Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Hillary Clinton - US-Präsidentschaftskandidatin 2016

1.590 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: USA, Amerika, Wahlen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Hillary Clinton - US-Präsidentschaftskandidatin 2016

23.10.2016 um 04:42
@Z.
Zitat von Z.Z. schrieb:Die Aussage zu Bosnien/Jugo besuch ist ziemlich eindeutig grundlos, mehrfach unterschiedlich und anscheinend tatsächlich nicht erinnernd, von ihr wiedergegeben.
Welche Aussage genau? Das müsstest du dann schon mal konkreter ausführen.


@Apprentice
Haha, genau, meine Aussage war ja auch selbstverständlich auf Wikipedia bezogen.
Du verlinkst Breitbart, Alex Jones und Paul Joseph Watson, um Vorwürfe rechter VT zu entkräften? Ernsthaft?
Das kann doch eigentlich nur Satire sein, oder?

Anzeige
1x zitiertmelden

Hillary Clinton - US-Präsidentschaftskandidatin 2016

23.10.2016 um 04:45
@raitoningu
Hallo.
Zitat von raitoninguraitoningu schrieb:Welche Aussage genau? Das müsstest du dann schon mal konkreter ausführen.
Nachdem ich mich erstmal massenweise falschen Vorwürfen und unterstellunegn erwehren mus ist ja kaum zeit dafür.
zudem würde ich gerne aber sicher nicht mehr heut nacht, ich will es vorher ausarbeiten und entschuldige das dauert eben.


melden

Hillary Clinton - US-Präsidentschaftskandidatin 2016

23.10.2016 um 04:46
@Z.

Aha...

Du hast mehrfach die Perspektive bestätigt, dass du einen Beweis führen möchtest.

Beispielsweise in diesem Austausch:

ich:
Zitat von interpreterinterpreter schrieb:Was ich als nächstes von dir sehen möchte sind eine paar überzeugende Beweise dafür, dass Hillary Clinton pathologisch lügt.
du:
Zitat von Z.Z. schrieb:Ich sagte ja ich bemühe mich drum..
Die Relativierung, dass es dir nur um Hinweise ging, kam erst jetzt, wo dir wahrscheinlich nach langer Recherche aufgefallen ist, dass du einen solchen Beweis nicht erbringen kannst.

Deine "Hinweise" hätten hier auch niemanden wirklich interessiert, weil sie nicht den geringsten Wert haben. Insbesondere nicht, wenn du Videos und Theorien interierst, die hier schon hunderte Male aufgetaucht sind.


melden

Hillary Clinton - US-Präsidentschaftskandidatin 2016

23.10.2016 um 04:49
raitoningu schrieb:
Du verlinkst Breitbart...
Und du hältst dich für wichtiger als eine der wichtigsten politischen Webseiten in den USA |:
Wikipedia schrieb:
Breitbart News zählt zu den wichtigsten politischen Webseiten in den USA.
Auslachend,

Apprentice


melden

Hillary Clinton - US-Präsidentschaftskandidatin 2016

23.10.2016 um 04:51
@interpreter
Du hast Beweise geschrieben, hab ich aber in meinem Kontext verstanden, es ging mir immer um Hinweise.
Ob dus mir nun glaubst oder nicht. Beweise sind einfach vom Büro aus nicht möglich... wie solle das gehen?
Deshalb schrieb ich nie ich wolle beweisen!!!!
Wie gesagt Vorurteile zu hauf hier...


melden

Hillary Clinton - US-Präsidentschaftskandidatin 2016

23.10.2016 um 04:53
@Apprentice

Du hast hier wohlweislich den Link diesmal nicht mitgeliefert, nicht wahr?

Weiter steht bei Wikipedia nämlich:
Breitbart News gilt mittlerweile als eines der wichtigsten Sprachrohre der Alt-Right (Alternative Right), die sich in den letzten Jahren rechts der Republikanischen Partei formiert hat.



melden

Hillary Clinton - US-Präsidentschaftskandidatin 2016

23.10.2016 um 04:55
interpreter schrieb:
Breitbart News gilt mittlerweile als eines der wichtigsten Sprachrohre der Alt-Right (Alternative Right), die sich in den letzten Jahren rechts der Republikanischen Partei formiert hat.
In den USA ist links und rechts anders definiert als in Europa. Dazu gibt es übrigens auch einen Wikipedia-Artikel!

Nachhilfe erteilend,

Apprentice


melden

Hillary Clinton - US-Präsidentschaftskandidatin 2016

23.10.2016 um 05:02
Zitat von ApprenticeApprentice schrieb:Als Sockenpuppe (englisch sockpuppet, auch Fakeaccount, Multiaccount oder Doppelnick; Plural auch Mehrfachkonten) bezeichnet man im Netzjargon ein zusätzliches Benutzerkonto, das aus verschiedenen Gründen angelegt ist.
Wessen Sockenpuppe bist du denn @Apprentice ?


melden

Hillary Clinton - US-Präsidentschaftskandidatin 2016

23.10.2016 um 05:03
Du verwechselst Sockenpuppe mit Reinkarnation.

Nicht totzukriegen,

Apprentice


melden

Hillary Clinton - US-Präsidentschaftskandidatin 2016

23.10.2016 um 05:03
@Z.

ich habe außerdem Nachweise noch an anderer Stelle gefordert:
Wenn du meinst, Fälle vorweisen zu können, wo sie gelogen hat ohne das es gezielt und bewusst, oder eine Not und Höflichkeitslüge wäre, dann gerne.
Darauf du.
Zitat von Z.Z. schrieb:Super, brauche etwas Zeit zur Vorbereitung und komme dann auf dich zurück.
Aber einen solchen Fall vorzuweisen wäre doch ein Beweis einer pathologischen Lüge.
Willst du sagen, dass du die ständigen Forderungen nach Beweisen und die so gelagerte Interpretation VON ALLEN SEITEN, einfach in deinem Kontext missverstanden hast über 15 Stunden?

Naja wie dem auch sei. Der Punkt auf den es hinausläuft ist, dass du keine Beweise erbringen kannst und die ganze Beschäftigung mit dir völlig fruchtlos war.


1x zitiertmelden

Hillary Clinton - US-Präsidentschaftskandidatin 2016

23.10.2016 um 05:06
@Apprentice

In Bezug auf Breitbart ist das sicher nicht anders definiert. Aber guter Versuch :)


melden

Hillary Clinton - US-Präsidentschaftskandidatin 2016

23.10.2016 um 05:06
Im Gegensatz zu den meisten anderen Trollen weiß man beim Chef von Breitbart wenigstens dass er ein echter Mensch ist!

Ein ehrliches Gesicht erkennend wenn ich eines sehe,

Apprentice


melden

Hillary Clinton - US-Präsidentschaftskandidatin 2016

23.10.2016 um 05:15
@interpreter
Zitat von interpreterinterpreter schrieb:Aber einen solchen Fall vorzuweisen wäre doch ein Beweis einer pathologischen Lüge
Nein aus meiner Sicht nur ein Hinweis, vielleicht ein schwerwiegender aber ein endgültiger Beweis kann aus einem Video kaum gezogen werden das thema betr.. es geht ja schliesslich nicht um Fussballl!

Ich dachte primär an die Aussagen von Clinton zu ihrem Jugoslavien Besuch, dazu gibt es 3-5 Videos an verschiedenen Plätzen und Zeiten, überall sagt sie leicht anderes ...das muss man eben aufarbeiten, ich muss alle videos zu dem Fall sichten etcetc. Bei einer Befragung sagt sie wieder was anderes dazu..alles wirkt als erinnere sie wirklich nicht.

Versteh das doch mal... in den 15 Stunden habe ich gegessen, hier geschrieben, im andren thread geschrieben, nen Film gesehen etc.. hab ja auch noch ein privatleben... was soll das....alles.
Inkl. deiner mittlerweile sehr einsehbaren Intentionen, frag ich mich warum ich überhaupt noch so freundlich bin...
Erinnere allein mal was du nach dem ich "super" schrieb so alles miesses hinterrücks losgelassen hast..
Ich bin zwar sau- aber nicht stroh-dumm :)


1x zitiertmelden

Hillary Clinton - US-Präsidentschaftskandidatin 2016

23.10.2016 um 05:17
Hier das Video in dem Hillary sich ihren Kriegsgrund aus den Haaren zieht: Hillary landing under sniperfire
In Libyen war es ähnlich, da gibt es sogar ein Lied dazu: Hillary's Bhengazi song

Dem Video mehr glaubend als ihrer Erzählung,

Apprentice


melden

Hillary Clinton - US-Präsidentschaftskandidatin 2016

23.10.2016 um 05:22
@Z.

Du berufst dich auf ein Video, bei dem du davon ausgehst, dass sie sich an die Geschehnisse nicht erinnern kann.

Tja... und weil ich vermutet hätte, dass es etwas in dieser Bandbreite wäre, meine Aussagen dass du wahrscheinlich nichts hast. Was du in einem Anfall von "Mimimi" als
Zitat von Z.Z. schrieb:so alles miesses hinterrücks losgelassen hast..
umschreibst.

Du hast Recht. Mit einem Video von Aussagen, wo man davon ausgehen kann, dass sie sich an die Geschichte nicht erinnert, kann man tatsächlich keine pathologischen Lügen nachweisen.
Wenn sie DIE WAHRHEIT NICHT KENNT, LÜGT SIE NICHT.

Oh man. Das hättest du ruhig früher sagen könne.


1x zitiertmelden

Hillary Clinton - US-Präsidentschaftskandidatin 2016

23.10.2016 um 05:25
interpreter schrieb:
Wenn sie DIE WAHRHEIT NICHT KENNT, LÜGT SIE NICHT.
Abgesehen davon dass sie ja selber dabei war, lassen wir das einmal großzügig so stehen. Dann gilt aber immer noch
Dieter Nuhr sprach:
Wenn man KEINE AHNUNG hat einfach mal die FRESSE HALTEN.
Der Meinung dass das nicht nur auch sondern sogar besonders für Politiker gilt,

Apprentice


melden

Hillary Clinton - US-Präsidentschaftskandidatin 2016

23.10.2016 um 05:25
@interpreter
Zitat von interpreterinterpreter schrieb:Du berufst dich auf ein Video, bei dem du davon ausgehst, dass sie sich an die Geschehnisse nicht erinnern kann.
Ich berufe mich auf 4-5 verschiedene Videos!
Du gehst mir langsam auf die nerven.. mit deinen unsachlichen vorwürfen.
Um dir selbst in die tasche zu arbeiten oder was?
ich mach die Arbeit wenn ich zeit habe...
Schluss aus...


melden

Hillary Clinton - US-Präsidentschaftskandidatin 2016

23.10.2016 um 05:27
@Z.

Ob es eines oder fünf sind, ändert nichts an der Sache an sich.

Aber mach du mal.

Mir ist das inzwischen egal.


melden

Hillary Clinton - US-Präsidentschaftskandidatin 2016

23.10.2016 um 05:29
@Apprentice
Hi
ja is nur ein kleiner Ausschnitt.
2 sie sagte es auf 2 (3?)Veranstaltungen
1 auf einer wird sie zudem interviewt.
1 sie wird nachträglich zur lüge befragt

4 unterschiedliche videos...muss ich erst raussuchen

NG


Anzeige

melden