Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Hillary Clinton - US-Präsidentschaftskandidatin 2016

1.590 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: USA, Amerika, Wahlen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Hillary Clinton - US-Präsidentschaftskandidatin 2016

13.09.2016 um 00:18
Zitat von interpreterinterpreter schrieb:Welche Beobachtungen geben denn einen vernünftigen Anlass zur Sorge? Dass sie manchmal in Gesprächen nicht perfekt wirkt, manchmal Grimassen macht? Was davon?
Es geht nicht um "Perfektwirken".
Ich finde, sie agiert total aufgesetzt - und ja, das war schon einmal definitiv anders!

Das wäre auch nicht so schlimm, ist halt Wahlkampf, okay, aber, was mir richtig Sorgen macht, dass sie sich total fertig und krank auf diese Veranstaltung schleppt (denn, dass es ihr definitiv nicht gut genug ging, um das durchzuziehen, das muss schon vorher klar geworden sein) und da dann einen "filmreifen" Zusammenbruch hat.

Das finde ich in höchstem Maße besorgniserregend - entweder steht sie so unter Druck (was kein Wunder wäre), dann verstehe ich aber nicht, weshalb sie dieses seltsame Gute-Laune-Spiel immer mehr auf die Spitze treibt.
Oder, sie überschätzt sich so sehr, was ihre Kräfte angeht (das passt aber wiederum gar nicht zu ihr).

Ich weiß selbst noch nicht wirklich, was ich davon halten soll, aber ich habe ein richtig schlechtes Gefühl dabei. :(

Anzeige
melden

Hillary Clinton - US-Präsidentschaftskandidatin 2016

13.09.2016 um 00:19
Man sieht doch eigentlich recht eindeutig, dass sie auf scherzhafte Weise ein überzogenes Zusammenfahren oder Sich Erschrecken simuliert, da ihr die laute Reporterin mit ihrer Zwischenfrage von der Seite in ihr Gespräch platzt, sie antwortet doch gerade jemand anderem. :D

Wie man da einen Schwächeanfall oder einen epileptischen Anfall hineininterpretieren kann ist mir vollkommen unverständlich.


melden

Hillary Clinton - US-Präsidentschaftskandidatin 2016

13.09.2016 um 00:25
@AliceT
Wenn sie ne Flappe zieht bist du der erste der loskreischt

"WÄHHHH...DIE ALTE IST DOCH DEPRESSIV!!!...die kann noch nichtmal DAS überdecken!!"


melden

Hillary Clinton - US-Präsidentschaftskandidatin 2016

13.09.2016 um 00:27
@Häresie
Ja, das mag schon sein.

Aber "normal" wirkt das nicht. Sie hat doch Berater, und nicht grad wenige, die müssen ihr doch mal gesagt haben, dass sie das unterlassen soll, weil es wirklich befremdlich wirkt.

Also, warum macht sie es dann trotzdem?

@Warhead
?
So ein Quatsch, mit Verlaub.

Ich finde ihr Verhalten einfach im Moment unangemessen, unnatürlich (auch für Ami-Maßstäbe). "Darf" ich das nicht?
Es ist mein persönlicher Eindruck.

Was mich stört, dass du mir hier ständig unterschwellig unterstellst, ich wäre "gegen" sie.

Oder, noch schlimmer, für Trump.

Wahnsinn.


2x zitiertmelden

Hillary Clinton - US-Präsidentschaftskandidatin 2016

13.09.2016 um 00:28
@AliceT
Wieso nicht, was ist daran denn so furchtbar? :D
Sie hat doch die Lacher auf ihrer Seite, hört man doch sogar.


melden

Hillary Clinton - US-Präsidentschaftskandidatin 2016

13.09.2016 um 00:30
Abgesehen davon kann eine Lungenentzündung ansteckend sein. Wenn ich also schon seit Freitag weiss das ich eine Lungenentzündung habe dann darf ich mich doch nicht in eine Menschenmenge stellen und andere Menschen einer möglichen Infektion aussetzen. Und im Falle von HC schon gar nicht wenn ich US-Präsident werden will und dann auch noch am Jahrestag von 9/11. Ohje.

http://www.praxisvita.de/ist-eine-lungenentzuendung-ansteckend (Archiv-Version vom 23.12.2016)

Hoffentlich sind ihr nicht noch Kleinkinder mit einem geschwächten Immunsystem in die Quere gekommen.


melden

Hillary Clinton - US-Präsidentschaftskandidatin 2016

13.09.2016 um 00:34
@Häresie
Hm, naja, die Reporter "müssen" ja lachen.

So unglaublich witzig findet es aber sonst niemand, speziell die ältere Dame, die direkt neben ihr steht.

Diese Szene könnte man noch so stehen lassen, den Zusammenbruch bei der 911 Veranstaltung fand ich viel besorgniserregender.


melden

Hillary Clinton - US-Präsidentschaftskandidatin 2016

13.09.2016 um 00:35
@AliceT
Sicherlich. Aber das hier in dem Video war kein Zusammenbruch, die Diskussion darüber ist eigentlich ein bißchen lächerlich.
Das Video unter diesem Titel einzustellen soll sie diffamieren und schwächen, damit sich die Leute die es ansehen nämlich genau diese Gedanken machen.
Also so seh ich das. Ich muss ja nicht recht haben.


melden
aero ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Hillary Clinton - US-Präsidentschaftskandidatin 2016

13.09.2016 um 00:38
Eben wurde noch im RTL nachtjournal in bezug auf Clintons gesundheit gesagt, in den usa muß ein präsident stark sein und auch ein präsidentschaftskandidat.

Aber so gesehen hatte George Bush sen. auch während seiner präsidentschaft auch schon mal gesundheitliche probleme.

Youtube: Bad Sushi
Bad Sushi
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.


Klar, man kann eine lungenentzündung nicht mit einem kreislaufausfall vergleichen.

Aber imageschädigend kann beides sein.


melden

Hillary Clinton - US-Präsidentschaftskandidatin 2016

13.09.2016 um 00:39
@AliceT
Ständig?


melden

Hillary Clinton - US-Präsidentschaftskandidatin 2016

13.09.2016 um 00:41
@Warhead
Was meinst du mit "ständig"?

@Häresie
Nein, das stimmt schon. :)

Klar, da gibt es genug, die das gegen sie verwenden:
Man sehe sich nur mal die ganzen Schrottkommentare an, die irgendwelche Vögel da posten:

- von Dämonen besessen
- irgendwelchen Verschwörungsschrott

etc. etc.

Manchmal meint man, die ganze Welt besteht nur noch aus Geisteskranken (NICHT HC). :D


melden

Hillary Clinton - US-Präsidentschaftskandidatin 2016

13.09.2016 um 00:43
Reagan hat sich zwei Kugeln von dem bescheuerten Hinkley eingefangen und ist trotzdem nochmal angetreten obwohl man die Vorboten von Alzheymer schon bemerkte


1x zitiertmelden
aero ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Hillary Clinton - US-Präsidentschaftskandidatin 2016

13.09.2016 um 00:49
@Warhead
Zitat von WarheadWarhead schrieb:Reagan hat sich zwei Kugeln von dem bescheuerten Hinkley eingefangen
@all

Der (zur info) jetzt nach 35 jahren aus der psychatrischen klinik entlassen wurde und bei seiner mutter lebt.
John Hinckley Reagan-Attentäter aus psychiatrischer Klinik entlassen

Vor rund 35 Jahren hatte John Hinckley auf den damaligen amerikanischen Präsidenten geschossen.

Nun wurde er aus einer psychiatrischen Klinik entlassen. Unter Auflagen.
http://www.faz.net/aktuell/politik/ausland/amerika/john-hinckley-reagan-attentaeter-aus-psychiatrischer-klinik-entlassen-14429965.html


melden

Hillary Clinton - US-Präsidentschaftskandidatin 2016

13.09.2016 um 01:00
@Warhead
du hast widerlicher sabbernder frauenfeindlicher Lustmolch vergessen, der auf junge Mädchen steht.

Ernsthaft, bei Hillary, Lungenentzündung wird zwar gesagt, aber muss nicht stimmen..jedenfalls würde es mich kein bischen wundern wenn es was anderes ist.


1x zitiertmelden

Hillary Clinton - US-Präsidentschaftskandidatin 2016

13.09.2016 um 01:04
@mayday
Das ist bei diesem Chauvi ne Selbstverständlichkeit,das muss man nicht extra schreiben


melden

Hillary Clinton - US-Präsidentschaftskandidatin 2016

13.09.2016 um 08:33
Zitat von maydaymayday schrieb:Ernsthaft, bei Hillary, Lungenentzündung wird zwar gesagt, aber muss nicht stimmen..jedenfalls würde es mich kein bischen wundern wenn es was anderes ist.
Mich auch nicht, irgendwas ist da tatsächlich zumindest seltsam. Gut ich bin kein Mediziner, und Ferndiagnosen sind eh schwer, aber ich traue mir zu ein halbwegs normales Verhalten von einem Unkontrollierten zu unterscheiden.
So werden vermutlich viele denken, und gerade ihre Gegner lassen da nicht locker, nicht in der Situation.
Der Wahlkampf bleibt somit spannend.

Übrigens denke ich, dass der Trump gar kein Soziopath ist, sondern nur einen spielt. One for the money, two for the show. Diese übertriebene Härte will ein großer Teil der Wähler sehen, das steht wohl für Ehrlichkeit und Entschlossenheit. Wenn er erst im Amt ist, muss er sich trotzdem anpassen, auch den Demokraten. Sind schon ganz andere "Mutige" ruhig geworden, wenn es nicht mehr so lief. ;)


melden

Hillary Clinton - US-Präsidentschaftskandidatin 2016

13.09.2016 um 09:06
@AliceT
Zitat von AliceTAliceT schrieb:Aber "normal" wirkt das nicht. Sie hat doch Berater, und nicht grad wenige, die müssen ihr doch mal gesagt haben, dass sie das unterlassen soll, weil es wirklich befremdlich wirkt.

Also, warum macht sie es dann trotzdem?
Wurde in Deutschland mittlerweile schon per DIN festgelegt, wie man sich als Präsidentschaftskandidat zu verhalten hat, welche Mimiken und Gestiken erlaubt und angemessen sind?!


1x zitiertmelden

Hillary Clinton - US-Präsidentschaftskandidatin 2016

13.09.2016 um 11:59
naja normal sind hillarys grimassen nach meiner Ansicht nicht. Das sieht eher wie ein Tic aus :

Wikipedia: Tic

dabei fällt manchen auf dass sie neben den motorischen auch verbale Tics hat :

http://dailycaller.com/2016/04/06/hillarys-strange-verbal-tic-is-you-know/

sie hat dazu auch mehrfach völlige blackouts und weil die Clintons dafür bekannt sind die wahrheit hinauszuzögern kann man auch mutmassen ob mehr dahintersteckt.


1x zitiertmelden

Hillary Clinton - US-Präsidentschaftskandidatin 2016

13.09.2016 um 12:02
Ich denke dass es ziemlich egal ist, wer Präsident der US wird. Obama hatte alles um ein besserer JFK zu werden und hat zwar einiges durchgebracht, der ganz große Wurf wurde es dann auch nicht.
Im Vergleich zu Wallstreet Hillary und Psychopath Donald ist er eine Lichtgestalt. Kriege würden beide führen, bei Trump ist halt die Nukeoption irgendwie im Raum - was ich aber dann doch nicht glaube.

Und ja HC sieht aufgedunsen aus, möglicherweise durch Medikamente, normal in diesem Alter und dem Stress. Trump ist halt ein alter, dicker, narzistischer Chauvinist, der aber Mut hat. Mut zur Hässlichkeit, die Frisette ist ein Anschlag.


melden

Hillary Clinton - US-Präsidentschaftskandidatin 2016

13.09.2016 um 12:27
Clinton will diese Woche wieder auf Tour
Bei einer Lungenentzündung in ihrem Alter würde ich aber etwas langsamer machen. Sind ja jetzt grad mal 4-5 Tage nach der Diagnose. Hmm

http://m.spiegel.de/politik/ausland/a-1112017.html


Anzeige

melden