Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Der hybride Krieg Russlands gegen die Ukraine

17.028 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Russland, Ukraine, Kriegsverbrechen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Der hybride Krieg Russlands gegen die Ukraine

08.05.2015 um 19:24
@Foss
Ja und ? Dann hast Du es doch gelesen.
„Die von mir angestellten Betrachtungen zeitigten das Ergebnis, dass die Verhältnisse in Deutschland nur durch eine Beseitigung der augenblicklichen Führung geändert werden könnten. Unter der Führung verstand ich die ‚Obersten‘, ich meine damit Hitler, Göring und Goebbels. Durch meine Überlegungen kam ich zu der Überzeugung, dass durch die Beseitigung dieser 3 Männer andere Männer an die Regierung kommen, die an das Ausland keine untragbaren Forderungen stellen, ‚die kein fremdes Land einbeziehen wollen‘ und die für eine Verbesserung der sozialen Verhältnisse der Arbeiterschaft Sorge tragen werden.“
Reicht Dir das nicht ? Wo ist da Rache ?


melden

Der hybride Krieg Russlands gegen die Ukraine

08.05.2015 um 19:51
@Hape1238
Also doch eine Tat als Abwehr gegen vermutlich kommende Verbrechen. Es geht mir nicht darum dass er Hitler entmachten wollte, sondern wie es versuchte. Ein Bombenanschlag ist ein Mittel, derer sich nur Terroristen bedienen. Was mich wundert ist, warum so viele es als "gute" Tat sehen. Ist wahrscheinlich radikal genug. Dabei gab es Menschen die es wirklich, im sinne einer vernünftigen Methode, versucht haben, schlimmeres zu verhindern. Wie Fritz Gerlich z.B.
Wikipedia: Fritz Gerlich
Zumal er mit dem Bombenanschlag den Nazis noch gute propagandistische Möglichkeiten gegeben hat. Weil Bombenanschläge auch so überzeugend für die Ideen derer sind, die sie ausgeübt haben. Damit ist denn auch genug mit dem OT meinerseits.


melden

Der hybride Krieg Russlands gegen die Ukraine

08.05.2015 um 19:59
@Foss
Zuerst muss ich sagen, das ich Jeden, der sich gegen den Nationalsozialismus stellte, bewundere.
Nur, was hat es gebracht, was hat er erreicht ? Fritz Gerlich ? In einer Diktatur ist die Feder nicht schärfer als das Schwert.
Keine Chance.
Da hatte Georg Elser mehr Chancen. Ein Zufall rettete die braune Muschpoke, und brachte uns das Verderben. Diese Tat von Dir als "Terrorismus" zu bezeichnen, das in einem Terrorstaat, spottet jeder Beschreibung.


melden

Der hybride Krieg Russlands gegen die Ukraine

08.05.2015 um 21:29
the SMM, from 17:24 to 17:34hrs, heard more than a hundred detonations, assessed to have been incoming fire from Grad multiple launch rocket systems (MLRS) located approximately 6km north-north-east of its position
keine hemmungen mehr
between 13:25 and 18:00hrs, observed a total of 573 explosions. Members of the JCCC at the observation post told the SMM that there had been two unsuccessful attempts to introduce local ceasefires at 9:00 and 9:30hrs. The SMM observed that the second attempt had lasted over an hour.
http://www.osce.org/ukraine-smm/156046


melden

Der hybride Krieg Russlands gegen die Ukraine

08.05.2015 um 21:34
@Jedimindtricks
Donezk haste abgeschnitten. Ah ja. Kleines Feuerwerk zum Festtag ?


melden

Der hybride Krieg Russlands gegen die Ukraine

08.05.2015 um 21:37
@Hape1238
halb .
die grads sind bei shyroykne registriert wurden .
der untere abschnitt aus donetsk . naja , der local ceasefire manager lentsov arbeitet wieder , les ich sofort raus :D


melden

Der hybride Krieg Russlands gegen die Ukraine

08.05.2015 um 21:38
@Jedimindtricks
:D Der tut eben was er kann...


melden

Der hybride Krieg Russlands gegen die Ukraine

08.05.2015 um 21:40
@Hape1238
also da kann man echt auf morgen gespannt sein auf die parade wenn " da draussen " derartig bambule ist .
müsste ja eigtl ne längere lokale waffenruhe her , hat man sich zu spät mit beschäftigt . hat er wohl einfach verpennt der lentsov .
also die gefahr das da morgen irgendwas eskaliert ist schon ziemlich hoch .


melden

Der hybride Krieg Russlands gegen die Ukraine

08.05.2015 um 21:43
@Jedimindtricks
Lentsov war so sehr mit seinem Lieblingsprojekt Shyrokyne beschäftigt, da kann er sich nicht um Donezk kümmern.
Ich nehme schon an, das es Morgen knallt.


melden

Der hybride Krieg Russlands gegen die Ukraine

08.05.2015 um 21:47
@Hape1238
also eigtl werden heute schon wieder heftigste kämpfe von lokalen quellen berichtet . die üblichen themenschwerpunkte rund um donetsk .
es kann wenn überhaupt morgen nur eine dritte krafte perfekt in szene gesetzt werden die irgendwie mit fahrbaren mörsern unterwegs ist


melden

Der hybride Krieg Russlands gegen die Ukraine

08.05.2015 um 21:49
@Jedimindtricks
Ja, die geheimnisvolle "Dritte Kraft" könnte Morgen zuschlagen. Mal sehen, wieviel Menschen diemal dran Glauben müssen. Und da ist er dann, der perfekte Grund...


melden

Der hybride Krieg Russlands gegen die Ukraine

08.05.2015 um 21:53
also ich persönlich glaub ja nichtmal mehr das die noch ein grund brauchen . minsk 2 war ja insgesamt gesehen nicht das papier wert und die " rebellen " sind schon so idiologisiert das sie " geifern" .
den großen kampf der opas weiterführen gegen eine faschistische junta in kiew , der mutter aller städte für russland .
da brauchs keine motivation mehr . es gibt halt noch die strippenzieher im hintergrund die das tempo regeln.


melden

Der hybride Krieg Russlands gegen die Ukraine

08.05.2015 um 21:59
@Jedimindtricks
Naja. Die Traktorfahrer brauchen keinen Grund, aber einen "offiziellen Grund" zu haben ist schon nötig. Einfach so gehts nicht. Also wäre Morgen ein "perfekter Tag".


melden

Der hybride Krieg Russlands gegen die Ukraine

09.05.2015 um 09:21
Die geleakte Ansprache von Vladimir Putin zum heutigen V Day .

http://darthputinkgb.com/2015/05/my-victory-day-speech-notes/ (Archiv-Version vom 08.05.2015)

alles mit einem Augen zwinkern ;)


melden

Der hybride Krieg Russlands gegen die Ukraine

09.05.2015 um 10:40
@Jedimindtricks
Willkommen, geschätzte Diktatoren und Massenmörder !
LoL :D


melden

Der hybride Krieg Russlands gegen die Ukraine

09.05.2015 um 11:51
@Hape1238
yor schade . ( noch ) kein livestream aus donetsk . nur moskau und nachtwölfe in berlin .

denke mal da ist auch alles schon über die bühne


melden

Der hybride Krieg Russlands gegen die Ukraine

09.05.2015 um 11:54
also gibt ja nur bilder und paar videos , zb vom rebellenführer aus luhansk

manchmal sprechen ja bilder mehr als tausend worte



nachtwölfe auch in luhansk


CEjaA1RWMAArEqE

grob zusammengefasst
Russian flags, Russian tanks & Russian far-right bikers.
VictoryDay parade in rebel-held Luhansk
mhh . noch ein bild von oberfeldwebel sachartchenko und mafiosi pushilin


CEjDrkcUkAAZIBP.jpg large


melden

Der hybride Krieg Russlands gegen die Ukraine

09.05.2015 um 12:02
@Jedimindtricks
Jepp, ich hab auch gesucht. Nur Russia TD hat die Parade vom Roten Platz gezeigt. Bei Ruptly lief das Gleiche.
So wies scheint, regnete es in Donezk. Wollen wir hoffen, das es da nicht noch "härter" regnet.


melden

Der hybride Krieg Russlands gegen die Ukraine

09.05.2015 um 12:03
man man man , was hat sich sachartchenko bloss bei diesem outfit gedacht ?
ein absoluter führerkomplex ,oder was ?

CEjFF5ZVAAAyJIg.jpg large


@Hape1238
ich habe grad ein stream gefunden , leider zu spät

offizielle tv und internetchannel von oplot im livestream
Youtube: Телеканал «Оплот ТВ»: прямой эфир
Телеканал «Оплот ТВ»: прямой эфир
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



1x zitiertmelden

Der hybride Krieg Russlands gegen die Ukraine

09.05.2015 um 12:05
@Jedimindtricks
Nö. Live Streaming ist wegen Rechtsproblemen in Deutschland nicht möglich.
O.k. Die Höhepunkte kann man ja später noch bei YT finden.


melden