Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

Donald Trump: 45. Präsident der USA

23.477 Beiträge, Schlüsselwörter: USA

Donald Trump: 45. Präsident der USA

26.01.2016 um 09:56
Durchfall schrieb:...Trump hat einen sehr hohen IQ...
Das hatten auch durchaus einige Diktatoren und andere Massenmörder, insofern sagt dies nicht viel über die Eignung aus ein Land zu führen.


melden
Anzeige
mayday
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Donald Trump: 45. Präsident der USA

26.01.2016 um 10:01
Durchfall schrieb:Trump wurde nicht als Milliardär geboren.
Wenn es einfach wäre, müsste jeder Millionär einfach Milliardär werden können.
Als Trump 1946 geboren wurde, gab es noch keine Milliardäre.

Stelle dir vor, immer mehr Millionäre werden tatsächlich Milliardäre..dauert eben ein bischen weil immerhin Faktor 1000 dazwischen ist.


melden

Donald Trump: 45. Präsident der USA

26.01.2016 um 10:12
@mayday
Ich gebe dir Recht.
Wenn man mal eine Million hat, ist es nur eine Frage der Zeit, bis man Milliardär ist und sich ein Immobilien Imperium aufgebaut hat.
@taren
Doch. Niemand möchte einen dummen Präsidenten haben.


melden
Berlin47
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Donald Trump: 45. Präsident der USA

26.01.2016 um 10:18
@plemplem

Werde ich machen aber nicht das dein kleines Würstchen neidisch wird, wie immer!

@mayday

Es gibt Millionen Millionäre aber nur 1800 Milliardäre, also bißchen muss schon was dazu gehören.


melden

Donald Trump: 45. Präsident der USA

26.01.2016 um 10:26
@Berlin47

Wenn du immer neidisch wirst, dann hast du dich auch sicherlich schon daran gewöhnt.


melden

Donald Trump: 45. Präsident der USA

26.01.2016 um 10:32
Neid ist kein guter Begleiter und macht unzufrieden. Ihr solltet euch davon lösen.
Außerdem macht es Trump nur stärker.
Jemand wie Trump wird durch euren Neid nur noch motivierter.
stronger


melden
mayday
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Donald Trump: 45. Präsident der USA

26.01.2016 um 10:53
Berlin47 schrieb:Es gibt Millionen Millionäre aber nur 1800 Milliardäre, also bißchen muss schon was dazu gehören.
1% der Bevölkerung gehören 99% des Weltvermögens, immer mehr Menschen besitzen immer weniger. Die Schere klafft stetig weiter auseinander. Prima Idee von dir, dass die Welt mehr Milliardäre braucht. http://www.spiegel.de/wirtschaft/ungleichheit-superreiche-besitzen-mehr-als-die-anderen-99-prozent-a-1013655.html


melden
hagen_hase
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Donald Trump: 45. Präsident der USA

26.01.2016 um 10:53
Durchfall schrieb:bis man Milliardär ist und sich ein Immobilien Imperium aufgebaut hat.
das imperium hat er geerbt, von seinem Vater, der dagobert duck ziehmlich ähnlich war...


melden

Donald Trump: 45. Präsident der USA

26.01.2016 um 11:06
Durchfall schrieb:Doch. Niemand möchte einen dummen Präsidenten haben.
Wie geschrieben ist Intelligenz kein Kernkriterium für mich, eher das Gegenteil, in einem Land darf die Staatsführung nicht von der Intelligenz der austauschbaren Personalien abhängig sein.


melden

Donald Trump: 45. Präsident der USA

26.01.2016 um 13:48
@spielmitmir
Um die Diskussion von vor einiger Zeit über die Planned Parenthood Videos nochmal aufzugeifen.

Zwei der Ersteller der Videos wurden nun Angeklagt. Vorwurf: "Tampering with governmental record"(dt. verfälschung von Regierungsdokumenten(bzw. in dem Fall Videomaterial).
Desweitern wurde der Initiator hinter den Video mit dem Vorwurf des Organhandels angeklagt, da er in den Videos versuchte Organe zu kaufen und sich dafür fälschlicherweise als eine Institution ausgab, die das Recht dazu hat.
The Harris County grand jury indicted David Daleiden and Sandra Merritt, both of California, on charges of tampering with a governmental record, a second-degree felony with a possible sentence of up to 20 years in prison. It also charged Daleiden, the leader of the videographers, with the same misdemeanor he had alleged – the purchase or sale of human organs, presumably because he had offered to buy in an attempt to provoke Planned Parenthood employees into saying they would sell.
http://www.chron.com/news/houston-texas/article/Harris-grand-jury-indicts-pair-behind-Planned-6782865.php



Planned Parenthood selbst ist nachwievor von allen Vorwürfen freigesprochen.


Aber wird das die republikanischen Kandidaten davon abhalten diese Videos weiterhin im Wahlkampf zu erwähnen und damit Planned Parenthood anzugreifen? Natürlich nicht.
Dass die Videos unfug sind und Planned Parenthood nichts unrechtes getan hat war schon vor Monaten klar. Das hat die Republikaner aber nie interessiert.


melden

Donald Trump: 45. Präsident der USA

26.01.2016 um 13:49
@taren
@Durchfall

Wie kommt ihr darauf den IQ als Maß für Intelligenz zu nehmen?
Der ist einfach ne Zahl und kann alleine nichts aussagen.

Bewertet seine Intelligenz einfach nach seinen Vorschlägen und Ideen.


melden
collectivist
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Donald Trump: 45. Präsident der USA

26.01.2016 um 14:32
Ich glaube nicht, dass er hochbegabt ist. Der hinterlässt bei mir eher nen mediokren Eindruck

@Durchfall
Lass mich raten, du bist noch Schüler im Teenie-Alter


melden

Donald Trump: 45. Präsident der USA

26.01.2016 um 14:57
@Durchfall
Durchfall schrieb:Doch. Niemand möchte einen dummen Präsidenten haben.
Scheint bei 8 Jahren Bush aber keine ausreichende Anzahl an Amerikanern gestört zu haben. Und der war wirklich dumm.


melden

Donald Trump: 45. Präsident der USA

26.01.2016 um 15:37
1.21Gigawatt schrieb:Aber wird das die republikanischen Kandidaten davon abhalten diese Videos weiterhin im Wahlkampf zu erwähnen und damit Planned Parenthood anzugreifen? Natürlich nicht.
Dass die Videos unfug sind und Planned Parenthood nichts unrechtes getan hat war schon vor Monaten klar. Das hat die Republikaner aber nie interessiert.
Die Anklageschrift findest du hier :
https://assets.documentcloud.org/documents/2690596/PP-V-CMP.pdf

Ich denke ich habe meinen Standpunkt ausgiebig erläutert auch warum ich gegen eine Abtreibung bin, jedoch würde ich keine Frau angreifen die sich zu solch einen Schritt entscheidet.

Das Leben hat einen sehr Hohen Wert, ich Interesse mich sehr für Astrophysik und lese sehr viel darüber auch komme ich vielleicht aus diesem Grund zu dem Schluss dass das Leben was ganz besonders ist in unserem Universum. Sollten wir nun anfangen an jeder Ecke eine Abtreibung Klinik hinzustellen, zeigt es doch nur eines, man verkauft es als einen natürlichen Vorgang, der es aber nicht ist und nicht sein dürfte und wo Geld ins Spiel kommt hört es mit der Moral auf, das war leider immer so.

Mein Kandidat bei den Republikaner hat leider keine Chancen auf einen Erfolg ......


melden
Berlin47
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Donald Trump: 45. Präsident der USA

26.01.2016 um 15:51
@slider

Bush ist richtig dumm, hat nur in Yale und Havard studiert aber ok.


melden
nickellodeon
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Donald Trump: 45. Präsident der USA

26.01.2016 um 15:58
Bezahlt von ? Dem alten Herrn, großzügig gespendet an die uni Gw der dumme ist ja eher mit eskapaden wie alkoholisiert auto fahren und dann unfall bauen sowie mangelndem Fleiß und begabung aufgefallen.


melden

Donald Trump: 45. Präsident der USA

26.01.2016 um 15:58
Berlin47 schrieb:Bush ist richtig dumm, hat nur in Yale und Havard studiert aber ok.
Und? Das ist gerade in seinen Kreisen nur eine Frage des Geldes und der Verbindungen.


melden
Berlin47
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Donald Trump: 45. Präsident der USA

26.01.2016 um 16:04
@Nerok

Wieviele Nobelpreisträger, Präsidenten und wissenschaftliche Errungenschaften hat deine Uni generiert?


melden

Donald Trump: 45. Präsident der USA

26.01.2016 um 16:04
@Nerok
@Berlin47

Bush sagt übrigends selbst über sich, dass er höchstens ein mittelmäßiger Schüler/Student war.


melden
Anzeige
Berlin47
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Donald Trump: 45. Präsident der USA

26.01.2016 um 16:06
Alles Lappen! Haben doch nur ihren Titel gekauft und sonst nix erreicht!


Darren Aronofsky, Regisseur
John Adams, 2. Präsident der USA
John Quincy Adams, 6. Präsident der USA
Leroy Anderson, Komponist und Dirigent
Ban Ki-moon, UN-Generalsekretär
Gregory Bateson, Kybernetiker, Anthropologe, Ethnologe und Philosoph
Louis Begley, Rechtsanwalt und Autor
Leonard Bernstein, Komponist und Dirigent
Lloyd C. Blankfein, CEO von Goldman Sachs
Michael Bloomberg, ehemaliger Bürgermeister von New York City
Reinhold Brinkmann, Musikwissenschaftler
Harold Brodkey, Schriftsteller
William S. Burroughs, Schriftsteller
George W. Bush, 43. Präsident der USA
Felipe Calderón, mexikanischer Präsident
Noam Chomsky, Linguist, Aktivist, libertärer Sozialist
Charmaine Craig, Schauspielerin und Schriftstellerin
Melinda Crane, Journalistin und Moderatorin
Matt Damon, Schauspieler
T. S. Eliot, Lyriker
Ralph Waldo Emerson, Philosoph
Elliot Forbes, Musikwissenschaftler
Jonathan Frakes, Schauspieler und Regisseur
Robert Frost, Dichter und Pulitzer-Preisträger
Bill Gates, Gründer von Microsoft
Annette Gordon-Reed, Historikerin, Rechtswissenschaftlerin und Pulitzer-Preisträgerin
Al Gore, 45. Vizepräsident der USA und Friedensnobelpreisträger
Mark Greif, Autor und Herausgeber
Fred Gwynne, Schauspieler und Autor
Hill Harper, Schauspieler
Rutherford B. Hayes, 19. Präsident der USA
Brian Higgins, Politiker
Gerald Hörhan, Autor und Geschäftsmann
William James, Psychologe und Philosoph
Tommy Lee Jones, Schauspieler
Eric Kandel, Neurowissenschaftler und Nobelpreisträger
Hans Kelsen, Rechtswissenschaftler
John F. Kennedy, 35. Präsident der USA
Sisi Khampepe, südafrikanische Verfassungsrichterin
Henry Kissinger, US-Außenminister, Nobelpreisträger
Juliane Kokott, Generalanwältin am Gerichtshof der Europäischen Gemeinschaften
Ryan Leslie, Musiker
Jeremy Lin, Basketballspieler
Denton Lotz, baptistischer Theologe
James Russell Lowell, Lyriker
Dan Maffei, Politiker
Herbert Marcuse, Soziologe und Philosoph
Cotton Mather, Theologe
Robert Metcalfe, Erfinder des Ethernet
Ernst Mayr, Evolutionsbiologe
Tom Morello, Gitarrist
Dustin Moskovitz, Mitbegründer von Facebook
Scott Murphy, Politiker
Barack Obama, 44. Präsident der USA und Friedensnobelpreisträger
Michelle Obama, Ehefrau des 44. Präsidenten der USA Barack Obama
Conan O’Brien, Talkshow-Moderator
David Otunga, Wrestler
Charles S. Peirce, Mathematiker und Philosoph
Steven Pinker, Psychologe
Natalie Portman, Schauspielerin
Tom Rapoport, Biochemiker
Mitt Romney, Politiker
Franklin D. Roosevelt 32. Präsident der USA
Theodore Roosevelt, 26. Präsident der USA
Eduardo Saverin, Co-Gründer von Facebook
Francis Schulte, Politik- und Verwaltungswissenschaftler, katholischer Erzbischof von New Orleans.
Alan Seeger, Poet
Charles Seeger, Musikwissenschaftler und Komponist
Pete Seeger, Musiker
Wallace Stevens, Lyriker und Essayist
Rolf Singer, Mykologe
Paul Sweezy, Ökonom
Henry David Thoreau, Schriftsteller und Philosoph
Scott Turow, Schriftsteller und Jurist
Mark Tushnet, Bürgerrechtler
Brian Tyler, Filmkomponist
Harry Widener, Buchsammler und Namensgeber der Widener Bibliothek
Jeff Zucker, Präsident von CNN
Mark Zuckerberg, Gründer von Facebook


melden
147 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt