Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Muslimin fragt nach ungeöffneter Coladose

310 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Cola, Fluggesellschaft, Muslimin ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Muslimin fragt nach ungeöffneter Coladose

09.06.2015 um 22:31
@z3001x

Wieso unrein? Die wollte einfach keine Cola trinken, wo vielleicht wer anders schon seine Griffel drin hatte. Ist das jetzt so unglaublich Opferhaft oder was?


melden

Muslimin fragt nach ungeöffneter Coladose

09.06.2015 um 22:35
Lustig wie es die "Islamkritiker" hier wie die Motten ins Licht zieht :D


melden

Muslimin fragt nach ungeöffneter Coladose

09.06.2015 um 22:37
@paranomal
Was hat denn das jetzt mit "Islamkritikern" zu tun?


melden

Muslimin fragt nach ungeöffneter Coladose

09.06.2015 um 22:37
@aseria23
Die hat halt ein Problem im Kopf. Wie spannend.


melden

Muslimin fragt nach ungeöffneter Coladose

09.06.2015 um 22:43
@aseria23
Entspann dich, sich über so einen geistlosen Beitrag aufzuregen.. das ist es wirklich nicht wert.

Dieser ganze Thread ist doch schon dazu verurteilt, geschlossen zu werden, der EP und die Überschrift sind doch schon verdächtig...
Magst du mit Zählen beginnen? @Interested


melden

Muslimin fragt nach ungeöffneter Coladose

09.06.2015 um 22:45
Dann bezahlt die Frau bestimmt nur mit Kreditkarte, denn wer weiß, durch welche Hände die ganzen Münzen und Scheine schon gegangen sind...


melden

Muslimin fragt nach ungeöffneter Coladose

09.06.2015 um 22:46
@Nessi96

der unterschied zwischen etwas das du trinkst oder isst und etwas das du nur in die hand nimmst ist dir bewusst?


melden

Muslimin fragt nach ungeöffneter Coladose

09.06.2015 um 22:46
@Nessi96
Das ist aber etwas völlig anderes, ob ich Münzen in die Hand nehme oder mit meinem Mund an der Öffnung einer Dose rumnuckel, die von einer anderen Person in die Hand genommen worden ist.


melden

Muslimin fragt nach ungeöffneter Coladose

09.06.2015 um 22:48
@Nessi96
Wenn du hier länger bist und siehst welche Leute sonst so ihren Senf in bestimmten Threads abgeben merkst dus sicher. Es ist jedenfalls kein Zufall das bestimmte Personen hier immer wieder mit Beitragen hereinplatzen ohne scheinbar den EP, geschweige denn irgendwas danach komplett gelesen zu haben.
Aber hauptsache man kann sich dann selbst darüber brüskieren, wenn der Bäcker um die Ecke "Blätterteig-Ohren" statt "Schweinsohren" anbietet. Richtiges PI-News Level bei manchen hier.


melden

Muslimin fragt nach ungeöffneter Coladose

09.06.2015 um 22:50
@Nerok
@Zerox
Wieso? Wenn sie sich vergisst, die Hände nach dem Geldanfassen zu waschen, isst sie irgendwas oder fasst sich ins Gesicht, und schon ist's passiert...
Außerdem ist da kein Unterschied, ob eine Coladose geöffet oder geschlossen überreicht wird oder meinetwegen auch ne Flasche, denn das Mundstück ist eh in beiden Fällen außen.


melden

Muslimin fragt nach ungeöffneter Coladose

09.06.2015 um 22:51
@Zerox

Nein, sorry, hier muss ich mich enthalten. :) Aber was den trööt an sich anbelangt, hast Du Recht! Was soll das überhaupt?

url


melden

Muslimin fragt nach ungeöffneter Coladose

09.06.2015 um 22:52
Text
@Zerox
An den Allermeisten Wursttheken in unserem Land,wird jedem Blatt Wurst der Schwitzefingerstempe aufgetrückt.


2x zitiertmelden

Muslimin fragt nach ungeöffneter Coladose

09.06.2015 um 22:53
@Zerox
Nö kommt aufselbe raus, in beiden Fällen werden Schmutzpartikel, Viren und Bakterien auf dich übergehen. Das tun sie sowieso den ganzen Tag. Drama. Und offene Getränk in der Gastronomie, OK bei McD gibts das nicht, aber sonst überall.
Lächerliche Beschwerde.


melden

Muslimin fragt nach ungeöffneter Coladose

09.06.2015 um 22:54
Zitat von friedrichfriedrich schrieb:An den Allermeisten Wursttheken in unserem Land,wird jedem Blatt Wurst der Schwitzefingerstempe aufgetrückt.
da wo ich einkaufe werden handschuhe benutzt...


melden

Muslimin fragt nach ungeöffneter Coladose

09.06.2015 um 22:54
@Nessi96
@z3001x
Wenn sie selber vergisst sich die Hände zu waschen ist das 1.- ihr eigenes Problem und 2.- weiß sie selber sicher noch was sie angefasst hat und was nicht.
Ich mag es auch nicht, wenn man mir Dosen öffnet - Der Mensch kann vorher sonstwo reingegriffen haben.

Die Beschwerde als soches wäre lächerlich, da gebe ich dir Recht @z3001x
Nur, wieso hat der Gast neben ihr dann doch eine geöffnete Dose bekommen?
Es geht nicht darum dass die Dame eine geöffnete Dose wollte und diese nicht bekam,
sondern diese mit der Begründung der Gefahr nicht bekam, der Gast neben ihr aber schon.
Und das ist eindeutig ein diskrimminierendes Verhalten.


@friedrich
Da wo ich einkaufe(n würde) benutzt man Handschuhe.

@Interested
Jetzt bin ich so empört über dein Verhalten, dass ich dir direkt einen Eintrag ins Klassenbuch geben werde.


1x zitiertmelden

Muslimin fragt nach ungeöffneter Coladose

09.06.2015 um 22:55
@Zerox

Nee, hab doch editiert...ich zähle @z3001x nicht aus...aber den trööt schon! :D

Mist, nochmal Tante Edith: EINS!


melden

Muslimin fragt nach ungeöffneter Coladose

09.06.2015 um 22:55
Ich beglückwünsche Dich.
Zitat von friedrichfriedrich schrieb:Text
@Nerok


melden

Muslimin fragt nach ungeöffneter Coladose

09.06.2015 um 22:56
@Interested
Dann nehme ich den Eintrag ins Klassenbuch noch einmal zurück *Kugelschreiber wepackt* :D

Edit:

Zwaih-Hai


melden

Muslimin fragt nach ungeöffneter Coladose

09.06.2015 um 22:56
In eine geöffnete Dose kann man sonstwas reintun, da besteht man aus reiner Vorsicht auf eine verschlossene Dose ...

Schließlich scheint die Stimmung ja nicht so rosig zu sein in der USA gegen Muslime und Menschen mit dunklerer Hautfarbe ...


melden

Muslimin fragt nach ungeöffneter Coladose

09.06.2015 um 22:57
@Nerok
Und wo lagen die Handschuhe vorher? Oder bist du dabei, wenn sie frisch aus der Packung genommen werden?

@Zerox
Einerseits ist das mit der Bierdose ein Argument, aber ich finde es trotzdem ein bischen übertrieben, sich gleich bei der Fluggesellschaft zu beschweren. Ich hätte lieber, wie ich es bereits schrieb, eine Anzeige gegen diejenigen "Mitflieger" gemacht, die sie angegriffen haben.


melden