Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Hillary Clinton - US-Präsidentschaftskandidatin 2016

1.590 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: USA, Amerika, Wahlen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Hillary Clinton - US-Präsidentschaftskandidatin 2016

13.09.2016 um 12:57
*Hoax

Anzeige
melden

Hillary Clinton - US-Präsidentschaftskandidatin 2016

13.09.2016 um 13:30
jetzt gibts erste Gerüchte das HC vielleicht ausgetauscht wird. Bernie Sanders wird als mögliche Alternative mit keinem Wort erwähnt, der Hammer....

http://m.bild.de/politik/ausland/us-wahlkampf/suchen-die-demokraten-schon-clintons-nachfolger-47792166.bildMobile.html


melden

Hillary Clinton - US-Präsidentschaftskandidatin 2016

13.09.2016 um 13:35
@Sersch

Aber du hast nicht gerade die Bild zitiert oder? Nein, das hast du nicht, das hast du nicht.

Und selbst wenn es Sanders werden würde, dann käme das einer Aufgabe gleich und Trump gewänne. Die Gründe beginnen bei der amerik. Lobby und enden bei der Wählergruppe 40 plus.


1x zitiertmelden

Hillary Clinton - US-Präsidentschaftskandidatin 2016

13.09.2016 um 13:36
@Sersch
Es gab auch schon Gerüchte bezüglich Obama und einer dritten Amtsperiode. Oder wenigstens einer Übergangsphase bis einer neuer Kandidat gefunden wurde. Wir leben in interessanten Zeiten.


melden

Hillary Clinton - US-Präsidentschaftskandidatin 2016

13.09.2016 um 13:41
@Funkystreet

Nein zitiert hab ich nichts...ich mag die Bild auch nicht, aber für die Gerüchteküche kann man sie ja mal verlinken : )


melden

Hillary Clinton - US-Präsidentschaftskandidatin 2016

13.09.2016 um 13:43
Zitat von FunkystreetFunkystreet schrieb:Und selbst wenn es Sanders werden würde, dann käme das einer Aufgabe gleich und Trump gewänne. Die Gründe beginnen bei der amerik. Lobby und enden bei der Wählergruppe 40 plus.
Und ja, laut älteren Studien hätte er eine größere Chance gegen Trump zu gewinnen als Hilary


melden

Hillary Clinton - US-Präsidentschaftskandidatin 2016

13.09.2016 um 15:23
Zitat von KältezeitKältezeit schrieb:Wurde in Deutschland mittlerweile schon per DIN festgelegt, wie man sich als Präsidentschaftskandidat zu verhalten hat, welche Mimiken und Gestiken erlaubt und angemessen sind?!
Meine Güte. :D
Geht's noch?

Wenn dein Kumpel richtig fertig und krank aussieht, oder sich eigenartig benimmt, dann sagst du ihm das doch auch.

Ich weiß ja nicht, wie du den Werdegang von Clinton und die anstehenden Wahlen in den Staaten verfolgt hast, aber, wenn du das, wie ich mal annehme, in einem "normalen" Maße getan hast, musst du zugeben, dass HC zumindest angegriffen wirkt (womit überhaupt keine Wertung über ihre Eignung und Befähigung als zukünftige Präsidentin ausgesagt wird, wohlgemerkt!).
Wenn man ihr Auftreten von früheren Reden her kennt, dann wirkt es im Vergleich noch seltsamer.

Darf man das nicht anmerken, ohne ständig doof von der Seite angemacht zu werden?


melden

Hillary Clinton - US-Präsidentschaftskandidatin 2016

13.09.2016 um 15:48
Zitat von smokingunsmokingun schrieb:abei fällt manchen auf dass sie neben den motorischen auch verbale Tics hat:
Erinnert etwas an das Tourette-Syndrom. Wobei Schwindelgefühle, Zusammenbrechen dann doch eher nicht.


melden

Hillary Clinton - US-Präsidentschaftskandidatin 2016

13.09.2016 um 15:53
ab dem 28.August sind Hillarys Umfragewerte etwas eingebrochen und Trump legte zu, aktueller Stand: http://www.realclearpolitics.com/epolls/2016/president/us/general_election_trump_vs_clinton-5491.html (Archiv-Version vom 13.09.2016)


melden

Hillary Clinton - US-Präsidentschaftskandidatin 2016

13.09.2016 um 16:43
Ich wâre für Joe Bidden, der kerl ist einfach ein cooler Typ, ehrgeizig und kühl im Kopf, so wie es für den Prâsidenten der USA sich gehört. Ich habe gelesen das er seine nicht Kandidatur bedauert.


1x zitiertmelden

Hillary Clinton - US-Präsidentschaftskandidatin 2016

13.09.2016 um 16:53
@mayday
Ja, es gibt sogar schon erste Umfragen, die Trump vorne sehen. Aber man muss aufpassen, weil nicht jede Stimme hat gleich viel Gewicht. Es wird nicht ausgezählt, wer die meisten Stimmen kriegt, sondern wer die meisten Wahlmänner hat. D.h. es geht um Staaten, nicht um Stimmen.

Das ist die relevantere Grafik:

http://www.realclearpolitics.com/epolls/2016/president/2016_elections_electoral_college_map.html (Archiv-Version vom 13.09.2016)

Trump braucht unbedingt Ohio und Florida


melden
Fabs ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Hillary Clinton - US-Präsidentschaftskandidatin 2016

13.09.2016 um 16:58
Zitat von brasco24brasco24 schrieb:Ich wâre für Joe Bidden, der kerl ist einfach ein cooler Typ, ehrgeizig und kühl im Kopf, so wie es für den Prâsidenten der USA sich gehört. Ich habe gelesen das er seine nicht Kandidatur bedauert.
Das sagst du doch jetzt auch nur weil er die Kurden zurechtgewiesen hat. :D


melden

Hillary Clinton - US-Präsidentschaftskandidatin 2016

13.09.2016 um 17:46
@Fabs
Ich denke @brasco24 findet Joe Biden auch deswegen toll, weil er in der Ukraine Gas gegen den bösen Bären gab. Sein Sohn 'Hunter Biden' wurde 2014 in der Ukraine Vorstandsmitglied des Gasriesen 'Burisma Holdings', was unter speziellen Umständen geschah, als britische Beamten mit US unterstützung die Bankkonten von Zlotschewski in London im Wert von 23 Millionen Dollar einfrieren ließen..nachdem Hunter Biden im Vorstand war und Ukrainische Staatsanwälte sich weigerten Daten von Zlotschewski an die USA weiter zu geben, gab London das Geld wieder frei. Das war sein Sohn und nicht Joe, aber vielleicht hatte Papa auch seine Hände im Spiel.


melden

Hillary Clinton - US-Präsidentschaftskandidatin 2016

13.09.2016 um 18:50
@AliceT
Dann antworte ich auf deine Frage
Zitat von AliceTAliceT schrieb:Also, warum macht sie es dann trotzdem?
mal anders.

Weil sie es vielleicht will und möglicherweise darf und eventuell kann.


melden

Hillary Clinton - US-Präsidentschaftskandidatin 2016

13.09.2016 um 19:12
@Fabs
Hmm, das haben auch andere wie Toner, aber zurechtgewiesen haben sie die Kurden auch nicht, eher der Türkei gesagt: hör mal wir machen ein Spiel, die YPG zieht sich Offiziel zurück, aber in Wahrheit bleiben sie, tragen halt nur Uniform der SDF die in Wahrheit ja auch der PYD unterstellt sind, das posaunen deine Medien als Sieg dar und du bist King! 😄

Ne trotzdem, der Bidden ist mir lieber als Trump oder die Hillary, die sieht Machtgeil aus, und wer schon jetzt so oft die Vase bricht !? Lieber net, ich denke das die Amis das selbe problem wie wir hier haben, Obama wurde gewâhlt weil er Cool war, er jmd der die Massen bewegen konnte, er war ein neues Gesicht in Amerika, ich denke der hatte Pech zur schlimmsten Zeit überhaupt POTUS gewesen zu sein.

Über Hillary wird ja viel gemunkelt.

https://www.youtube.com/watch?v=8XtIzH9HoC8 (Video: EXCLUSIVE REPORT: HILLARY CLINTON HAS PARKINSON'S DISEASE, DOCTOR CONFIRMS)

Was denkt ihr ? Ein Arzt der Ansâtze von Parkinson sieht. Hâtte man von Anfang an gesagt das sie ne Lungenentzündung hat, würde wohl niemand mehr drüber sprechen.

@mayday
Zu seinem Sohn kann ich nichts sagen, höre es jetzt zum ersten Mal, nur Arbeiten darf er ja denke ich 😄 die Speziellen Umstânde würden mich aber schon Interessieren.


Anzeige

1x zitiertmelden