Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Der hybride Krieg Russlands gegen die Ukraine

17.013 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Russland, Ukraine, Kriegsverbrechen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Der hybride Krieg Russlands gegen die Ukraine

08.04.2015 um 20:17
Zitat von Hape1238Hape1238 schrieb:Tja, ich frage mich auch ernsthaft, was an dem Artikel von der BBC nun falsch sein soll.
Was würdest du sagen wenn du in dem Haus gewesen wärst, und die BBC mit keinem Wort erwähnt das das Haus von einem Mob angezündet wurde der davor steht und mit Schüssen jeden am verlassen des brennenden Gebäudes behindert hat.
Die Fakten waren zum Zeitpunkt des Berichts längst bekannt. Andere westliche Sender haben noch Wochen später diese Details vergessen, obwohl im Internet problemlos HD Videos von Fernsehjournalisten usw. klar erkennen liessen was dort passiert war.
Da standen sogar Polizisten neben den Schützen und haben geglotzt.

Anzeige
melden

Der hybride Krieg Russlands gegen die Ukraine

08.04.2015 um 20:36
@LaDerobee
Ist denn das Verbrechen aufgeklärt worden ? Weiß man schon, wer was wann gestürmt, geschlagen, zerschlagen und angezündet hat ? Du sagst, die Fakten sind bekannt ? Welche Fakten ? Die Fakten von Russia TD ?
So etwa ?
491x350x52.jpg.pagespeed.ic.SLgI4BZrDnRP
Ach, da kannste gleich bei dem rechts Oben im Bild nachfragen, wie das geht, Bambule machen im fremden Land...


melden

Der hybride Krieg Russlands gegen die Ukraine

08.04.2015 um 20:50
@Hape1238

Stell dich mal nicht so doof, war ja alles live zu verfolgen und wie das mit der Aufklärung aussieht findest du in 2 Minuten googeln.


melden

Der hybride Krieg Russlands gegen die Ukraine

08.04.2015 um 21:08
Ja Hape wo sind denn die Russischen streitkräfte auf ukrainischen Boden ? Auf der Krim ja, da sind die schon immer gewesen, dafür haben die Ukrainer ihr Existenzminimum jedes Jahr von Russland überwiesen bekommen.
Alles vertraglich geregelt, bis zur Unabhängigkeitserklärung der Krim mittels Volksbefragung.


Anzeige

melden