Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Donald Trump: 45. Präsident der USA

38.788 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: USA, Amerika, Politiker ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Donald Trump: 45. Präsident der USA

20.05.2024 um 11:30
Biden hat jedenfalls genug Material, das er gegen Trump abfeuern kann. Er muss sich nur das lange Times-Interview mit Trump und das 900-seitige Project 2025 reinziehen und alle neuralgischen Stichpunkte da rausfiltern. Er wird sich sicher sehr gut vorbereiten, denn er weiß, dass er gewinnen MUSS.


melden

Donald Trump: 45. Präsident der USA

20.05.2024 um 11:44
Zitat von SvenLESvenLE schrieb:Fest steht jedoch, dass Trump Erwachsenenwindeln trägt und darin auch ordentlich hineinkackt. Die Nachrichten zu seinem strengen Körpergeruch sind ja nun wirklich überall zu lesen.
Meine Mutter trug solche Erwachsenenwindeln, als sie schwer erkrankte und bettlägerig wurde. Die sind aber recht dünn und sollten eigentlich wie Damenbinden nicht an der Außenkleidung ersichtlich sein. Deshalb bleiben das Gerüchte. Trotzdem entstand unter den Trump-Fans eine Art Windel-für-starke-Männer-Bewegung. Damit verfestigen sie allerdings eher die Gerüchte dazu. :D


melden

Donald Trump: 45. Präsident der USA

20.05.2024 um 12:23
Zitat von SvenLESvenLE schrieb:Dumme Ideen sollte man einfach gar nicht beantworten. Warum sollte Biden auf diesen Niveau-Limbo reagieren?
Um zu zeigen, dass er souverän sein kann? Kann er anscheinend nicht, oder er hat "Gründe"
Zitat von SvenLESvenLE schrieb:Das hat er nicht gesagt.
Das sagt es aber aus und diskreditiert andere an Inkontinenz Erkrankte. Wir achten doch sonst so auf unsere Aussagen, oder nicht?

Jedenfalls ein Kasperltheater von beiden Seiten, das dem angestrebten Amt nicht würdig ist.


2x zitiertmelden

Donald Trump: 45. Präsident der USA

20.05.2024 um 13:57
Zitat von gewitter32gewitter32 schrieb:Jedenfalls ein Kasperltheater von beiden Seiten, das dem angestrebten Amt nicht würdig ist.
Moment mal: Biden hat nichts von Inkontinenzwindeln erwähnt! Was andere sagen, hat doch nichts mit ihm zu tun.


1x zitiertmelden

Donald Trump: 45. Präsident der USA

20.05.2024 um 15:38
@Laura_Maelle
Zitat von Laura_MaelleLaura_Maelle schrieb:Moment mal: Biden hat nichts von Inkontinenzwindeln erwähnt!
Bitte zitiere ,wo ich das geschrieben haben soll, denn mir muss das direkt entfallen sein.


melden

Donald Trump: 45. Präsident der USA

20.05.2024 um 16:06
Zitat von gewitter32gewitter32 schrieb:Das sagt es aber aus und diskreditiert andere an Inkontinenz Erkrankte. Wir achten doch sonst so auf unsere Aussagen, oder nicht?

Jedenfalls ein Kasperltheater von beiden Seiten, das dem angestrebten Amt nicht würdig ist.
Bitteschön, frisch zitiert! Du springst von den Inkontinenzwindeln direkt zu einem "dem Amt unwürdigen" Kasperltheater "auf beiden Seiten", womit Du Biden einbeziehst. Biden hat aber nichts "dem Amt Unwürdiges" getan, Trump dafür nahezu pausenlos. Bleib bitteschön bei der Wahrheit!


melden

Donald Trump: 45. Präsident der USA

20.05.2024 um 16:16
@Laura_Maelle

Muss man dir tatsächlich erklären, dass man solche Spiele nicht allein spielen kann? Und dieses hier ist alles andere als neu. Der kluge Herr Biden musste schon damit rechnen, das sowas kommt.


2x zitiertmelden

Donald Trump: 45. Präsident der USA

20.05.2024 um 17:06
Zitat von gewitter32gewitter32 schrieb:Muss man dir tatsächlich erklären, dass man solche Spiele nicht allein spielen kann?
Es ist kein Spiel, sondern bitterer Ernst, denn Trump und seine Maga-Anhänger wollen die Demokratie in den USA aushebeln. Bitte informiere Dich ausreichend! Es geht um Menschenleben!


melden

Donald Trump: 45. Präsident der USA

20.05.2024 um 19:46
Zitat von gewitter32gewitter32 schrieb:Muss man dir tatsächlich erklären, dass man solche Spiele nicht allein spielen kann?
Wer hat eigentlich diesen ebenso dämlichen wie falschen Spruch erfunden? Natürlich kann Trump dieses Spiel ganz alleine treiben. Andernfalls würde ich gerne erfahren, wie genau Joe Biden hier mitspielt.
Zitat von gewitter32gewitter32 schrieb:Der kluge Herr Biden musste schon damit rechnen, das sowas kommt.
Wer sagt dir, dass er damit nicht gerechnet hat? Nur weil er gelassen darauf reagiert?


melden

Donald Trump: 45. Präsident der USA

30.05.2024 um 23:01
Die Jury hat entschieden.
A jury has reached a verdict Thursday in the criminal hush money trial of former President Donald Trump in New York.

The 12-member jury sent out a note to the trial judge at 4:20 p.m. ET.
Quelle: https://www.google.com/amp/s/www.cnbc.com/amp/2024/05/30/trump-trial-verdict-hush-money.html

Jetzt heißt es warten auf die Verkündung der Entscheidung.


2x zitiertmelden

Donald Trump: 45. Präsident der USA

30.05.2024 um 23:13
Upsi
Schuldig
Jury spricht Trump für schuldig
Quelle: https://www.t-online.de/nachrichten/ausland/usa/id_100417232/urteil-im-trump-prozess-gefaellt.html

Ich finde die Jury war überraschend schnell mit ihrem Urteil.


2x zitiertmelden

Donald Trump: 45. Präsident der USA

30.05.2024 um 23:15
Zitat von fischersfritzifischersfritzi schrieb:Die Jury hat entschieden.
@fischersfritzi
Danke für das Update.
Dann ist zumindest eine geschlossene Meinung vorhanden-
und schneller, zustande gekommen als ich dachte.

Wenn sich die jury nicht einstimmig einigen könnte, müsste ein neuer
Prozess angesetzt werden. Würde mehr Zeit kosten, würde Trump sehr gelegen kommen.

Aber nun scheint zumindest dieser Prozess bald zum Abschluss kommen.


melden

Donald Trump: 45. Präsident der USA

30.05.2024 um 23:18
Zitat von fischersfritzifischersfritzi schrieb:Upsi
Schuldig
Davon bin ich ausgegangen. Die Aktenlage war ja eindeutig.
Ein nicht einig werden, hätte mehr Zeit gekostet.
Darum dachte ich: kurze Beratung bedeutet schuldig.

Ich schau mal, was die Presse berichtet.
Ich fürchte, es wird in vielen Artikeln um Trumps Befindlichkeit
und seine Wutausbrüche gehen.
Von mir aus könnte sein Theater unerwähnt bleiben, dafür würde ich
Erklärungen des Urteils und Verfahrensabläufe vorziehen.


melden

Donald Trump: 45. Präsident der USA

30.05.2024 um 23:24
Zitat von fischersfritzifischersfritzi schrieb:Jetzt heißt es warten auf die Verkündung der Entscheidung.
ohje - Berufung möglich?

das wird sich ja noch ewig hinziehen bis in irgendeinem der Gerichtsprozesse mal eine schlussendliche Entscheidung gefällt werden kann?


1x zitiertmelden

Donald Trump: 45. Präsident der USA

31.05.2024 um 00:12
Zitat von RayWondersRayWonders schrieb:ohje - Berufung möglich?
Natürlich. Und diese Möglichkeit wird er sicherlich auch nutzen.

Ich bin dennoch angenehm überrascht, hatte fast schon befürchtet, dass die Jury sich beeinflussen lassen würde.


1x zitiertmelden

Donald Trump: 45. Präsident der USA

31.05.2024 um 00:15
Zitat von Photographer73Photographer73 schrieb:Natürlich. Und diese Möglichkeit wird er sicherlich auch nutzen.
mir sagte gerade ein Kontakt aus Georgia USA, dass ein Berufungsantrag auch abgelehnt werden kann - sie vermutet dass das passieren wird.. würde mich mal interessieren nach welchen Kriterien da entschieden wird..


1x zitiertmelden

Donald Trump: 45. Präsident der USA

31.05.2024 um 00:26
@RayWonders

Ist in Deutschland ja auch möglich, dass einer Berufung nicht stattgegeben wird. Aber versuchen wird er es garantiert.

Und außerdem führt es ja auch dazu, dass das Urteil erstmal nicht rechtskräftig wird.


melden

Donald Trump: 45. Präsident der USA

31.05.2024 um 04:26
Schuldig in allen 34 Anklagepunkten, also auch noch nicht mal der Hauch eines Zweifels.
Das Strafmaß wird am 11.7. verkündet.
Theoretisch könnte Trump für jeden einzelnen Anklagepunkt dann 4 Jahre Haft aufgebrummt bekommen (in Summe maximal also 134 Jahre).
Aufgrund des Mangels an Vorstrafen wird es (diesmal) allerdings wohl eher noch auf Bewährung hinauslaufen.

Mich wundert aber eigentlich, dass keine neuen Anklagen hinzukommen.
Bei dem, was Trump öffentlich so von sich gibt, bewegt er sich doch im Grunde ständig im Bereich der Verleumdung.
Oder sind solche Behauptungen wie "Demokraten töten Neugeborene" etwa allesamt durch die Meinungsfreiheit gedeckelt?


2x zitiertmelden

Donald Trump: 45. Präsident der USA

31.05.2024 um 06:51
Zitat von RayWondersRayWonders schrieb:mir sagte gerade ein Kontakt aus Georgia USA, dass ein Berufungsantrag auch abgelehnt werden kann - sie vermutet dass das passieren wird.. würde mich mal interessieren nach welchen Kriterien da entschieden wird..
@RayWonders
Müssen wir abwarten. Ich vermute, dass formale Dinge überprüft werden.

Interessant ist das hier:
Das Strafmaß wird am 11. Juli verkündet.
Der Anwalt sagt, er werde nach dem 11. Juli in Berufung gehen.
Nach dem Urteil im historischen Schweigegeldprozess gegen Donald Trump hat der Anwalt des ehemaligen US-Präsidenten angekündigt, Berufung einzulegen. Dies solle so schnell wie möglich geschehen, sagte Trumps Anwalt Todd Blanche ...
Als Datum für die Verkündung des Strafmaßes bestimmte Richter Juan Merchan den 11. Juli. Anwalt Blanche sagte, danach werde in Berufung gegangen.
Quelle: https://www.stern.de/politik/ausland/donald-trump--schuldig--nur-interessiert-das-noch-im-november--34756626.html

Im Artikel steht, dass die Bidenadministration zurückhaltend reagiert hat.
Ich stelle mir gerade vor, wie Trump und seine Leute feiern würden, wenn Biden (oder Famioie) verurteilt würde.
Die würden platzen, vor Vergnügen und Häme.

Der verlinkte Artikel ist nicht zur Gämze kostenlos.


1x zitiertmelden

Donald Trump: 45. Präsident der USA

31.05.2024 um 07:16
Jeder einzelne Geschworene wurde genötigt, sein persönliches Urteil zuwieder
holen. Eine Machtdemonstration:
Schuldig. 34 Mal. So häufig antwortet der Sprecher dieses Wort auf die Frage nach den Anklagepunkten. ...
Sein Anwalt Todd Blanche will es noch einmal hören, von den zwölf Geschworenen einzeln.
Trump guckt nun in ihre Richtung. Jeder wiederholt das Urteil, manche blicken dabei nach unten, andere Richter Juan Merchan an.
Der bedankt sich bei der Jury, sie verlässt den Saal.
Quelle: https://www.n-tv.de/politik/Trump-der-Wahlbetrueger-article24979264.html


melden