Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Hillary Clinton - US-Präsidentschaftskandidatin 2016

1.590 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: USA, Amerika, Wahlen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Hillary Clinton - US-Präsidentschaftskandidatin 2016

22.10.2016 um 22:39
Sachlich? Bei dem Krampf, den Du hier veranstaltest? Das ist wohl ein Witz?

Ich habe lediglich darauf hingewiesen, wo die Quelle dieser VTs liegt. Schau Dir doch mal an, wer sich auf Trumps Seite schlägt...da ist "rechts" noch verhalten.

Das Video zeigt verschiedene Situation zu verschiedenen Zeitpunkten. So etwas kann ich von jedem Menschen zusammenstellen, der so oft gefilmt wird. Die Schlussfolgerungen sind durchweg hirnrissig und zudem wurde das alles auch schon durchgekaut, weshalb ich nicht verstehe, dass Du hier aufschlägst, als hättest Du den heiligen Kral der Hillary-Hater gefunden und dann mit der plumpsten Propaganda aufwartest, die zu finden ist.

Anzeige
2x zitiertmelden

Hillary Clinton - US-Präsidentschaftskandidatin 2016

22.10.2016 um 22:40
@Z.

Nichts für ungut, aber erspar uns bitte das Präambel mit den spekulativen Indizien für ihre angeblichen Hirnschäden.

Darüber kann man sich gerne unterhalten, sobald du die zentrale Prämisse geschaffen hast. Es lohnt nicht über die möglichen Gründe von Hillarys Geisteskrankheit zu sinnieren, so man ihr nichtmal nachgewiesen hat, dass sie eine Geisteskrankheit hat.

Also ohne weitere Ablenkungen direkt zum Punkt bitte.

Was ich als nächstes von dir sehen möchte sind eine paar überzeugende Beweise dafür, dass Hillary Clinton pathologisch lügt.


1x zitiertmelden

Hillary Clinton - US-Präsidentschaftskandidatin 2016

22.10.2016 um 22:41
@interpreter
Ich sagte ja ich bemühe mich drum..
Na dann


1x zitiertmelden

Hillary Clinton - US-Präsidentschaftskandidatin 2016

22.10.2016 um 22:45
@Commonsense
Si etwas kann ich von jedem Menschen zusammenstellen, der so oft gefilmt wird.
Blosse Behauptung ohne sachlichen Zusammenhang, als würde jeder Lügen als würde jeder den man filmt sich so Verhalten als hätte er nicht alle Tassen im Schrank.
Zitat von CommonsenseCommonsense schrieb:Sachlich? Bei dem Krampf, den Du hier veranstaltest? Das ist wohl ein Witz?
Scheint so.


melden

Hillary Clinton - US-Präsidentschaftskandidatin 2016

22.10.2016 um 22:48
@Z.

Selektive Schnitte und unvorteilhafte Kammeraführung zusammen mit einer Person, die sich nicht gut verkaufen kann. Im großen und Ganzen also nichts Besonderes. Sowas kann man tatsächlich bei den meisten Leuten machen.

Zu den Beweisen bitte.


melden

Hillary Clinton - US-Präsidentschaftskandidatin 2016

22.10.2016 um 22:48
Dass mit Hillary was nicht stimmt sieht man in dem Video schon deutlich.
Ich hoffe sie wird irgendwann wieder gesund und dass es nicht schlimmer wird.

Aber sie ist halt auch schon alt...

problematisch ist auch, dass man bei Hillary nicht sagen kann, ob diese seltsamen Bewegungen jetzt von einer Krankheit kommen oder einfach ihrem nicht menschlichen Verhalten entspringen, dass sie so an den Tag legt.


melden

Hillary Clinton - US-Präsidentschaftskandidatin 2016

22.10.2016 um 22:49
@Commonsense
Zitat von CommonsenseCommonsense schrieb:Ich habe lediglich darauf hingewiesen, wo die Quelle dieser VTs liegt.
Die Quelle aller VTs liegt in rechter Tendenz?

Sag mal, gehts noch?
VT und gleich noch Rechte Tendenz, zum Thema ist Clinton Geistig auf der Reihe...
Was soll denn bitte soviel unsachliiches... das vlt in gewissen Fällen zutreffen kann...aber auf alle Fälle zu schliessen... So ergibt sich tatsächlich keine Diskussionsgrundlage.


melden

Hillary Clinton - US-Präsidentschaftskandidatin 2016

22.10.2016 um 22:58
@Z.

Du kapierst es wirklich nicht?

Die Urheber dieser Kampagne sind so illustre Gestalten wie der Youtube-Channel "Paul Joseph Watson" ein rechter, homophober Rassist und erklärter Feministen-Hater und so dezent betitelte Websites wie "libertyblitzkrieg"

Aber klar, sind alles keine Rechten - und Elefanten fliegen von Blüte zu Blüte und sammeln Pollen...


1x zitiertmelden

Hillary Clinton - US-Präsidentschaftskandidatin 2016

22.10.2016 um 23:32
@Commonsense
Zitat von CommonsenseCommonsense schrieb:Du kapierst es wirklich nicht?
Wie wo was?
Willst du mich verdummbeuteln?
Dein Beitrag:
Beitrag von Commonsense (Seite 54)
Zitat von CommonsenseCommonsense schrieb:Das Medikament wurde ja nicht präventiv über einen längen Zeitraum angewandt, sondern nur akut.

Wäre sie immer noch deswegen in Behandlung, wäre das längst öffentlich diskutiert worden und nicht als VT auf dubiosen Seiten mit rechter Tendenz...
kam noch vor dem Video des Typen der wahrscheinlich auf Nazi macht um Kohle zu scheffeln...der Idiot

Und zwar direkt zu meinem gelöschten Beitrag Blutverdünnende Medikamete/Erhöhen Demenzrisiko (den ich nochmal mit anderer quelle kurz drauf einbrachte, welcher deswegen nun hinter deinem Beitrag steht) und nach meinem Beitrag Clinton/Hirnvenenthrombose.
Beitrag von Z. (Seite 54)

Bereits da sprachst du, wahrscheinlich auf Grund meiner Beitrage von...
Zitat von CommonsenseCommonsense schrieb:Wäre sie immer noch deswegen in Behandlung, wäre das längst öffentlich diskutiert worden und nicht als VT auf dubiosen Seiten mit rechter Tendenz...
Selbst wenn das teilweise stimmte, ist die Überlegung zu den Medikamenten zur Hirvenenthrombose... doch nicht gleich= Rechte Tendenzen! ....

Ich kam übrigens vollkommen selbstädig drauf, als ich Clintons Krankengeschichte durchsah..


melden

Hillary Clinton - US-Präsidentschaftskandidatin 2016

22.10.2016 um 23:35
@Z.

Kommst du bald zu den Beweisen, dass Hillary Clinton pathologisch lügt?

Oder möchtest du jetzt den Kleinkrieg mit @Commonsense bis zu dem Punkt ausfechten, dass du behauptest, dass man mit uns nicht diskutieren könnte, um einen einfachen Weg zu finden, aus dieser Diskussion raus zu kommen.

Die Spannung bringt mich um :-|


melden

Hillary Clinton - US-Präsidentschaftskandidatin 2016

22.10.2016 um 23:38
@interpreter
Hör mal ich werde doch wohl die möglichkeit haben, meine beiden Beiträge drüber, bewertende Meinungen zwischendurch zu behandeln!

Deine Rhetorik verzögert es nur noch mehr.
Eure sonst hier mal schnell hinwerfbeweise reichen eben nicht. da muss gewissenhaft recherchiert werden.


1x zitiertmelden

Hillary Clinton - US-Präsidentschaftskandidatin 2016

22.10.2016 um 23:39
@Z.
meine Güte, jetzt lese doch bitte mal, was @Commonsense schreibt.....jeder, der hier mitliest und mitdiskutiert versteht es, es geht darum, dass dieses Geschwurbel über ihre mentale Verfassung grundsätzlich von solchen Seiten kommt. Das bedeutet nicht, dass Seiten, die über diese Erkrankung informieren, rechts sind oder Seiten, die darüber berichten, dass sie erkrankt war......Herrgottnochmal, es kann doch nicht so schwer sein, außer natürlich, man will krampfhaft "beweisen", dass HRC psychisch krank ist, ohne dafür einen Beweis zu haben....dann ist es natürlich sehr schwer


melden

Hillary Clinton - US-Präsidentschaftskandidatin 2016

22.10.2016 um 23:43
@Tussinelda
Klar verstehe ich die Intention von @Commonsense jedoch bin ich nicht bereit meine Beiträge als VT mit Rechter Tendenz bewerten zu lassen! (zumindest in diese Ecke hat er es eindeutig gestellt)
Weil. irgendwelche Typen das auch schon brachten...*
*Und das heist ja auch nicht das es deswegen Blödsinn wäre und meine Einlage auf rechte tendenzen und VT stützte!
Bisher habe ich wissenschaftlich nachvollziehbares geschrieben.
Erst als mir unter der Hand VT und Rechte Tendenz angehängt wurde, habe ich das Video als Beispiel gebracht...steht auch dort warum...

Verarschen kann ich mich selbst. ;)
Unddas hier zudem so getan wird als wäre ich blöde passt mir auch nicht.
Ich verstehe etwas nicht..Nein das gegenteil ist der Fall... wie man eindeutigst nachvollziehen kann... Meine Güte.
GN


1x verlinktmelden

Hillary Clinton - US-Präsidentschaftskandidatin 2016

22.10.2016 um 23:52
@Z.
Zitat von Z.Z. schrieb:Eure sonst hier mal schnell hinwerfbeweise reichen eben nicht. da muss gewissenhaft recherchiert werden.
Ich übergehe mal die Frechheit und lese daraus, dass du in den 10 Stunden seit der Ankündigung nichts überzeugendes gefunden hast.

Daher gebe ich die Hoffnung auf und werde sehr überrascht sein, falls da tatsächlich noch was kommt.


melden

Hillary Clinton - US-Präsidentschaftskandidatin 2016

23.10.2016 um 00:01
@Z.
nee, hast Du nicht, denn Du kannst keine Ferndiagnose stellen, egal ob es sich um HRC oder sonst wen handelt. Somit kannst Du eigentlich nur zwei Dinge: darüber berichten (samt Belegen), das HRC diese Erkrankung hatte und darüber referieren, was diese Erkrankungen für Folgeschäden durch Medikamentengabe verursachen kann.....Du kannst aber nicht behaupten, dass bei ihr irgendwelche Folgeschäden eingetreten sind, welche das sein könnten, wie lange sie die Medikamente nahm, ob sie noch einmal diese Erkrankung hatte etc etc etc, denn wenn Du das machst, dann machst Du das, was sonst die rechtstendentiösen VTler machen.....


1x verlinktmelden

Hillary Clinton - US-Präsidentschaftskandidatin 2016

23.10.2016 um 02:29
Z schrieb:
Jedoch bin ich nicht bereit meine Beiträge als VT mit Rechter Tendenz bewerten zu lassen!
Das ist heutzutage ganz normal:
Wikipedia schrieb:
Als Sockenpuppe (englisch sockpuppet, auch Fakeaccount, Multiaccount oder Doppelnick; Plural auch Mehrfachkonten) bezeichnet man im Netzjargon ein zusätzliches Benutzerkonto, das aus verschiedenen Gründen angelegt ist. 2011 berichtete der britische The Guardian über eine in Auftrag gegebene Software, die es dem US-Militär erlauben soll, über Sockenpuppen Soziale Medien zu manipulieren. Dabei sollen bis zu 50 Militärbedienstete je maximal 10 separate Identitäten kontrollieren können. Ziel soll es demnach sein, unwillkommenen Meinungen entgegenzuwirken und falschen Konsens in nichtenglischsprachigen Online-Foren herzustellen.



1x zitiert3x verlinktmelden

Hillary Clinton - US-Präsidentschaftskandidatin 2016

23.10.2016 um 02:36
Unnötig dazuzusagen dass sie das nicht nur in den großen nichtenglischsprachigen Foren sondern auch bei den Umfragen daheim so treiben:
schrieb:
Republican presidential nominee Donald Trump has overtaken Hillary Clinton on a Breitbart debate poll, despite a stream of overseas Clinton bots skewing the results in favour of the Democratic nominee. The original results of the poll were gleefully reported by networks such as CNN, who claimed the “far-right website Breitbart surprisingly had Hillary Clinton winning the final presidential debate by 6 percentage points early on Thursday.” However, Breitbart can now reveal that the poll was actually infiltrated by foreign IP addresses, with thousands of votes coming from countries such as Romania, Germany and South Korea, who overwhelmingly voted for Hillary Clinton as the winner of the final presidential debate.
Für König Salomon und gegen Hurе Babylon,

Apprentice


melden

Hillary Clinton - US-Präsidentschaftskandidatin 2016

23.10.2016 um 03:03
Commonsense schrieb:
Rassisten, Homophoben und Chauvinisten Trump
Auch wenn mir das vermutlich eine Verbannung bringen wird, aber wie kommst du denn auf diese unhaltbaren Behauptungen?

Jede einzelne davon leicht widerlegen könnend,

Apprentice


melden

Hillary Clinton - US-Präsidentschaftskandidatin 2016

23.10.2016 um 03:05
@Tussinelda
Beitrag von Tussinelda (Seite 55)
Du schließt nicht aus dem was ich Anfangs sagte, du schließt auf Grund Vorurteilen die sich während des Vorganges meiner Beantwortung, bzgl. der von Usern eingestreuten Verdachtsfälle, bei dir ergeben.

Liess mal was hier Eingangs von mir vorgebracht wurde und versuche die meinen Intentionen zu erkennen.
Dann schau dir die darauf folgenden Reaktionen an, in welche Ecke diese führen.
Wenn hier einer versucht irgend etwas zu beweisen, dann alle die diese Intentionen einbrachten, nicht ich..

Die Intention herausfinden zu wollen ob Clinton an einer Geisteskrankheit leidet, wird hier als VT deklassifiziert die auf Grund rechter Tendenzen zu stande kommt. Du schliesst nun 1. ich wolle beweisen, was eine unhaltbare Konklusion deinerseits ist, die eben auf Grund der Annahme stattfindet meine Intention würde auf VT/Rechte Ecke fundieren, die sowas wahrscheinlich zu beweisen versucht.

1. Es ist nur leider so, dass ich nie behauptete...etwas beweisen zu wollen.
2. Habe ich zudem nie behauptet.... es wäre durch eine Ferndiagnose möglich.

3. Es geht urtümlich darum, im Fall des Lügens, auf Geisteskrankheiten abstellen zu können.
Der Ansatz zu diesem Anliegen hat sich aufgrund der Anregung des users @interpreter ergeben.
Er schrieb: "Clinton ist nicht Geisteskrank"

Nach Rücksprache wie er das meint, die relativ fruchtlos blieb, habe ich zunächst Prof. Dr. med. Volker Faust eingebracht. Beitrag von Z. (Seite 53)
Und dort klar gemacht (s. Bold) das zB. im Falle von Anzeichen pathologischen Lügens, begründete Verdachtsmomente bestehen können.

Dies hat @interpreter mit 2 Aussagen bestätigt.
Zitat von interpreterinterpreter schrieb:Einfach zu überprüfende offensichtliche Lügen ohne Not sind pathologische Lügen und ein Zeichen für eine Geisteskrankheit.
Zitat von interpreterinterpreter schrieb:ABER um als Zeichen für eine Geisteskrankheit zu qualifizieren müsstest du gleichzeitig zeigen, dass sie nicht gezielt und bewusst gelogen hat.
Ich gab ihm natürlich Recht, da ich diesen Fall ja gerade selbst einbrachte. Das er mir dann 2x versucht hat zu erklären, was folgend nötig wäre, war natürlich überflüssig, aber man freut sich ja wenn mitgedacht wird.
Ich habe darauf hin seine "Forderungen" mit "Super" bestätigt und schrieb:
Zitat von Z.Z. schrieb:Super, brauche etwas Zeit zur Vorbereitung und komme dann auf dich zurück.
Beitrag von Z. (Seite 53)
dies zu Intention A.

Du kannst ja gerne nun mal überprüfen was dann exakt nach meinem Zitat, gesamt alles so "gepostet" wurde, und wie frei diese Äusserungen von Vorverurteilung, Vorurteilen und gleich mit angeblichen Fakten daherkommend, die wohl irgendwas mit der Erörterung betr. des pathologischen Lügens zu tun haben sollten....??

Ich konnte diese "post" betr. jedoch keinen wirklichen Zusammenhang herstellen, der es mir erlaubte den Sinn oder Zusammenhang, der zB von @Commonsense eingebrachten Statistik bzgl. des pathologischen Lügens zu erkennen.... Aber egal die Post schienen eh unwichtigst...

darauf hin, habe ich mal "gechannelt, wie es um clintons Gesundheit allg. so bestellt ist.
Was sicher kein abwegiges VT Verhalten bezeugt, das sich von rechten tendenzen leiten liesse.
Sondern, sich aus Gespräch/Zielsetzung mit @interpreter ergab!!!!

Entsprechend faktischer Sachlage, habe ich erste Hinweise die ich zum allg Gesundheitszustand fand verlinkt.
Beitrag von Z. (Seite 54)
Und hier einen ersten Ansatz gefunden wenn es um Geisteskrakheiten geht, den ich mit zusätzlicher Prüfung abschliessen wollte....

So nu kam die (doch klar ersichtlich, sicher bereits vorher von einigen vermutete) VT/Rechte Tendenz. direkt drauf!
Bis hin zu deiner netten Konklusion oben..... alles sehr sachlich und mich absolut aufklärend...
"Meine Güte"

Sagt mal... was isn hier am dampfen... nu wird auch noch gedrängt (Interpreter) nach dem VT und Rechte tendenz, auf tatsächlich faktisch aufgezeigte Krankheit (2014 und vorher) und Hinweis auf faktisch möglichen Nebenwirkungen von Medikamenten erfolgte. die man zur Behandlung der bei Clinton nachgewiesen Krankheit braucht.. Gehts noch?

Is mir echt zu blöd sowas Diskussion zu nennen.
Und a bissl Geduld sollte auch sein... aus genannten Gründen.
Es sei denn ihr könnt bereits Ferndiagnostizieren das alles in bester Ordnung mit Clinton ist . dann sagt das doch und ich erspar mir ne menge Arbeit....

Besser so.
GN


1x zitiert1x verlinktmelden

Hillary Clinton - US-Präsidentschaftskandidatin 2016

23.10.2016 um 03:15
@Apprentice
Beitrag von Apprentice (Seite 55)
Moin Moin....Wiki VT? ;)

LG Z.


Anzeige

1x verlinktmelden