Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Stehlt lieber kein Holz im Irak

90 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Irak, Holz, Stehlen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
jeyjo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Stehlt lieber kein Holz im Irak

24.03.2005 um 17:39
@ shadow
Und um es noch einmal zu unterstreichen, ich verallgemeinere NICHT!
Aber ich behaupte eben, dass meine Bsp. nicht aus der Luft gegriffen sind UND dass Menschenrechtsverletzungen nicht so selten sind, wie Du vielleicht glaubst!

Anzeige
melden

Stehlt lieber kein Holz im Irak

24.03.2005 um 17:44
@the_shadow

Also hast du keine Kampferfahrung.

Gruss Felippo







Vom Pech zieh ab die eigene Schuld, den Rest ertrage mit Geduld


melden

Stehlt lieber kein Holz im Irak

24.03.2005 um 17:46
@ jejyo


ich glaube nicht, ICH WAR IN KRISENGEBIETEN !!!!! MEHRMALS!!!

ich hab nie gesagt, die beispiele sind aus der luft gegriffen. nur sind sie auch nicht der regelfall.

Fünf große Feinde des Friedens wohnen in uns: nämlich Habgier, Ehrgeiz, Neid, Wut und Stolz. Wenn diese Feinde vertrieben werden könnten, würden wir zweifellos ewigen Frieden genießen.

Francesco Petrarca (1304-74), ital. Dichter u. Gelehrter



melden

Stehlt lieber kein Holz im Irak

24.03.2005 um 17:47
@ felippo

nette these. erklär mal wie du drauf kommst?

Fünf große Feinde des Friedens wohnen in uns: nämlich Habgier, Ehrgeiz, Neid, Wut und Stolz. Wenn diese Feinde vertrieben werden könnten, würden wir zweifellos ewigen Frieden genießen.

Francesco Petrarca (1304-74), ital. Dichter u. Gelehrter



melden
der_wolf25 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Stehlt lieber kein Holz im Irak

24.03.2005 um 17:50
Werter the_shadow,

es könnte an Ihrer deutschen Rechtschreibung liegen.

Hochachtungsvoll

Frank


melden

Stehlt lieber kein Holz im Irak

24.03.2005 um 17:51
@the_shadow

Hast du Kampferfahrung, ja oder nein ?

Hast du auf Menschen geschossen, wären du in Kabul warst ?

Gruss Felippo



Vom Pech zieh ab die eigene Schuld, den Rest ertrage mit Geduld


melden

Stehlt lieber kein Holz im Irak

24.03.2005 um 17:57
@ der_wolf wie meinen??


@felippo

kabul nö
KFOR leider ja, lies sich nich vermeiden.

Fünf große Feinde des Friedens wohnen in uns: nämlich Habgier, Ehrgeiz, Neid, Wut und Stolz. Wenn diese Feinde vertrieben werden könnten, würden wir zweifellos ewigen Frieden genießen.

Francesco Petrarca (1304-74), ital. Dichter u. Gelehrter



melden

Stehlt lieber kein Holz im Irak

24.03.2005 um 18:02
Ich denke Shadow kann wohl noch am meisten erzählen wie solche Einsätze in Fremden Ländern ablaufen, der Rest war nie da, und was wir durch Medien erfahren , egal wie ist nur Bruchstükhaft, so auch die einleitenden Viedeos


Die Hölle zu meiner Linken - Das Paradies zu meiner Rechten- und hinter mir der TOD

aus der orange Katholischen Bibel



melden

Stehlt lieber kein Holz im Irak

24.03.2005 um 18:06
@ fedaykin .....das versuche ich die ganze zeit zu erklären.

ihr seht nur das im fernsehen, was hohe einschaltquoten bringt. einen nettet soldat, der mit einheimischen kindern spielt ( hab ich auf KFOR regelmäsig gemacht) ist halt sehr langweilig und nix fürs fernsehen.



Fünf große Feinde des Friedens wohnen in uns: nämlich Habgier, Ehrgeiz, Neid, Wut und Stolz. Wenn diese Feinde vertrieben werden könnten, würden wir zweifellos ewigen Frieden genießen.

Francesco Petrarca (1304-74), ital. Dichter u. Gelehrter



melden

Stehlt lieber kein Holz im Irak

24.03.2005 um 18:08
Leute, in jedem, jeeeedem Krieg gab und gibt es Kriegsverbrechen. Was die
Amis im Irak machen haben die Russen in Tschtechenien auch nicht anders
gemacht, oder die Vietnamesen and den Amis und umgekehrt. Krieg ist krank
und macht die Menschen krank.

Alle Quellen die hier gepostet wurden sagen nichts aus da man ihren
Wahrheitsgehalt nicht ueberpruefen kann. Die deutschen Medien berichten nur
von amerikanischen Verbrechen weil es die Leute in Deutschland hoeren
wollen, man damit Geld verdient. Die amerkianischen Medien wiederum
berichten nur von den postitiven Einsatz iherer Soldaten. Das dort eine
Wasserversorgung errichtet wurde, das dieser Stadtteil gesichert wurde. etc.

Wie immer liegt die Wahrheit irgendwo dazwischen.


I've seen things you people wouldn't believe. Attacks ships on fire off the shoulder of Orion. I watched C-beams glitter in the dark near the Tannhauser gate. All those moments will be lost in time, like tears in rain...
Roy Baty, "Bladerunner"



melden

Stehlt lieber kein Holz im Irak

24.03.2005 um 18:22
genau


Die Hölle zu meiner Linken - Das Paradies zu meiner Rechten- und hinter mir der TOD

aus der orange Katholischen Bibel



melden
der_wolf25 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Stehlt lieber kein Holz im Irak

24.03.2005 um 18:25
Werter case_77,

Die völkerrechtswidrige verbrecherische Besatzungspolitik der Überfalltruppen entpuppte sich als wahres Martyrium für die Mehrheit des irakischen Volks, der Irak wurde infrastrukturell "zertrümmert" und "plattgemacht" für die vollständige ökonomische Übernahme durch die anglo-amerikanischen Konzerne und man versuchte, dem irakischen Volk ein antidemokratisches Quisling-System von außen aufzudrücken.

Dank der USA und des UK hielt der Terrorismus im Irak nun erfolgreich Einzug.

Hochachtungsvoll

Frank


melden

Stehlt lieber kein Holz im Irak

24.03.2005 um 18:27
@the_shadow

Wie viele deiner deutschen Kameraden sind während der Kampfeinsätze, die du miterlebt hast, gestötet worden ?

Gruss Felippo

Vom Pech zieh ab die eigene Schuld, den Rest ertrage mit Geduld


melden

Stehlt lieber kein Holz im Irak

24.03.2005 um 18:30
4


Fünf große Feinde des Friedens wohnen in uns: nämlich Habgier, Ehrgeiz, Neid, Wut und Stolz. Wenn diese Feinde vertrieben werden könnten, würden wir zweifellos ewigen Frieden genießen.

Francesco Petrarca (1304-74), ital. Dichter u. Gelehrter



melden

Stehlt lieber kein Holz im Irak

24.03.2005 um 18:34
@der_wolf25

Ja, das sehe ich auch so. Dank der USA hat die Welt mehr Terroristen als je zuvor.

Die USA muß nun ständig Angst haben, da sie den Islamisten genug Gründe geliefert haben, sich bis in alle Ewigkeit zu rächen. ( aus deren Denkweise).

Gruss Felippo

Vom Pech zieh ab die eigene Schuld, den Rest ertrage mit Geduld


melden

Stehlt lieber kein Holz im Irak

24.03.2005 um 18:51
Sorry, aber mir geht dieser Irak-"Hype" langsam auf die Nerven, es ist ja klar, dass der Krieg schlimm ist, aber man soll sich nicht nur einer Sache widmen, es gibt doch derzeit Wichtigeres, sieht nur mal den Aufstand in Kirgisien an.


melden
der_wolf25 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Stehlt lieber kein Holz im Irak

24.03.2005 um 18:56
Werter Felippo,

Richtig. Die USA haben letztendlich den Nah-Ost Konflikt, in Afghanistan, Iran, und Irak selbst heraufbeschworen.

Seit über 25 Jahren, nach der sowjetischer Invasion im Jahre 1979, herrscht in Afghanistan Krieg. In diesem Krieg wurden islamische Extremisten in Afghanistan aufgebaut und im Kampf gegen die damalige Regierung in Kabul und die Sowjets von den USA unterstützt. In dieser Zeit wurde auch Osama Bin Laden gezielt von den USA in Afghanistan eingesetzt, ideologisch geformt (Islam als Waffe gegen Kommunismus) und als Ausbilder der Fundamentalisten (s.g. Mujahedin) benutzt. Damals wurden Mujahedin als Helden und Freiheitskämpfer gefeiert.

Hochachtungsvoll

Frank


melden

Stehlt lieber kein Holz im Irak

24.03.2005 um 19:01
@ der_wolf25 und warum machen die amis das?

Fünf große Feinde des Friedens wohnen in uns: nämlich Habgier, Ehrgeiz, Neid, Wut und Stolz. Wenn diese Feinde vertrieben werden könnten, würden wir zweifellos ewigen Frieden genießen.

Francesco Petrarca (1304-74), ital. Dichter u. Gelehrter



melden

Stehlt lieber kein Holz im Irak

24.03.2005 um 19:06
Jaja, und ich werde mal wieder geblockt, wenn ich sage, dass es das Recht von jedem Iraker ist, sein Land mit Waffengewalt vor den US Soldaten zu schützen.

Undank ist der Weltlohn .......

Der Prophet des Islams sagte:
Bewahre Gott und er bewahrt dich.Bewahre Gott und er zeig dir den Weg.(.....)

Der Knüppel für den, der ungehorsam ist.(Altes arabisches Sprichwort)



melden

Stehlt lieber kein Holz im Irak

24.03.2005 um 19:09
@amiraymen
Diese schwarze Fahne in deinem Avatar sieht ja fürchterlich aus, ich mein nur rein vom optischen her, das schaut so aus, als ob du für eine schwarze Macht wirbst, so kannst du keine Symphatie für den Islam gewinnen. ;-)


Anzeige

melden