Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Muslimin fragt nach ungeöffneter Coladose

310 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Cola, Fluggesellschaft, Muslimin ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Muslimin fragt nach ungeöffneter Coladose

01.06.2015 um 20:48
Zitat von Nessi96Nessi96 schrieb: Eine Dose stellt überhaupt keine Waffe dar.
bist du dir da sicher?
Youtube: See you in hell candy boys Homer Simpson original
See you in hell candy boys Homer Simpson original
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.


Anzeige
melden

Muslimin fragt nach ungeöffneter Coladose

01.06.2015 um 20:51
sie soll sich nicht so anstellen. bestell mal in bayern eine weiße mit ketchup. da brennt der kelch, mein lieber scholli...


melden

Muslimin fragt nach ungeöffneter Coladose

01.06.2015 um 20:51
@nananaBatman
ziemlich, ja :D
Im Zeitungsbericht stand ja da nichts von einem Mentos oder Brausepulver, die der besagte Sitznachbar gehabt hätte.

Außer, man schneidet die Dose mit einer Taschenmesserschere auf (Taschenmesser darf man glaube ich noch mitnehmen, solange sie im Hanggepäck und keine Butterflies sind) und benutzt die scharfe Schnittkante als Messer


melden

Muslimin fragt nach ungeöffneter Coladose

01.06.2015 um 20:53
@Nessi96

man schneidet sich mit einem messer eine coladose zurecht um ein messer zu erhalten...genius :D


melden

Muslimin fragt nach ungeöffneter Coladose

01.06.2015 um 20:53
@Nessi96
Der ganze Bericht basiert sowieso nur auf den Aussagen des "Opfers" und ist daher mit Vorsicht zu genießen.


1x zitiertmelden

Muslimin fragt nach ungeöffneter Coladose

01.06.2015 um 20:56
@-ripper-
Taschenmesser sind nicht so lang und zudem in den meisten Fällen sehr stumpf :D
Ich habe mir noch nie ein Messer aus Coladosen gefertigt, ich genieße lieber den Doseninhalt.

@nananaBatman
Überhaupt wurde der Bericht sehr emotional und tendenziös gestaltet. Flaschenöffnungen kann man auch mit Taschentüchern, Servietten o.ä. reinigen, wenn man die Hygiene des Personals bezweifelt.
Ich weiß nicht, aber ich kann Rassismus erst ab der "Halt-die-Fresse!-Passage" erkennen.


melden

Muslimin fragt nach ungeöffneter Coladose

01.06.2015 um 21:01
@Nessi96

Mich wundert das ehrlich gesagt nicht das das recht emotional geschrieben ist. Ist schliesslich nicht das erste mal das man als muslim/muslima diskriminierung in flugzeugen erlebt.


melden

Muslimin fragt nach ungeöffneter Coladose

01.06.2015 um 21:02
@Doors

Hab ich mich jetzt mit dem einen Wort als Nazi geoutet?
Vielleicht sollte ich mein "Vor-70-Jahren-Wörterbuch" wirklich mal weglegen...


melden

Muslimin fragt nach ungeöffneter Coladose

01.06.2015 um 21:04
@aseria23
Der Artikel wurde ja nicht von der Betreffenden geschrieben.


melden

Muslimin fragt nach ungeöffneter Coladose

01.06.2015 um 21:06
Ich habe mir den Bericht gerade nochmal durchgelesen, für mich klingt das wie erfunden.
Also ich meine echt jetzt, gerade in dem Moment wo sie die geöffnete dose bekommt, erhält ein Mann ebenfalls eine Dose die zu gewesen sein soll? Obwohl sie kurz davor darauf hingewisen wurde, dass man keine ungeöffneten dosen zu den Passagieren bringen darf?! Hä ? Hhört sich an wie ein Märchen.

Total übertrieben... Nur weil sie sich einem Passagier zuwandte und gefragt hat ob es ihm auch aufgefallen sei, gleich so zu reagieren?

Wenn man mich fragt, erstunken und erlogen.


melden

Muslimin fragt nach ungeöffneter Coladose

01.06.2015 um 21:07
@Nessi96

Ja...stimmt...aber der facebookpost war von ihr. Und der ist auch recht emotional. Aber hast natürlich recht. Hab ich in meiner verschlafenheit auch nicht so mitbekommen grade.


melden

Muslimin fragt nach ungeöffneter Coladose

01.06.2015 um 21:13
Vor allen Dingen frage ich mich aber, was dieser Satz soll:
Doch so einfach macht Ahmad es United Airlines nicht: Sie bezeichnete diesen Versuch der Versöhnung als "trivial".
Ich kann verstehen, wenn es für die Frau als schrecklich empfunden wurde, dass sie von anderen Fluggästen verbal angegriffen wurde. Aber damit hat das Flugunternehmen doch nichts zu tun.

Und wenn es für sie so schlimm war, dass die Stewardess ihre Arbeitsanweisungen ausgeführt hat, dann kann sie doch einfach die Entschuldigung annehmen.

Dann macht man eine Anzeige wegen Beleidigung gegen den Fluggast und dann sollte es doch auch gut sein. Was will sie denn sonst auch tun?


melden
apart ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Muslimin fragt nach ungeöffneter Coladose

01.06.2015 um 22:16
1. Die kopffrau kann man gut verstehen. In der heutigen Zeit, bei den aktuellen ereignissen drehen alle Menschen ab. Und amerika ist darin meister!
2. Die stewardess war genervt, dieses Mädchen hat sie auf die Palme gebracht und der spruch hat gesessen. Ich glaub mal die war zu verpeilt um zu raffen, dass die dose für den sitznachbar nicht geöffnet wurde
3. Ich hab grad selber verpeilt wer nochmal diesen Diskriminierungsspruch sagte aber jeder Mensch mit ner repräsentieven Verantwortung würde in dem Fall sich angegriffen fühlen und die Welt dran teilhaben lassen, so wie dieser fb post.

Das wäre ja so als ob man witze über ghandi macht^^


melden
apart ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Muslimin fragt nach ungeöffneter Coladose

01.06.2015 um 22:16
Kopftuchfrau


melden

Muslimin fragt nach ungeöffneter Coladose

01.06.2015 um 22:21
Zitat von nananaBatmannananaBatman schrieb:Der ganze Bericht basiert sowieso nur auf den Aussagen des "Opfers" und ist daher mit Vorsicht zu genießen.
Weil wie Nananatrollolo weiß, sind alle Muslima, Feministinnen, Linke und Grüne chronische Lügner. Da zweifelt man aus Prinzip erstmal alles an.


1x zitiertmelden

Muslimin fragt nach ungeöffneter Coladose

01.06.2015 um 22:26
Zitat von paranomalparanomal schrieb:Weil wie Nananatrollolo weiß, sind alle Muslima, Feministinnen, Linke und Grüne chronische Lügner.
Nein, so denke ich nicht.
Zitat von paranomalparanomal schrieb:Da zweifelt man aus Prinzip erstmal alles an.
Es ist eine gesunde Einstellung nicht immer jede Geschichte sofort zu schlucken. Vorallem wenn sie nur einseitig beleuchtet wird.


1x zitiertmelden

Muslimin fragt nach ungeöffneter Coladose

01.06.2015 um 22:27
Der Passagier hat vermutlich in Bruges gesehen.

Youtube: In Bruges - A Bottle!! Funny scenes
In Bruges - A Bottle!! Funny scenes
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



melden

Muslimin fragt nach ungeöffneter Coladose

01.06.2015 um 23:10
haha das währ ja mal ein geiler zeitungsartikel :D

frau entführt flugzeug mit coladose :D

ich brech weg :D


melden

Muslimin fragt nach ungeöffneter Coladose

01.06.2015 um 23:20
Hmm. Haben sich denn irgendwelche anderen (Zeugen) dazu geäußert?
Ich kann mir solch ein Benehmen in einem Flugzeug nicht vorstellen. Andererseits ist Hetze und Hass gegen Nahöstler oder Muslime in Amerika weit verbreitet. Ich glaube nicht mal, dass das mit der Dose mit der Religion zu tun hat. Es gibt massenweise Leute mit solchen Sauberkeits- und Keimfimmeln, die einfach nicht wollen, dass andere, von denen sie nicht wissen wie sauber ihre Hände sind, ihr Essen oder sowas anfassen.
Zitat von RivkhaRivkha schrieb:Dürfen Musline oder andere Religionen so eine Sonderbehandlung verlangen? Oder ist das übertriebene Meinungsmache?
In dem Fall ja, weil, wenn der Bericht stimmt, die ganze Sache nur eine Farce war, um die Frau zu diskriminieren. Sonst hätte man nicht dem Mann die ungeöffnete Bierdose überreicht. Es hat also gar nichts mit dem Thema Sonderwünsche zu tun. Aber um mal beim Thema zu bleiben, finde ich, dass man sowas nicht durchgehen lassen darf:
http://diepresse.com/home/panorama/welt/3875447/El-AlFlug_UltraOrthodoxe-wollten-nicht-neben-Frauen-sitzen

Ich denke Kleinigkeiten wie Essen für Vegetarier oder ohne Schwein anzubieten sind gut, zumal Fluggesellschaften so oder so immer mindestens zwei Alternativen von Essen anbieten. Wer aber solch einen Ärger macht, weil er nicht neben Frauen, Andersgläubigen oder was auch immer sitzen will, der sollte lieber mit anderen eine spezielle Fluggesellschaft gründen, denn übliche Flüge sind nunmal für alle erlaubt. Wenn einer nicht gesellschaftsfähig ist (egal ob das wegen der Religion oder einem psychischen Problem ist) dann liegt das Problem bei der Person, nicht der Gesellschaft. Zumal das Verhalten gegenüber Frauen nicht gerade sozial ist.


melden

Muslimin fragt nach ungeöffneter Coladose

01.06.2015 um 23:42
Viele machen das mit der geschlossenen Dose. Mein Kumpel bestellt auch extra eine geschlossene Red Bull Dose beispielsweise in einem Club. Er sagt er will 1. nicht das sie Fake Energy Drinks rein kippen und 2. nix in das Getränk werfen wie Drogen, KO Tropfen etc.. Gerade wegen Punkt 2 empfehle ich allen Frauen das selbe zu tun.


Gruß

Spartacus


Anzeige

melden