Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

ISIS, wieso "findet" die niemand?

246 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Isis, Ausradieren, Da Man Weiss Wo ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
herk ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

ISIS, wieso "findet" die niemand?

11.09.2015 um 22:23
Nach Orientalischen glauben gibt es böse Geister(böse dschins)
Jetzt haben die IS Extremisten angebliche alt orientalische Grab Türme in die Luft gesprengt.
Aber was ist wenn es gar keine Grabtürme waren...
Auf einmal herrschen wetteranomalien im nahen Osten,einem Sandsturm im nahen Osten wo es keinen geben darf,die große Moschee im Mekka wird wird schwer beschädigt was auch nicht sein darf.
Was ist wenn der IS nur ein Helfer Satans ist.
Warum gab es diese Wetteranomalien in den letzten paar hundert Jahren nicht.

Anzeige
melden

ISIS, wieso "findet" die niemand?

11.09.2015 um 23:21
@herk
Nach orientalischem glauben? Meinst du damit den Islam?

Die Grabmäler sind stellenweise älter als der Islam selbst, informieren, informieren und nochmal informieren.


melden
herk ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

ISIS, wieso "findet" die niemand?

11.09.2015 um 23:36
@Derobserver
Der Orient ist tausende Jahre älter als der Islam.
Der Islam ist nur eine Orientalische Religion.
Er ist mit dem Orient verwurzelt,genauso wie das Judentum und Christentum.


melden

ISIS, wieso "findet" die niemand?

11.09.2015 um 23:38
@herk
Ja darüber hatte ich auch schon gelesen, dass es Wesen geben soll, die Leichen essen.

Was hat das mit der Realität zu tun? Die IS verrückten sind nicht therapierbar und glaube nicht dass die an alles glauben.


melden
herk ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

ISIS, wieso "findet" die niemand?

11.09.2015 um 23:40
Es geht um den glauben an die dschins die bis ins Paradies die Menschen beeinflussen,so wie im Islam gesehen.


melden
herk ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

ISIS, wieso "findet" die niemand?

30.09.2015 um 19:45
Jetzt sind sie ja gefunden,es kommt internationaler widerstand auf und ja @Derobserver es sind verrückte.
Habe die sorge das Russland sehr hart vorgehen wird und die verbrannte Erde Reaktion nutzen wird,noch mehr leid entsteht.
Krieg ist immer schmutzig nichts für reine Seelen.


melden

ISIS, wieso "findet" die niemand?

30.09.2015 um 19:52
Man kann anhand der Hinrichtungsvideos erkennen, wo diese Typen ihr Unwesen treiben. Also, warum wird da nicht pausenlos angegriffen? Wieder eine Geldfrage?
Wieso die niemand findet? Weil die vermutlich niemand finden WILL. Man will möglichst keine Kriege und keine Auflehnung in Kauf nehmen und außerdem geht es nach dem Motto: "Das geht uns nichts an."

Das wäre meine Erklärung dazu, aber von Politik habe ich in der Beziehung keine Ahnung.


melden
herk ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

ISIS, wieso "findet" die niemand?

30.09.2015 um 19:57
Vielleicht weiß Russland ja mehr als die Allgemeinheit.
Wo jetzt angeblich noch friedliche Gebiete bombardiert werden.
Die Ziele und Tatsachen was wirklich in Syrien abgeht ist doch ehrlich sehr verdunkelt!


melden

ISIS, wieso "findet" die niemand?

30.09.2015 um 20:33
Es sieht nicht so aus, als ob Russland die IS gefunden hätte.
Hätten sie mal lieber in Ar Raqqah gesucht, der 'Hauptstadt' des IS ---


melden

ISIS, wieso "findet" die niemand?

30.09.2015 um 21:38
@herk

So lange der IS halbwegs ausgelöscht wird, die Flüchtlinge hier zurückgeführt werden können, soll uns das halbwegs "tragbar" sein.


melden
herk ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

ISIS, wieso "findet" die niemand?

30.09.2015 um 21:48
@Derobserver
Es wird aber irgendwann Aufklärung gefordert werden.
So ist wie gesagt zuviel im dunkeln,es stellen sich viele fragen was ist wirklich los.
Sicherlich ist richtig ausgelegt so manches tragbar,das lehrt uns alleine schon die Geschichte.


melden

ISIS, wieso "findet" die niemand?

30.10.2015 um 02:02
Der ehemalige Kreuzberger Rapper "Deso Dogg", bürgerlich Denis Cuspert, ist vermutlich tot, gestorben als Islamischer Terrorist im Islamischen Staat bei einem Luftangriff vor 2 Wochen, verbreitet CNN unter Berufung auf das Pentagon.

http://www.focus.de/politik/ausland/rapper-deso-dog-deutscher-is-dschihadist-denis-cuspert-ist-tot_id_5050572.html
http://www.tagesspiegel.de/themen/reportage/deutscher-is-terrorist-tot-das-ende-von-denis-deso-dogg-cuspert/12511066.html


1x zitiertmelden

ISIS, wieso "findet" die niemand?

30.10.2015 um 02:16
Zitat von z3001xz3001x schrieb:Der ehemalige Kreuzberger Rapper "Deso Dogg", bürgerlich Denis Cuspert, ist vermutlich tot, gestorben als Islamischer Terrorist im Islamischen Staat bei einem Luftangriff vor 2 Wochen, verbreitet CNN unter Berufung auf das Pentagon.
Das ist fast schon wieder ein alter Hut und habe ich vor Tagen im Syrien-Thread vermeldet ;)
Bürgerkrieg in Syrien (Seite 1730)


melden

ISIS, wieso "findet" die niemand?

30.10.2015 um 02:24
@Issomad
Ich war mal so frei, deinen zu wenig beachteten Beitrag zu bestätigen ;)

Der Typ dürfte ja ziemlich vielen jungen dummen Kiddies als Vorbild und Idol gegolten haben.
Insofern ist es schon eine Message, wenn der Terror-Rapper diese Welt verlassen hat.
Beim IS soll die Moral ja intern sowieso drastisch sinken, das fügt sich da gut ein. Irgendwann demnächst könnten sie anfangen, sich alle gegenseitig zu köpfen, dann zerfällt der Faschostaat hoffentlich von innen ...


1x zitiertmelden

ISIS, wieso "findet" die niemand?

30.10.2015 um 16:44
Zitat von z3001xz3001x schrieb:Insofern ist es schon eine Message, wenn der Terror-Rapper diese Welt verlassen hat.
Nach dem was ich weiss ist im Dschihad Musikverbot und er hat sich da unten von seinen Liedern distanziert.


Anzeige

melden