Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Hillary Clinton - US-Präsidentschaftskandidatin 2016

1.590 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: USA, Amerika, Wahlen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Hillary Clinton - US-Präsidentschaftskandidatin 2016

19.10.2016 um 19:30
@Glünggi

Ich sehe das auch so, dass man ihn nicht zensieren sollte. Aber objektiv gesehen kann man das auch nicht als Zensur bezeichnen was die Ecuadorianische Botschaft macht.

Ebenso wie es keine Zensur wäre, wenn du den Jugendlichen vor der Haustür verbietest, über dein W-Lan PokemonGo zu spielen.

Anzeige
melden

Hillary Clinton - US-Präsidentschaftskandidatin 2016

19.10.2016 um 19:41
Ich bin froh, wenn diese Wahl endlich vorüber ist. Die Idiotie die unsere Medien an den Tag legen ist einfach nicht mehr auszuhalten.
Während ich verstehen kann, dass Trump kritisiert wird, ist es an Dummheit nicht zu überbieten, dass sie im Umkehrschluss alle pro Clinton sind, ganz nach dem Motto "Kriminell, korrupt und vielleicht sogar eine Kriegsverbrecherin? Egal, hauptsache nicht Trump."

Im Zuge der Berichterstattung bezüglich dieser beiden Kandidaten, haben wirklich ausnahmslos alle großen Medien Bild-Niveau erreicht. Ich halte das für mehr als nur bedenklich, dass es ein absolut Armutszeugnis ist steht sowieso außer Frage.


2x zitiertmelden

Hillary Clinton - US-Präsidentschaftskandidatin 2016

19.10.2016 um 19:41
Zitat von interpreterinterpreter schrieb:Insbesondere angesichts der Tatsache, dass ich da nichts gesehen habe, dass HRC im Vergleich zur Alternative disqualifizieren würde.
Hahahahahaha.
Was sollte denn das sein?

Ja, diese Hürde meistert HRC gerade noch - wenn auch im Stolpern.


melden

Hillary Clinton - US-Präsidentschaftskandidatin 2016

19.10.2016 um 19:48
@zwicker

Hillary Clinton ist sicherlich keine Idealbesetzung. Eher eine durchschnittliche Politikerin. Ich hätte mir Bernie Sanders gewünscht.

Zu Gute halten muss man ihr allerdings, dass sie eine durchschnittliche Politikerin ist. Trump ist ein Desaster.
Zitat von e7ernitye7ernity schrieb:Während ich verstehen kann, dass Trump kritisiert wird, ist es an Dummheit nicht zu überbieten, dass sie im Umkehrschluss alle pro Clinton sind, ganz nach dem Motto "Kriminell, korrupt und vielleicht sogar eine Kriegsverbrecherin? Egal, hauptsache nicht Trump."
Man ist hier nicht indifferent pro Clinton. Nur hat sie es halt nicht geschafft schlimmer als Trump zu sein.

Und ihr wurde nicht nachgewiesen, dass sie kriminell, korrupt oder eine Kriegsverbrecherin wäre. Dass ist allerhöchstens Spekulation. Und die Spekulation reicht im Anbetracht der Alternative einfach nicht aus.


1x zitiertmelden

Hillary Clinton - US-Präsidentschaftskandidatin 2016

19.10.2016 um 19:57
Zitat von interpreterinterpreter schrieb:Nur hat sie es halt nicht geschafft schlimmer als Trump zu sein.
Aber auch nicht besser. :)

Und auch wenn es gerne übersehen wird, weil die USA de facto ein Zwei-Parteien-System haben, wenn beide Spitzenkandidaten nicht wählbar sind, gibt es auch in den USA Alternativen...
Zitat von interpreterinterpreter schrieb:Und ihr wurde nicht nachgewiesen, dass sie kriminell, korrupt oder eine Kriegsverbrecherin wäre. Dass ist allerhöchstens Spekulation. Und die Spekulation reicht im Anbetracht der Alternative einfach nicht aus.
Es gibt zumindest genug Hinweise aus denen man schließen sollte, dass man ihr - ebenso wenig wie Trump - nicht die Macht des Präsidentenamtes der Vereinigten Staaten überlassen sollte.


1x zitiertmelden

Hillary Clinton - US-Präsidentschaftskandidatin 2016

19.10.2016 um 20:01
Zitat von e7ernitye7ernity schrieb:Aber auch nicht besser. :)
Doch.
Zitat von e7ernitye7ernity schrieb:Und auch wenn es gerne übersehen wird, weil die USA de facto ein Zwei-Parteien-System haben, wenn beide Spitzenkandidaten nicht wählbar sind, gibt es auch in den USA Alternativen...
Jil Stein und Gary Johnson beispielsweise?

Die haben beide im Großen und ganzen keine Ahnung.

Da würde ich dir die entsprechende Folge von Last-Week-Tonight empfehlen.


1x zitiertmelden

Hillary Clinton - US-Präsidentschaftskandidatin 2016

19.10.2016 um 20:06
Zitat von spielmitmirspielmitmir schrieb am 11.10.2016:Doch.
Mag deine Meinung sein, muss aber nicht meine sein. :)
Zitat von interpreterinterpreter schrieb:Jil Stein und Gary Johnson beispielsweise?

Die haben beide im Großen und ganzen keine Ahnung.
Immer noch besser als zwei unberechenbare Gefahren. Wobei Trump auf Grund seiner Art etwas einfacher zu berechnen ist...

So, gerade zwei Stunden im Stau gestanden, jetzt ist erst Mal Essen angesagt.


2x zitiertmelden

Hillary Clinton - US-Präsidentschaftskandidatin 2016

19.10.2016 um 20:09
Zitat von e7ernitye7ernity schrieb:Mag deine Meinung sein, muss aber nicht meine sein. :)
Dann ist deine Meinung falsch.
Zitat von e7ernitye7ernity schrieb:Immer noch besser als zwei unberechenbare Gefahren. Wobei Trump auf Grund seiner Art etwas einfacher zu berechnen ist...
Du wolltest also letztlich nur einen anderen Ansatz finden um Trump zu verteidigen. Tja, ich kauf es nicht.


1x zitiertmelden

Hillary Clinton - US-Präsidentschaftskandidatin 2016

19.10.2016 um 20:55
Zitat von e7ernitye7ernity schrieb:Immer noch besser als zwei unberechenbare Gefahren. Wobei Trump auf Grund seiner Art etwas einfacher zu berechnen ist...
Nein...Jil Stein und Gary Johnson sind absolute Blindgänger die überhaupt keine Ahnung haben.
Dagegen ist Trump schon fast ein Musterkandidat.

Youtube: Third Parties: Last Week Tonight with John Oliver (HBO)
Third Parties: Last Week Tonight with John Oliver (HBO)
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



melden

Hillary Clinton - US-Präsidentschaftskandidatin 2016

19.10.2016 um 21:04
Also weniger Ahnung als Trump geht kaum ...
Aber wahr ist wohl, dass von den anderen Kandidaten keiner hervorsticht, eine Alternative wären sie trotzdem zu den unbeliebten Spitzenkandidaten der Republikaner und Demokraten ...


1x zitiertmelden

Hillary Clinton - US-Präsidentschaftskandidatin 2016

19.10.2016 um 21:13
Zitat von IssomadIssomad schrieb:Also weniger Ahnung als Trump geht kaum ...
Aber wahr ist wohl, dass von den anderen Kandidaten keiner hervorsticht, eine Alternative wären sie trotzdem zu den unbeliebten Spitzenkandidaten der Republikaner und Demokraten ...
Schau dir das Video an..die anderen beiden Kandidaten sind komplette Flachpfeifen.


melden
melden

Hillary Clinton - US-Präsidentschaftskandidatin 2016

19.10.2016 um 21:18
@Nerok

Naja, so richtig wissen ob Trump jetzt von IRGENDWAS ne Ahnung hat, tut man auch nicht. Er hat sich ja nicht unbedingt mit konkreten Vorschlägen belastet in der Zeit des Wahlkampfes.


melden

Hillary Clinton - US-Präsidentschaftskandidatin 2016

19.10.2016 um 23:10
@Issomad
@Glünggi

Der Artikel über Assange aus der Washington Post könnte euch interessieren.

https://www.washingtonpost.com/news/worldviews/wp/2016/10/19/julian-assange-was-ecuadors-guest-of-honor-until-he-wore-out-his-welcome/?hpid=hp_hp-top-table-main_wv-assange-310pm%3Ahomepage%2Fstory


melden

Hillary Clinton - US-Präsidentschaftskandidatin 2016

20.10.2016 um 04:59
Kotstulle gg Rieseneinlauf live auf Phoenix und ich hab nicht weggeschaltet. Denke Hilldog hat das ding heute klar gemacht. Aber neben Donald Trump wirkt irgendwie jeder wie ein potenzieller nobelpreisträger.

Hab wirklich selten so eine beschissene debatte ohne afd beteiligung gesehen...armes amerika, aber irgendwie ja auch selbst schuld.

Gregor Gysi hätte die beiden simultan vernichtet...


2x zitiertmelden

Hillary Clinton - US-Präsidentschaftskandidatin 2016

20.10.2016 um 05:42
@mistaz
Wen hast du da erwartet?Noam Chomsky und Naomi Klein??


melden

Hillary Clinton - US-Präsidentschaftskandidatin 2016

20.10.2016 um 07:17
Zitat von mistazmistaz schrieb:Gregor Gysi hätte die beiden simultan vernichtet...
Glaube ich nicht, ohne eine gewisse Diskussionskultur bringt der beste Redner nichts.
Trump würde ihn die ganze zeit unterbrechen, und igendwelche Sprüche rausklopfen.
Hillary würde lächeln, und erzählen was für tolle Leute sie kennen gelernt hat und wie alles nicht stimmt/gelogen/übertrieben ist.
Dann würden sie seine SED Vergangenheit thematisieren und ihn für alles was in der DDR schief geloffen ist verantwortlich machen


melden

Hillary Clinton - US-Präsidentschaftskandidatin 2016

20.10.2016 um 07:55
Trump würde die ganze Zeit frontal auf Gysi losstürmen,obszöne Gesten machen,rumbrüllen und zusehen das wenn Gysi mal ein paar Sätze redet,wie er sich bildgewaltig vor ihn schiebt so das nur Donald aber niemals Gegor zu sehen ist
Wobei Gregor dann lieber gar nichts sagt und wortgewaltigen Danpfplauderern den Vortritt lässt...wenn sie sich denn unbedingt zum Pfosten machen wollen

Youtube: Peinlicher Reporter will Gregor Gysi rhetorisch topen
Peinlicher Reporter will Gregor Gysi rhetorisch topen
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



1x zitiertmelden

Hillary Clinton - US-Präsidentschaftskandidatin 2016

20.10.2016 um 13:52
@Warhead
@Nahtern

Ok....die aussage war auch wirklich sehr subjektiv von mir...und wurde unter direktem eindruck von, was auch immer das sein sollte, getroffen...kommt dann halt auch stark aufs publikum an ob es sowas toleriert.

Mit gysis sed-vergangenheit können aber beide locker mithalten. Außerdem hat man gestern sehr schön gemerkt das trump von nix ne ahnung hat und sofort bockig wird und Hillary ne aalglatte profillose establishmentfot...e ist. Da is mir grad kein besseres beispiel eingefallen um aus zu drücken wie unglaublich schwach das gestern war....ich hätte auch schreiben können: Obama(die version von 2008) hätte beide weggehauen.


melden

Hillary Clinton - US-Präsidentschaftskandidatin 2016

20.10.2016 um 14:01
Zitat von WarheadWarhead schrieb:Trump würde die ganze Zeit frontal auf Gysi losstürmen,obszöne Gesten machen,rumbrüllen und zusehen das wenn Gysi mal ein paar Sätze redet,wie er sich bildgewaltig vor ihn schiebt so das nur Donald aber niemals Gegor zu sehen ist
Der schiebt sich doch nur hinter die Frau ...

Die Heute-Show hat sein Verhalten mal simuliert ;)

https://www.youtube.com/watch?v=U7bq-lJGn5g (Video: ZDF heute-show: Gruber trifft auf Trumpeltier)


Anzeige

melden