Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Hillary Clinton - US-Präsidentschaftskandidatin 2016

1.590 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: USA, Amerika, Wahlen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Hillary Clinton - US-Präsidentschaftskandidatin 2016

12.09.2016 um 23:39
@DearMRHazzard
Komisch das es sich überwiegend um die rechtsradikale Teapartyfraktion oder deren sklavische Nachäffer handelt.
Du kannst "merkwürdig"finden was du willst,du kannst das auch schreiben,wenn du mit dem Feedback nicht klar kommst haste halt Pech

@Durchfall
Ja,Immobilienblasen produzieren und sie platzen lassen um damit ganze Volkswirtschaften in den Abgrund zu reissen

Anzeige
1x zitiertmelden

Hillary Clinton - US-Präsidentschaftskandidatin 2016

12.09.2016 um 23:40
Zitat von interpreterinterpreter schrieb:Nein machst du nicht. Du betrachtest die Sache eindeutig voreingenommen.
Da irrst Du Dich aber.

Ich finde diese Reaktion nun einmal äusserst seltsam. Nicht weil ich das so seltsam finden will sondern weil es schlicht und einfach mein vorurteilsfreier Eindruck ist.

https://www.youtube.com/watch?v=XtAyui61EZo
Zitat von WarheadWarhead schrieb:Komisch das es sich überwiegend um die rechtsradikale Teapartyfraktion oder deren sklavische Nachäffer handelt.
Du kannst "merkwürdig"finden was du willst,du kannst das auch schreiben,wenn du mit dem Feedback nicht klar kommst haste halt Pech
Feedback ist immer willkommen, aber Du verfehlst das Thema völlig weil Du in Schubladen denkst und argumentierst.


melden

Hillary Clinton - US-Präsidentschaftskandidatin 2016

12.09.2016 um 23:43
@DearMRHazzard

Sieht für mich aus als wenn sie einen Scherz macht. Bewusst, kontrolliert etc. Sie lacht darüber.

Echt, schau dir mal Videos von echten Schlaganfällen oder epileptischen Anfällen an, da siehst du nen gewaltigen Unterschied.


1x zitiertmelden

Hillary Clinton - US-Präsidentschaftskandidatin 2016

12.09.2016 um 23:46
Ein epileptischer Anfall, wenn man nur eine übertriebene Geste macht, ein Metallteilchen, das einem aus der Hose fällt, was nur ein Steinchen ist, das von jemanden an den Schuh gestoßen wurden... Gott, man tut echt alles, um Hillary in ein schlechtes Licht zu rücken.

Ich kann die 24/7-Grinsetante ja auch nicht mehr sehen, aber man sollte nicht die Grillen husten hören.


1x zitiertmelden

Hillary Clinton - US-Präsidentschaftskandidatin 2016

12.09.2016 um 23:47
Zitat von interpreterinterpreter schrieb:Sieht für mich aus als wenn sie einen Scherz macht. Bewusst, kontrolliert etc. Sie lacht darüber.
Tja, so interpretieren wir aus dem Gesehenen 2 unterschiedliche Bewertungen heraus. Respektiere einfach mal andere Meinungen als die Deine auch wenn Du sie nicht akzeptieren kannst. Ist schwer, ich weiss :).


2x zitiertmelden

Hillary Clinton - US-Präsidentschaftskandidatin 2016

12.09.2016 um 23:47
@Warhead
deine Antwort macht keinen Sinn.

@DearMRHazzard
Das Problem bei dem Video ist, dass Hillary grundsätzlich unfähig ist auf eine natürlich wirkende Art zu reagieren. Deshalb ist das schwierig einzuordnen. Die hat sich halt jede emotionale Reaktion antrainiert.
Zitat von FunkystreetFunkystreet schrieb:Gott, man tut echt alles, um Hillary in ein schlechtes Licht zu rücken.
Sie wär auch nicht fast zusammengebrochen, sondern ist nur geschubst worden :o


melden

Hillary Clinton - US-Präsidentschaftskandidatin 2016

12.09.2016 um 23:49
@Durchfall

Und sie ist kurze Zeit später lächelnd aus dem Haus ihrer Tochter gegangen und hat in die Kameras gewinkt. Sie ist 68. So einen Kreislaufkollaps haben auch 20-Jährige. Da will ich dich mal mit einer Lungenentzündung an einer Zeremonie teilnehmen sehen.


1x zitiertmelden

Hillary Clinton - US-Präsidentschaftskandidatin 2016

12.09.2016 um 23:52
Zitat von FunkystreetFunkystreet schrieb:Sie ist 68. So einen Kreislaufkollaps haben auch 20-Jährige.
ja und 20 jährige sind nicht 68 und können was ab. Hillary ist uralt und gebrechlich.
Für das Amt des POTUS leider zu riskant. Wenn sie den Wahlkampf schon nicht aushält, dann das Amt als Prez auch nicht.


melden

Hillary Clinton - US-Präsidentschaftskandidatin 2016

12.09.2016 um 23:53
@DearMRHazzard
Ich seh keinen epileptischen Anfall...und ich hab einige gesehen,bei Männern,Frauen,Hunden,Katzen und Papageien...ich seh das du ein diffamierendes,rufmordendes Video postest,was dich zu einem Mitdiffamierer und Rufmörder macht.
Ich seh Clinton für ihre Verhältnisse relativ locker und in blau,wo sie früher grau in grau oder gedeckt rumlief,ich seh sie lachend und scherzend


1x zitiertmelden

Hillary Clinton - US-Präsidentschaftskandidatin 2016

12.09.2016 um 23:53
@DearMRHazzard
Also hier einen "Anfall" zu erkennen ist schon eine ganz besondere Gabe. :D
Finde ich wiederum total lustig - während des Anfalls und danach bewirbt sie noch ihr Heißgetränk....


melden

Hillary Clinton - US-Präsidentschaftskandidatin 2016

12.09.2016 um 23:55
Zitat von DearMRHazzardDearMRHazzard schrieb:Tja, so interpretieren wir aus dem Gesehenen 2 unterschiedliche Bewertungen heraus. Respektiere einfach mal andere Meinungen als die Deine auch wenn Du sie nicht akzeptieren kannst. Ist schwer, ich weiss :).
Das ist keine Frage der Meinungsfreiheit das ist eine Frage der Vernunft.

Du konstruierst dir aus blauem Dunst ohne auch nur einen Hauch Ahnung von Medizin, aus etwas das du merkwürdig findest einen epileptischen Anfall zusammen. Obwohl es das ziemlich sicher nicht war.

Man kann nicht jeden Unsinn auf die Meinungsfreiheit zurückführen.

Und NEIN ich muss deine Meinung nicht akzeptieren. Ich kann sagen dass sie hanebüchender Unsinn ist. Das ist dann wirklich eine Frage der Meinungsfreiheit.


melden

Hillary Clinton - US-Präsidentschaftskandidatin 2016

13.09.2016 um 00:00
Naja, aber nur, wenn man der Meinung ist (und die darf man ja haben!), dass HC gesundheitlich angeschlagen wirkt, bzw. eigenartige Reaktionen in Gesprächen zeigt, ist man ja nicht automatisch auf einer bestimmten politischen Seite.

Der Ton hier ist ganz schön scharf - es geht ja in erster Linie darum, dass man Beobachtungen (natürlich gefiltert durch die Medien) macht, die es schon wert sind, dass man sich zumindest Sorgen machen darf.

Finde ich.

Und ja, ich mache mir Sorgen.


melden

Hillary Clinton - US-Präsidentschaftskandidatin 2016

13.09.2016 um 00:03
Wenn Trump in den kommenden Tagen seine Krankenakte veröffentlicht, steht Killary jedenfalls ziemlich blöd da.

Außer sie sucht sich einen "netten" (d.h. bestechlichen) Arzt und der schreibt ihr ein paar schöne Zeilen auf das Gesundheitszeugnis.

Aber ein paar Prozentpunkte könnte ihr dieser Schwächeanfall schon kosten...


melden

Hillary Clinton - US-Präsidentschaftskandidatin 2016

13.09.2016 um 00:04
@Durchfall

Der Meinung bin ich auch. Das ist auch das schlagkräftigste Argument bislang.
Zitat von WarheadWarhead schrieb:ich seh das du ein diffamierendes,rufmordendes Video postest,was dich zu einem Mitdiffamierer und Rufmörder macht.
Deine Beleidigungen und Unterstellungen nehmen nicht akzeptable Formen an.
Du konstruierst dir aus blauem Dunst ohne auch nur einen Hauch Ahnung von Medizin, aus etwas das du merkwürdig findest einen epileptischen Anfall zusammen. Obwohl es das ziemlich sicher nicht wahr.
Woher willst Du das so genau wissen ? Wir beide interpretieren lediglich ein Video und unterhalten uns über die aktuellen Vorkommnisse. Mehr können wir nicht machen. Es ist aber schon einmal ein Fortschritt das Du von "ziemlich sicher" sprichst. Ganz sicher scheinst Du Dir aus diesem Grund auch nicht zu sein was ich auch für richtig halte.
Und NEIN ich muss deine Meinung nicht akzeptieren. Ich kann sagen dass sie hahnebüchender Unsinn ist. Das ist dann wirklich eine Frage der Meinungsfreiheit.
Davon habe ich auch nicht gesprochen.

Ich habe geschrieben........
Zitat von DearMRHazzardDearMRHazzard schrieb:Respektiere einfach mal andere Meinungen als die Deine auch wenn Du sie nicht akzeptieren kannst.
Augenscheinlich sehe ich ja das Dir dieses Thema sehr emotional am Herzen zu liegen scheint aber richtig lesen und verstehen solltest Du andere Beiträge schon sonst reden wir aneinander vorbei.

Der Unterschied zwischen respektieren und akzeptieren sollte Dir bekannt sein wenn es um das Thema "Meinungen" geht.


1x zitiertmelden

Hillary Clinton - US-Präsidentschaftskandidatin 2016

13.09.2016 um 00:10
@Warhead
?

Ähm, geht's noch?!
Ich finde, HC sieht richtig schlecht aus. Krank.

Ich mache mir auch insofern Sorgen, da es ja schließlich um die Präs.Wahl in den Staaten geht und beide "übriggebliebenen" Kandidaten in meinen Augen alles andere als die Idealbesetzung darstellen.

Zudem finde ich, dass HC vor einigen Jahren noch deutlich "normaler" und durchaus sympathisch rübergekommen ist.

Im Moment - tja, ich weiß auch nicht, was ich davon halten soll. Nichts Gutes, jedenfalls.

Das schlimmste war dieser Zusammenbruch vorgestern.


melden

Hillary Clinton - US-Präsidentschaftskandidatin 2016

13.09.2016 um 00:11
@AliceT

Welche Beobachtungen geben denn einen vernünftigen Anlass zur Sorge? Dass sie manchmal in Gesprächen nicht perfekt wirkt, manchmal Grimassen macht? Was davon?

Ja der Ton ist scharf und warum auch nicht. @DearMRHazzard ist ja nicht der Erste der den Kram hier iteriert. Der amerikanische rechte Rand betet das schon seit Tagen runter und hat genau die aus dem Kontext gerissenen Videos produziert und verbreitet die hier jetzt als Argumente genommen werden.

Dabei ist alles was wir wissen, dass sie eine Lungenentzündung hat, die von den besten Ärzten der Welt betreut wird. Nichtmal hierzulande mit nem Kurpfuscher auf dem Dorf, ist diese Krankheit noch eine soooo große Herausforderung.

@DearMRHazzard
Zitat von DearMRHazzardDearMRHazzard schrieb:Woher willst Du das so genau wissen ? Wir beide interpretieren lediglich ein Video und unterhalten uns über die aktuellen Vorkommnisse. Mehr können wir nicht machen.
Das nennt man Sparsamkeitsprinzip. Ist ein Konzept der Wissenschaft, wo man davon ausgeht, dass Blödsinn entsteht, wenn man zu viele Annahmen kombiniert und sich darauf beruft.

Nun ziehen wir doch mal einen Vergleich

Ich: komische Grimasse -> Scherz

Du: komische Grimasse -> epileptischer Anfall -> neurologische Problem -> psychisches Problem -> geschwächtes Immunsystem -> angeschlagene Gesundheit -> Krankheit.

Verstehst du das Problem?
Zitat von DearMRHazzardDearMRHazzard schrieb:Es ist aber schon einmal ein Fortschritt das Du von "ziemlich sicher" sprichst. Ganz sicher scheinst Du Dir aus diesem Grund auch nicht zu sein was ich auch für richtig halte.
Ich weiß nicht was da los ist. Aber ich weiß mit 99,9999999 % Sicherheit das es nicht so ist wie du dir das zusammenreimst. Ich geb dir also zu 0,0000001% Recht. Das hilft dir aber kein Stück weiter.

Ist immernoch Blödsinn was du schreibst.
Zitat von DearMRHazzardDearMRHazzard schrieb:Der Unterschied zwischen respektieren und akzeptieren sollte Dir bekannt sein wenn es um das Thema "Meinungen" geht.
Der Punkt ist, ich respektiere deine Meinung nichtmal. Sie ist Schrott.


2x zitiertmelden

Hillary Clinton - US-Präsidentschaftskandidatin 2016

13.09.2016 um 00:12
Letztlich ist es wurscht, ob sie scherzt oder einen Anfall hat. Der Wähler in den USA entscheidet. Und der wird im Augenblick mit Aussagen und Ferndiagnosen über die spastische Hillary bombardiert.

Bezüglich Lungenentzündung. Ich selbst hatte vor gut 25 Jahren eine Art Lungenentzündung (Peribronchitis) und bin von einem Moment zum anderen mit einem Schwächeanfall vom Sessel gekippt.

Dennoch: sie ist sehr angreifbar und Trump trumpft. Außer ihn haut es auch aus den Socken. Beide haben ja das Alter von sowjetischen Politbürokandiaten ;)


melden

Hillary Clinton - US-Präsidentschaftskandidatin 2016

13.09.2016 um 00:12
@DearMRHazzard
Für ein Beweisvideo, welches einen epileptischen Anfall Hillary Clintons zeigen sollte, war das wohl eine ganz schwache Vorstellung.
(Dachte schon ich hätte was verpasst...)

Was du hier schreibst ist wirklich kaum zu überbieten...
Ihr komisches Gesicht soll wohl eher den hohen Koffeingehalt des Kaffees darstellen –

Ich bin mir übrigens ganz sicher, das dies kein Anfall war - beruht auf beruflicher Erfahrung - habe schon hunderte von Anfällen miterleben dürfen...


melden

Hillary Clinton - US-Präsidentschaftskandidatin 2016

13.09.2016 um 00:16
Zitat von interpreterinterpreter schrieb:Welche Beobachtungen geben denn einen vernünftigen Anlass zur Sorge?
Hustorgien, Zusammenbrechen, Lungenentzündung
bekommst du hier nichts mit oder was? :D


Anzeige

melden