Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Hillary Clinton - US-Präsidentschaftskandidatin 2016

1.590 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: USA, Amerika, Wahlen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Hillary Clinton - US-Präsidentschaftskandidatin 2016

14.09.2016 um 22:28
@interpreter
Die Sache ist halt die, dass sich diese Fälle im Laufe der Jahre sehr stark angehäuft haben,
diese paar von mir aufgeführten sind nur "frische" ;)

Die ungeklärten Todesursachen, dass es immer Menschen trifft, die empfindliches Wissen bezüglich
Familie Clinton besaßen, die Mörder, die nie gefunden werden, dass es oft an bestimmten Daten passiert
(z.B. zwei verschiedene Morde an zwei aufeinander folgenden Tagen, Geburtstage usw.).

Sorry, aber meiner Meinung nach sind es eben KEINE Zufälle und wenn dir das nicht passt,
kannst du mich auch ignorieren. Mir ging es nicht darum, zu beweisen dass Hillary böse ist,
brauch ich auch gar nicht, weil sie es selbst tut aber es ist einfach erstaunlich, wie um sie
herum Menschen, wie Fliegen tot umfallen. Und diese Story's werden, wie sie ironischer Weise
bei einer Pressekonferenz selbst zugab, niemals in den Medien breitgetreten, man muss förmlich
danach suchen.

Anzeige
1x zitiertmelden

Hillary Clinton - US-Präsidentschaftskandidatin 2016

14.09.2016 um 22:35
@hashsmoke

Ja wenn man Hillary Clinton heißt werden auch Herzinfarkte auf Grund von hohem Blutdruck zu mysteriösen Todesfällen und das AKTIVISTEN IN (laut deiner Aussage) EINEM DER GEFÄHRLICHSTEN ORTE DER WELT sterben. Als wenn sie da soviel dazu tun müsste.
Zitat von hashsmokehashsmoke schrieb:Mir ging es nicht darum, zu beweisen dass Hillary böse ist,
brauch ich auch gar nicht, weil sie es selbst tut aber es ist einfach erstaunlich, wie um sie
herum Menschen, wie Fliegen tot umfallen.
Und hier haben wir den Zirkelschluss. Die Häufung von Zufällen konstituiert eine Wahrheit, dass Hillary Clinton verantwortlich wäre, woraus sich ergibt dass sie eine böse mordende Verschwörerin ist, was natürlich die erstaunliche Anzahl der Todesfälle begründet.
Zitat von hashsmokehashsmoke schrieb:Die ungeklärten Todesursachen, dass es immer Menschen trifft, die empfindliches Wissen bezüglich
Familie Clinton besaßen, die Mörder, die nie gefunden werden, dass es oft an bestimmten Daten passiert
(z.B. zwei verschiedene Morde an zwei aufeinander folgenden Tagen, Geburtstage usw.).
Wer von denen besaß den empfindliches Wissen über Familie Clinton? Der Rechercheur? Der Typ vom DNC? Du kannst ja nichtmal belegen dass die irgendwas wussten, oder irgendeine Gefahr für Clinton zu diesem Zeitpunkt waren. Das gehört zu deinem Gebäude an Spekulationen und ist der fiktive Grund für ihren Tod also Teil des Zirkelschluss.


melden

Hillary Clinton - US-Präsidentschaftskandidatin 2016

14.09.2016 um 22:42
@interpreter
Sorry, aber "normale Leute" kommen nicht "einfach so" ums Leben.
Ich habe in meinem kurzen Leben auch Zeit gehab,t um Menschen kennen zu lernen
und ich habe in meinen Kreisen nie davon gehört, dass jemand irgendwo grundlos
und ohne Spuren tot aufgefunden wurde. Der Tod von Shawn Lucas ist ein ziemlich
offensichtlicher Fall eines professionellen Mordes. Keine Spuren, keine Ursachen,
ein junger Mann in seinen besten Jahren, der eben "zufällig" grade dabei war,
einen Fall zu eröffnen, bei dem jede Menge Korruption zum Vorschein hätte kommen können.


1x zitiertmelden

Hillary Clinton - US-Präsidentschaftskandidatin 2016

14.09.2016 um 22:48
Suzanne Coleman war noch so ein ganz, ganz klassischer Fall.
Hatte eine Affäre mit Bill, war schwanger und behauptete, Bill sei der Vater...

Tot aufgefunden mit Schusswunde im Kopf (von hinten ausgehen, klassische
Exekution, wenn du mich fragst), keine Autopsie erlaubt, offizielle Todesursache: Suizid.


1x zitiertmelden

Hillary Clinton - US-Präsidentschaftskandidatin 2016

14.09.2016 um 22:50
@hashsmoke

hätte können. Du weißt nicht was er wusste und das wissen auch die anderen nicht.

Und professioneller Mord? Woher weißt du das? Würde ein professioneller Mord nicht eher wie ein ganz gewöhnlicher Todesfall aussehen?

Gibt es zu diesem Thema IRGENDEINE QUELLE die sich keine Meinung darüber bildet, wer ihn umgebracht hat und vielleicht nur die Fakten berichtet?

Und selbst wenn es eine Mordverschwörung war, woher denkst du zu wissen das HRC die Schuldige ist, warum nicht DWS oder irgendwer anderes?
Zitat von hashsmokehashsmoke schrieb:Suzanne Coleman war noch so ein ganz, ganz klassischer Fall.
Hatte eine Affäre mit Bill, war schwanger und behauptete, Bill sei der Vater...

Tot aufgefunden mit Schusswunde im Kopf (von hinten ausgehen, klassische
Exekution, wenn du mich fragst), keine Autopsie erlaubt, offizielle Todesursache: Suizid.
Beweise?
Zitat von hashsmokehashsmoke schrieb:Sorry, aber "normale Leute" kommen nicht "einfach so" ums Leben.
Doch... tun sie. Tag für Tag.


1x zitiertmelden

Hillary Clinton - US-Präsidentschaftskandidatin 2016

14.09.2016 um 22:59
Ach das Clinton Double:
Spoilerhttps://www.metabunk.org/debunked-hillary-clinton-used-a-body-double-after-9-11-memorial.t7921/

Aktueller Kommentar vom New Yorker zu HC:
Getting Hillary Clinton to Talk About Her Health
http://www.newyorker.com/news/daily-comment/getting-hillary-clinton-to-talk-about-her-health


melden

Hillary Clinton - US-Präsidentschaftskandidatin 2016

14.09.2016 um 23:05
@interpreter
Zitat von interpreterinterpreter schrieb:Und professioneller Mord? Woher weißt du das?
Profis sind geschult, Profis wissen was sie tun, sie hinterlassen keine Spuren.
Zitat von interpreterinterpreter schrieb:Gibt es zu diesem Thema IRGENDEINE QUELLE die sich keine Meinung darüber bildet, wer ihn umgebracht hat und vielleicht nur die Fakten berichtet?
Grade vor kürzester Zeit erschien dieses Video im Internet, auf dem Hillary zu sehen war,
wie sie in Ohnmacht fiel. Kurze Zeit viral gewesen und dann überall zensiert worden,
weil es eindeutiger Beweis für Hillary's miesen Gesundheitszustand war.
Verstehst du, was für eine Macht diese Menschen haben? Wenn es nicht sein darf,
wird es halt ENTFERNT. Ich habe vor nicht all zu langer Zeit deklassifizierte Dokumente
aus dem White House gelesen, nicht getippt, fotokopierte Dokumente, die ich nun nicht mehr
finden kann...der Herr weiß warum.
Zitat von interpreterinterpreter schrieb:Und selbst wenn es eine Mordverschwörung war, woher denkst du zu wissen das HRC die Schuldige ist, warum nicht DWS oder irgendwer anderes?
Sie ist nicht die schuldige, sie ist jene, die vor der Kamera steht. Sie repräsentiert nur,
sie ist nur die Thronfolgerin. Und ich mag sie nicht :D
Zitat von interpreterinterpreter schrieb:Beweise?
Der Fall wurde von der Richterin Linda Thompson veröffentlicht auf ihrer eigenen Website,
die inzwischen vom Netz genommen wurde.
Zitat von interpreterinterpreter schrieb:Doch... tun sie. Tag für Tag.
Nicht in Hollywood-reifer Art. Zerquetschte Luftröhre, weil ne Hantel drauf fiel,
das hätte auch direkt aus einer 80er Jahre Spätabend Krimi-Serie stammen können.

Also, Mahlzeit. :D


1x zitiertmelden

Hillary Clinton - US-Präsidentschaftskandidatin 2016

14.09.2016 um 23:08
@hashsmoke

Wenn man mal die Seiten ausblendet auf denen diese Verschwörungstheorieren iteriert werden, gibt es für kaum einen von den Leuten die du erwähnst auch nur Anzeichen, dass sie überhaupt existiert haben oder da irgendwas komisch war.
Zitat von hashsmokehashsmoke schrieb:Ich habe vor nicht all zu langer Zeit deklassifizierte Dokumente
aus dem White House gelesen, nicht getippt, fotokopierte Dokumente, die ich nun nicht mehr
finden kann...der Herr weiß warum.
Husch, zurück in den Verschwörungsbereich.
Zitat von hashsmokehashsmoke schrieb:Nicht in Hollywood-reifer Art. Zerquetschte Luftröhre, weil ne Hantel drauf fiel,
das hätte auch direkt aus einer 80er Jahre Spätabend Krimi-Serie stammen können.
Genau das Richtige also für einen professionellen Mörder der keine Spuren hinterlassen will.


1x zitiertmelden

Hillary Clinton - US-Präsidentschaftskandidatin 2016

14.09.2016 um 23:16
@interpreter
Die olle äußerte sich wie gesagt zu einem Fall in ner Pressekonferenz selbst,
also entweder lügt sie oder es ist tatsächlich jemand ums Leben gekommen,
oder beides.
Zitat von interpreterinterpreter schrieb:Genau das Richtige also für einen professionellen Mörder der keine Spuren hinterlassen will.
Naja, dann sah es halt wie ein echter Unfall aus xD


melden

Hillary Clinton - US-Präsidentschaftskandidatin 2016

14.09.2016 um 23:16
@hashsmoke
Wenn sie solche Macht haben,wieso kannst du hier überhaupt noch schreiben,bei dieser unendlichen Macht kämst du gar nicht an diese Infos...und wenn du drankommst und sie veröffentlichst dann wärst du längst im Bau,weil man dir mehrere Morde anhängt...also lügst du wie gedruckt


melden

Hillary Clinton - US-Präsidentschaftskandidatin 2016

14.09.2016 um 23:16
@hashsmoke
Wenn sie solche Macht haben,wieso kannst du hier überhaupt noch schreiben,bei dieser unendlichen Macht kämst du gar nicht an diese Infos...und wenn du drankommst und sie veröffentlichst dann wärst du längst im Bau,weil man dir mehrere Morde anhängt...also lügst du wie gedruckt


melden

Hillary Clinton - US-Präsidentschaftskandidatin 2016

14.09.2016 um 23:17
@Warhead
Mein Gewissen ist rein :D
Die Frage ist nur, ob ich richtig liege oder falsch, was letztendlich niemand von uns beweisen kann.


melden

Hillary Clinton - US-Präsidentschaftskandidatin 2016

14.09.2016 um 23:18
@hashsmoke

Ja, die Clintons haben extrem viel Dreck am Stecken. Interessanterweise geht es dabei meistens um Geld oder darum, dass Bill einen wegstecken wollte.

Z. Bsp. Hier:

Wikipedia: Troopergate (Bill Clinton)
Troopergate is the popular name for a purported political scandal of the 1990s in which several Arkansas State Troopers claimed they had arranged sexual liaisons for Governor of Arkansas Bill Clinton and had helped deceive his wife, First Lady of Arkansas Hillary Rodham Clinton.
Wenn man auf Wikipedia: The Clinton Chronicles geht, stehen unter "See also" eine ganze Menge an politischer Skandale, in denen die Clintons (und es kommt sehr oft auch Hillary vor) die Drahtzieher sind oder zumindest dessen beschuldigt werden.

Es macht dies alles den Eindruck, dass die Clintons eine Scheinehe führen, die Politikstudentin Hillary wollte damals in den 70ern wahrscheinlich nur darum einen reichen Mann heiraten, weil sie machtbessesen ist und schnell an die Spitze wollte. So viel scheiße, wie Bill verzapft hat, kann man in einer gesunden Ehe seinem Mann gar nicht verzeihen.

In den Neunzigern kam der Begriff "Clinton crazies" auf: Wikipedia: Clinton crazies


melden

Hillary Clinton - US-Präsidentschaftskandidatin 2016

14.09.2016 um 23:18
@hashsmoke

Außerdem hat die wahnsinns Internet-Zensur-Maschine der Clintons wohl irgendwie einen blinden Fleck bei diesen absurden Verschwörungstheorien.

Das funktioniert halt nur selektiv bei den Medien die glaubwürdig wären.


melden

Hillary Clinton - US-Präsidentschaftskandidatin 2016

14.09.2016 um 23:20
@interpreter
Solange man sie als "absurd" abweist und nicht ein mal in Erwägung zieht,
dass sie es nicht sind, braucht man sie doch gar nicht zensieren oder?


1x zitiertmelden

Hillary Clinton - US-Präsidentschaftskandidatin 2016

14.09.2016 um 23:21
@Funkystreet hat netterweise die Clinton Chronicles erwähnt,
dort findet man noch einige interessante Dinge. :D

Ich mute diesen Menschen absolut ALLES zu.


1x zitiertmelden

Hillary Clinton - US-Präsidentschaftskandidatin 2016

14.09.2016 um 23:25
Zitat von hashsmokehashsmoke schrieb:Solange man sie als "absurd" abweist und nicht ein mal in Erwägung zieht,
dass sie es nicht sind, braucht man sie doch gar nicht zensieren oder?
ja, das typische Argument. So kann man einerseits erklären, warum die rationalen Medien die Finger von diesem Bullshit lassen aber der Bullshit dennoch überall im Internet auftaucht.

Die rationalere Erklärung, dass es nunmal Bullshit ist, wird ausgeblendet.
Zitat von hashsmokehashsmoke schrieb:hat netterweise die Clinton Chronicles erwähnt
Die bezeichnenderweise nicht zensiert sind.
Zitat von hashsmokehashsmoke schrieb:Ich mute diesen Menschen absolut ALLES zu.
Das ist schon ein wenig freudsch, nicht wahr?


1x zitiertmelden

Hillary Clinton - US-Präsidentschaftskandidatin 2016

14.09.2016 um 23:26
Zitat von interpreterinterpreter schrieb:rationalen Medien
lolololololololololol
Zitat von interpreterinterpreter schrieb:Die bezeichnenderweise nicht zensiert sind.
Man kann auch nicht alles leugnen, hab ich recht? :D
Zitat von interpreterinterpreter schrieb:Das ist schon ein wenig freudsch, nicht wahr?
Ein wenig...vielleicht. :alien:


1x zitiertmelden

Hillary Clinton - US-Präsidentschaftskandidatin 2016

14.09.2016 um 23:30
@interpreter
Wem gehören denn die "rationalen" Medien?
Es sind inzwischen alles private Unternehmen, die reichen Geldsäcken gehören.

"Verschwörungstheorien" werden von Leuten, wie dir und mir "verzapft".


1x zitiertmelden

Hillary Clinton - US-Präsidentschaftskandidatin 2016

14.09.2016 um 23:32
@hashsmoke
Zitat von hashsmokehashsmoke schrieb:Man kann auch nicht alles leugnen, hab ich recht? :D
Muss man ja nicht, weil es eben Unsinn ist und niemand daran glaubt.
Zitat von hashsmokehashsmoke schrieb:lolololololololololol
Ja lach ruhig darüber, dass kein bezahlter Journalist der Welt, der ansonsten keine Probleme hat, der Clinton alles Mögliche vorzuwerfen, dieses Thema auch nur mit der Kneifzange anfasst, während du als "vernünftige Medien" irgendwelche Verschwörungstheoretiker hast, die meinen die Wahrheit zu sehen.
Zitat von hashsmokehashsmoke schrieb:Wem gehören denn die "rationalen" Medien?
Es sind inzwischen alles private Unternehmen, die reichen Geldsäcken gehören.
Die Clintons sind quasi schlimmer als die Illuminaten, die Bilderberger und die Prieur de Sion zusammen.


Anzeige

melden