Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Muslimin fragt nach ungeöffneter Coladose

310 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Cola, Fluggesellschaft, Muslimin ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Muslimin fragt nach ungeöffneter Coladose

11.06.2015 um 03:17
@Nerok

Ich glaube nicht an Geschichten, die nicht in sich schlüssig wirken, und wenn man sich die VITA anschaut, so bringt es der Dame durchaus etwas. Sie hat nichts zu verlieren, nur zu gewinnen.

Seit dem Fall Tugce , wo das Bild einer engelsgleichen Lichtgestalt, Gutmensch, gutherzig, studiert und so liebenswürdig und selbstlos gezeichnet wurde, die sich wie eine Heilige aufopfert um anderen in Not zu helfen, bin ich sehr vorsichtig geworden. Laut einem WELT-Artikel bewegen sich der Prozess und die Fragerichtung des Gerichts und sogar der Staatsanwaltschaft genau in die Richtung, dass sie sich benommen hat wie ein Waschweib, angesoffen war, beleidigend und ordinär rumgebrüllt hat, sich in fremde Angelegenheiten eingemischt hat, die keine Notsituation waren, massiv provoziert hat, und die Gefahr nicht gemieden, sondern sie sogar erst gemacht hat, indem sie (obwohl ihre Freundinnen sie zurückzuhalten versuchten) zur Gefahr hingelaufen und sie hochgekocht hat.

Von daher weiss ich nicht genau was passiert ist, glaube aber auch nicht, dass es sich Original so zugetragen hat.


melden

Muslimin fragt nach ungeöffneter Coladose

11.06.2015 um 14:13
Zitat von unreal-liveunreal-live schrieb:Diese radikale Muslima ist ja in der Vergangenheit schon öfter mit ähnlichen Aktionen aufgefallen. Wegen der wurde die Flugbegleiterin nun entlassen...
Ich sag ja, dass sie einen an der zwölf hat, trotz ihres erhabenen Glaubens.
Sie war nicht mal zu einem Gespräch mit der Airline bereit.
Krawall um jeden Preis. Extrem unsympathisches Wesen.


melden

Muslimin fragt nach ungeöffneter Coladose

11.06.2015 um 14:31
@z3001x

Soweit ich gehört bzw. gelesen habe wollte sie eine schriftliche Entschuldigung.

Naja, wenn sie meint. Ich muss zugeben, wenn mich jemand so beschimpfen würde, wie sie behauptet hat, wäre ich auch extrem gekränkt.


melden

Muslimin fragt nach ungeöffneter Coladose

11.06.2015 um 14:53
@Pallas
Ja sie wollte eine schriftliche Unterwerfung, das war wohl auch der Sinn des Wahnwitzes.
Ich hab den Eindruck, sie hat den "Konflikt" inszeniert, entweder bewusst oder weil ihr diplomatisches und umgängliches Sozialverhalten nicht gegeben ist.
Die Stewardess, die ihr die Coke gab, sagte ja, dass niemand an ihr genippt hätte. Die Bedenken wegen der Hygiene waren also völlig exaltiert und aufgesetzt. Die Stewardess war freundlich, sie war's nicht.
Also geht das Fehlverhalten von ihr aus. Was danach angeblich gesagt wurde, beruht ja ausschließlich auf ihren Behauptungen. Und ihre eigene Benehmen erwähnt sie ja bspweise gar nicht. Warum wundert mich das nicht?
Aber durchaus beliebt, dass sich der Aggressor als Opfer darstellt. Und zur Agenda dieser Person passt es wie A auf E.


1x zitiertmelden

Muslimin fragt nach ungeöffneter Coladose

11.06.2015 um 14:57
Wäre sie nicht gerade Muslimin gewesen, der Vorfall hätte niemand interessiert und ganzen Islamophoben hätten eine andere Gelegenheit benötigt um ihr Hasskäppchen vorzuführen.
Hätten sie eine gefunden?
In jedem Fall und sei es auf Biegen und Brechen.


melden

Muslimin fragt nach ungeöffneter Coladose

11.06.2015 um 14:57
@z3001x

Ja, aber angeblich sollte ein anderer Gast eine ungeöffnete Dose bekommen haben. Und auf die Frage wieso, hat ein anderer Fluggast sie beschimpft.

Jedenfalls wenn es nach ihren Behauptungen geht. Und wenn die stimmen, dann kann ich ihren Ärger verstehen (wobei eine schriftliche Entschuldigung von der Fluggesellschaftdoch übertrieben ist)

Und wenn nicht, sind wir einer Meinung


melden

Muslimin fragt nach ungeöffneter Coladose

11.06.2015 um 15:08
@Pallas
Wenn's so wäre, wie sie sagt, wäre die Kritik berechtigt, der Bohai trotzdem nicht und die Forderung nach schriftlicher Entschuldigung immer noch unangemessen. Wenn ein erwachsener Mensch Krawall schlägt, weil sein Nachbar eine verschlossene Dose bekommt und er nicht, ist das ziemlich peinlich, weil so kleinlich, das ist Kindergarten.
Aber da man ja nicht einmal davon ausgehen kann, da andere Aussagen ihrer ja diametral entgegenstehen, kann man auch nicht annehmen, dass ihre Darstellung stimmig ist. Ich halte sie für eine querulatorsiche Lügnerin, die sich gerne als diskriminiertes Opferlamm darstellt und der es in ihrer Verbohrtheit wurscht ist, wenn jemand wegen ihrem Fundamentalismus und Rumgezicke seinen Job verliert. Ganz gruslige Person.


melden

Muslimin fragt nach ungeöffneter Coladose

11.06.2015 um 15:11
Zitat von z3001xz3001x schrieb:Ich hab den Eindruck, sie hat den "Konflikt" inszeniert, entweder bewusst oder weil ihr diplomatisches und umgängliches Sozialverhalten nicht gegeben ist.
In einem Reiseforum haben sich scheinbar welche zu Wort gemeldet, die im gleichen Flieger waren und diese erzählen eine recht andere Version der Geschichte. Nach deren Version, war die Muslima eher diejenige, die unhöflich war.

Was da jetzt dran ist, weiß ich nicht. Im internet kann im Grunde auch jeder schreiben.


1x zitiertmelden

Muslimin fragt nach ungeöffneter Coladose

11.06.2015 um 15:15
Zitat von nananaBatmannananaBatman schrieb:Im internet kann im Grunde auch jeder schreiben.
Genau das ist das Problem.

Ich kann mich auch in dem Reiseforum anmelden und Behaupten das ich an Bord des Flugzeuges war.
Weil es ja auchnoch vollkommen anonym ist.


1x zitiertmelden

Muslimin fragt nach ungeöffneter Coladose

11.06.2015 um 15:15
@z3001x

Es geht ja nicht um das Kindergartengewäsch von "Der hat auch, wieso ich nicht?", sondern um das angebliche Beschimpft werden.


1x zitiertmelden

Muslimin fragt nach ungeöffneter Coladose

11.06.2015 um 15:17
@Nerok
jo, aber für mich genauso glaubwürdig wie ihre Geschichte. Scheinbar hat sie sich schon früher überzogen über bestimmte Dinge aufgeregt.


1x zitiertmelden

Muslimin fragt nach ungeöffneter Coladose

11.06.2015 um 15:17
Zitat von PallasPallas schrieb:Es geht ja nicht um das Kindergartengewäsch von "Der hat auch, wieso ich nicht?", sondern um das angebliche Beschimpft werden.
Ich halte das, falls es überhaupt so gesagt wurde, für einen Fall von "wie-man-in-den-Wald-ruft".
Whatever. Jedenfalls tut mir die Stewardess leid.


melden

Muslimin fragt nach ungeöffneter Coladose

11.06.2015 um 15:18
Zitat von nananaBatmannananaBatman schrieb:jo, aber für mich genauso glaubwürdig wie ihre Geschichte.
für dich sind anonyme schreiber wo kein einziger beweis vorliegt das sie überhaupt an bord des fliegers waren genauso glaubwürdig wie eine person die in der öffentlichkeit steht?
und eine airline die sich auchnoch dafür entschuldigt hat?

oO

achmal leute...die quellenkritik von einigen hier lässt sehr sehr stark zu wünschen übrig..


1x zitiertmelden

Muslimin fragt nach ungeöffneter Coladose

11.06.2015 um 15:20
Zitat von NerokNerok schrieb:Ich kann mich auch in dem Reiseforum anmelden und Behaupten das ich an Bord des Flugzeuges war.
Genauso wie jeder seinen Aufschrei ungeprüft bei FB posten kann. Na ja hoffe die ist jetzt glücklich nachdem die stewardess suspendiert wurde


melden

Muslimin fragt nach ungeöffneter Coladose

11.06.2015 um 15:22
@Zyklotrop
Das was dieser Frau passiert ist, ist keine Schlagzeile wert.
Das im Artikel fett das Wort "moslem" gedruckt steht, ist doch nur für die Auflage gedacht, "verkauft" sich halt gut.

Das diese Frau wegen solch pöbelei des Passagiers in die Knie geht, tut mir leid für sie. Da sie aber in
Direktorin für interreligiöse Zusammenarbeit der Northwestern University in Illinois
(huiii) macht, ist ihre Empörung offenbar auch darin zu finden, das man sie nicht als diese respektiert, und erkannt hat. Darum der weg ins Twitter.
Schade das sie nicht gelernt hat, trotz ihrer Arbeit in
Förderung interkultureller Kommunikation.
solche Entgleisungen dusseliger typen, wegzulächeln. Und sie jetzt in meinen Augen eher mehr " mimimi" macht, als auf Missstände der Fluggesellschaft hinzuweisen.


1x zitiertmelden

Muslimin fragt nach ungeöffneter Coladose

11.06.2015 um 15:22
@z3001x

Wieso? Nur weil sie etwas wollte, was ein anderer auch hat?

Angenommen, die ganze Geschichte stimmt:

Die Stewardess hat einen Fehler gemacht (kann ja mal vorkommen)

Entweder es gibt im Flugzeug die Regel, das Dosen geöffnet übergeben werden müssen, dann hätte der andere Fluggast diese auch so bekommen müssen.

Oder es gibt sie nicht, dann hätte man ihr die Dose auch ungeöffnet überreichen können.


melden

Muslimin fragt nach ungeöffneter Coladose

11.06.2015 um 15:22
@Nerok
Für mich ist eine Geschichte, die durch alle Medien geht, ohne dass sich irgendjemand die Mühe macht das Ganze zu verifizieren und die Story von Dritten zu hören halt einfach nicht glaubwürdig.

Und entschuldigt haben sie sich für ein Missverständnis.
Zitat von NerokNerok schrieb:achmal leute...die quellenkritik von einigen hier lässt sehr sehr stark zu wünschen übrig..
zitiere mir bitte wo ich sage, dass ich dem Beitrag aus dem Reise Forum glaube. Ich habe von Anfang an gesagt, dass ich skeptisch bin.


melden

Muslimin fragt nach ungeöffneter Coladose

11.06.2015 um 15:30
@Lemniskate
Zitat von LemniskateLemniskate schrieb:Das was dieser Frau passiert ist, ist keine Schlagzeile wert.
Mir wäre es auch keine Schlagzeile wert gewesen, aber noch dämlicher finde ich es einen Zusammenhang mit dem Islam konstruieren zu wollen.
Demnächst liest man dann wohl in der Tageszeitung.
"Christ fuhr Rentner platt"
"Christ übergab sich auf der Wiesn" oder
"Christ mit Durchfall ins KH eingewiesen"
Einfach nur dämlich.


melden

Muslimin fragt nach ungeöffneter Coladose

11.06.2015 um 15:38
Ich hätte sie genommen und einfach auf den Boden fallen lassen, ups...


melden

Muslimin fragt nach ungeöffneter Coladose

11.06.2015 um 15:41
@Zyklotrop
Seh ich ganz genau so ;)


melden