Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Hillary Clinton - US-Präsidentschaftskandidatin 2016

1.590 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: USA, Amerika, Wahlen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Hillary Clinton - US-Präsidentschaftskandidatin 2016

30.10.2016 um 01:08
Das ist die Map von CBS lol ?

Ich wuerde mich eher an Romeny Obama orientieren was so drin ist fuer die Dem.

Andere Prognosen sehen so aus :

Oh, Pen, FL muss er holen das ist fast ein muss.

tmp 5697-Screenshot 20161030-01032514980Original anzeigen (1,5 MB)

Anzeige
1x zitiertmelden

Hillary Clinton - US-Präsidentschaftskandidatin 2016

30.10.2016 um 01:18
Zitat von Sterling11Sterling11 schrieb:Das ist die Map von CBS lol ?
Und wen interessieren allein die Umfragen von CBS?
Ein Querschnitt durch die größten Umfragen ist aussagekräftiger ...


melden

Hillary Clinton - US-Präsidentschaftskandidatin 2016

30.10.2016 um 03:08
Trump hat nun mal den Vorteil, dass er bisher noch in keinem politischen Amt Schaden anrichten konnte. Da kann man einer Hillary Clinton mit jahrzehntelanger Politikerfahrung natürlich sehr viel leichter ans Bein pinkeln.

Aber wäre jemand wirklich der bessere US-Präsident, der sich über die Behinderung eines Journalisten lustig macht, nur weil dieser es gewagt hatte, eine plumpe Lüge Trumps richtig zu stellen? Noch widerlicher wird die ganze Sache dadurch, dass Trump in diesem Fall offensichtlich nur deswegen mit frei erfundenen Zahlen hantierte, um Hass gegen Muslime zu schüren! Aber das kennt man ja bereits von allerlei anderen rechten Populisten. Sei es in Deustschland oder anderswo in Europa.

Auf einer Wahlkampfveranstaltung am Dienstag in South Carolina versuchte Trump, den Journalisten lächerlich zu machen: „Nun, dieser arme Kerl – man muss diesen Typen nur anschauen“, sagte Trump und äffte die typischen Handbewegungen von Kovaleski nach, der unter Arthrogryposis leidet, einer angeborenen Gelenkversteifung. „Ach, ich weiß nicht, was ich gesagt habe! Ich erinnere mich nicht“, imitierte Trump Kovaleskis Auftritt bei CNN. [...]
Es ist nicht das erste Mal, dass Trump sich in diesem Wahlkampf über einen behinderten Journalisten lustig macht. Im Juli hatte er etwa den konservativen Kolumnisten Charles Krauthammer angegriffen, der Trump scharf kritisiert und als „Rodeo-Clown“ bezeichnet hatte. Trump hatte daraufhin erwidert: „Ich werde beschimpft von einem Typen, der sich nicht einmal eine Hose kaufen kann, so einer benutzt Schimpfwörter gegen mich?“ Krauthammer ist von der Hüfte abwärts gelähmt und sitzt im Rollstuhl. https://www.welt.de/politik/ausland/article149313104/Dieser-Trump-ueberschreitet-jede-rote-Linie.html

Im folgendem Video wird Trumps Widerwärtigkeit gezeigt und kommentiert:
Youtube: Trump Mocks Reporter's Disability, Claims They Never Met. Met Him 12 Times
Trump Mocks Reporter's Disability, Claims They Never Met. Met Him 12 Times
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.


Jemand, der die Behinderung eines Journalisten nachäfft und wie ein trotziges Kleinkind beleidigt ist, weil er beim dreisten Lügen ertappt wurde, ist von Haus aus schon ein Riesenarschloch! Obwohl Donald Trump bisher nicht durch das politische Alltagsgeschäft korrumpiert werden konnte, weil er einfach null politische Erfahrung besitzt, verhält er sich schon jetzt wie ein misanthroper Diktator nach 30 Jahren Berufserfahrung. Ich wage mir gar nicht vorzustellen, was ein völlig inkompetenter und unberechenbarer Narzisst erst im Amt des mächtigsten Politikers der Welt alles Dummes anstellen könnte.

Selbstverständlich ist Hillary Clinton das kleinere Übel!
Die Demokraten hätten auch einen seelenlosen Stahlbolzen als Präsidentschaftskandidaten nominieren können und er wäre immer noch das kleinere Übel im Vergleich zu Donald Trump!


melden

Hillary Clinton - US-Präsidentschaftskandidatin 2016

30.10.2016 um 04:21
Hillary wasnt amused
Die US-Demokratin Hillary Clinton hat das jüngste Vorgehen von FBI-Chef James Comey in der E-Mail-Affäre als «zutiefst besorgniserregend» kritisiert. So kurz vor der Wahl zu enthüllen, dass die Bundespolizei neu gefundene E-Mails aus ihrer Zeit als Aussenministerin untersuche, sei «merkwürdig» und ein in seiner Art «bisher einmaliges» Vorkommnis, sagte die Präsidentschaftskandidatin in Daytona Beach (Florida).
Erneut forderte sie Comey auf, alle Informationen im Zusammenhang mit den neuen Untersuchungen auf den Tisch zu legen.
http://www.srf.ch/news/international/us-wahlen/ein-einmaliges-vorgehen-clinton-attackiert-fbi-chef
Wenn sie schon sagt, dass ers offenlegen soll, ist es doch keine Verletzung der Privatsphäre mehr? Geschieht ja dann in ihrem Einverständnis...
1152c7976ff1cbe4a7b947a9a17220f2 s6
Sexy Foto...


melden

Hillary Clinton - US-Präsidentschaftskandidatin 2016

30.10.2016 um 08:51
Zitat von Sterling11Sterling11 schrieb:schalte mal Fox News ein
Der Gag war auch nicht schlecht...Fox News, das erzkonservativste Nachrichtenmagazin der USA, so tief republikanisch, dass sie heute noch behaupten, Clinton und Obama hätten den Krieg im Irak angezettelt und die Defizite im Haushalt verursacht...


melden

Hillary Clinton - US-Präsidentschaftskandidatin 2016

30.10.2016 um 18:19
Ach so, linke Blogs und Zeitungen die pausenlos über Trump herziehen gibt es nicht? Lol.


1x zitiertmelden

Hillary Clinton - US-Präsidentschaftskandidatin 2016

30.10.2016 um 18:32
Zitat von ElvisPElvisP schrieb:Ach so, linke Blogs und Zeitungen die pausenlos über Trump herziehen gibt es nicht? Lol.
Bei Trump wirst du aber immer Originalzitate dazu finden, weil der zu jedem Thema losledert ohne sein Hirn einzuschalten ;)

Gegen Clinton wird viel erfunden, verfälscht, aus dem Zusammenhang gerissen, interpretiert ...


melden

Hillary Clinton - US-Präsidentschaftskandidatin 2016

30.10.2016 um 20:40
@Sterling11

Du verkaufst eine "user generated Map" als Prognose? :D


Darf ich dich ein weiteres Mal auf den Unterschied zwischen:

Wikipedia: Prognose

und

Wikipedia: Wunsch

hinweisen? :D


melden

Hillary Clinton - US-Präsidentschaftskandidatin 2016

31.10.2016 um 08:48
@interpreter
FBI-Ermittler haben die neuen E-Mails, wegen derer die Demokratin Hillary Clinton im US-Wahlkampf unter Druck steht, schon vor Wochen entdeckt. Das berichten mehrere US-amerikanische Medien unter Berufung auf Justizkreise.

Der Chef des FBI, James Comey, hatte den Fund am vergangenen Freitag in einem Brief an Kongressmitglieder publik gemacht. Er gibt an, er habe erst am Donnerstag davon erfahren.
http://www.srf.ch/news/ticker (Archiv-Version vom 19.07.2017)
Was denn nun?


melden

Hillary Clinton - US-Präsidentschaftskandidatin 2016

31.10.2016 um 08:51
Wenn es zutreffend ist, dass diese "neuen" Informationen schon Wochen vorliegen, wirft es ein noch fragwürdigeres Bild auf die Vorgehensweise Comeys, erst recht sollte sich herausstellen das diese bezüglich der bisherigen Ergebnisse keinen Mehrwert bzw. noch schlimmer, letztendlich schon bekannt oder nichts mit Clinton zu tun haben.


melden

Hillary Clinton - US-Präsidentschaftskandidatin 2016

31.10.2016 um 08:59
@Larry08
Also für mich wirft erst dieser Umstand ein seltsames Licht auf sein Vorgehen.
Wenn es stimmt, dass er erst am Donnerstag davon erfahren hat, dann find ich nicht dass es beanstandeswert ist, dass er gleich damit raus gerückt ist und nicht gewartet hat.
Hat er allerdings gewartet bis zum Freitag obwohl er schon davon wusste, ja dann...


melden

Hillary Clinton - US-Präsidentschaftskandidatin 2016

31.10.2016 um 09:58
Anscheinend wusste das FBI über die "neuen E-Mails " schon seit Anfang des Monats bescheid , der gute Mister Comey hat wohl absichtlich gewartet damit der Sachverhalt vor den Wahlen nicht mehr geklärt werden kann....

Er selbst behauptet übrigens erst am Donnerstag davon erfahren zu haben ..........lügt er oder weiss er nur nicht was in seiner Behörde vorgeht ?



http://www.spiegel.de/politik/ausland/hillary-clinton-fbi-agenten-wussten-seit-wochen-von-e-mails-a-1118934.html


melden

Hillary Clinton - US-Präsidentschaftskandidatin 2016

31.10.2016 um 13:34
“I’m the last thing standing between you and the apocalypse.” Hillary Clinton

Ausnahmsweise glaube ich der Frau mal :D

http://www.nytimes.com/2016/10/16/magazine/hillary-clinton-campaign-final-weeks.html?_r=0


1x zitiertmelden

Hillary Clinton - US-Präsidentschaftskandidatin 2016

31.10.2016 um 13:40
@hashsmoke
Zitat von hashsmokehashsmoke schrieb:“I’m the last thing standing between you and the apocalypse.” Hillary Clinton
:troll: bei dem musste ich zugegeben auch lachen

Naja aber sie hat ja schon irgendwie recht. Für sie wäre das eine Apokalypse :D


melden

Hillary Clinton - US-Präsidentschaftskandidatin 2016

31.10.2016 um 18:34
@Glünggi

Ja was?

Wenn du was wissen möchtest, frag spezifischer.


melden

Hillary Clinton - US-Präsidentschaftskandidatin 2016

31.10.2016 um 19:09
http://www.heise.de/tp/artikel/49/49864/1.html
Clintons Umfragewerte wieder sinken...
der missglückte Versuch, Julian Assange wahrheitswidrig mit Kindsmissbrauch in Verbindung zu bringen an.
Das ging an mir völlig vorüber. Ekelhaft ....


melden

Hillary Clinton - US-Präsidentschaftskandidatin 2016

31.10.2016 um 19:24
@Bishamon

Das ging an dir vorbei, weil das wahrscheinlich nie passiert ist. Der Link zumindest führt ins Leere.


melden

Hillary Clinton - US-Präsidentschaftskandidatin 2016

31.10.2016 um 22:24
@interpreter

Guten Abend,

habe soeben den Link von @Bishamon getestet. Er geht auf Heise mit einem Bericht zu den E-Mails.


Venerdi


melden

Hillary Clinton - US-Präsidentschaftskandidatin 2016

31.10.2016 um 22:25
@venerdi

ich mein den link auf der telepolis Seite der das mit assange zeigen soll


melden

Hillary Clinton - US-Präsidentschaftskandidatin 2016

31.10.2016 um 22:44
Bin zwar gerade nicht in den Staaten, aber habe ein großes Netzwerk mit vielen Meinungen.

Hillary Clinton geht gerade den Bach runter, das glaubt ihr nicht.
Keiner will sich mehr zu ihr bekennen.

Bill sieht aus wie eine Leiche, es ist geradezu makaber was da ablaeuft. Der Man ist in 3 Wochen seit der Debatte weitere 15 Jahre gealtert.

Falls Clinton "against all odds" hier das unmoegliche schafft und die Wahl noch irgendwie holt...

Es wird keine Ausschreitungen geben, dafuer Klagen und dies absolut berechtigt. Das wird ein Fest, so weit wirds nicht kommen.
Trump hat das "raging Momentum" ab morgen noch 7 Tage bis Historie geschrieben wird.
Man bin ich aufgeregt :D

Werde ab Samstag wieder drueben sein und mal aus erster Hand sehen was so abgeht.

Fazit: Bis zu den "Grab her by the puss*" Comments von Trump und den angeblich "gewonnenen" Debatten Hillary's, sah es fuer mich eng aus sehr eng.
Jetzt hat sich das Blatt gewendet und wir sind In fuer eine Legendaere Wahl :D


Anzeige

melden