Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Hillary Clinton - US-Präsidentschaftskandidatin 2016

1.590 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: USA, Amerika, Wahlen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Hillary Clinton - US-Präsidentschaftskandidatin 2016

28.10.2016 um 22:48
@interpreter

Weil das kein Skandal ist wie ein Tape auf dem Hillary von Schwänzen redet, sondern möglicher weise strafbare Handlungen für die sie eventuell in den Knast wandern könnte (was nie passieren wird, dafür hat sie zu mächtige "Freunde").

Anzeige
2x zitiertmelden

Hillary Clinton - US-Präsidentschaftskandidatin 2016

28.10.2016 um 22:50
@Deepthroat23
Zitat von Deepthroat23Deepthroat23 schrieb:sondern möglicher weise strafbare Handlungen für die sie eventuell in den Knast wandern könnte
Eventuell, möglicherweise, könnte?

Und weißt du mehr als alle anderen?

http://www.politico.com/story/2016/10/fbi-reopens-clinton-email-server-investigation-230454
He wrote that the FBI does not yet know if the new material is “significant” and did not provide a timeframe for investigating in the letter, which overall contained sparse details.



melden

Hillary Clinton - US-Präsidentschaftskandidatin 2016

28.10.2016 um 22:51
Emails show Clinton campaign sought to 'bern' Sanders with poolside pic
http://www.foxnews.com/politics/2016/10/28/emails-show-clinton-campaign-sought-to-bern-sanders-with-poolside-pic.html

Clinton ist brandgefährlich wahrscheinlich extrem kriminell.
Und jetzt ist auch das FBI wieder an ihr dran. Geht grad durch alle Medien in den USA.


melden

Hillary Clinton - US-Präsidentschaftskandidatin 2016

28.10.2016 um 22:52
@interpreter

Belassen wir es dabei, dass es absolut irrelevant ist ob zb. die Bundespolizei gegen einen Kanzlerkandidaten ermittelt und es evtl. zur Anklage kommt.
Ich kämpfe nicht mehr gegen Windmühlen.

Gute Nacht.


4x zitiertmelden

Hillary Clinton - US-Präsidentschaftskandidatin 2016

28.10.2016 um 22:53
@Deepthroat23

Gute Nacht.


melden

Hillary Clinton - US-Präsidentschaftskandidatin 2016

28.10.2016 um 23:41
@olekbolek
@Deepthroat23
@Durchfall (not sure if ironie aber ich @tte dich auch mal :D )
Zitat von Deepthroat23Deepthroat23 schrieb:Ich kämpfe nicht mehr gegen Windmühlen.
endlich melden sich die stillen Mitleser zu Wort, die mich hier einen "Last-man-standing" Kampf gegen die Trollerei führen lassen
Zitat von Deepthroat23Deepthroat23 schrieb:Viele Amerikaner haben extreme Vorbehalte jemanden zu wählen, gegen den das FBI aktuell ermittelt, noch dazu wenn es um eine Sache geht, die ganz direkt mit ihrer politischen Arbeit zu tun hat.
Das kann sie die Wahl kosten.
Zitat von Deepthroat23Deepthroat23 schrieb:Weil das kein Skandal ist wie ein Tape auf dem Hillary von Schwänzen redet, sondern möglicher weise strafbare Handlungen für die sie eventuell in den Knast wandern könnte (was nie passieren wird, dafür hat sie zu mächtige "Freunde").
Ja, aber ich denke "die mächtigen freunde" wie du sie nennst bzw. das establishment wird nicht so einfach aufgeben. - Wenn Trump auf der beliebtheitsskala bei den Wählern sehr hoch steigt bleibt denen nichts anderes übrig als die Wahl zu manipulieren.

Es häuften sich bereits Gerüchte die "Wahlautomaten" würden angeblich einige "rein Republikaner" Eingaben "fälschen" wollen, indem die Wahl plötzlich auf Hillary geändert wurde, wenn der Wähler eine Seite "zurückgeblättert" hat - gleichzeitig habe man die herausgabe konventioneller "Wahlscheine" in Papierform abgelehnt. Es wurde im nachhinein zwar "korrigiert" aber als schlichter "Anwenderfehler" abgestempelt.

Wähler werden nun von zahlreichen Medien darauf hingewiesen die Wahl unbedingt zu dokumentieren (z.b. mit einem Handyvideo), jede Seite am Wahlautomat vor dem Abschicken doppelt zu prüfen und am Wahltag beim Gang zum Wahllokal "rote Kleidung" (T-shirts) zu tragen, sofern sie für Trump wählen um sich zu Ihrer Partei zu bekennen und eine Fälschung der Wahl schwieriger zu gestalten.

Wie gesagt, es handelt sich lediglich um ein Gerüchte, Videobeweise habe ich noch nicht gesehen.


1x zitiertmelden

Hillary Clinton - US-Präsidentschaftskandidatin 2016

28.10.2016 um 23:46
Zitat von C3301C3301 schrieb:endlich melden sich die stillen Mitleser zu Wort
und sind schon wieder weg :D
Wie gesagt, es handelt sich lediglich um ein Gerücht, Videobeweise habe ich noch nicht gesehen.
Also die gleiche Qualität wie deine restlichen Aussagen? Na dann.


1x zitiertmelden

Hillary Clinton - US-Präsidentschaftskandidatin 2016

28.10.2016 um 23:50
Vor ein paar Tagen hat Trump-Freund Rudi Giuliani bereits angekündigt, es werde eine "Oktober-Überraschung" für Clinton geben.
Traurig, dass das FBI bei diesem Schmierentheater mitmacht :(

Youtube: Trump October Surprise - Rudy Giuliani
Trump October Surprise - Rudy Giuliani
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



melden

Hillary Clinton - US-Präsidentschaftskandidatin 2016

28.10.2016 um 23:55
@parabol

Ich glaube nicht, dass das abgesprochen war oder so.

Allerdings ist bei den neuen Sachen jetzt auch nicht viel drin. Es geht um Geräte von Anthony Weiner. Wie hoch ist die wahrscheinlichkeit das da irgendwas relevanteres bei rauskommt als bei Podesta?

Sehr gering.

Es sind neue Daten aufgetaucht, die jetzt untersucht werden. So einfach ist das. Es ist keine Neueröffnung eines Ermittlungsverfahren, weil das Verfahren nie geschlossen wurde.

Könnte es Einfluss haben? Bestimmt, durch leicht veränderte Motivation bei den Republikanern oder Demokraten. Aber entscheidend wird es wahrscheinlich nicht sein. Dafür gab es in dieser Wahl schon zu viele Skandale. Die Fronten sind zu stark polarisiert, die Anzahl der unentschiedenen Wähler zu gering.


1x zitiertmelden

Hillary Clinton - US-Präsidentschaftskandidatin 2016

29.10.2016 um 00:02
Zitat von interpreterinterpreter schrieb:und sind schon wieder weg :D
:cry: :D


melden

Hillary Clinton - US-Präsidentschaftskandidatin 2016

29.10.2016 um 00:04
Zitat von interpreterinterpreter schrieb:Ich glaube nicht, dass das abgesprochen war oder so.
11 Tage vor der Wahl fängt das FBI wieder mit der Untersuchung an, nachdem das Verfahren für einige Monate geruht hat


melden

Hillary Clinton - US-Präsidentschaftskandidatin 2016

29.10.2016 um 00:07
@parabol

Das ist mieserables Kommunikationsverhalten vom FBI Boss Comey.

Aber ich denke nicht, dass Rudy Giuliani irgendwas davon wusste, oder über irgendwas ansonsten. Woher auch.


melden

Hillary Clinton - US-Präsidentschaftskandidatin 2016

29.10.2016 um 00:16
@interpreter
@parabol

Ihr dürft ja auch ruhig Verschwörungstheorien anfangen hier :D

Nur sind dann halt Verschwörungstheorien das meiste was hier gegen Clinton gepostet wurde, bei dem kann man den "theorie" Teil leider weglassen.


melden

Hillary Clinton - US-Präsidentschaftskandidatin 2016

29.10.2016 um 00:19
@C3301

Was hältst du hier für ne Verschwörungstheorie?


melden

Hillary Clinton - US-Präsidentschaftskandidatin 2016

29.10.2016 um 00:34
Naja ich find ja das hier schon interessant:
Offenbar sind im Zuge einer anderen Ermittlung weitere E-Mails von Clinton aufgetaucht, die vertrauliche Inhalte enthalten könnten.
http://www.srf.ch/news/international/clintons-e-mail-affaere-fbi-will-neue-untersuchung
Also handelt es sich um zusätzliches Material in einen anderen Fall.
Was ja schlussendlich auch der Grund ist , wieso man die Ermittlungen wiedereröffnen kann.
Mal schauen ob sie diesmal etwas finden.
Nachgeprüft werden kann es ja nicht, da die öffentliche Einsicht in die Dokumente Wahlbeeinflussung wäre und es sich um illegal beschafftes Material handelt ... -.-


1x zitiertmelden

Hillary Clinton - US-Präsidentschaftskandidatin 2016

29.10.2016 um 00:34
@interpreter
Dass sich Rudy Giuliani mit dem FBI abgesprochen hätte oder so. Was dazu auch noch unlogisch ist da ja FBI als eine Staatliche Behörde eher den derzeit an der Macht stehenden Demokraten - ergo Obama ergo Hillary gehorchen würde und sowas entsprechend vertuschen würde.

Kann aber auch sein dass einige "ehrliche" Leute bei FBI jetzt doch einiges begriffen haben und vor der Wahl noch schnell versuchen "irgendwas gut zu machen" was vorher unter den Teppich gekehrt wurde. - Quasi also einen "alleingang" machen.


Was ich noch bei all dem vergessen habe zu erwähnen - ist euch aufgefallen dass von der angeblichen "Guten" Seite nie irgendeine Anschuldigung wirklich "geleugnet" wird?

Man hört es wirklich selten oder fast nie von Clinton, dass sie hart mit einem "das ist nicht wahr" antworten würde. "oder das ist schlicht gelogen um mir zu schaden" etc. - obwohl sie die Wahl dazu hätte.

Genau die Beobachtung wurde mir heute bestätigt als ein alternatives medium genau dieses Thema über sie angesprochen hat, es wird nie wirklich was direkt geleugnet, Anschuldigungen "prallen ab", Lügen werden einfach und fast schon offen und halb offensichtlich dem Publikum ins Gesicht gesagt, weil es "schon normal und teil deren Realität ist" daher fällt es der Mehrheit nichtmal auf, außerdem würde sich nie jemand Trauen die
Zitat von Deepthroat23Deepthroat23 schrieb:heilige St. Hillary
anzuzweifeln.


melden

Hillary Clinton - US-Präsidentschaftskandidatin 2016

29.10.2016 um 00:43
@C3301

Das die sich abgesprochen haben, eine Verschwörungstheorie zu nennen, dehnt den Begriff schon etwas. Aus meiner Sicht ist das höchstens als Spekulation zu sehen.

Allerdings halte ich es, wie erwähnt, ebenso für unwahrscheinlich.

Der Rest, den du dazu schreibst, fällt da schon viel eher in die Kategorie Verschwörungstheorie.


2x zitiertmelden

Hillary Clinton - US-Präsidentschaftskandidatin 2016

29.10.2016 um 00:44
Zitat von GlünggiGlünggi schrieb:Nachgeprüft werden kann es ja nicht, da die öffentliche Einsicht in die Dokumente Wahlbeeinflussung wäre und es sich um illegal beschafftes Material handelt ... -.-
Natürlich kann ich das verstehen aber allein diese logik bei der Sache - ich würde das hier ganz klar komplett offen legen und der Allgemeinheit zur Verfügung stellen, die Wähler sollen urteilen es geht jetzt immerhin um deren Interesse sich richtig zu entscheiden. Insbesondere in dieser kritischen Zeit vor der Wahl.

"Joa ist halt illegal weil wir verhindern wollen dass ihr vielleicht aus versehen nicht Hillary wählt, ist halt ein Risiko dass ihr vielleicht unwissend eine kriminelle wählt aber wir ermitteln jetzt paar Wochen in der Zeit ist die Wahl dann abgeschlossen, Hillary an der Macht und wenn dann doch was rauskommen sollte wodurch ihre Kriminalität bestätigt werden sollte, dann ja" ... was dann? Kommt sie in den Knast? Wird es neue Wahlen geben? Wohl eher kaum.


1x zitiertmelden

Hillary Clinton - US-Präsidentschaftskandidatin 2016

29.10.2016 um 00:51
Zitat von interpreterinterpreter schrieb:Das die sich abgesprochen haben, eine Verschwörungstheorie zu nennen, dehnt den Begriff schon etwas. Aus meiner Sicht ist das höchstens als Spekulation zu sehen.
Das geht sicher schneller als du denkst, muss man halt nur den richtigen "kumpel" da haben der die richtigen Sachen in Bewegung setzt, das gleiche gilt für die Hillary Leute wobei da die Dimension natürlich ganz anders ist, die müssen nur aufpassen dass das Volk nix mitbekommt "das wars" eigentlich, denn für die existiert kein Gesetzt und selbst dabei schlampen sie offensichtlich siehe die Erfolge von Project Veritas und die Tatsache dass sie nie was leugnen, bzw. nie die Notwendigkeit dazu verspüren.

Die Masse ist halt schon so gebrainwasht dass es zu leicht ist. Viele glauben an die heile Welt wo jeder Institut nach einer Art selbstverständlichem Ehrenkodex arbeitet. Ich denke wenn diesen Leuten eines Tages plötzlich die Wahrheit klar wird (vielleicht sogar schon bald nachdem Trump gewählt wird :troll: ) werden diese Leute eine lange Zeit weinen.


melden

Hillary Clinton - US-Präsidentschaftskandidatin 2016

29.10.2016 um 00:53
@C3301

Wie gesagt.
Zitat von interpreterinterpreter schrieb:Der Rest, den du dazu schreibst, fällt da schon viel eher in die Kategorie Verschwörungstheorie.



Anzeige

melden