Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Hillary Clinton - US-Präsidentschaftskandidatin 2016

1.590 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: USA, Amerika, Wahlen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Hillary Clinton - US-Präsidentschaftskandidatin 2016

20.10.2016 um 21:16
@Mech

Wieder ein absurder Vergleich. Du hast gerade alle ihre Fehler in einen kurzen Absatz gepackt.

Bei der Aufgabe Trumps Fehler aufzuzählen, wärest du in diesem Textabschnitt nichtmal bei denen angekommen, die sich aus der ersten Rede ergeben.


Aber selbst wenn du sie als unberechenbar wie Trump betrachtest, ist sie dennoch weder eine Rassistin noch Misogyn. Sie hat Ahnung davon, was sie tut und ihre Positionen ( ob sie jetzt alle davon umsetzt oder nicht ) sind zumindest realistisch.

Sie ist rational und beherrscht.

Sie hat keine Firma in die Pleite getrieben und wird wahrscheinlich auch Amerika nicht in die Pleite treiben.

Sie bekennt sich zu ihren europäischen Verbündeten und der Demokratie als solches.

Alles Dinge die man von Trump nicht behaupten kann.

Anzeige
1x zitiertmelden

Hillary Clinton - US-Präsidentschaftskandidatin 2016

20.10.2016 um 21:19
@interpreter
Das sind aber nicht gerade kleine Fehler. Sie hat Fehler in ihrem Amt gemacht und das war nicht so als ob man Kindern lutscher klaut wie Trump sondern eher so das die Kinder keine Hände mehr hatten um Lutscher uberhaupt halten zu können.


1x zitiertmelden

Hillary Clinton - US-Präsidentschaftskandidatin 2016

20.10.2016 um 21:21
Zitat von colonelsandercolonelsander schrieb:Sie hat Fehler in ihrem Amt gemacht und das war nicht so als ob man Kindern lutscher klaut wie Trump
Trumps Fehler sollen "wie Kindern Lutscher klauen" sein.

Ich denke ich berufe mich auf den Ansatz von vorher und rede mit der nächsten Person, die man ernst nehmen kann.


melden

Hillary Clinton - US-Präsidentschaftskandidatin 2016

20.10.2016 um 21:24
@interpreter
Wozu sollte man eine Präsidentin wählen die bereits vor der Wahl Doubles einsetzen muss?


melden

Hillary Clinton - US-Präsidentschaftskandidatin 2016

20.10.2016 um 21:27
Zitat von interpreterinterpreter schrieb:Aber selbst wenn du sie als unberechenbar wie Trump betrachtest, ist sie dennoch weder eine Rassistin noch Misogyn. Sie hat Ahnung davon, was sie tut und ihre Positionen ( ob sie jetzt alle davon umsetzt oder nicht ) sind zumindest realistisch.
https://www.youtube.com/watch?v=-dY77j6uBHI (Video: Hillary Clinton lying for 13 minutes straight.)

Die Dame scheint aber was gegen Schwule/Lesben gehabt zu haben und hatte Obamas kurs kritisiert.Auch ihre Finanzielle sich tder Dingei st da auch sehr zweifelhaft, und kommen wir zum Punkt der Staatssicherheit so ist die dame ,allem in allem weder, wie du es sagtest:
Zitat von interpreterinterpreter schrieb:rational und beherrscht.
Vor allem wenn man im Wahn einer,das erste mal in ihrer Rede auftauchenden Organisation"alt Right" an vielem die Schuld gibt und einem Internet Me Me nur wegen EINES Aufrufers als Instrument dieser Organisation verteufelt. Da kannst du so viel verherrlichen wie du möchtest, aber für mich ist das schon eher zwischen delirium und Wahn.

Und das dies evtl schon bezogen AUF MEntale Störungen zurück zu führen ist, das kann man an diversen Videos mit ihrem jeweiligen merkwürdigen Handel schon erkennen.

Youtube: The Truth About Hillary's Bizarre Behavior
The Truth About Hillary's Bizarre Behavior
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.


Es sei den du kannst mir erklären wie solche merkwürdigen Gesichts, Kopf und Verhaltensprobleme sonst entstehen können ,wenn nicht auf Auswirkungen auf Mentaler ebene.

Aber ich stelle dir gerne die Frage, wem würdest du lieber einem Knopf zum Aktivieren von Atomraketen i ndie Hand drücken, einem Kriegslüsternen Narzisten oder einer Mentaleminstabilen und unberechenbaren Frack? Ich denke die Antwort wird hier eher lauten KEINEM vom beiden.


1x zitiertmelden

Hillary Clinton - US-Präsidentschaftskandidatin 2016

20.10.2016 um 21:31
@Mech

Ich weiß nicht wie du darauf kommst, dass Hillary mental instabil wäre und das zweite Video auf das du dich hier zu berufen scheinst, wurde schon diskutiert.

Wenn du einen Menschen rund um die Uhr in der Kamera Linse hältst wirst du immer etwas bekommen, was man so zusammenschneiden kann, dass es komisch aussieht.

Und das ist die Erklärung wie es zu den ach so merkwürdigen Grimassen kommt.

Ansonsten könntest du ja mal eine konkrete "Krankheit auf mentaler Ebene" raussuchen, die mit ihrem Verhalten konsistent ist.

Ich kenn keine Kop-Schüttel-Und-Grimassen-Krankheit.


melden

Hillary Clinton - US-Präsidentschaftskandidatin 2016

20.10.2016 um 21:37
@Mech

Hahaha... ok, das Video kannte ich noch nicht...

Der Typ will tatsächlich behaupten, dass HRC kein Stress verkraften könnte?

Das ist wirklich witzig.

Dankeschön :)


melden

Hillary Clinton - US-Präsidentschaftskandidatin 2016

20.10.2016 um 21:46
@Mech

Das Post-Concussion Syndrom ist nicht mit dem Kopfschütteln und den Grimassen konsistent.

Wikipedia: Post-concussion syndrome

Schau nach.


melden

Hillary Clinton - US-Präsidentschaftskandidatin 2016

20.10.2016 um 21:48
@Mech


Oh du hast es sogar selber zitiert.

Wo siehst du da irgendwas, das nach Kopfschütteln und Grimassen klingt?


melden

Hillary Clinton - US-Präsidentschaftskandidatin 2016

20.10.2016 um 22:00
@interpreter
@Mech
b2t, ihr zwei schweift gerade ziemlich ab.


melden

Hillary Clinton - US-Präsidentschaftskandidatin 2016

20.10.2016 um 22:04
@univerzal

Wenn sie tatsächlich eine schwere Krankheit hätte, die sie als Kandidatin disqualifiziert, wäre das doch relevant?

Verzeih das Meta.

Natürlich hat sie es nicht, aber wenn?


1x zitiertmelden

Hillary Clinton - US-Präsidentschaftskandidatin 2016

20.10.2016 um 22:06
@interpreter

Ich denke mal du warst noch nie in einerm Psychatrie, ansonsten wüsstest du das verschiedene Psychische Erkrankenungen, verschieden einfluss auf Mimik, Gestik, Verhalten und auch Körperfunktionen haben. Im Grund gesehen ingonrister du hier die Psychischen gegebenheiten mit Körperlicher basis.

Zum einen ist es nun einmal Dokumentativ festgehalten das Clinton merkwürdige Bewegungen, Krankheitssymptome, zusammenbrüche und gedächnislücken vorweißt. Zum anderen Scheitn dies nun einmal ein Anzeichen auf Ihre nicht bestehenden Gesundheitlichen und Geistigen Zustand zu deuten.

Im Grund gesehen ist die dame nuneinmal nicht für das Amt des Präsidenten geeignet, da sie sowohl Körperlich, als auch Mental nicht in der Lage ist. Es sei den du könntest mir beweisen das jemand mit schweren Mentalen Störungen ohen bedenken in höhere Ämter gesetzt werden kann.

Die ganzen Krankheitsymptome die SIE selbst öffentlich zeigt, kommen nuneinmal von nirgendwo her udn auch nicht aus einer Photoshop Fabrik. Da muss ich dir leider sagen das dein Idol, so scheitn es mir jedenfalls, nicht den Vorraussetzungen für dieses Amt besitzt.


melden

Hillary Clinton - US-Präsidentschaftskandidatin 2016

20.10.2016 um 22:07
Zitat von interpreterinterpreter schrieb:die sie als Kandidatin disqualifiziert, wäre das doch relevant?
Ordentlich aufbereitet sicherlich, nicht aber mit Kurzbeiträgen, Verlinkungen und Videos, die steil Richtung Nebenschauplatzhausen führen. Bitte etwas mehr Ausarbeitung und Zusammenhang.

Nachtrag: Kollege Mumble hat schon mal vorgelegt.


melden

Hillary Clinton - US-Präsidentschaftskandidatin 2016

20.10.2016 um 22:10
@Mech

Sie ist nicht mein Idol sondern einfach nur irgendeine Politikerin.

Sie hat nur das große Glück aus meiner Sicht gegen Donald Trump anzutreten.


Allerdings sehe ich keine überzeugenden Anzeichen für eine Krankheit. Weder das Post-Concussion Syndrom noch irgendwas anderes. Und das YT-Video reicht dafür sicher nicht aus.

@univerzal

Dann ist es aber eher Video-Spam als OT, oder? :D


melden

Hillary Clinton - US-Präsidentschaftskandidatin 2016

20.10.2016 um 22:13
@interpreter
Was meinst du was für eine Blamage das wird, wenn sie trotz all der Unterstützung aus allen Richtungen verliert? Die kann sich nirgendwo mehr Blicken lassen wenn das passiert.


melden

Hillary Clinton - US-Präsidentschaftskandidatin 2016

20.10.2016 um 22:15
@colonelsander

Ich sehe eher die Blamage, wenn sie Gewinnen sollte udn eine Handlung durchführt die nicht mit Sinn und einem Gesunden Menschenverstand zu Rechtfertigen wäre.


melden

Hillary Clinton - US-Präsidentschaftskandidatin 2016

20.10.2016 um 22:25
Zitat von MechMech schrieb:Und das dies evtl schon bezogen AUF MEntale Störungen zurück zu führen ist, das kann man an diversen Videos mit ihrem jeweiligen merkwürdigen Handel schon erkennen.
Wenn jemand mental instabil ist, dann ist es Trump-
Seltsamerweise ist das aber den Trump-Anhängern bisher nicht aufgefallen


melden

Hillary Clinton - US-Präsidentschaftskandidatin 2016

20.10.2016 um 22:27
@parabol
Für mich macht er einen besonnenen Eindruck. Er ist ein guter Rhetoriker. In welcher Debatte macht er diesen Eindruck?


1x zitiertmelden

Hillary Clinton - US-Präsidentschaftskandidatin 2016

20.10.2016 um 22:29
Dann jetzt mal unübersehbar: Schluss mit den Einzeilern


melden

Hillary Clinton - US-Präsidentschaftskandidatin 2016

20.10.2016 um 22:32
@parabol

Ich sagte ja schon mehrmals, BEIDE Kandidaten sind nicht fähig das schwere Amt des Präsidenten irgendwie zu übernehmen. Bei clinton fällt halt der Mentale Faktor, neben ihrer Heuchlerischen Aussagen und ihren Gedächtnislücken halt auf.

Bei Trump ist halt sein Narzistisches Verhalten, sein Arrogantes Gehabe und seine Art der Kriegslust da aus meiner Sicht eher seine Herausstechenden Negativen Aspekte.

Es gab SO viele ,gute Kandidaten, wie als Beispiel Sanders, die mit sicherheit viel hätten leisten können, aber wir haben halt das Kasperle Theater hier wo man selbst AUßERHALB von Amerika seine Befürchtungen haben MUSS, was nach der Wahl zwischen Pest udn Cholera auf uns auch zu kommt.


Anzeige

melden