Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Der hybride Krieg Russlands gegen die Ukraine

17.042 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Russland, Ukraine, Kriegsverbrechen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Der hybride Krieg Russlands gegen die Ukraine

26.06.2015 um 15:28
@henner85
Danke für dein Verständnis.

Ich habe jetzt mal selbst gesucht... und ein in deutsch übersetztes video von RT gefunden:
https://www.youtube.com/watch?v=ohN2JwrdcLM

Der Dialog der hier vlt zu recht als Lüge bezeichnet wird, beginnt imo ab 26:36.
Ab diesem Zeitpunkt fragt der Fragesteller nach " aber die Personen die Einheiten der Armee auf der Krim durchgeführt haben, die Uniform sieht so aus wie die russische, waren das russische Soldaten?"

Putin bringt dann die Floskel, man könne solche ""Uniformen"" sozusagen überall im Postsowjetischen Raum kaufen.
Und sagt dann: "Das waren die ortsansässigen Kräfte der Selbstverteidigung".

Was heist das bisher? Siehe Video/"Doku" zur Krim.
http://de.sputniknews.com/videos/20150327/301671848.html (Archiv-Version vom 16.08.2015)

A. Bis zum 27 Februar haben die Krimer bereits eigene Einheiten zur Selbstverteidigung gebildet, ua. gemeinsam mit ukrainischen Berkut-Einheiten auf der Krim oder denen die am 22 Februar auf den Krimer Stützpunkt zurückkehrten. Die Bevölkerung der Krim kooperierte mit diesen EX-UA-Einheiten, noch bevor es zum Umsturz / Referendum / Annexion der Krim kam.
Video ca. 23:30..

Die ersten RU-Soldaten ohne Abzeichen wurden aber frühestens am 27 Februar gesichtet:
Am 27. Februar wurde erstmals über den Einsatz der auf der Krim stationierten russischen Truppen berichtet
Wikipedia: Krimkrise

A1. Insofern ist die Aussage Putins im ersten oberen Video....
"Das waren die ortsansässigen Kräfte der Selbstverteidigung" eventuell darauf zurückzuführen das Putin hier über die ortsansässigen Selbstverteidiger und zB. denen sich angeschlossenen Berkuteinheiten spricht. Die noch bevor die eigenen "Grünen Mänchen" eingesetzt wurden, bereits den Widerstand organisierten

Wie und warum es ua. zur Revolution auf der Krim kam, können wir ab 18:00 sehen, Zeugen von der Krim über ihre Erlebnisse mit Rechtsradikalen auf UA-Teretorium auf dem Weg zum Maidan. Bis ca. 21:00, wo Putin sagt das spätestens ab diesem Zeitpunkt überlegt wurde die menschen auf der Krim zu schützen.

Ich melde mich später noch. Im Moment scheint es jedoch so das Putin da evtl. gelogen hat.
Das möchte ich jedoch weiter analysieren.... und kann das erst heut Abend weiterführen.
NG

Anzeige
melden

Der hybride Krieg Russlands gegen die Ukraine

26.06.2015 um 15:30
Oh mann, macht nen Eigenen Thread auf.

Hier jetzt wieder alles rauszukramen für Russische Truppen auf der Krim aktiv vor dem Referendum sprengt den Thread

@Foss
@Jedimindtricks
@catman
@Tenthirim


ich denk wir ignorieren mal das Adam und Eva machen Nebel Spiel


1x zitiertmelden

Der hybride Krieg Russlands gegen die Ukraine

26.06.2015 um 17:35
@Fedaykin
Zitat von FedaykinFedaykin schrieb:Ich denk wir ignorieren mal das Adam und Eva machen Nebelspiel.
Meine Rede, ... ;)


1x zitiertmelden

Der hybride Krieg Russlands gegen die Ukraine

26.06.2015 um 17:39
@Z.
Das möchte ich jedoch weiter analysieren ... und kann das erst heute Abend weiterführen.
Tue das, aber nicht hier, die Annexion der Krim hat einen eigenen Thread, hier bist Du damit OT was Du aber ja auch weißt.


melden

Der hybride Krieg Russlands gegen die Ukraine

26.06.2015 um 18:07
@nocheinPoet
@Fedaykin

es ist absolut befremdlich wenn man hier noch aufdröseln muss was der stellvertretende kommandeur aller russischen landstreitkräfte im donbass schon alles organisiert hat . allein die frage
wurde überhaupt schon verifiziert, dass er das auch wirklich ist?
ist komplett neben der spur . ja natürlich ist das lentsov , den erkenn ich im schlaf mittlerweile . ausserdem hab ich gestern die seite des MIA verlinkt , das ministry of internal affairs , wo ganz klar benannt ist wer der " chairman " war & ist . pure trollerei , nervend . meganervend !
dann fängst du , @dunkelbunt , heute morgen schon wieder mit dem schei** an
Jepp, was mach der parlamentarische Beschluss zur Umsetzung der Dezentralisierung, was einer der wichtigsten Punkte von Minsk ist. Gibt es Fortschritte?
als ob ich dir gestern nicht einen beleg gegeben habe das man mit den rebellenführern über sowas zurzeit gar nicht verhandeln brauch . also was für fortschritte ?

---

@unreal-live
sorry . ich hab dich nicht vergessen , hatte nur wenig zeit ....
Ich bin gespannt wie man das rechtfertigt. Dort wird gezielt die Infra zerstört um die Bevölkerung leiden zu lassen. Hier wird dann der Beschuss eines Kindergartens oder der Wasserversorgung seitens der Ukrainer, mit
dem Beschuß einer Artilleriestellung seitens der Separatisten gleichgesetzt.
also sorry , aber du steigst da vollkommen falsch ein & immer dann wenns dir passt . wenn heise oder sputnik irgendwas vorgeben was man nachplappern kann .
kontraproduktiv.
und es lässt sich sicher auch belegen das die rebellen natürlich nur artilleriestellungen bombardieren .
und wenn des sepas artillerie neben einer wasserversorgung parkt , was ist dann .
aber egal , schau mer mal den heise artikel an .... der ist ja noch recht frisch
Die Kiewer Regierung verweigert weiterhin direkte Gespräche mit Vertretern aus Donezk und Lugansk
zurecht ! warum sollte jetzt alles nach den rebellen tanzen ? oder besser nach russland . vollkommen klar kommuniziert von poroshenko das er sich mit den warlords nicht an einen tisch setzt .
Ungeachtet des Minsker Abkommens finden im Osten der Ukraine schwere Verstöße gegen die dort vereinbarte Waffenruhe statt. Am Dienstagnachmittag zählten OSCE-Mitarbeiter an einem Beobachtungspunkt beim Donezker Hauptbahnhof zwischen 12 Uhr 35 und 18 Uhr 139 Explosionen. Die Einschläge von Artillerie- und Granatenfeuer zielten auf der Peripherie der Stadt.
aha , peripherie der stadt . der osce bericht sagt ...
impacting 2.5-10km to the north, north-east, north-north-east, north-north-west, north-west, south-west and west
das es rund um donetsk an allen ecken kracht .
ist aber nicht nur am dienstag oder donnerstag so , sondern schon seit monaten .und was für peripherie sollte da noch sein ? alles zerbombt
Die Artillerie-Beschießungen der Volksrepubliken halten schon seit einiger Zeit an. Die Bevölkerung ist besonders in den Randzonen der "Volkrepubliken" harten Belastungen ausgesetzt, berichtete Ulrich Heyden am Sonntag.
" randzonen ". absolut unkonkret . soll doch einfach schreiben frontlinie dann kommt etwas mehr realismus bei rum
In der Umgebung von Lugansk wurde eine wichtige Wasserpumpstation zerstört, was zur Folge hatte, dass 30.000 Bewohner in der Peripherie der Stadt große Schwierigkeiten haben, an Trinkwasser zu kommen. Erwartet wird, dass auch Lugansk von der Wasserknappheit betroffen wird.
nicht das erste mal und auch nicht das letzte mal . läuft einfach blöd so ein krieg mit granaten und nicht lenkbaren raketen
Aus dem Hauptquartier des Zentrums für Kontrolle und Zusammenarbeit (JCCC) im von Kiew kontrollierten Soledar, 75 Kilometer nordöstlich von Donezk, meldet die OSCE Einsichten in Logbücher der Russischen Föderation und Aufzeichnungen der Ukrainischen Armee, die aufgrund des Minsker Abkommens gemacht.

Beide notieren jeweils über 100 Verletzungen des Waffenstillstands. Dabei sollen beide Seiten den selbsternannten Volksrepubliken Donezk und Lugansk (DNR und LNR) einen größeren Anteil der Verstöße zuschreiben. Von der OSCW wurden des weiteren Verstöße gegen das Minsker Protokoll bei der Stationierung schwerer Waffen beobachtet.
wenn ich das schon les ,russische föderation . absolut unbeteiligt am konflikt aber " logbuch "führen . blöd wenn da auch noch steht das die rebellen etwas agressiver sind , schäden an der " peripherie " provozieren .
So beschweren sich Vertreter der DNR und der LNR, dass konstitutionelle Vorschläge zum Sonderstatus ihrer Region,
der heise artikel ist ja schon geil .
die " vertreter " beschweren sich das ihre vorschläge nicht angenommen werden . wer sind die nochmal ? stimmt , alles kriminelle .
Die Vorschläge, bei denen es angeblich um Wahlbestimmungen geht wie auch um Regelungen zu einer eigenständigen Regierung, seien an den Rada-Sprecher in Kiew geschickt worden, aber man habe darauf keine direkte Reaktion erhalten, wird Denis Pushilin, Sprecher des "Donezker Parlaments" zitiert.
mafiosi pushilin formuliert ganz sachte " eigenständige regierung " . lol
najut ...

und so weiter und so fort .
heise ist nicht das , was es vorgibt zu sein . dann lieber nachdenkseiten


1x zitiertmelden

Der hybride Krieg Russlands gegen die Ukraine

26.06.2015 um 18:23
Zitat von JedimindtricksJedimindtricks schrieb:ja natürlich ist das lentsov , den erkenn ich im schlaf mittlerweile . ausserdem hab ich gestern die seite des MIA verlinkt , das ministry of internal affairs , wo ganz klar benannt ist wer der " chairman " war & ist . pure trollerei , nervend . meganervend !
dann fängst du , @dunkelbunt , heute morgen schon wieder mit dem schei** an
Den Unterschied zwischen dem was DU meinst im Schlaf erkennen zu können, und einer echten Verifikation einer bestimmten Information werde ich dir nicht auch noch erklären.

Lass dir das von deinen Kumpels erläutern, die nerven auch mit jedem Furz mega, wenn es darum geht längst belegte und klare Zusammenhänge anzuerkennen.
Zitat von JedimindtricksJedimindtricks schrieb:als ob ich dir gestern nicht einen beleg gegeben habe das man mit den rebellenführern über sowas zurzeit gar nicht verhandeln brauch . also was für fortschritte ?
Eben, erst mal was liefern, und dann weiter verhandeln. Bis jetzt tut sich da eben gar nichts, ganz im Gegenteil. Poros Aussage dazu wurde auch schon verlinkt.


1x zitiertmelden

Der hybride Krieg Russlands gegen die Ukraine

26.06.2015 um 18:23
Zitat von nocheinPoetnocheinPoet schrieb:Meine Rede, ... ;)
Bin dafür ;)


melden

Der hybride Krieg Russlands gegen die Ukraine

26.06.2015 um 18:24
@dunkelbunt
die verifizierung war das MIA , tut mir leid für dich wenn du quellen nicht nachprüfst .
Zitat von dunkelbuntdunkelbunt schrieb:Eben, erst mal was liefern, und dann weiter verhandeln. Bis jetzt tut sich da eben gar nichts, ganz im Gegenteil. Poros Aussage dazu wurde auch schon verlinkt.
die ukraine hat geliefert . badboy sachartchenko ist ein freier mann


melden

Der hybride Krieg Russlands gegen die Ukraine

26.06.2015 um 18:28
würd gern mal mit steinmeier reden , wie er sich so shyrokyne als " role model for the region " vorstellt



https://www.youtube.com/watch?v=p_wN2HZkCEg


glaube das muss er nochmal genauer definieren . oder aber der lavrov hat ihn echt in trance gequatscht


melden

Der hybride Krieg Russlands gegen die Ukraine

26.06.2015 um 18:41
Gibt es denn eigentlich was die Vorschläge zur Dezentralisierung betrifft seitens der DNR/LNR was inhaltliches zum Nachlesen?
Seitens der Ukraine gibt es ja zumindest Statements, was nicht gewollt wird.
Man könnte ja mal nach Schnittmengen suchen...falls es welche gibt.


melden

Der hybride Krieg Russlands gegen die Ukraine

26.06.2015 um 18:49
@canales
wenn man jetzt mal den heise artikel als grundlage nimmt steht ja da folgendes .....
Auch auf politischer Ebene wird am Minsker Abkommen gerüttelt. So beschweren sich Vertreter der DNR und der LNR, dass konstitutionelle Vorschläge zum Sonderstatus ihrer Region, die im Minsker Beschluss als Forderung aufgenommen wurden in Kiew ignoriert werden, wie die russische Nachrichtenagentur Tass berichtet.

Die Vorschläge, bei denen es angeblich um Wahlbestimmungen geht wie auch um Regelungen zu einer eigenständigen Regierung, seien an den Rada-Sprecher in Kiew geschickt worden, aber man habe darauf keine direkte Reaktion erhalten, wird Denis Pushilin, Sprecher des "Donezker Parlaments" zitiert.
"sonderstatus ihrer region " , "wahlbestimmungen " und eigene regierung .
dabei sieht minsk für die rebellen waffenruhe vor , ne demarkationslinie und ball flach halten .
aber ok ... ein gute bekannter , der poltarak ( einer dieser "überfaschos" ) meint ....
The West should not drop its guard over Ukraine, the country's defense minister said on Friday, saying a build-up of Russian forces in support of separatists showed President Vladimir Putin was bent on seizing control of the country.
er meint auch
"There is a threat still because the military groups of the (separatists)... and Russian troops continue to build up their forces, bringing additional equipment and ammunition and of course their plans are not peaceful,"
stimmt , die rebellen drillen sich bis zum geht nichtmehr . allen voran so miclhakov truppen mit "bizarren tattoos "
One should not be naive and think that Putin has given up his plans to seize Ukraine, to destabilize the situation in Ukraine. He's just changing his tactics and strategies, but his goal remains the same: to seize Ukraine."
klar ,die rebellen strecken ihre fühler nach einem unabhängigen staat aus . so wird das seit monaten kommuniziert .
die rebellen haben firepower , wenn sie wollen / können .
wenn die ukrainische armee an der ostfront geschlagen ist wirds zappeduster um kiew .

http://www.reuters.com/article/2015/06/26/us-ukraine-crisis-military-idUSKBN0P61AR20150626 (Archiv-Version vom 29.06.2015)


1x zitiertmelden

Der hybride Krieg Russlands gegen die Ukraine

26.06.2015 um 18:54
@Jedimindtricks
Zitat von JedimindtricksJedimindtricks schrieb:"sonderstatus ihrer region " , "wahlbestimmungen " und eigene regierung .
Sind zunächst mal Worthülsen...
Das sollte schon genauer ausgearbeitet sein...vielleicht Schlichter schicken, um wenigstens mal die Standpunkte darzustellen.


melden

Der hybride Krieg Russlands gegen die Ukraine

26.06.2015 um 18:56
@canales
naja , also für meinen geschmack hatten wir schon das who is who an schlichter am tisch . putin , merkel ,hollande & poro . drüber geht eigtl nichtmehr viel & ist auch nicht weiter verhandelbar .


melden

Der hybride Krieg Russlands gegen die Ukraine

26.06.2015 um 19:05
sieht mir hier verdächtig nach einem kindersoldat aus in der hybriden NAF armee

Zn6 R5fIcF4

hatten wir ja auch alles schon dokumentiert , verifiziert , belegt
“DPR” members at the checkpoint at the north-eastern entrance to Shyrokyne, the SMM saw young female and male armed persons. Some of the male individuals were estimated to be minors.
http://www.osce.org/ukraine-smm/163441


bildadresse https://pp.vk.me/c629106/v629106406/44c9/Zn6-R5fIcF4.jpg - "givis" neurussland VK :D


melden

Der hybride Krieg Russlands gegen die Ukraine

26.06.2015 um 19:26
@Jedimindtricks
Von wann und wo ist das Bild, wer sind die Leute? :D ;)


melden

Der hybride Krieg Russlands gegen die Ukraine

26.06.2015 um 19:34
ganz links ist " anton marx " , ein somalitreuer rebelle https://vk.com/halloypeple (Archiv-Version vom 23.07.2015)
bild ist von heute ( bild wurde aber schon vor paar wochen gemacht )und der rest dürfte auch somali sein .
such auch vergebens nen traktorfahrer , richtig . naja , sind ja noch ein paar zum beleuchten


melden

Der hybride Krieg Russlands gegen die Ukraine

26.06.2015 um 19:36
:ok:


melden

Der hybride Krieg Russlands gegen die Ukraine

26.06.2015 um 19:38
uEkBE5gw6zg
 ViKFz9l7vU


melden

Der hybride Krieg Russlands gegen die Ukraine

26.06.2015 um 20:38
krücke sachartchenko ist heut 39 jahre alt geworden . sein grösster auftritt im abgelaufenen lebensjahr dürfte aufjedenfall hier gewesen sein

CIajRKUWUAAQDaN

und natürlich die ernennung zu putins sprachrohr im donbass
herzlichen glückwunsch !


1x verlinktmelden

Der hybride Krieg Russlands gegen die Ukraine

26.06.2015 um 21:31
@Jedimindtricks
Glückwunsch, Glück und Gesundheit. Wird er brauchen, nachdem was jetzt kommen könnte.

In der nächsten Zeit nämlich werden allem Anschein nach US-Dienste versuchen, herausragende Widerstandspersönlichkeiten in den Volksrepubliken gezielt zu töten. Die Ausrüstung der Kiewer Truppen mit Drohnen deutet dies bereits an.

http://de.euronews.com/2014/10/08/drohnen-fuer-kiew-usa-ruesten-ukrainische-armee-aus/ (Archiv-Version vom 12.10.2014)

http://www.spiegel.de/politik/ausland/ukraine-usa-liefern-drohnen-und-gelaendewagen-a-1023012.html


Anzeige

melden