Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Hillary Clinton - US-Präsidentschaftskandidatin 2016

1.590 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: USA, Amerika, Wahlen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Hillary Clinton - US-Präsidentschaftskandidatin 2016

13.09.2016 um 21:02
@interrobang

Ich wäre ein bisschen vorsichtig mit im Internet kursierenden Cartoons von Garrison. Manche sind wohl "abgewandelt", um es etwas vorsichtig auszudrücken.

Die von dir angesprochene Seite ist ja besonders widerlich. :{

Zur Person von Garrison selbst: Naja, er distanziert sich zwar selbst ausdrücklich von Neonazigedankengut; outet sich dann aber im selben Atemzug als Verschwörungstheoretiker und Antisemit.

Hier ist mal ein Interview mit ihm, da kann man sich selbst ein Bild von ihm machen:
http://knowyourmeme.com/blog/interviews/qa-with-ben-garrison (Archiv-Version vom 25.08.2016)

Zu dem geposteten Bild:
Das ist halt (leider) wirklich das, was viele Amis anspricht.

Von daher hat es schon seine Berechtigung, es zu posten.

Man sollte in diesem Zusammenhang auch nicht vergessen, dass bestimmte Regionen in den USA leider (immer noch) rassistisch und chauvinistisch geprägt sind (man schaue sich halt nur mal als Beispiel an, wie Garrison allein schon so rumläuft, ob jetzt mit oder ohne Armbinde) und eine Frau als mögliche Präsidentin eine Bedrohung dieses Weltbildes darstellt.

Von daher finde ich es durchaus legitim, diesen Comic zu posten.

Anzeige
melden

Hillary Clinton - US-Präsidentschaftskandidatin 2016

13.09.2016 um 21:04
@brasco24
Im Verwaltungsrat der Burisma Holdings sitzt nicht nur Hunter Biden, auch Leute wie Aleksander Kwaśniewski, ehemaliger polnischer Präsident, Devon Archer, ehemaliger Wahlkampfmanager von John Kerry. Hunter Biden und Archer sollen das Unternehmen im Verkehr mit internationalen Organisationen vertreten und US-Investoren gewinnen. Darüber berichtet u.a. die New York Times.

Es gibt gerüchte, dass Hunter Biden ein rigoroser Business Man sei, der sogar mal im Waffengeschäft tätig ist/war. Offiziell ist das nicht, in bekannten Medien nirgends zu lesen, es gibt keine harten Fakten, nur diverse seltsames wenn in google auch die kleinen Blogs anguckst, also Hinweise und auch mal ein Foto, was einem aber bereits fröstelt.

Das ist ansich nicht Thema hier und wäre eines für sich dem auf den Grund zu gehen, was da wahr ist und was nicht. Bei mir hinterlässt solches halt dann ein etwas ungutes Gefühl. Ich müsste da auch tiefer graben/recherchieren, Spreu vom Weizen trennen, maches davon auch Unsinn sein kann.

Tipp: Google mal nach Dashamir Tahiri (er hat noch einige andere Namen)+Biden, Thairi ist ein grosser Mafiafisch Spoilerhttps://www.youtube.com/watch?v=4NuXoTuUgDQ der auf der Interpolliste steht. Nun angeblich soll Jo Biden + dieser Mafiatyp zusammen am Flughafen gesehen worden sein und es soll auch ein video geben. Spoilerhttps://balkaninfo.wordpress.com/2010/07/22/vlore-mafia-boss-dashamir-tahiri-trifft-sich-mit-jo-biden-und-mit-dem-massenmorder-zani-caushi/ Das isser dann wieder, mit Biden Spoilertahiri


1x zitiertmelden

Hillary Clinton - US-Präsidentschaftskandidatin 2016

13.09.2016 um 21:25
@mayday
Hmm, sieht zwielichtig aus, na ob der Bidden mit dem Typ dort sitzt kann man nicht 100% erkennen, nur das viele in Lobbyarbeit stecken ist bekannt und denke auch nicht Illegal, sollte der Bidden antreten wird man sowieso alle Leichen aus dem Keller holen. Abwarten, es war nur ein Vorschlag, ich denke so oder so wird Clinton antreten, auch wenn sie selbst wüsste das sie es Gesundheitlich nicht schaffen würde.


melden

Hillary Clinton - US-Präsidentschaftskandidatin 2016

13.09.2016 um 21:47
@mayday
Dass auf dem letzten Bild ist nicht Biden


melden

Hillary Clinton - US-Präsidentschaftskandidatin 2016

13.09.2016 um 21:53
Zitat von maydaymayday schrieb:Das isser dann wieder, mit Biden
Prüfe deine Quellen. Das auf dem letzten Bild ist congressman Steny Hoyer und nicht Biden.
Wikipedia: Steny Hoyer

Ist auch für einen Laien an den Gesichtszügen sehr leicht erkennbar, aber bei einer Rotzseite wie Albania.de (von wo du es wahrscheinlich herhast) sollte man die Messlatte auch nicht so hoch setzen.


melden

Hillary Clinton - US-Präsidentschaftskandidatin 2016

13.09.2016 um 22:15
@Tenthirim
Das ist richtig, sehs nun auch, das ist tatsächlich Abgeordneter Hoyer (Bundesstaat Maryland), sorry. Ne gewisse Ähnlichkeit haben sie, aber die Nase und Zähne z.B. sind ganz anders.


melden

Hillary Clinton - US-Präsidentschaftskandidatin 2016

13.09.2016 um 22:25
Zitat von brasco24brasco24 schrieb:Was denkt ihr ? Ein Arzt der Ansâtze von Parkinson sieht.
Wohl kaum, der YT Kanal (NextNewsNetwork) wird von Gary Franchi (Alex Jones, Truther, NWO, FEMA Camp, etc...) betrieben und er interviewt einen anderen VTler Ted Noel.
http://investigations.nbcnews.com/_news/2012/02/09/10358155-super-pac-supporting-ron-paul-is-operated-by-a-911-truther

Shaky Diagnosis
A montage of photos and video clips of Democratic presidential candidate Hillary Clinton purportedly demonstrates she has symptoms of Parkinson's disease.
Nevertheless, at the end of a litany of hearsay, conjecture, and conspiracy theories Noel states, flat out: "Hillary Clinton has advanced Parkinson's disease."
http://www.snopes.com/hillary-clinton-has-parkinsons-disease/


melden

Hillary Clinton - US-Präsidentschaftskandidatin 2016

13.09.2016 um 22:28
@brasco24

Ist das so ein Arzt wie Dr. Oetker?


1x zitiertmelden

Hillary Clinton - US-Präsidentschaftskandidatin 2016

13.09.2016 um 22:33
Dashamir Tahiri (er hat noch einige andere Namen)+Biden, Thairi ist ein grosser Mafiafisch Spoiler der auf der Interpolliste steht.
Eigentlich gibts nur den: http://www.interpol.int/notice/search/wanted/2014-79025 schaut nicht nach Wikipedia: Dashamir Tahiri aus.


melden

Hillary Clinton - US-Präsidentschaftskandidatin 2016

14.09.2016 um 15:14
Well, whatever:
http://www.der-postillon.com/2016/09/prozessor-clinton.html


melden
Fabs ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Hillary Clinton - US-Präsidentschaftskandidatin 2016

14.09.2016 um 16:31
Zitat von interpreterinterpreter schrieb:Ist das so ein Arzt wie Dr. Oetker?
Nee, Dr. Oetker ist schliesslich seriöser.


melden

Hillary Clinton - US-Präsidentschaftskandidatin 2016

14.09.2016 um 16:34
Alles klar, nochmal der Beitrag ohne das Video, der alte Beitrag kann gelöscht werden:


Clinton Rechercheur und Autor der Hillary (And Bill) - Trilogie, Victor Thorn
wurde in der Nähe von seinem Haus tot aufgefunden mit einer Schusswunde... an seinem Geburtstag.
Es handelt sich angeblich um Suizid.


Shawn Lucas hatte vor, einen Gerichtsfall gegen das Democratic National Committee zu eröffnen
wegen Betrug und wurde tot in einem Badezimmer gefunden. Todesursache ist ungeklärt.
http://heavy.com/news/2016/08/shawn-lucas-dnc-death-democratic-national-committee-lawsuit-fraud-bernie-hillary-clinton-process-server-seth-rich-murder-sanders/

Ex-Vorsitzender der DNC, Joe Montano stirbt angeblich mit 47 an einem Herzinfarkt, am 25 Juli,
dem Tag, an dem die Democratic National Convention 2016 anfing, kurz nachdem via WikiLeaks
jede Menge Korruption der DNC veröffentlicht wurde. Womöglich war er derjenige, der Information
preisgab oder wurde sicherheitshalber aus dem Weg geräumt, um weitere Leaks zu vermeiden?
https://www.washingtonpost.com/local/obituaries/joe-montano-filipino-american-activist-and-aide-to-sen-kaine-dies-at-47/2016/08/01/65cbf248-57ea-11e6-9aee-8075993d73a2_story.html (Archiv-Version vom 19.08.2016)

Seth Rich wurde früh morgens auf seinem Heimweg niedergeschossen. Die Mörder haben keine Wertgegenstände
oder Geld von ihm entwendet und sind immernoch unbekannt.. Er arbeitete für das DNC und hatte Zugriff auf Wahldaten.
http://heatst.com/politics/still-no-clues-in-murder-of-dncs-seth-rich-as-conspiracy-theories-thicken/

Schließlich haben wir noch John Ashe, welcher anscheinend beim Gewichte heben ums Leben kam,
weil ihm eine Hantel seine Luftröhre zertrümmerte. Eigentlich war er in einen Bestechungsskandal
verwickelt und sollte vor Gericht aussagen. Er und chinesischer Milliardär Lap Seng wurden beschuldigt,
4,5 Millionen $ in die USA "geschmuggelt" und über den Verwendungszweck gelogen zu haben.
Der chinesische Geschäftsmann war bereits in den 90er Jahren, während der Präsidentschaft von
Bill Clinton ein enger Verbündeter der Familie und soll sehr viel Geld in das DNC investiert haben.
https://www.theguardian.com/us-news/2016/jun/24/barbell-accident-kills-former-un-leader-accused-of-corruption
http://www.dailymail.co.uk/news/article-3713478/ANOTHER-90s-scandal-returns-haunt-Clintons-Chinese-billionaire-illegal-donations-Bill-s-election-campaign-faces-Congress-quiz-arrested-FBI-bribery.html

Genau das versteht man unter dem "Clinton Body Count".


1x zitiertmelden

Hillary Clinton - US-Präsidentschaftskandidatin 2016

14.09.2016 um 16:36
Noch ein Artikel zu Hillary's miserablem Gesundheitszustand:
http://www.dailymail.co.uk/news/article-3785807/Three-blood-clots-concussion-deep-vein-thrombosis-Hillary-Clinton-s-shielded-medical-history-isn-t-just-conspiracy-theorists-more.html


melden

Hillary Clinton - US-Präsidentschaftskandidatin 2016

14.09.2016 um 17:49
Does Hillary have a BODY DOUBLE?

http://www.dailymail.co.uk/news/article-3787428/Does-Hillary-BODY-DOUBLE-Bizarre-conspiracy-theory-claims-pneumonia-stricken-candidate-replaced-lookalike.html


melden

Hillary Clinton - US-Präsidentschaftskandidatin 2016

14.09.2016 um 19:11
@hashsmoke

Joe Montano hatte zu hohen Blutdruck, wird durch seine Eltern angegeben, da ist ein Herzinfarkt mit 47 jetzt auch nichts außergewöhnliches. Und wenn man im letzten Fall jemanden ermorden wollte, warum nicht den Chinesen mit den Verbindungen?

Der Rest ist ebenso dünn und reine Spekulation.

Die Clintons waren im Weißen Haus. Die kennen so viele Leute direkt oder indirekt dass sicher täglich irgendwer sterben wird den man irgendwie mit ihnen in Verbindung bringen kann. Viel sagt das nicht.
Zitat von hashsmokehashsmoke schrieb:Ex-Vorsitzender der DNC, Joe Montano stirbt angeblich mit 47 an einem Herzinfarkt, am 25 Juli,
dem Tag, an dem die Democratic National Convention 2016 anfing, kurz nachdem via WikiLeaks
jede Menge Korruption der DNC veröffentlicht wurde. Womöglich war er derjenige, der Information
preisgab oder wurde sicherheitshalber aus dem Weg geräumt, um weitere Leaks zu vermeiden?
Da wurde keine Korruption veröffentlicht sondern interne Absprachen darüber wie das DNC mit seinen Kandidaten umgeht. Außerdem geschah das durch Hacker nicht durch einen Whistleblower.


melden

Hillary Clinton - US-Präsidentschaftskandidatin 2016

14.09.2016 um 19:47
@interpreter
Hast recht, ist alles Zufall. Niemals haben korrupte Politiker Leute aus dem Weg geräumt,
die ihnen einen Strich durch die Rechnung machen könnten oder womöglich ihre Korruption aufdecken. :D

Die honduranische Menschenrechtsaktivistin Berta Cáceres hat in einem Interview ausgesagt,
dass Hillary Clinton für den Putsch in Honduras 2009 zur Verantwortung gezogen werden muss,
da sie die Putsch-Regierung unterstützt und allerlei Dreck am stecken hat. Honduras ist seit
dem Putsch einer der gefährlichsten Orte der Welt geworden. Kurz nach ihrer Aussage wurde
Berta in ihrem Haus ermordet.

https://www.thenation.com/article/chronicle-of-a-honduran-assassination-foretold/ (Archiv-Version vom 19.08.2016)
http://www.counterpunch.org/2016/06/01/hillarys-role-in-honduran-coup-sunk-us-relations-with-latin-america-to-a-new-low/

Es läuft immer wieder ähnlich ab... Hillary hat Dreck am stecken, irgendjemand merkts, irgendjemand stirbt.
Youtube: Clinton on Qaddafi: We came, we saw, he died
Clinton on Qaddafi: We came, we saw, he died
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



1x zitiertmelden

Hillary Clinton - US-Präsidentschaftskandidatin 2016

14.09.2016 um 20:00
Ich kaufe Frau Clinton das nette, präsidiale, sozial-interessierte Image nicht ab, muss ich sagen.

Man wird nicht Spitzenpolitiker, Minister, potenzieller Präsident, wenn man nicht ein knallharter, rücksichtsloser Machtpolitiker ist.
Zudem werfen Alter und Gesundheit eindeutig Fragen auf, ganz fit scheint sie nicht mehr zu sein.

Ich frage mich:

Findet sich denn nicht mal wieder ein jüngerer Kandidat? Wenigstens im Alter Obamas, als er das erste Mal antrat?

Warum gelangen häufig nur noch ,,alte Säcke" in oberste Staatsämter?


melden

Hillary Clinton - US-Präsidentschaftskandidatin 2016

14.09.2016 um 20:13
Behauptet sie eigentlich immer noch, komplett kerngesund zu sein?

Wären ihre neuerlichen Husten- und Schwächeanfälle nicht vor laufender Kamera passiert, wären die Spekulationen um ihren Gesundheitszustand wohl immer noch rechtsextreme Verschwörungstheorien.

alon news alon thursday may 22 2008 0416


melden

Hillary Clinton - US-Präsidentschaftskandidatin 2016

14.09.2016 um 21:12
Ein Nachrichtensprecher hat sie fälschlicherweise schon für tot erklärt

https://www.youtube.com/watch?v=AG7npBRaS7Y


melden

Hillary Clinton - US-Präsidentschaftskandidatin 2016

14.09.2016 um 22:13
@hashsmoke
Zitat von hashsmokehashsmoke schrieb:Hast recht, ist alles Zufall. Niemals haben korrupte Politiker Leute aus dem Weg geräumt,
die ihnen einen Strich durch die Rechnung machen könnten oder womöglich ihre Korruption aufdecken. :D
Niemand sagt, dass das niemals passieren würde. Es sagt nichtmal jemand, dass Hillary das nicht machen würde. Nur sind die von dir angeführten Fälle und Quellen halt nunmal in der Sache nicht sehr glaubwürdig oder plausibel.

Ein Haufen Zufälle gemischt mit wilden Spekulationen kann man im Verschwörungsbereich als Beweise anbringen. Hier geht es um echte Menschen, reale Probleme und tatsächliche Politik.

Hast du irgendwelche klaren Verbindungen oder bleibt es aus deiner Sicht bei einer wahrgenommenen merkwürdigen Häufung von Zufällen aus denen du hier ein Vorwurf einer MORDVERSCHWÖRUNG konstruierst? Ich meine gehts noch?


Anzeige

1x zitiertmelden