Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Donald Trump: 45. Präsident der USA

38.405 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: USA, Amerika, Politiker ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Donald Trump: 45. Präsident der USA

11.09.2015 um 17:20
Zitat von osttimorosttimor schrieb:mcafee
Von dem hab ich nix mehr gehört, seit dem er damals wegen Mordverdacht festgenommen wurde.


melden

Donald Trump: 45. Präsident der USA

11.09.2015 um 18:41
@paranomal

tja, amerika, das land der comebacks! :D


melden

Donald Trump: 45. Präsident der USA

12.09.2015 um 02:53
Rick Perry hat aufgegeben. Er ist der erste Kandidat der seine Kampagne beendet.
tumblr lvv096z8oz1qa37hco1 500


Haben wir eigendlich einen allgemeinen Wahlkampfthread oder nur diesen hier über Trump und den anderen über Clinton?


Edit: Lol, 3 Stunden bevor ers bekannt gegeben hat, hat die Washington Post noch n Artikel darüber gebracht, dass man Perry noch nicht abschreiben sollte :D
https://www.washingtonpost.com/politics/a-list-of-all-the-things-rick-perry-still-has-going-for-him/2015/09/11/413eeb0e-5892-11e5-b8c9-944725fcd3b9_story.html (Archiv-Version vom 29.09.2015)


2x zitiertmelden

Donald Trump: 45. Präsident der USA

12.09.2015 um 03:07
Goodnight, sweet prince
AnitaPerryRickPerryVisitsIowaStateFairJa

8P7XNu2

QHEW8sC

H2ax5Hb

mrkqFkv

tumblr lpzjw87J6G1qz581wo1 500Original anzeigen (0,5 MB)


melden

Donald Trump: 45. Präsident der USA

13.09.2015 um 14:16
Zitat von 1.21Gigawatt1.21Gigawatt schrieb:Haben wir eigendlich einen allgemeinen Wahlkampfthread oder nur diesen hier über Trump und den anderen über Clinton?
Du solltest einen aufmachen, oder dieser sollte umbenannt werden. Ist ja auch interessant für Deutschland/Europa und für unsere amerikanische Präsidentin Merkel.


1x zitiertmelden

Donald Trump: 45. Präsident der USA

14.09.2015 um 04:54
Zitat von 1.21Gigawatt1.21Gigawatt schrieb:Rick Perry hat aufgegeben.
ist wohl auch besser!

Youtube: Rick Perry 'Oops'
Rick Perry 'Oops'
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



melden

Donald Trump: 45. Präsident der USA

14.09.2015 um 16:39
Wurde das schon gepostet?
http://www.dailymail.co.uk/news/article-3229542/Donald-Trump-hits-faces-claims-father-arrested-anti-Catholic-Ku-Klux-Klansmen-attacked-police-New-York-1927-says-never-happened.html

Frage mich ob es Zufall und falsch ist oder ob es wirklich der Vater war, wundern würde es mich nicht. Trumps Dementationen wirken auch überspitzt und diskussionsablehnend, aber vielleicht redet der auch immer so.


melden

Donald Trump: 45. Präsident der USA

14.09.2015 um 16:47
Kann ja auch schlecht der Ernst seiner Gegner sein jetzt mit etwas anzufangen was sein Vater angehblich vor fast 100 Jahren getan hat.
Das war das was ich gemeint hatte. Keiner ist Trump gewachsen. Mit so einem scheiß stärken sie ihn nur.

Ich sage es nochmal: Der Typ wird die Wahlen der Reps gewinnen.


melden

Donald Trump: 45. Präsident der USA

14.09.2015 um 17:18
Zitat von spielmitmirspielmitmir schrieb:Ist ja auch interessant für Deutschland/Europa und für unsere amerikanische Präsidentin Merkel.
Falschen Thread erwischt?
-> Reichsbürgerbewegung - für wie gefährlich haltet ihr sie?


1x zitiertmelden

Donald Trump: 45. Präsident der USA

14.09.2015 um 17:23
Vielleicht wäre es sogar besser wenn der bei den Repubs gewinnt, manches deutet darauf hin dass Sanders gegen den eine Chance hätte, weil Trump Amerika spaltet. Wenn Hillary bei den Demos gewinnt ist allerdings alles verloren, Trump ist quasi das worst case Szenario. Cruz ist in etwa ähnlich bekloppt aber weniger beliebt.


melden

Donald Trump: 45. Präsident der USA

14.09.2015 um 17:46
Zitat von kleinundgrünkleinundgrün schrieb:Falschen Thread erwischt?
Sonne, Mond und Sterne partei vielleicht ?


1x zitiertmelden

Donald Trump: 45. Präsident der USA

14.09.2015 um 17:48
Zitat von spielmitmirspielmitmir schrieb:Sonne, Mond und Sterne partei vielleicht ?
Was auch immer Du damit ausdrücken möchtest.


melden

Donald Trump: 45. Präsident der USA

17.09.2015 um 05:01
2. Debatte läuft gerade auf CNN.
Nicht ganz so schlimm wie die erste auf Fox News, aber auch nur weil diesmal die Leute nicht nach jedem noch so dummen Blödsinn klatschen.

Ich bin fasziniert wie alle von den Kandidaten ständig faktisch falsche Aussagen machen und niemand nachhakt.
Wenn die FactChecker Websites morgen die Aussagen durchsucht haben werden von den meisten Positionen kaum mehr 10% übrig sein, es ist absolut lächerlich.

Die Debatte ist noch nicht vorbei, aber ich geh jetzt pennen. Gewinner bisher: Bush und Carson.
Verlierer: Trump.
Alle andere sind haben keinen Eindruck hinterlassen.

Trotzem eine absolute Shitshow, der einzige der in der Runde nicht komplett geistesgestört gewirkt hat war tatsächlich Bush.

Carson hat einen guten Sinn für Humor und wirkt aus der Runde am sympathischsten, seinen Positionen sind aber genauso schlimm wie die der anderen.


Unterm Strich hat nur Bush wählbar gewirkt.


melden

Donald Trump: 45. Präsident der USA

17.09.2015 um 05:11
achte auf Paul Rand :) @1.21Gigawatt


melden

Donald Trump: 45. Präsident der USA

17.09.2015 um 05:13
@spielmitmir
Warum?


melden

Donald Trump: 45. Präsident der USA

17.09.2015 um 05:15
er ist Cool

Schade ich hatte es verpasst und jetzt is es so wie es aussieht vorbei auf CNN … trump spricht gerade @1.21Gigawatt


melden

Donald Trump: 45. Präsident der USA

17.09.2015 um 05:20
@spielmitmir
Was is an dem cool?
Flat tax, Sozialabbau(wenn man bei den mikrigen Sozialleistungen in den USA da überhaupt noch von Abbau spechen kann) und dann die unerträgliche Heuchelei eines Libertären, der immer davon spricht, dass man weniger Government braucht aber dann will er Frauen gegen ihren Willen dazu zwingen Schwangerschaften nicht abzubrechen.

Nur weil er aussenpolitische Zurückhaltung fordert ist er kein geringerer Idiot als die andere da oben.


1x zitiertmelden

Donald Trump: 45. Präsident der USA

17.09.2015 um 05:23
Zitat von 1.21Gigawatt1.21Gigawatt schrieb: dass man weniger Government braucht
richtig
Zitat von 1.21Gigawatt1.21Gigawatt schrieb:Nur weil er aussenpolitische Zurückhaltung fordert
sehr richtig


melden

Donald Trump: 45. Präsident der USA

17.09.2015 um 05:26
@spielmitmir
Er wäre ein Traum für die Reichen und Konzerne und eine Katastrophe für die Mittelklasse und Unterschicht.

Daran ist nichts richtig.
Das einzige was richtig ist, ist dass er in den Umfragen irgendwo um die 1% Marke herumkrebst.


melden

Donald Trump: 45. Präsident der USA

17.09.2015 um 05:28
sind es nicht 6 % ? klar sind seine chancen nicht so dolle aber ich mag bestimmte Aussagen sehr ... @1.21Gigawatt


1x zitiertmelden