Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Hillary Clinton - US-Präsidentschaftskandidatin 2016

1.590 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: USA, Amerika, Wahlen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Hillary Clinton - US-Präsidentschaftskandidatin 2016

29.07.2016 um 23:05
@Durchfall

Ist man jetzt schon so tief gesunken, dass man präparierte Videos als Grund gegen Clinton nehmen muss?

Anzeige
melden

Hillary Clinton - US-Präsidentschaftskandidatin 2016

29.07.2016 um 23:20
@canales
das ist nicht präpariert, die hat die Bewegung so gemacht.


melden

Hillary Clinton - US-Präsidentschaftskandidatin 2016

29.07.2016 um 23:22
@Durchfall

Jaja, Du warst vermutlich live dabei...erinnert mich an die Hitlergrüße verschiedener Politiker, die in "Szene" gesetzt wurden.


1x zitiertmelden

Hillary Clinton - US-Präsidentschaftskandidatin 2016

29.07.2016 um 23:26
@canales
Das Video dazu gibt es online.
Da es mehrere solche Momente von Hillary gibt, ist das schon sehr verdächtig.


melden

Hillary Clinton - US-Präsidentschaftskandidatin 2016

29.07.2016 um 23:37
@Durchfall

Du meinst weil das Video online gestellt wurde kann es nicht extra dafür angefertigt sein?


melden

Hillary Clinton - US-Präsidentschaftskandidatin 2016

29.07.2016 um 23:59
@canales
hä? wo siehst du denn jetzt den fake in dem Video?
sie schüttelt ihren kopf nunmal so komisch


melden

Hillary Clinton - US-Präsidentschaftskandidatin 2016

30.07.2016 um 00:04
@Durchfall

Du kannst ein Video erstellen aus einer oder zwei Bewegungen...das sieht aus, als ob die Person dies längere Zeit macht.
Da wird jetzt scheinbar mit harten Bandagen gekämpft...mal sehen was da noch so alles versucht wird...soll ja Länder geben, die ein großes Interesse an einem Präsidenten Trump haben sollen.


melden

Hillary Clinton - US-Präsidentschaftskandidatin 2016

30.07.2016 um 00:26
@canales
das ist aber bei einem gif normal, dass das immer wieder abgespielt wird.
Sie wackelt komisch mit dem Kopf und das wird immer wieder abgespielt. vllt. ist es das, was verwirrt.


melden

Hillary Clinton - US-Präsidentschaftskandidatin 2016

30.07.2016 um 00:34
@Durchfall
@canales
Naja wir werden sie ja nun min. noch ein paar Wochen lang sehen... wenn wir "Glück" haben noch ein paar Jahre... und ich finde sie auch ohne Wackler nicht wirklich wählbar.
Der einzige Grund sie zu wählen ist Trump...


1x zitiertmelden

Hillary Clinton - US-Präsidentschaftskandidatin 2016

30.07.2016 um 00:35
@Durchfall

Ich denke bei fast allen kann man so etwas machen...nur die richtige Bewegung dazu nehmen.

Die Intention scheint mir jedenfalls klar zu sein...

@Glünggi
Zitat von GlünggiGlünggi schrieb:Der einzige Grund sie zu wählen ist Trump...
Ach da gäbe es noch viele Andere bei den Republikanern...


melden

Hillary Clinton - US-Präsidentschaftskandidatin 2016

30.07.2016 um 00:36
@canales
Aussenpolitisch ist sie doch auch ein lupenreiner Republikaner -.-


1x zitiertmelden

Hillary Clinton - US-Präsidentschaftskandidatin 2016

30.07.2016 um 00:40
@Glünggi
Zitat von GlünggiGlünggi schrieb:Aussenpolitisch ist sie doch auch ein lupenreiner Republikaner -.-
Du meinst sie würde sofort die Ukraine bewaffnen?
Denk ich eigentlich weniger...


melden

Hillary Clinton - US-Präsidentschaftskandidatin 2016

30.07.2016 um 00:43
@canales
Sie hätte zumindest in Syrien interveniert.
Und Trump der Republikaner hat ja Verständnis dass Putin die Krim annektieren musste.. also von daher.


melden

Hillary Clinton - US-Präsidentschaftskandidatin 2016

30.07.2016 um 00:54
@Glünggi

Naja...die Republikaner sind eigentlich eher auf Konfrontation getrimmt, während die Demokraten eher zurückhaltend sind.
Ob sie nun interveniert hätte in Syrien wage ich noch zu bezweifeln...während Trump eher nicht berechenbar ist.


melden

Hillary Clinton - US-Präsidentschaftskandidatin 2016

31.07.2016 um 08:17
https://www.youtube.com/watch?v=7LYRUOd_QoM (Video: CLINTON CASH OFFICIAL DOCUMENTARY MOVIE ( FULL ))
Wer sich unter anderem mit Paul Kagame abgibt, wird während der Wahl viele Angriffsflächen bieten. Wer die wählt, hat doch den Schuß nicht gehört.


melden

Hillary Clinton - US-Präsidentschaftskandidatin 2016

01.08.2016 um 10:12
@canales
Zitat von canalescanales schrieb:Jaja, Du warst vermutlich live dabei...erinnert mich an die Hitlergrüße verschiedener Politiker, die in "Szene" gesetzt wurden.
Da hast du allerdings seltsamer weise nicht interveniert. Liegt das daran, dass es damals "Team Trump" betraf und nicht Hillary?


melden

Hillary Clinton - US-Präsidentschaftskandidatin 2016

01.08.2016 um 10:51
@Deepthroat23

Ne, ich erinnere mich da an Jazenjuk aus der Ukraine...Trump ist wohl alles andere als ein Nazi und für ein paar durchgeknallte Fans kann man ihn nun kaum verantwortlich machen, abgesehen davon, dass sich eben grad bei ihm schon etliche Extremisten darunter auch Rassisten zu sammeln scheinen.


melden

Hillary Clinton - US-Präsidentschaftskandidatin 2016

01.08.2016 um 16:18
Habe gerade einen ernsthaften Komentar gelesen (Link poste ich nicht, da sehr zweifelhafte Quelle ;) ) da geht der Author tatsächlich davon aus, dass Hilary tot ist und das was man da im TV sieht ein Cyborg ist, der ab und zu Systemfehler hat und darum so komisch wackelt.
Und Bill soll auch ein Cyborg sein. Der ist bei Hilarys Rede nicht weg gepennt, sondern war lediglich im "deep sleep" um Akku zu sparen.

Das ist eine neue Qualität der Verschwöhrunstheorien :D


melden

Hillary Clinton - US-Präsidentschaftskandidatin 2016

01.08.2016 um 20:04
Herrlich, ein gebotoxter Cyborg. Muß man auch erst einmal drauf kommen.


1x zitiertmelden

Hillary Clinton - US-Präsidentschaftskandidatin 2016

01.08.2016 um 20:37
Michelle Obama ist ein Mann...!?
Wurde schon eine offizielle Fingeranalyse gemacht ob Hilary ein männliche Cyborg ist?


Anzeige

melden