Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Muslimin fragt nach ungeöffneter Coladose

310 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Cola, Fluggesellschaft, Muslimin ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Muslimin fragt nach ungeöffneter Coladose

09.06.2015 um 23:00
@Nessi96
Ich persönlich finde es auch übertrieben, wobei ich stecke nicht in der Haut dieser Frau. Vielleicht hätte ich mich auch so schockiert gefüht, dass ich die Gesellschaft darüber informiert hätte.
Schließlich ist ein Flugzeug ein geschlossener Raum, sie kann nicht einfach rausgehen und die Situation "in Ruhe" abklingen lassen.


melden

Muslimin fragt nach ungeöffneter Coladose

09.06.2015 um 23:01
@Zerox

:popcorn: Drahaaaaaiiiii :)

Moah, es fing mit der Dose an, dann die vermeintliche Ungleichbehandlung...aber...ach, ich geh gleich zur Vier über. :D


melden

Muslimin fragt nach ungeöffneter Coladose

09.06.2015 um 23:05
Zitat von ZeroxZerox schrieb:Die Beschwerde als soches wäre lächerlich, da gebe ich dir Recht @z3001x
Nur, wieso hat der Gast neben ihr dann doch eine geöffnete Dose bekommen?
Im Netz ist die passende Antwort: Mimimi.
Die Cola war vermutlich völlig clean, und die Frau hat einen unglaublichen Wind um letztlich gar nichts gemacht. Wundert einen, dass das ein Thema wird. Eine geöffnete Cola, oh mein Gott, strukturelle Gewalt. Eher ein Symptom für grenzdebilen Twitterismus und Aufbausch-Journalismus.
Was ist eigentlich der Hashtag für diesen erschütternden Akt der Barbarei?


2x zitiertmelden

Muslimin fragt nach ungeöffneter Coladose

09.06.2015 um 23:06
Nach dem Motto wer suchet der findet,wäre nicht die Coladose gewesen,hätte man nach einer anderen Möglichkeit gefahndet sich diskriminiert zu fühlen.


melden

Muslimin fragt nach ungeöffneter Coladose

09.06.2015 um 23:06
Hier wird doch ein größerer Wirbel inkl. mimimi gemacht, als die Frau es zu Stande brachte..^^


melden

Muslimin fragt nach ungeöffneter Coladose

09.06.2015 um 23:07
Zitat von z3001xz3001x schrieb:Im Netz ist die passende Antwort: Mimimi.
Ach so, du bist ein Troll verstehe.

Dass es nicht um die Cole geht, sondern dass sie etwas nicht bekommt, was ihr Nachbar schon bekommt hast du nicht verstanden, oder?
Soviel zum Thema der
Zitat von z3001xz3001x schrieb:grenzdebilen
Beiträge...


@Interested
Fünf, Sechs, Sieben, Acht :D


1x zitiertmelden

Muslimin fragt nach ungeöffneter Coladose

09.06.2015 um 23:07
@mann4
Da siehste mal, was eine verdammte Dose Cola anrichten kann xD
Wäre es ein Tetrapak Cola gewesen, wäre dieser Thread erst gar nicht zustande gekommen^^


melden

Muslimin fragt nach ungeöffneter Coladose

09.06.2015 um 23:07
Ich habe im einem großen Verbrauchermarkt, der einen Backshop beinhaltet, Brötchen mitgenommen. An der Kasse öffnete die Kassiererin die Tüte und fasste die Brötchen an!

Was hätte ich nicht alles machen können, den Geschäftsführer kommen lassen, die Frau zusammenstauchen usw.

Ne, ich sagte nur, ich möchte die Brötchen nicht mehr, nachdem sie diese angefasst hat. Ich holte mir schließlich neue und das wars.

Man muß doch dafür echt keinen Aufstand machen!
Das ist real :D


melden

Muslimin fragt nach ungeöffneter Coladose

09.06.2015 um 23:07
Man könnte es ja auch so betrachten: Die Stewardess wollte einfach nur nett und höflich zu IHR sein und hat ihr deshalb die Dose geöffnet und dem Fuzzi sein Bier ungeöffnet gegeben. So nach dem Motto: Der Frau mach ich sie auf, der Typ kann das alleine.

Ich meine, muss man deswegen so ein/e Fass Dose aufmachen?

Wäre ich die Stewardess, hätte ich genau so argumentiert. ;)


melden

Muslimin fragt nach ungeöffneter Coladose

09.06.2015 um 23:08
Zitat von ZeroxZerox schrieb:Dass es nicht um die Cole geht, sondern dass sie etwas nicht bekommt, was ihr Nachbar schon bekommt hast du nicht verstanden, oder?
Der wollte doch Bier. Darf sie das überhaupt?


melden

Muslimin fragt nach ungeöffneter Coladose

09.06.2015 um 23:09
Zitat von z3001xz3001x schrieb:Was ist eigentlich der Hashtag für diesen erschütternden Akt der Barbarei?
Ich frage mich ja die ganze Zeit wann du wohl merkst, dass es nicht um die Cola sondern um die Reaktion der Mitreisenden und um den Zeitgeist geht...


melden

Muslimin fragt nach ungeöffneter Coladose

09.06.2015 um 23:10
@aseria23
Es ging der Muslimin um die Stewardess und die Tatsache, dass ihr (männlicher) Sitznachbar ein geschlossenes Bier bekommen hat.


melden

Muslimin fragt nach ungeöffneter Coladose

09.06.2015 um 23:10
@Nessi96

Nein, nicht nur. Es geht eindeutig auch um das "danach".


melden

Muslimin fragt nach ungeöffneter Coladose

09.06.2015 um 23:11
Ich frage mich ja die ganze Zeit wann du wohl merkst, dass es nicht um die Cola sondern um die Reaktion der Mitreisenden geht...
Er? Gar nicht, in dem Sinne viel Spaß noch.

:merle:


@Interested
Zähl ruhig weiter, ich verlass diesen Kindergarten hier mal. Macht keinen Spaß wenn ich jedes mal beträchtige Teile meines IQ's opfern muss :cry:


1x zitiertmelden

Muslimin fragt nach ungeöffneter Coladose

09.06.2015 um 23:12
@aseria23
Der emotionale Artikel sagte aber nur was davon, dass die gute Frau die Fluggesellschaft angeprangert hat. Von ner Anzeige wegen Beleidigung stand da nichts.


melden

Muslimin fragt nach ungeöffneter Coladose

09.06.2015 um 23:12
@Zerox

Nö moment mal...ich war hier gar nicht... neun, zehn, ich muss jetzt auch gehen. Cola trinken :troll:


melden

Muslimin fragt nach ungeöffneter Coladose

09.06.2015 um 23:13
Zitat von ZeroxZerox schrieb:Ich frage mich ja die ganze Zeit wann du wohl merkst, dass es nicht um die Cola sondern um die Reaktion der Mitreisenden geht...
Die waren gar nicht nett zu ihr, oder? Hhm, evtl gab es da kommunikative Probleme, und die Leute liessen sich zu unüberlegten Bemerkungen hinreissen. Das halte ich für denkbar.
Hat sie eigentlich eine Entschädigung erhalten? Oder wurde der Flug und die Szene wiederholt?


melden

Muslimin fragt nach ungeöffneter Coladose

11.06.2015 um 01:19
Ich wette wenn hier bestimmten Leuten dasselbe widerfahren wäre, nur mit dem Unterschied das man sie pauschal für ein NSU Mitglied gehalten hätte, da sie "deutsch" aussehen, wären das hier die größten mimimi würstchen.


melden

Muslimin fragt nach ungeöffneter Coladose

11.06.2015 um 03:05
Wie fast immer bei diesen haarsträubenden Geschichten, wo sich ein Moslem diskriminiert fühlt, ist auch diese Story von dieser Dame erfunden worden. Schaut mal was ein anderer Passagier dazu sagt:

http://www.flyertalk.com/forum/24902619-post222.html

Diese radikale Muslima ist ja in der Vergangenheit schon öfter mit ähnlichen Aktionen aufgefallen. Wegen der wurde die Flugbegleiterin nun entlassen...


1x zitiert1x verlinktmelden

Muslimin fragt nach ungeöffneter Coladose

11.06.2015 um 03:08
@unreal-live

achso..und du glaubst einem random !anonymen! typen im internet der in einem forum postet mehr, wo nochnichtmal gesichert ist das es diese person überhaupt im flugzeug war, als einer frau die einen öffentlichen ruf zu verlieren hat?

ernsthaft?


melden