weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Donald Trump: 45. Präsident der USA

19.951 Beiträge, Schlüsselwörter: USA

Donald Trump: 45. Präsident der USA

21.08.2015 um 21:57
Dass er in den Umfragen führt ist nicht wirklich relevant. Nachdem das Volk nicht wählen kann, welcher Kandidat antritt, sondern dieser von der Partei bestimmt wird, hat er keine Chance.


melden
Anzeige
herk
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Donald Trump: 45. Präsident der USA

21.08.2015 um 22:26
Ich halte den für einen verrückten!
Wenn der Präsident wird oweia,und er ist ein Macht bewusster und er hält viel von Stärke.
Wer weiß was dann komme.


melden
7a
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Donald Trump: 45. Präsident der USA

21.08.2015 um 22:28
herk schrieb:Wenn der Präsident wird oweia,und er ist ein Macht bewusster und er hält viel von Stärke.
Wer weiß was dann komme.
Oder die Welt wird für diejenigen unter uns, die in Frieden leben wollen wieder sicherer.


melden
herk
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Donald Trump: 45. Präsident der USA

21.08.2015 um 22:35
@7a
Ohne Feinde vielleicht


melden

Donald Trump: 45. Präsident der USA

26.08.2015 um 11:18
Die amerikanische Bevölkerung ist weitestgehend bestürzt über diesen Verrückten.
Eine Mehrheit in der Bevölkerung hat Trump definitiv NICHT! (höchstens vielleicht in New Mexico und Texas ;) )


melden

Donald Trump: 45. Präsident der USA

26.08.2015 um 11:38
Bei einer Medienkonferenz im Bundesstaat Iowa liess Trump einen Journalisten eines spanischsprachigen US-Senders aus dem Saal werfen. Der Journalist hatte zuvor die strikte Einwanderungspolitik Trumps kritisiert.

Laut Umfragen liegt Trump in der Gunst der republikanischen Wähler weiterhin in Führung, vor den ehemaligen Gouverneuren Mike Huckabee und Jeb Bush.
http://www.srf.ch/news/ticker
@CurtisNewton
Aber bei den Republikaner scheint er doch noch gut im Rennen zu sein... aber vielleicht meintest du das ja mit Texas ;)


melden

Donald Trump: 45. Präsident der USA

26.08.2015 um 12:03
@Glünggi
Glünggi schrieb:Laut Umfragen liegt Trump in der Gunst der republikanischen Wähler weiterhin in Führung
;)

Richtig, mit 30%, bedeutet 70% stehen NICHT hinter ihm, hinzu kommen die demokratischen Wähler und der Rest der Bevölkerung ;)


melden
quagmire
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Donald Trump: 45. Präsident der USA

26.08.2015 um 12:09
DT als Präsidnent wäre in der Liga der Ehrenwerten Gentleman , mit Putin , Erdogan und kim jung un


melden

Donald Trump: 45. Präsident der USA

26.08.2015 um 12:18
@CurtisNewton
Ich glaube ja noch immer dass er sich noch selbst den Gnadenschuss gibt.
Der Kerl ist einfach zu leicht aus der Reserve zu locken... Als Gegner muss man nur eine spanisch sprechende Journalistin mit heiklen Fragen bzg. Ausländer und Frauenrechten auf ihn hetzen.


melden

Donald Trump: 45. Präsident der USA

26.08.2015 um 12:25
@Glünggi

Hab neulich noch mit ein paar Republikanern gesprochen, die schämen sich regelrecht für Trump.


melden

Donald Trump: 45. Präsident der USA

26.08.2015 um 14:33


Ich erlebe eher das Gegenteil, die Republikaner mit denen ich spreche und das sind einige, stehen hinter ihm …. Ich finde diesen Mann nur peinlich.


melden

Donald Trump: 45. Präsident der USA

26.08.2015 um 14:59
Musste ich mich entscheiden so würde meine Stimme Rand Paul bekommen … jedoch wird er gegen Donald Trump wenig Chancen haben :(


melden
nananaBatman
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Donald Trump: 45. Präsident der USA

26.08.2015 um 15:02
@spielmitmir
Rand Paul hat leider keine Chance, da libertäre Ideen nicht mehr gut ankommen in der Bevölkerung.
Man muss schon Geschenke verteilen.


melden

Donald Trump: 45. Präsident der USA

26.08.2015 um 15:02
@nananaBatman
ja, leider :(


melden

Donald Trump: 45. Präsident der USA

26.08.2015 um 15:44
Peinlicher Typ, aber das scheint ja gut anzukommen. Ich glaube aber nicht das er es schafft, es sei denn er übernimmt die Wahlautomaten von G.W Bush :troll:


melden

Donald Trump: 45. Präsident der USA

26.08.2015 um 16:03
Warum genau findet ihr Donald Trump peinlich? Ich würde mich in dieser Diskussion über mehr Argumente freuen anstatt nur über Einzeiler a la: "Er ist doof."


melden

Donald Trump: 45. Präsident der USA

26.08.2015 um 16:31
Kukurma schrieb:Ich würde mich in dieser Diskussion über mehr Argumente
Da er keinerlei Argumente hat, sondern reine Polemik verbreitet ….


melden

Donald Trump: 45. Präsident der USA

26.08.2015 um 16:49
Naja Wahlkampf ist Wahlkampf.

aber seine Chancen bei den Reps halte ich auch eher für Mäßig.


ist noch Früh am WAhlkampf, und wenn es bei den Republikaner auf 2 Kandidaten hinausläuft wird es sich zeigen.

SCheinbar hat er es sich mit FOX etwas verscherzt.

Wir erinnern uns auch noch an die Panik bzgl der Tea Party und Sarah Pallin.


melden

Donald Trump: 45. Präsident der USA

26.08.2015 um 17:33
@Kukurma
Kukurma schrieb:Warum genau findet ihr Donald Trump peinlich?
????? Ernsthaft? DAS möchtest Du auch noch argumentativ begründet haben?
Muahaha.......lies doch einfach, was er so vom Stapel lässt, da dürften eigentlich keine Fragen mehr offen sein!!!

Aus meiner Sicht gibt es keinen Grund, seinen rassistischen Schwachsinn hier wiederzukäuen, wo die Online- und Printmedien voll davon sind und man nur die Augen aufmachen muss!


melden
Anzeige

Donald Trump: 45. Präsident der USA

26.08.2015 um 17:57
Ich glaube das er am Ende nicht gut Stimmen akquirieren kann.


melden
146 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden