Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Muslimin fragt nach ungeöffneter Coladose

310 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Cola, Fluggesellschaft, Muslimin ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Muslimin fragt nach ungeöffneter Coladose

02.06.2015 um 14:44
und wahr mehrmals ins Weisse Haus geladen.
Und dort wird selbst der Wein in geschlossenen Dosen serviert. ;)

Anzeige
melden

Muslimin fragt nach ungeöffneter Coladose

02.06.2015 um 14:45
@Nerok
Es gibt auch zig andere Märchen über prominente Personen, die trotz aller Dementis immer weiter verbreitet werden, oder sich die Promis selbst ausgedacht haben, um mal wieder im Rampenlicht zu stehen.


melden

Muslimin fragt nach ungeöffneter Coladose

02.06.2015 um 14:48
@Wolfshaag

Wenn es ein Märchen wäre warum sagt sie dann nichts dagegen?
Eine Lüge würde ihrem sehr guten Ruf schaden.

Wikipedia: Islamic Society of North America


1x zitiertmelden

Muslimin fragt nach ungeöffneter Coladose

02.06.2015 um 15:01
@Nerok
Zitat von NerokNerok schrieb: Eine Lüge würde ihrem sehr guten Ruf schaden.
Ich sagte ja auch nur, dass ich die Geschichte nicht ganz so glaube. Aber ich war auch nicht dabei.
Trotzdem habe ich schon öfters erlebt, dass gerade so angebliche "Gutmenschen" gern etwas völlig aufbauschen, um damit wieder im Mittelpunkt zu stehen und ihr Anliegen zu pushen.
Nehmen wir mal an, es war so, wie beschrieben. Jeder normale Mensch hätte sich nach der Landung bei der Airline beschwert. Ich bin sicher, das hätte Konsequenzen für die Stewardess gehabt und der Muslima hätte man eine Entschuldigung/Entschädigung angeboten. Ich denke auch weiter, dass das Kabinenpersonal solche Situationen sofort schlichten wollen wird, denn das ist sicher für die Flugsicherheit wichtiger, als streitende Passagiere.
Aber nö, davon steht nichts in der Geschichte, sondern stattdessen hat die Frau gleich per FB-Mimimi die ganze Welt von ihrer Unterdrückung in Kenntnis gesetzt. Sowas macht mich nun mal stutzig. Aber bitte, von mir aus kann ja auch jeder die Story glauben, wenn er möchte.


melden

Muslimin fragt nach ungeöffneter Coladose

02.06.2015 um 15:17
Recht so!! Nieder mit der Lügenpresse!

LÜGENPRESSE!LÜGENPRESSE!

Hab grad wieder "Kondensstreifen" am Himmel gesehen...hmmmm...hoffentlich befreit uns Putin bald...


2x zitiertmelden

Muslimin fragt nach ungeöffneter Coladose

02.06.2015 um 16:13
@Wolfshaag

Wie kommst du jetzt plötzlich auf 'lügenpresse'?


melden

Muslimin fragt nach ungeöffneter Coladose

02.06.2015 um 16:16
@shionoro
Wieso ich? oO


melden

Muslimin fragt nach ungeöffneter Coladose

02.06.2015 um 18:16
@Wolfshaag
Meinte @mistaz
:p


melden

Muslimin fragt nach ungeöffneter Coladose

03.06.2015 um 05:59
@shionoro
Zitat von WolfshaagWolfshaag schrieb:Ich halte das für ein Fake-Geschichte, die sich irgendwer ausgedacht, um uns allen klar zu machen, wie sehr wir die armen Muslime unterdrücken.



melden

Muslimin fragt nach ungeöffneter Coladose

03.06.2015 um 06:01
@mistaz

Ja aber was hat das mit 'Lügenpresse' zu tun.
Es steht wohl noch jedem frei, eine Geschichte anzuzweifeln, die auf nichts außer einem facebookeintrag basiert.


melden

Muslimin fragt nach ungeöffneter Coladose

03.06.2015 um 06:38
@shionoro

Ach, anzweifeln kann man so ziemlich alles. Is ja auch richtig so.

Bei der Wortwahl von @Wolfshaag hab ich mich allerdings an die ganzen Pegidioten erinnert gefühlt. So von wegen "Gutmenschen" denken sich sowas aus um uns zu beweisen das wir die Muslime unterdrücken.

Als wenn das nötig wäre. Das was da passiert ist, passiert jeden Tag. Und es kotzt mich an. Und ich hab keine Ahnung was an der story jetzt so unglaubwürdig ist.
Einerseits bin ich darüber verärgert/verwirrt, dass die muslimische Dame das Öffnen der Dose, durch die Stewardess, anscheinend als "unrein" empfand und sie sich dagegen gewehrt hat. Oder warum sollte die Dose sonst unverschlossen bleiben?
Hier gehts doch schon los. OK das man verwirrt über den Wunsch nach einer ungeöffneten dose ist, kann ich ja grad noch nachvollziehen(obwohl es auch Menschen gibt die ihr eigenes Besteck mit ins Restaurant nehmen, aber na gut). Aber warum macht einen das wütend?? Naja...gut. Dann gehts weiter mit dem Wort "Unrein". Das suggeriert mir doch, das der Frau unterstellt wird aus religiösen Gründen eine verschlossene Dose verlangt zu haben. Und schon wird die Frau wieder auf ihre Religion reduziert, obwohl es auch sein kann das sie einfach nur nen hygienetick hat.

Edit: das letzte Zitat ist vom TE


2x zitiertmelden

Muslimin fragt nach ungeöffneter Coladose

03.06.2015 um 06:55
Wenn die Frau sich das gefallen lassen muss dann plediere ich dafür das man nur noch mit Kindern arbeiten darf wenn man nachgewiesener maßen kein Christ oder Belgier ist.


3x zitiertmelden

Muslimin fragt nach ungeöffneter Coladose

03.06.2015 um 08:12
@mistaz
Zitat von mistazmistaz schrieb: Bei der Wortwahl von @Wolfshaag hab ich mich allerdings an die ganzen Pegidioten erinnert gefühlt.
Hm, aha und weil Du Dich an irgendwas erinnert gefühlt hast, meinst Du mir irgendwas unterstellen zu müssen?
Ich glaube ja eher, Du gehörst zu den Leuten, die meinen sie wären besonders cool, wenn sie einfach mal ohne nachzudenken, irgendwas in den Raum rülpsen, weil sie ja auf der vermeintlich moralisch richtigen Seite stehen.

Ich für meinen Teil, habe begründet, warum ich der Geschichte skeptisch gegenüber stehe. Wohingegen Du dann lediglich einen mentalen Aussetzer zu bieten hast:
Zitat von mistazmistaz schrieb: Recht so!! Nieder mit der Lügenpresse!

LÜGENPRESSE!LÜGENPRESSE!

Hab grad wieder "Kondensstreifen" am Himmel gesehen...hmmmm...hoffentlich befreit uns Putin bald...
Ich habe weder die Presse angegriffen, noch von Chemtrails gefaselt, oder über Putin geredet. Aber Logik ist offenbar nicht so Deine stärkste Seite.
Zitat von mistazmistaz schrieb: Wenn die Frau sich das gefallen lassen muss dann plediere ich dafür das man nur noch mit Kindern arbeiten darf wenn man nachgewiesener maßen kein Christ oder Belgier ist.
Und wenn Du schon hoffst, wenigstens witzig sein zu wollen, dann lern doch erst mal richtig schreiben, bevor Du pauschal und grundlos Christen und Belgier beleidigst.


melden

Muslimin fragt nach ungeöffneter Coladose

03.06.2015 um 10:44
@Wolfshaag

Man alter...

1. Hab ich nicht mitbekommen was ich dir wann unterstellt hab. Klär mich doch bitte auf.
2. Wann hab ich Belgier und Christen beleidigt? Auch da bitte ich um Aufklärung.
3. Deine "Begründung" warum die Frau als Lügnerin bezeichnest is an Stichhaltigkeit kaum zu überbieten....Hut ab.

Wer so anfängt...
Zitat von WolfshaagWolfshaag schrieb:Ich halte das für ein Fake-Geschichte, die sich irgendwer ausgedacht, um uns allen klar zu machen, wie sehr wir die armen Muslime unterdrücken.
macht irgendwann so...
Zitat von mistazmistaz schrieb:Hab grad wieder "Kondensstreifen" am Himmel gesehen...hmmmm...hoffentlich befreit uns Putin bald...
weiter.

;) nein! Scherz! Jetzt wollte ich dich nur ärgern. Trotzdem klingst du wie ein typischer Pegidiot. Vielleicht bist du ja nur so zickig weil dus vorher nicht gemerkt hast... ;)


1x zitiertmelden

Muslimin fragt nach ungeöffneter Coladose

03.06.2015 um 10:52
@mistaz
Zitat von mistazmistaz schrieb: 1. Hab ich nicht mitbekommen was ich dir wann unterstellt hab. Klär mich doch bitte auf.
2. Wann hab ich Belgier und Christen beleidigt? Auch da bitte ich um Aufklärung.
3. Deine "Begründung" warum die Frau als Lügnerin bezeichnest is an Stichhaltigkeit kaum zu überbieten....Hut ab.
Kannst Du haben.
Zitat von mistazmistaz schrieb: Bei der Wortwahl von @Wolfshaag hab ich mich allerdings an die ganzen Pegidioten erinnert gefühlt.
Unterstellung.
Zitat von mistazmistaz schrieb: Wenn die Frau sich das gefallen lassen muss dann plediere ich dafür das man nur noch mit Kindern arbeiten darf wenn man nachgewiesener maßen kein Christ oder Belgier ist.
Beleidigung und Diffamierung von Christen und Belgiern, weil Du beiden zwischen Zeilen unterstellst, sie wären Kinderschänder.
Zitat von mistazmistaz schrieb: Deine "Begründung" warum die Frau als Lügnerin bezeichnest is an Stichhaltigkeit kaum zu überbieten....Hut ab.
Kannst Du das Gegenteil belegen? Nein. Darf ich einer Geschichte skeptisch gegenüber stehen? Ja. Noch Fragen?
Zitat von mistazmistaz schrieb: Trotzdem klingst du wie ein typischer Pegidiot.
Und wieder eine direkte Beleidigung.


melden

Muslimin fragt nach ungeöffneter Coladose

03.06.2015 um 11:13
@Wolfshaag

Auch wenns jetzt mühselig wird...

Ich habe nie behauptet du wärst Pegida Anhänger. Ich habe lediglich gesagt das du mich an diese erinnerst und wie diese klingst.

Anhand der Christen und Belgier wollte ich nur verdeutlichen wie unsinnig es ist bestimmte Volksgruppen unter Generalverdacht zu stellen, nur weil vereinzelte Mitglieder Mist gebaut haben. Das sollte doch wohl jedem klar sein.

Du darfst gerne alles anzweifeln. Deine Begründung reicht mir persönlich jedoch nicht. Aber langt ja wenns für dich reicht.

Gut bei dem ding mit den Pegidioten hast du recht. Das war nicht fein. Ich entschuldige mich hiermit und bitte dich das Wort "Pegidiot" durch "Pegidaanhänger" zu ersetzten.


1x zitiertmelden

Muslimin fragt nach ungeöffneter Coladose

03.06.2015 um 11:19
@mistaz
Zitat von mistazmistaz schrieb: Ich habe nie behauptet du wärst Pegida Anhänger. Ich habe lediglich gesagt das du mich an diese erinnerst und wie diese klingst.
Das macht es nicht besser und es bleibt auch weiterhin eine beleidigende Unterstellung.
Zitat von mistazmistaz schrieb: Anhand der Christen und Belgier wollte ich nur verdeutlichen wie unsinnig es ist bestimmte Volksgruppen unter Generalverdacht zu stellen, nur weil vereinzelte Mitglieder Mist gebaut haben. Das sollte doch wohl jedem klar sein
Und deswegen muss man gleich alle Christen und Belgier pauschal beleidigen und ihnen Kindesmissbrauch unterstellen?
Zitat von mistazmistaz schrieb: Du darfst gerne alles anzweifeln. Deine Begründung reicht mir persönlich jedoch nicht. Aber langt ja wenns für dich reicht.
Das hat auch niemand von Dir verlangt.
Zitat von mistazmistaz schrieb: Gut bei dem ding mit den Pegidioten hast du recht. Das war nicht fein. Ich entschuldige mich hiermit und bitte dich das Wort "Pegidiot" durch "Pegidaanhänger" zu ersetzten.
Wie ich oben schon sagte, relativieren macht es auch nicht besser.


1x zitiertmelden

Muslimin fragt nach ungeöffneter Coladose

03.06.2015 um 11:21
@mistaz
Dir reicht als Begründung für die Zweifel nicht, dass sich der ganze Bericht nur auf die Aussagen der Muslima stützt?


melden

Muslimin fragt nach ungeöffneter Coladose

03.06.2015 um 11:26
@Wolfshaag
Zitat von WolfshaagWolfshaag schrieb:Und deswegen muss man gleich alle Christen und Belgier pauschal beleidigen und ihnen Kindesmissbrauch unterstellen?
Habe ich nicht!

@nananaBatman

Nein.

Sorry Leute ich schreib da vielleicht später noch was zu...Arbeit ruft...haut erstmal rein und lasst euch nich ärgern...


melden

Muslimin fragt nach ungeöffneter Coladose

03.06.2015 um 11:29
@mistaz
Natürlich hast Du alle Christen und Belgier beleidigt. Kann doch jeder nachlesen:
Zitat von mistazmistaz schrieb: Wenn die Frau sich das gefallen lassen muss dann plediere ich dafür das man nur noch mit Kindern arbeiten darf wenn man nachgewiesener maßen kein Christ oder Belgier ist.



Anzeige

1x zitiertmelden