Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Todesstrafe und Boot-camp -- gute Maßnahmen ?

341 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Todesstrafe ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Todesstrafe und Boot-camp -- gute Maßnahmen ?

02.04.2005 um 14:54
moin

hm, antigravitation.
demnach müsste man dieben ja eigentlich auch die möglichkeit nehmen erneut zu stehlen. ergo : hände ab !
erzähle mir nicht, du hättest noch nie in deinem leben etwas gestohlen.
dann kannst du (und wir alle) ja froh sein, noch die tastatur zu hacken... ;)

buddel

Anzeige
melden
yeah ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Todesstrafe und Boot-camp -- gute Maßnahmen ?

02.04.2005 um 14:56
Wer anderen ihr Grundrecht zu LEBEN nimmt verdient es nicht.
Psychisch kranke sollten NIEMALS hingerichtet werden weil sie nichts dafür können in so einem Fall würde ich Psychatrie empfehlen.
Die Todesstrafe sollte nur gegen Menschen ausgesprochen werden die es wirklich verdient haben zu sterben : zb. Osama Bin Laden (4000 Menschen auf dem Gewissen). Im übrigen Meine ich:
Diebstahl: Bewährungsstrafe oder kurze Haft
Körperverletzung: Lange Haft
Mord: Lebenslang oder Todesstrafe
Vergewaltigung: Todesstrafe oder Lebenslang
Vergewaltigung und Mord : NUR DIE TODESSTRAFE!!!


He who is not with me is against me



melden

Todesstrafe und Boot-camp -- gute Maßnahmen ?

02.04.2005 um 15:03
ich glaube nicht an die rache nur an maßnahmen um verbrechen zu verhindern
Richtig

Schließe mich Yeah an
nur wer sagt das deine Psychisch Probeme nicht nur gespielt wurde ???

1. you do not talk about Fight Club
2. schreib ins Gästebuch
3. :) Bitte :)



melden

Todesstrafe und Boot-camp -- gute Maßnahmen ?

02.04.2005 um 15:19
@yeah, @t.durden:
ad absurdum, das ist Stammtischniveau - du widersprichst dir selber und merkst es noch nicht mal: Du sagst "Wer anderen ihr Grundrecht zu LEBEN nimmt verdient es nicht", und zählst in einem theoretischen Maßnahmekatalog auf, dass Du Vergewaltigung und Mord am besten mit der Todesstrafe ahnden würdest. Fazit: Du verdienst theoretisch das Leben nicht!!!!! Mord ist Mord und Körperverletzung ist Körperverletzung - egal, aus welchen Motivationen heraus. Dass Deine Motivationen "edel, rechtschaffen und gut" sind, ist eine Wertung, nichts weiter. Die Nazis hatten auch ihre Wertungen und ihre Vorstellung von "Gut", "Richtig", "Edel".
Ich halte jene, die aus ihrer "Gutheit" und "Rechtschaffenheit" heraus morden noch für viel üblere Zeitgenossen, als jene, die es "nur" aus Habgier, Hass, Sexualtrieb etc. tun.


melden

Todesstrafe und Boot-camp -- gute Maßnahmen ?

02.04.2005 um 15:25
deine Meinung Geraldo

wie sag ich es euch das ihr es kapiert.
Weh eine denk jetzt an den Nazi scheiß!!!

Kindervergewaltige ist für mich richtige Untermenschen !!!
sie verdienen es nicht unter uns zu leben,
alles was man mit denen macht ist legal,

Serienmörder gehören hingerichtet

Serienmörder bringt 8 Frauen um kommt ins Jail.
Es besteht aber immer noch die Möglichkeit das er mehr leute tötet
tot kann er keinen mehr schaden.

Denkt doch mal an die Opfer oder an die Familie der Opfer

1. you do not talk about Fight Club
2. schreib ins Gästebuch
3. :) Bitte :)



melden

Todesstrafe und Boot-camp -- gute Maßnahmen ?

02.04.2005 um 15:32
deine Meinung T.Durden

und wie sagt man es dir, dass du es kapierst? Vielleicht liest Du Dir deinen eigenen vorgehenden Beitrag mal aus den darin lebensverachtenden Aspekten durch, und erkennst, dass Du mit solcher Gesinnung ebenso einen Untermenschen darstellst, selber keinen kleinen Deut besser bist, als die von dir deklarierten "Untermenschen". Der Unterschied zu Deinen sog. "Kindervergewaltigern" ist nicht so groß, wie Du glaubst :-)


melden

Todesstrafe und Boot-camp -- gute Maßnahmen ?

02.04.2005 um 15:35
....hahaha, doch, ein Unterschied fällt mir grad noch ein: Du prolongierst Deine Mordbefürwortung im Gegensatz zu den meisten, die einen Mord begingen.


melden

Todesstrafe und Boot-camp -- gute Maßnahmen ?

02.04.2005 um 15:40
wenn du es sagst
das thema zieht sich ins unendliche hin.

Todesstrafe ja auf jedefall

Bootscamp - nur für richtig schlimme Kinder!

zufrieden antigravitaion ?

1. you do not talk about Fight Club
2. schreib ins Gästebuch
3. :) Bitte :)



melden
mr.k ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Todesstrafe und Boot-camp -- gute Maßnahmen ?

02.04.2005 um 20:00
Suchaktion nach Opfern von Kindermörder beendet

Bremerhaven (rpo). Erschütternd ist das Ergebnis der dreitägigen Leichensuche der Polizei in Bremerhaven. Sie hat keine konkrete Spur im Fall weiterer Opfer des mutmaßlichen zweifachen Kindermörders Marc Hoffmann gefunden.

Ein Mithäftling Hoffmanns

hatte den Beamten den Tipp gegeben, die somit weitere Morde aufklären wollten. Der Sprecher der Sonderkommission, Torsten Oestmann, sieht noch Hoffnung.



@buddel
@Polypriod
@geraldo

Schaut euch die kleine an.
Sie ist tot.
und warum ???

Weil solche Person wie ihr es seit unser Land regieren.

------------------------------------

Nach den Angaben des Mithäftlings von Januar hat Hoffmann, der selbst Vater einer Tochter ist, insgesamt acht Morde zugegeben. Nach Medienberichten soll er zusätzlich zu den Morden an den achtjährigen Kindern Levke und Felix die Tötung von zwei Kinder in Ostdeutschland, zwei Anhalterinnen und zwei älteren Frauen gestanden haben.


melden
mr.k ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Todesstrafe und Boot-camp -- gute Maßnahmen ?

02.04.2005 um 20:02
Link: www.rp-online.de (extern)

Verdamt

Das Opfer siehe Link


melden
mr.k ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Todesstrafe und Boot-camp -- gute Maßnahmen ?

02.04.2005 um 20:07
Sexualmord in München

Sozialreferent widerspricht Anschuldigungen


Im Fall des ermordeten neun Jahre alten Peter haben die Münchner Behörden eigene Versäumnisse zurückgewiesen. Er könne nicht erkennen, was man hätte anders machen können, sagte Sozialreferent Friedrich Graffe. Zuvor war gegen den mutmaßlichen Täter Haftbefehl erlassen worden. In der Politik hat das Verbrechen eine erneute Debatte über die Sicherheitsverwahrung ausgelöst.

"Es gab unserer Ansicht nach keinen Anlass zum Eingreifen"

sagte Graffe. Die Bewährungshelferin des 28-Jährigen hatte das Jugendamt Ende Januar vom Kontakt des Mannes zu dem Buben unterrichtet. Daraufhin habe man mit den Lehrern des Jungen gesprochen, so der Sozialreferent. Diesen sei aber nichts aufgefallen. Zudem habe die Mutter Hilfe abgelehnt. Graffe zufolge war dem Sozialreferat nicht bekannt, dass der Mann Therapie-Auflagen hatte, die er nicht einhielt. "Weil der spätere Täter offensichtlich das Vertrauen der Eltern genoss, sahen wir keinen Anlass, die Kinder aus der Familie zu nehmen", sagte Graffe.

Der Mord hatte sich am Donnerstag im Münchner Stadtteil Neuperlach
ereignet. Der Wiederholungstäter fing den Drittklässler auf dessen Heimweg von der Schule ab, lockte ihn in sein Zimmer in einem Männerwohnheim und missbrauchte ihn dort.

Als der Junge drohte, alles seiner Mutter zu sagen, erstickte ihn der 28-Jährige mit einer Plastiktüte und warf die Leiche - in einem Plastiksack verpackt - in einen Müllcontainer hinter dem Haus.

Die von den Eltern des Jungen am Donnerstagabend eingeschaltete Polizei stieß schnell auf den Mörder, der zum Freundeskreis der Familie gehörte. Er gestand das Verbrechen.

@buddel
@Polypriod
@geraldo

der Junge konnte noch leben...
und warum ist er tot ?

Weil solche Person wie ihr es seit unser Land regieren.


melden
mr.k ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Todesstrafe und Boot-camp -- gute Maßnahmen ?

02.04.2005 um 20:11
Kindermörder schuldunfähig?
Mordfälle Levke und Felix: Psychologe untersucht Marc Hoffmann

Stade - Nach den Morden an Felix und Levke untersucht ein Psychologe jetzt die Schuldfähigkeit des mutmaßlichen Täters Marc Hoffmann. Davon hänge ab, ob gegen ihn Anklage erhoben werden kann, sagte ein Sprecher der Staatsanwaltschaft Stade. Der 31jährige hatte gestanden, die achtjährige Levke Straßheim aus Cuxhaven und den gleichaltrigen Felix Wille aus Neu Ebersdorf getötet zu haben.


Entschuldigung ich muss gleich kotzen.


melden

Todesstrafe und Boot-camp -- gute Maßnahmen ?

02.04.2005 um 21:40
Erstaunlich, dass die Befürworter der Todesstrafe (wie z. B. hier Mr. K) stets mit Kindermord aufwarten, und sogar jene als Verursacher bezichtigen, die sich gegen solch dumpfen Radikalismus aussprechen - erinnert irgendwie an mittelalterliche Intelligenz - bestenfalls "nur" an Stammtischniveau, aber lässt eine sachliche Auseinandersetzung nicht erkennen.

Verbrechen geschehen - ob mit oder ohne Todesstrafe. Der Mord an einem Kind hat aus meiner Sicht nicht mehr Bedeutung als an einem erwachsenen Menschen. Wer da meint, einen Wertunterschied zu erkennen, der bewegt sich ohnehin auf sehr fragwürdigem Verständnis menschlicher Ethik.

Wieso wählt z. B. ein "Mr. K" oder ähnlich gesinnte User, in einem demokratischen Land zu leben, das sich in einem langen langen Weg unsere gegenwärtige Ethik und Menschenachtung erarbeitet hat, wenn sie mit demokratischer Zivilisation solche Probleme haben??? Es gibt genügend Alternativen hierzu; genügend Länder mit "Rübe-ab"-Ideologie oder drakonischen Strafen. Meint ihr nicht, dort besser aufgehoben zu sein?


melden
antigravitation Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Todesstrafe und Boot-camp -- gute Maßnahmen ?

03.04.2005 um 11:36
@geraldo

wie schon gesagt ich schließe mich in der Hinsicht Mr.K. an!
Man muss hart durchgreifen um Erfolg zu erzielen anders geht das nicht und Menschen die sich dem liberalem Teil der Welt anschließen werden untergehen das steht in der Bibel und ist auch eine Tatsache.Da man Verbrechen in dieser toleriertwird die Geselschaft immer instabiler bis letztendlich sie zusammenbiricht das ist ja bereits der Fall.
aber ihr werdet es natürlich nur im letzten moment glauben.
so ist das halt !

"Der Mord an einem Kind hat aus meiner Sicht nicht mehr Bedeutung als an einem erwachsenen Menschen. Wer da meint, einen Wertunterschied zu erkennen, der bewegt sich ohnehin auf sehr fragwürdigem Verständnis menschlicher Ethik. "
Diese Aussage zeigt das du nicht verstehst das besonders aufwachsendes Leben am meisten geschützt werden soll aber in Europa wird eher die Divise verfolt man solle aufwachsenden steine in den weg rollen.
Schande über die die sowas unterstützen !





Das schönste Erlebnis ist die Begegnung mit dem Geheimnisvollen. Sie ist der Ursprung jeder wahren Kunst und Wissenschaft.
Wer nie diese Erfahrung gemacht hat, wer keiner Begeisterung fähig ist und nicht starr vor Staunen dastehen kann, ist so gut wie tot: Seine Augen sind geschlossen... Albert Einstein



melden

Todesstrafe und Boot-camp -- gute Maßnahmen ?

03.04.2005 um 12:12
Wer anderen ihr Grundrecht zu LEBEN nimmt verdient es nicht.
Psychisch kranke sollten NIEMALS hingerichtet werden weil sie nichts dafür können in so einem Fall würde ich Psychatrie empfehlen.


Glaub mir, wie gut das Funktioniert habe ich aus nächster Nähe gesehen


Aber bisher sind alle meiner Frage ausgewichen

Waren die Hinrichtungen die im Zuge der Nürnberger Prozesse durchgeführt worden sind für euch mord? JA oder NEIN


Verbrechen geschehen - ob mit oder ohne Todesstrafe. Der Mord an einem Kind hat aus meiner Sicht nicht mehr Bedeutung als an einem erwachsenen Menschen. Wer da meint, einen Wertunterschied zu erkennen, der bewegt sich ohnehin auf sehr fragwürdigem Verständnis menschlicher Ethik.

klar Passieren die , es gehr nur darum das diese Leute nie wieder Morden, wie schon oft passiert

Was wäre denn wenn die Merhheit unseres Demokatischen Systems die Todesstafe befürwortet?












Die Hölle zu meiner Linken - Das Paradies zu meiner Rechten- und hinter mir der TOD

aus der orange Katholischen Bibel



melden

Todesstrafe und Boot-camp -- gute Maßnahmen ?

03.04.2005 um 12:42
@antigravitation:
Es gibt zahlreiche Beispiele im Laufe der Menschheitsgeschichte (insbesondere der unseres Landes) aber auch gegenwärtige Beispiele, die aufzeigen, dass solch eine, sich gegen den Menschen und die menschliche Vielfalt gerichtete Ideologie nichts bringt und in einem primitiven und kurzsichtigen Verständnis wurzelt. Wer daraus nichts gelernt hat, dem ist nicht zu helfen.

Die Bibel enthält meines Wissens nach keine Stellen, die sich gegen den Liberalismus aussprechen - das ist immer eine Frage welche Motivation dem Leser zugrunde liegt. Das sind mir schon sehr wunderliche Christen, die einerseits in ihren Kirchen von Liebe und göttlicher Güte reden, und andererseits mittelalterliche Intolleranz üben und fanatisch nach der Tötung von unbequemen Zeitgenossen rufen. Stand nicht auch in der vielzitierten Bibel, dass Jesus gerade solche Scheinheilige am meisten verachtete??????

Ich erkenne in dieser Gesellschaft auch nicht die Tolerierung von Verbrechen, wobei ich aber auch nicht behaupten will, unser Rechtssystem wäre frei von Fehlern.

Natürlich bedarf das heranwachsende Leben der Fürsorge und des Schutzes, darum geht es aber nicht. Nur was den Wert des Lebens betrifft, so ist dieser völlig gleich dem eines Erwachsenen. Leben ist Leben, und es ist völlig wurscht, ob es sich dabei nun um ein kleines Kind, oder ein 50-jähriger Mann handelt. Ich kann auch nicht nachvollziehen, wo Du in Europa die Devise zu erkennen meinst, dass heranwachsendem Leben Steine in den Weg gerollt werden sollen.


melden

Todesstrafe und Boot-camp -- gute Maßnahmen ?

03.04.2005 um 13:28
Waren die Hinrichtungen die im Zuge der Nürnberger Prozesse durchgeführt worden sind für euch mord? JA oder NEIN

stimmt das waren ja dann Morde.


Das Leben geht weiter bloß kein Stress die Zeit ohne mich bekommt ihr auch weg ;)



melden

Todesstrafe und Boot-camp -- gute Maßnahmen ?

03.04.2005 um 13:28
Waren die Hinrichtungen die im Zuge der Nürnberger Prozesse durchgeführt worden sind für euch mord? JA oder NEIN

Antwortet doch einfach mal , keine Angst


Die Hölle zu meiner Linken - Das Paradies zu meiner Rechten- und hinter mir der TOD

aus der orange Katholischen Bibel



melden

Todesstrafe und Boot-camp -- gute Maßnahmen ?

03.04.2005 um 13:30
Geraldo

was hast du mit deinem Stammtischniveau???
So das beleidigend sein ???

Geraldo was ist dann deine Posts
befürworten
Mörder und vergewaltiger am leben zu lassen ????

Das Leben geht weiter bloß kein Stress die Zeit ohne mich bekommt ihr auch weg ;)



melden
antigravitation Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Todesstrafe und Boot-camp -- gute Maßnahmen ?

03.04.2005 um 13:35
mir geht es darum diese leute von der gesellschaft fern zu halten !
geraldo
ich teile nun teilweise deine Meinung nur wie denkst sollte man nach deiner denkweise mit solchen verbrechern umgehen ?

Das schönste Erlebnis ist die Begegnung mit dem Geheimnisvollen. Sie ist der Ursprung jeder wahren Kunst und Wissenschaft.
Wer nie diese Erfahrung gemacht hat, wer keiner Begeisterung fähig ist und nicht starr vor Staunen dastehen kann, ist so gut wie tot: Seine Augen sind geschlossen... Albert Einstein



Anzeige

melden