Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Todesstrafe und Boot-camp -- gute Maßnahmen ?

341 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Todesstrafe ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Todesstrafe und Boot-camp -- gute Maßnahmen ?

04.04.2005 um 19:47
@hype:

100%ige Sicherheit kann auch 100%ig daneben liegen *lol

Eine sehr sinnige Gleichung, die Du da aufstellst: Abschreckung funktioniert - mit Ausnahme dort, wo sie betrieben wird. Und das ist auch nur deshalb so, weil da Multikultibrei existiert.

Hahaha, darauf will ich Dir gerne mit einem ebenso geistreichen Zitat von Dir antworten:

"grööhl, der ist gut!!"

Anzeige
melden

Todesstrafe und Boot-camp -- gute Maßnahmen ?

05.04.2005 um 19:29
Wisst ihr warum die Todesstrafe schlecht ist?
1- Wenn man einen Menschen hinrichtet und es später rauskommt, dass er unschuldig ist kann man ihn nicht mehr lebendig machen.
2- Wenn ein Mann, der ein Kind vergewaltigt oder ermordet hat und lebenslänglich bekommt ist es für ihn schlimm weil er dann im knast von den anderen schianiert und verprügelt wird. Eine Todesstrafe wäre für solche nur eine Erlösung


melden
mr.k ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Todesstrafe und Boot-camp -- gute Maßnahmen ?

05.04.2005 um 19:40
Artereb


Punkt zwei
aber nicht in deutschen Gefängnisse


melden
mr.k ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Todesstrafe und Boot-camp -- gute Maßnahmen ?

05.04.2005 um 19:43
http://www.missbrauch.de/trailer/trailer.htm (Archiv-Version vom 05.04.2005)

http://www.gegen-missbrauch.de/new.php?link=start_new.php (Archiv-Version vom 03.04.2005)


melden

Todesstrafe und Boot-camp -- gute Maßnahmen ?

06.04.2005 um 02:17
@artereb:
zu Punkt 1 kann ich Dir voll und ganz zustimmen.

mit Punkt 2 stellst Du Dich auf das gleiche Niveau wie die Todesstrafenbefürworter - wenn nicht gar auf ein noch dumpferes.

@mr.k:
Deine Welt scheint nur aus bösen Dunkelmännern zu bestehen, die arme Kinder missbrauchen. Woher kommt Dein Fanatismus? Zu viel Bildzeitung gelesen? Oder bekommt Dir RTL & Co. nicht?

Das einzige kosmische Gesetz, das es gibt, ist, dass es kein Gesetz gibt, und das einzig absolute, das es gibt, ist, dass es nichts absolutes gibt!


melden

Todesstrafe und Boot-camp -- gute Maßnahmen ?

06.04.2005 um 15:52
@all:
Habe gestern im Fernsehen in den Nachrichten leider zur Kenntnis nehmen müssen, dass China auf Platz eins der Liste in puncto Hinrichtung ist, gefolgt von den USA...Ich finde Hinrichtungen schrecklich und erfüllen in meinem Sinne nicht ihren Zweck. Als ich die Bilder sah, kam in mir ein Ekel hoch....

Keine Tat kann mit der Hinrichtung wieder gut gemacht werden....

Warum gibt es noch Hinrichtungen...?

°*~*°Es ist der Sieg über sich selbst. Nur wenn man sich selbst besiegt hat, ist man in der Lage,
Körper und Geist zu vereinen und vollkommen zu nutzen...°*~*°RESPEKT UND ROBUSTHEIT°~*~°
°~*~°SETSUNA & die Dritte Ebene°~*~°...
~*~MeisterSETSUsicheinenHarembaut*°~*~°SETSUNAaufdiePaukehaut°~*~°



melden
antigravitation Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Todesstrafe und Boot-camp -- gute Maßnahmen ?

06.04.2005 um 15:57
@geraldo und an alle gegner harter Bestrafung

wir reden hier über lebenslanger haftstrafen oder zwangsarbeit lebenslänglich -- ich frage mich wie würdest du mit diesen leuten umgehen wenn du sagst alles wäre zu hart na ?
ich sage todesstrafe!Einer der jemanden umbringt hat nicht mehr das recht zu lebe !!
und damit basta !!


Das schönste Erlebnis ist die Begegnung mit dem Geheimnisvollen. Sie ist der Ursprung jeder wahren Kunst und Wissenschaft.
Wer nie diese Erfahrung gemacht hat, wer keiner Begeisterung fähig ist und nicht starr vor Staunen dastehen kann, ist so gut wie tot: Seine Augen sind geschlossen... Albert Einstein



melden
antigravitation Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Todesstrafe und Boot-camp -- gute Maßnahmen ?

06.04.2005 um 15:59
es geht nicht um die sondern darum das die Geselschaft vor mördern geschützt sein soll -- scheinen aber die anwesenden nicht zu checke n1!!
aber was kann man schon von gehirngewaschenen leuten erwarten !!!
die medien sagen und für sie gibt es nichts anderes !

traurig aber wahr !!!


Das schönste Erlebnis ist die Begegnung mit dem Geheimnisvollen. Sie ist der Ursprung jeder wahren Kunst und Wissenschaft.
Wer nie diese Erfahrung gemacht hat, wer keiner Begeisterung fähig ist und nicht starr vor Staunen dastehen kann, ist so gut wie tot: Seine Augen sind geschlossen... Albert Einstein



melden

Todesstrafe und Boot-camp -- gute Maßnahmen ?

06.04.2005 um 16:05
@~DoctrineDark~:
Na, und so manch andere Menschenrechtsverletzungen gibt's dort ja auch noch, wie Folter, Gefängnisse ähnlich wie Bootcamps, lebenslang harte Arbeitslager usw. usw. usw.. Aber Hallo, da tut sich ja doch ein wahres Paradies auf für so manchen User hier, wie z. B. "Mr.K", "antigravitation", "T.Durden" & Co., die zivilisiertere Ausdrucksformen ohnehin nicht begreifen können. Bestimmt sind in solchen Ländern dann auch alle Menschen ganz lieb und brav und glücklich, weil es ja da keine bösen Menschen und Taten mehr gibt und allen voran gibt es dort auch keine bösen Dunkelmänner, die arme kleine Kinder missbrauchen. Ein wahrer Himmel auf Erden *lol

Wäre da eine Auswanderung nicht DIE Lösung schlechthin für Euch?

Das einzige kosmische Gesetz, das es gibt, ist, dass es kein Gesetz gibt, und das einzig absolute, das es gibt, ist, dass es nichts absolutes gibt!


melden

Todesstrafe und Boot-camp -- gute Maßnahmen ?

06.04.2005 um 16:11
@antigravitation:
>Einer der jemanden umbringt hat nicht mehr das recht zu lebe !!
und damit basta !!<

Und das gibt anderen das Recht, diese Leute hinzurichten, sie zu töten, über IHR Leben zu entscheiden....?

Und abschrecken scheint die Todesstrafe ja auch nicht...

°*~*°Es ist der Sieg über sich selbst. Nur wenn man sich selbst besiegt hat, ist man in der Lage,
Körper und Geist zu vereinen und vollkommen zu nutzen...°*~*°RESPEKT UND ROBUSTHEIT°~*~°
°~*~°SETSUNA & die Dritte Ebene°~*~°...
~*~MeisterSETSUsicheinenHarembaut*°~*~°SETSUNAaufdiePaukehaut°~*~°



melden
antigravitation Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Todesstrafe und Boot-camp -- gute Maßnahmen ?

06.04.2005 um 16:11
Geraldo -- bin gespannt wie du darüber redest wenn so einer dein kind tötet !!
Jemand der so brutal gegen gesellschaftliche Richtlinien vertritt muss hart bestraft werden.Eine strafe soll weh tuen und soll keine erholung sein.
In einem Arbeitslager tuen die Verbreche Sühne ,sie arbeiten hart für das Gemeinwohl !
Aber sag schon wie willst du diese leute bestrafen !Laß mich raten du speerst sie in ein hotel rein und du gibst ihnen fernseher computer nuten etc.!!
nicht wahr !!


Das schönste Erlebnis ist die Begegnung mit dem Geheimnisvollen. Sie ist der Ursprung jeder wahren Kunst und Wissenschaft.
Wer nie diese Erfahrung gemacht hat, wer keiner Begeisterung fähig ist und nicht starr vor Staunen dastehen kann, ist so gut wie tot: Seine Augen sind geschlossen... Albert Einstein



melden
antigravitation Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Todesstrafe und Boot-camp -- gute Maßnahmen ?

06.04.2005 um 16:13
wer hat diesen leuten das recht gegeben jemanden zu töten !!
sie hatten es halt und dürfen deiner meinung nach ohne konsequenzen weggehen
nur in deutschlands hotel-gefängnissen 10 jahre absitzen !!
mich ekelt diese einstellung einfach !!

!!
gruß

Das schönste Erlebnis ist die Begegnung mit dem Geheimnisvollen. Sie ist der Ursprung jeder wahren Kunst und Wissenschaft.
Wer nie diese Erfahrung gemacht hat, wer keiner Begeisterung fähig ist und nicht starr vor Staunen dastehen kann, ist so gut wie tot: Seine Augen sind geschlossen... Albert Einstein



melden

Todesstrafe und Boot-camp -- gute Maßnahmen ?

06.04.2005 um 16:14
Kindergartenargumentation. Hatten wir alles schon. Ist halt so, wenn Argumente ausgehen!


melden
antigravitation Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Todesstrafe und Boot-camp -- gute Maßnahmen ?

06.04.2005 um 16:16
komm zieh leine poly du nervst mit deinen beleidigungen -- deine argumente sind immer ein dreck wert !


Das schönste Erlebnis ist die Begegnung mit dem Geheimnisvollen. Sie ist der Ursprung jeder wahren Kunst und Wissenschaft.
Wer nie diese Erfahrung gemacht hat, wer keiner Begeisterung fähig ist und nicht starr vor Staunen dastehen kann, ist so gut wie tot: Seine Augen sind geschlossen... Albert Einstein



melden

Todesstrafe und Boot-camp -- gute Maßnahmen ?

06.04.2005 um 16:17
Na, immerhin HAB ich welche!


melden

Todesstrafe und Boot-camp -- gute Maßnahmen ?

06.04.2005 um 16:18
> bin gespannt wie du darüber redest wenn so einer dein kind tötet !!<

Selbst dann würde ich nicht auf die Todesstrafe bestehen, denn es würde mir mein Kind nicht wiedergeben....was habe ich dann davon...ich werde ohne mein Kind weiterleben müssen, ob der Täter tot ist oder nicht...das Gefühl würde sich nicht bessern...
***************************
>aß mich raten du speerst sie in ein hotel rein und du gibst ihnen fernseher computer nuten etc.!!
nicht wahr !!<

Was für eine Kackargumentation...*Muahahhaaaa*..ich lach mich tot...
***************************
>Eine strafe soll weh tuen und soll keine erholung sein.<

Dafür ist eine Hinrichtung ja viel zu schnell vorbei....
*****************
Und was ist mit den Menschen, die unschuldig ins Gefängnis kommen und hingerichtet werden....? Und was soll die Familie machen? Den Richter anklagen und die Todesstrafe forden....?!


°*~*°Es ist der Sieg über sich selbst. Nur wenn man sich selbst besiegt hat, ist man in der Lage,
Körper und Geist zu vereinen und vollkommen zu nutzen...°*~*°RESPEKT UND ROBUSTHEIT°~*~°
°~*~°SETSUNA & die Dritte Ebene°~*~°...
~*~MeisterSETSUsicheinenHarembaut*°~*~°SETSUNAaufdiePaukehaut°~*~°



melden

Todesstrafe und Boot-camp -- gute Maßnahmen ?

06.04.2005 um 16:20
@antigravitation:

wir reden hier über lebenslanger haftstrafen oder zwangsarbeit lebenslänglich -- ich frage mich wie würdest du mit diesen leuten umgehen wenn du sagst alles wäre zu hart na ?
Die Gesellschaft hat natürlich das Recht, sich zu schützen, aber dazu muss sie doch niemanden umbringen. Die Umgangsweise sollte sich immer nach dem Einzelfall richten: von Haftstrafen bis hin zu lebenslanger - aber menschenwürdiger - Verwahrung in Fälle, bei denen sich die Gefahr, die der Täter für die Gesellschaft darstellt, nicht auf ein übliches Maß (also so, wie bei jedem von uns) vermindert. Dass es dabei natürlich auch zu Fehlentscheidungen kommt, lässt sich ebensowenig verhindern, wie jede andere menschliches Fehlbarkeit.


Einer der jemanden umbringt hat nicht mehr das recht zu lebe !!
und damit basta !!

Nach dem Grundsatz kannst Du dann den/die Henker auch gleich hinterher über den Jordan schicken, und deren Henker gleich danach usw. usw. Der letzte muss sich dann halt selber umbringen. Ach, aber ich vergaß ja; Henker & Co. durften das ja, weil sie ja zu den Guten gehören *lol

Das einzige kosmische Gesetz, das es gibt, ist, dass es kein Gesetz gibt, und das einzig absolute, das es gibt, ist, dass es nichts absolutes gibt!


melden

Todesstrafe und Boot-camp -- gute Maßnahmen ?

06.04.2005 um 16:32
@antigravitation:
Na, Du solltest mal selber für einige Zeit eingesperrt sein. Danach reden wir beide dann mal weiter über die Sache mit dem Hotel mit Fernseher, Computer und Nuten etc.. Ich kann "~DoctrineDark~" nur voll und ganz zustimmen.

Das einzige kosmische Gesetz, das es gibt, ist, dass es kein Gesetz gibt, und das einzig absolute, das es gibt, ist, dass es nichts absolutes gibt!


melden

Todesstrafe und Boot-camp -- gute Maßnahmen ?

06.04.2005 um 17:15
@antigravitation:

>komm zieh leine poly du nervst mit deinen beleidigungen -- deine argumente sind immer ein dreck wert !<

Toller Kommentar...!

Gleiches mit Gleichem vergelten...das ist also Deine Einstellung....

°*~*°Es ist der Sieg über sich selbst. Nur wenn man sich selbst besiegt hat, ist man in der Lage,
Körper und Geist zu vereinen und vollkommen zu nutzen...°*~*°RESPEKT UND ROBUSTHEIT°~*~°
°~*~°SETSUNA & die Dritte Ebene°~*~°...
~*~MeisterSETSUsicheinenHarembaut*°~*~°SETSUNAaufdiePaukehaut°~*~°



melden
antigravitation Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Todesstrafe und Boot-camp -- gute Maßnahmen ?

06.04.2005 um 17:19
Nein ich wär schon zufrieden wenn solche Täter eine lebenslange haftstrafe mit Zwangsarbeit ableisten würden (natürlich ohne Bewährung ) !!


aber für euch softis ist das ja auch zu hart !!




Das schönste Erlebnis ist die Begegnung mit dem Geheimnisvollen. Sie ist der Ursprung jeder wahren Kunst und Wissenschaft.
Wer nie diese Erfahrung gemacht hat, wer keiner Begeisterung fähig ist und nicht starr vor Staunen dastehen kann, ist so gut wie tot: Seine Augen sind geschlossen... Albert Einstein



Anzeige

melden