Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Hillary Clinton - US-Präsidentschaftskandidatin 2016

1.590 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: USA, Amerika, Wahlen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Hillary Clinton - US-Präsidentschaftskandidatin 2016

26.10.2016 um 15:51
Zitat von C3301C3301 schrieb:und Konsorten, ihr solltet mal endlich die Augen aufmachen und ERKENNEN dass Eure Regierung nicht für Euch sondern GEGEN Euch arbeitet, in dieser Zeit werden Euch so viele Chancen gegeben wie noch nie und es wird selbst für den Hardcore Schläfer so einfach gemacht, dass es mich wundert wie es immer noch viele nicht begreifen wollen/können was da eigentlich abläuft.
Vielleicht erkennst du dann auch irgendwann, dass Trump nicht der Revoluzzer ist, der eine große Veränderung zum Positiven bewirken wird, sondern zum System gehört und das weiter stabilisieren wird ;)

Anzeige
1x zitiertmelden

Hillary Clinton - US-Präsidentschaftskandidatin 2016

26.10.2016 um 15:51
@venerdi
Trifft es gut.


melden

Hillary Clinton - US-Präsidentschaftskandidatin 2016

26.10.2016 um 16:03
@venerdi

Ja, scheint sich Trump fest vorgenommen zu haben durch seine Pöbeleien, gepaart mit wenigen substanziellen Aussagen.


melden

Hillary Clinton - US-Präsidentschaftskandidatin 2016

26.10.2016 um 16:07
Zitat von IssomadIssomad schrieb:Vielleicht erkennst du dann auch irgendwann, dass Trump nicht der Revoluzzer ist, der eine große Veränderung zum Positiven bewirken wird, sondern zum System gehört und das weiter stabilisieren wird ;)
Ich wiederhole mich zum Xten mal, Trump ist kein Heiliger, klar will er sicher sein vermögen behalten und wird nicht ganz selbstlos agieren usw. aber er ist der "Erster Schritt" in eine andere Richtung und wird sicher nicht sein Volk verraten.

Hillary = Keine Veränderung / Gleiche Richtung / Verschlimmerung (die bekannte "Wir schaffen das" Mentalität)
Trump = ??? (Aber auf jeden fall nicht das gleiche Establishment)

Ich wähle lieber ??? selbst wenn es nach dem Motto "Der Feind meines Feindes ist mein Freund" sein muss um jetzt deiner Aussage zu entsprechen. "Ohne ein Risiko finden wir das eh nicht heraus"

Klar sehen wir nicht in seinen Kopf und was er vor hat. Von Hillary haben wir dagegen bis jetzt nur ein wenig gesehen und das hat schon gereicht.


3x zitiertmelden

Hillary Clinton - US-Präsidentschaftskandidatin 2016

26.10.2016 um 16:12
Zitat von C3301C3301 schrieb:Ich wiederhole mich zum Xten mal, Trump ist kein Heiliger, klar will er sicher sein vermögen behalten und wird nicht ganz selbstlos agieren usw. aber er ist der "Erster Schritt" in eine andere Richtung und wird sicher nicht sein Volk verraten.
Volk verraten? Das tut keiner der Kandidaten ...

Aber Trump wird im Sinne der Geld-Elite handeln und ihnen weiter Geld zuscheffeln. Die Schere zwischen arm und reich wird größer werden ...

Ein Schritt in eine andere Richtung ist das nicht ... Die Marktwirtschaften brauchen wieder mehr 'Soziales' ...


melden

Hillary Clinton - US-Präsidentschaftskandidatin 2016

26.10.2016 um 16:18
@C3301
Zitat von C3301C3301 schrieb:aber er ist der "Erster Schritt" in eine andere Richtung und wird sicher nicht sein Volk verraten.
Jo, in eine Richtung rückwärts...naja wer es mag.

http://www.rp-online.de/politik/ausland/us-wahlen/was-donald-trump-fuer-die-usa-will-und-was-hillary-clinton-aid-1.5955712


melden

Hillary Clinton - US-Präsidentschaftskandidatin 2016

26.10.2016 um 20:10
Zitat von C3301C3301 schrieb:und wird sicher nicht sein Volk verraten
der Witz des Abend. Danke dafür.


melden

Hillary Clinton - US-Präsidentschaftskandidatin 2016

26.10.2016 um 20:23
Zitat von C3301C3301 schrieb:steht Trump in keinem Kontakt zu Project Veritas.
das weißt du weil?
Zitat von C3301C3301 schrieb:und Konsorten, ihr solltet mal endlich die Augen aufmachen und ERKENNEN dass Eure Regierung nicht für Euch sondern GEGEN Euch arbeitet, in dieser Zeit werden Euch so viele Chancen gegeben wie noch nie und es wird selbst für den Hardcore Schläfer so einfach gemacht, dass es mich wundert wie es immer noch viele nicht begreifen wollen/können was da eigentlich abläuft.
als nächstes outest du dich womöglich noch als Reichsbürger oder wie?

Lass mich da aber mal eine Frage stellen: Was bringt es einer Regierung einem Volk vorzustehen, das bankrot ist, zu nix taugt und komplett unterdrückt ist? Was bringt es gewählten Regierungen?
UNd warum in aller Welt geht es dem Deutschen im Durschnitt Jahr für Jahr besser? Aber hey... du hast sicher die Antworten irgendwo im Internet gelesen :)
Zitat von C3301C3301 schrieb:so Kriminell sind dass sie jedes vielleicht vorhandenes "vergehen" seitens Hillary in den Schatten stellen, dazu dient ein viel Gefährlicheres Vergehen aufzudecken, welches die allgemeinen Freiheit und Gerechtigkeit in Gefahr stellt (siehe weiter unten)
kennst du den Inhalt dieser Mails?
Zitat von C3301C3301 schrieb:Das alles trotz der Tatsache dass die Moderatorin "Megan Kelly" Trump nicht besonders "mag" und auch berechtigen Grund für hätte weil Trump sie auch mit ein paar Aussagen in der Vergangenheit "provoziert" hat.

Na kommt da langsam bei dem ein oder anderem dort die langsame Erkenntnis?
Im gegensatz zu Trump kann sie Persönliches von Arbeit trennen - mag für dich seltsam erscheinen. und für Trump sowieso.
Zitat von C3301C3301 schrieb:Ein MSM Channel "FOX News" scheint sich der Story jetzt endlich auch angenommen zu haben:
wieviele MSN soll ich dir präsentieren die über die Story berichten?
http://query.nytimes.com/search/sitesearch/?action=click&contentCollection&region=TopBar&WT.nav=searchWidget&module=SearchSubmit&pgtype=Homepage#/Veritas
http://edition.cnn.com/2016/10/23/politics/robby-mook-clinton-ethics/index.html
http://www.washingtontimes.com/news/2016/oct/26/clinton-campaign-project-veritas-video-robby-mook/
http://www.thepoliticalinsider.com/project-vertitas-releases-3rd-video-hillary-clinton-directly-involved-rigging/
http://www.huffingtonpost.com/news/project-veritas/

aber lass dich weiter aus über die pösen MSN nur weil du nix findest.


1x zitiertmelden

Hillary Clinton - US-Präsidentschaftskandidatin 2016

26.10.2016 um 20:54
Zitat von scarcrowscarcrow schrieb:das weißt du weil?
... es keinen leak dazu gibt :troll:

Nein um bei der Ernsthaftigkeit zu bleiben, das Problem liegt hier doch woanders anstatt irgendwelchen Journalisten anzukreiden dass sie die Wahrheit recherchieren, sollte man sich doch damit befassen welche Korruption bei den Leuten herrscht die derzeit an der Macht sind, im schlimmsten Fall wenden beide die selben Methoden an (was ich nicht glaube)

Aber dieser Relativierungsversuch macht noch lange nicht die Vergehen der Demokraten wieder sauber.
Zitat von scarcrowscarcrow schrieb:als nächstes outest du dich womöglich noch als Reichsbürger oder wie?
Eine nette Keule die man heutzutage immer öfters gegen "Andersdenkende" schwingt und somit diskreditieren versucht da die mehrheit dann damit übereinstimmt man sei "der böse" oder zumindest "der verrückte".

Die "Reichis" sollten eigentlich "hardcore" Vertreter von Trump sein - ja und wo sind dann alle? Die Medien sind doch voll von Meldungen wie "wir werden von Reichsbürgern überrant / keine Spinnerei wahre bedrohung usw." ja wo sind die jetzt wo man die braucht? - Ich bin von euch enttäuscht Reichsbürger :(

Wie auch immer nachfolgend: +++ Ein frischer Leak von Project Veritas. +++ - Weitere Beweise über die "willkürliche" Annahme von dubiosen Geldmitteln durch die AUFC Organisation. Kernpunkte: Die Kampagne braucht unbedingt jedes Geldmittel das sie kriegen kann - Es haben sich "Spender" gemeldet (Die Journalisten) - Im Folgenden hat sich der Spender geäußert Trumps Erfolge würden ihm "Angst" machen und er würde gerne eine höhere Summe spenden. - Durch eine Briefkastenfirma wurden 20 000 US Dollar gespendet - Spender erkundigt sich nach einiger Zeit telefonisch da keine Antwort kam, Ankunft wird ihm bestätigt wird bedankt und versichert dass das Geld bereits "Verwendung" fand.

Als "Belohnung" (sie dachten wohl da ja man so viel Geld spendet wäre man 100% "auf deren seite") wurden Interna verraten und andere "Gefallen" versprochen wie die Beschaffung von irgendwelchen Top-Anwälten mit Connections für Ausländische Wohlhabende die unbedingt in der USA leben wollten. Nur um an diese Spenden zu kommen.

Später bei dem Gespräch beim Essen wurde eine Spende von einer bekannten des Journalisten in den Raum gestellt, sie forderte ein persönliches Treffen mit Hillary Clinton - Cramer versprach wieder, dass er zusehen wird was sich machen lässt.

Schaut aber am besten das Video selber, für die vollständige Version

Das ist Korruption Leute - es spielt sich von Euren Augen ab
In the effort to prove the credibility of the undercover donor featured in the videos and to keep the investigation going, Project Veritas Action made the decision to donate twenty thousand dollars to Robert Creamer’s effort. Project Veritas Action had determined that the benefit of this investigation outweighed the cost. And it did. In an unexpected twist, AUFC president Brad Woodhouse, the recipient of the $20,000, heard that Project Veritas Action was releasing undercover videos exposing AUFC’s activities. He told a journalist that AUFC was going to return the twenty thousand dollars. He said it was because they were concerned that it might have been an illegal foreign donation. Project Veritas Action was pleased but wondered why that hadn’t been a problem for the month that they had the money.
Youtube: Rigging the Election - Video IV: $20K Wire Transfer From Belize Returned
Rigging the Election - Video IV: $20K Wire Transfer From Belize Returned
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



1x zitiertmelden

Hillary Clinton - US-Präsidentschaftskandidatin 2016

26.10.2016 um 21:16
Logisch der Typ der keine Steuern zahlt ....
Der Typ der Staatsanwälte die gegen ihn ermitteln sponsort...
Der Typ der am eigenen Wahlkampf verdient.....

Der ist garantiert die bessere Wahl... ;-)


melden

Hillary Clinton - US-Präsidentschaftskandidatin 2016

27.10.2016 um 00:13
@C3301
Zitat von C3301C3301 schrieb:Sag mir bitte was es an den Tatsachen ändern würde wenn du das "ganze" Video sieht, es würde bei Leuten ähnlicher Gesinnung nur zu Aussagen wie "diese eine Stunde Video mit dem VT Kram tue ich mir jetzt aber nicht an" führen. Wir erinnern uns an das "Problem" mit meinen Textwalls paar Seiten vorher.
Unerheblich ob ich sehen wollte, hättest du dann zumindest ein tragfähiges Argument.
Wenn es dir keine Sorgen macht, dass die "Fakten" manipuliert wurden, bevor man sie dir kredenzt, dann ist das deine Sache.
Oh verzeih. Ich vergaß, dass es dich stört, wenn die Fakten manipuliert werden. Aber nur bei den Mainstreammedien, nicht wenn die Manipulation in deinem Sinn ist.
Zitat von C3301C3301 schrieb:und Konsorten, ihr solltet mal endlich die Augen aufmachen und ERKENNEN dass Eure Regierung nicht für Euch sondern GEGEN Euch arbeitet, in dieser Zeit werden Euch so viele Chancen gegeben wie noch nie und es wird selbst für den Hardcore Schläfer so einfach gemacht, dass es mich wundert wie es immer noch viele nicht begreifen wollen/können was da eigentlich abläuft.
Und du solltest dir ne Dosis gesunden Menschenverstand aneignen. Unsere Augen sind weit genug auf. Es ist schön dass du es schaffst deine Augen viel weiter aufzureißen aber beim Erkennen der Realität ist viel wichtiger was man hinter den Augen hat.


melden

Hillary Clinton - US-Präsidentschaftskandidatin 2016

27.10.2016 um 00:22
@C3301

Als kleine Anmerkung möchte ich noch hinterherschieben, wie amüsant ich Leute finde die einen riesen Sermon von den manipulierten Massenmedien runterleiern und dann mit manipulierten Nischen-Medien argumentieren.

Du bist in dieser Hinsicht also ein ständiger Quell der Erheiterung.

Medienkompetenz zeichnet sich dadurch aus, viele Quellen zu lesen und alle mit einem Körnchen Salz zu genießen. Man kann Stoßrichtung und Manipulationswunsch nach der Ausrichtung der Medien und ihren Betreibern einschätzen und so kommt man der Wahrheit näher.

Wenn man hingegen mit Scheuklappen an allem vorbeirennt, was auch ein Ansatz an Seriörsität verspricht, landet man halt wie du bei radikalisierten Meinungsmachern und wird manipuliert.


melden

Hillary Clinton - US-Präsidentschaftskandidatin 2016

27.10.2016 um 00:33
Da verweise ich noch mal auf Wikipedia: James O'Keefe

Dort ist belegt, wie O'Keefe und sein Project Veritas manipuliert.
Aber diesen Mist dann als verlässliche Quelle angeben ...
Du kannst über jeden Menschen aus Schnippseln ein Video zusammenstellen, das ihn in einem schlechten Licht stehen lässt ... Vor allem bei Politikern mit ausufernden und ausschweifenden Reden ist das einfach ...


melden

Hillary Clinton - US-Präsidentschaftskandidatin 2016

27.10.2016 um 01:34
@Issomad
Alter,Medienkompetenz und Marshall MLuhan war gestern


melden

Hillary Clinton - US-Präsidentschaftskandidatin 2016

27.10.2016 um 08:46
Zitat von C3301C3301 schrieb:Durch eine Briefkastenfirma wurden 20 000 US Dollar gespendet - Spender erkundigt sich nach einiger Zeit telefonisch da keine Antwort kam, Ankunft wird ihm bestätigt wird bedankt und versichert dass das Geld bereits "Verwendung" fand.

Als "Belohnung" (sie dachten wohl da ja man so viel Geld spendet wäre man 100% "auf deren seite") wurden Interna verraten und andere "Gefallen" versprochen wie die Beschaffung von irgendwelchen Top-Anwälten mit Connections für Ausländische Wohlhabende die unbedingt in der USA leben wollten. Nur um an diese Spenden zu kommen.

Später bei dem Gespräch beim Essen wurde eine Spende von einer bekannten des Journalisten in den Raum gestellt, sie forderte ein persönliches Treffen mit Hillary Clinton - Cramer versprach wieder, dass er zusehen wird was sich machen lässt.
Interesant - 20.000 sind ein Hoher betrag wärend
A month before the launch of Donald Trump's presidential campaign, O'Keefe's Project Veritas was paid $10,000 by the Trump Foundation.

- Zumal Trump hier selber zahlt sofern man das mit der "Trump Foundation" so auslegen kann.
Also :no:

Außerdem sind die $10,000 nicht wirklich ein hoher Preis dafür, wenn man bedenkt, dass Project Veritas damit gleich einen Dienst der gesamten USA Bevölkerung - und wenn man weiter denkt - indirekt auch der gesamten Weltbevölkerung erweist. :D



melden

Hillary Clinton - US-Präsidentschaftskandidatin 2016

28.10.2016 um 21:05
E-Mail-Affäre

Was meint Ihr, wie wahrscheinlich ist es, dass eine mögliche Neuaufnahme der Ermittlungen durch das FBI Einfluss auf den Wahlkampf und das Ergebnis am 8. November haben könnte?


28.10.2016 FAZ.NET
FBI will weitere E-Mails von Clinton prüfen

http://www.faz.net/aktuell/politik/wahl-in-amerika/kurz-vor-der-wahl-in-amerika-fbi-will-weitere-e-mails-von-clinton-pruefen-14502664.html


melden

Hillary Clinton - US-Präsidentschaftskandidatin 2016

28.10.2016 um 22:27
@olekbolek

Dazu wird dir bei Allmy keiner antworten.
Negative Nachrichten über die heilige St. Hillary werden hier gepflogen ignoriert.

Die Nachricht schlägt in den USA ein wie eine Bombe.
Viele Amerikaner haben extreme Vorbehalte jemanden zu wählen, gegen den das FBI aktuell ermittelt, noch dazu wenn es um eine Sache geht, die ganz direkt mit ihrer politischen Arbeit zu tun hat.
Das kann sie die Wahl kosten.


6x zitiertmelden

Hillary Clinton - US-Präsidentschaftskandidatin 2016

28.10.2016 um 22:36
@olekbolek

Schall und Rauch. Da passiert nicht viel.
Zitat von Deepthroat23Deepthroat23 schrieb:Viele Amerikaner haben extreme Vorbehalte jemanden zu wählen, gegen den das FBI aktuell ermittelt, noch dazu wenn es um eine Sache geht, die ganz direkt mit ihrer politischen Arbeit zu tun hat.
Das kann sie die Wahl kosten.
Viele Amerikaner haben Vorbehalten, Leute zu wählen, die Gold-Star Eltern angreifen, offen rassistisch auftreten und noch dutzende andere Sachen machen.
Im Großen oder ganzen stört während dieser Wahl aber Niemanden irgendwas und was frühere Kandidatschaften versenkt hätte, erzeugt nur halbprozentige Ausschläge in der Kurve.
Zitat von Deepthroat23Deepthroat23 schrieb:Die Nachricht schlägt in den USA ein wie eine Bombe.
Woran machst du das fest?


1x zitiertmelden

Hillary Clinton - US-Präsidentschaftskandidatin 2016

28.10.2016 um 22:42
@interpreter

Keine Lust hier schon wieder das Trump mimimimimi Spiel zu spielen.
Die Taktik ist mittlerweile fast ein Jahr alt.
Zitat von interpreterinterpreter schrieb:Woran machst du das fest?
Weil ich amerikanisches Fernsehen sehe in erster Linie.


melden

Hillary Clinton - US-Präsidentschaftskandidatin 2016

28.10.2016 um 22:45
@Deepthroat23

Woran da machst du konkret fest, dass das so viel mehr Einfluss hätte als die hunderte anderen Skandale, über die ebenso hysterisch berichtet wurde?


Anzeige

melden