:Wo Rothschilds Wissentlich fehlinformationen verteilten
Die Gruppe heißt Pegada (gegen Amerikanisierung). Gewettert wird gegen die Rothschilds. Die sind Europäer.

Was also willst du hier propagieren?

Antieuropäismus? Antijudaismus?


melden

PEGADA

25.01.2015 um 00:51
@Narrenschiffer

Alle Menschen umbringen. Nur so kann man sichergehen.


1x zitiertmelden

PEGADA

25.01.2015 um 00:52
@Rho-ny-theta
Zitat von Rho-ny-thetaRho-ny-theta schrieb:Alle Menschen umbringen. Nur so kann man sichergehen.
So kann man aber auch nur argumentieren wenn man gerade aus seinem Algenbad kommt ...


melden

PEGADA

25.01.2015 um 00:54
@ApokalypsoS

Jeder von uns könnte ein Reptiloid sein. Die paar Kollateralschäden muss man hinnehmen, wenn man die Bedrohung besiegen will.


1x zitiertmelden

PEGADA

25.01.2015 um 00:54
Zitat von AldarisAldaris schrieb:Die Frage, die wir uns stellen sollten, ist eine systemische.
Erstmal liegt es an dem Menschen, wie ein System funktioniert. Sollten die Menschen viel konsumieren, werden sie nach günstigen Preisen verlangen. Diese günstigen Preise führen zur Ausbeutung von anderen, die die Produkte herstellen müssen. Ob das nun der Arbeiter am Fließband ist, der 6,50€ die Stunde bekommt oder irgendwo in China jemand der für einen Niedriglohn arbeitet ist erstmal egal.
Auch der Konzern und vor allem die Besitzer sind egal, denn der Konzern versucht nur die Nachfrage nach den Gütern zu erfüllen. Solange die Wirtschaftsgüter verkauft werden, versucht sich der Konzern daran auch Gewinn einzufahren und die Produkte so günstig wie möglich zu halten.
Zitat von adarkadabraadarkadabra schrieb:Wo Rothschilds Wissentlich fehlinformationen verteilten um einen künstlich herbeigerufenden Niedriegkurs auszunutzen.
Könntest du das bitte belegen, dann hat man darüber einen besseren Überblick.


1x zitiertmelden

PEGADA

25.01.2015 um 00:55
@ Aldaris @Narrenschiffer
natürlich sind auch die Marionettenspieler austauschbar ,und du hast vollkommen recht das dies ein Systematisches Problem ist. Jedoch bin ich fest davon überzeugt das eine Hand voll Menschen sich der Fehler unseres Geldsystems und auch unserer so geschätzten Demokratie voll bewußt sind und diese auch für ihre belange ausnutzen. Zu sehen an all die künstlich herbeigerufenden Börsenchrashs und auch die derzeitige Systematische ausblutung Deutschlands. Das diese Leute unterschlupf in so Junge Länder wie der USA und Israel suchen ist nur logisch. Was ich damit sagen will das PEGADA Sinn macht jedoch die Fehler an falscher Stelle gesucht werden, da die Regierungen selbst auch keinen Einfluß auf diese Machtspielchen haben.


3x zitiertmelden

PEGADA

25.01.2015 um 00:55
@Rho-ny-theta

Hast du schon neues Brustfilet vom Menschen bestellt? :troll:


Anzeige

melden