Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Donald Trump: 45. Präsident der USA

38.416 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: USA, Amerika, Politiker ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Donald Trump: 45. Präsident der USA

24.10.2016 um 23:12
Zitat von Sterling11Sterling11 schrieb:Bleibt nur zu hoffen dass Trump irgendwie durchkommt, sollte Hillary Clinton gewählt werden, wird voraussichtlich nie wieder ein "Normaler" bürgerlicher Kandidat als Präsident antreten dürfen.
Schaut euch einfach mal die Mails auf Wikileaks an.
Und da meinen sie tatsächlich "Donald Trump ist eine Gefahr für den Weltfrieden" (Spiegel)
LOL
In paar sätzen zusammengefasst was ich hier die ganze Zeit (bzw. eigentlich eher im Clinton-thread) zu sagen versuche. :D
Zitat von Sterling11Sterling11 schrieb:wieso das denn?
Wieso du die nächsten Wochen in DE bleiben solltest? Naja sofern Trump verliert könnte es laut einigen Berichten die man so liest in den USA "unschön" werden. - Und damit meine ich nicht dass Clinton gleich zu beginn so schnell alle ins Verderben stürzt, sondern rede ich von möglichen Aufständen und Bürgerkrieg ähnlichen Zuständen wegen Verdacht auf Wahlbetrug. - Das ist zumindest das was man so zu lesen bekommt.


melden

Donald Trump: 45. Präsident der USA

24.10.2016 um 23:26
@C3301
Waffenstarrender rechter Pöbel stürnt Ghettos von Schwarzen und Latinos,lyncht und mäht alles nieder,danm lommt Nationalgarde und mäht alles nieder...das meinst du doch


melden

Donald Trump: 45. Präsident der USA

24.10.2016 um 23:40
@Warhead

So würde es jedenfalls aussehen, wenn die Trumpwähler die seit Wochen von ihrem Helden eingeredet bekommen, dass Hillary nur gewinnen könne wenn Betrug vorliegt, realisieren, dass sie schlussendlich doch gewinnt.

Nicht weil Betrug vorliegt sondern weil Nazis keine schweigende Mehrheit in den vereinigten Staaten sind und selbst mit Wikileaks Trump immernoch ein substanziell schlechterer Kandidat als Clinton ist.

Es braucht noch nichtmal einen Hacker um seine dunkelsten Seiten aufzudecken. Ein paar geschickte Fragen von einem Reporter, ein Tweet oder eine Andeutung in einer Debatte reichen völlig.


melden

Donald Trump: 45. Präsident der USA

24.10.2016 um 23:48
@Warhead
Wäre halt auch eine Definition von "unschön" und sinnlos. Zumal ich nirgendwo über "Aggressionen" gegen solche Gruppen gelesen habe. - Selbst von US alternativen Medien die dort als "rechts" gelten hört man sowas nicht.

Vielleicht kann aber @Sterling11 eher dazu was sagen, wie er das einschätzt.
Zitat von Sterling11Sterling11 schrieb:Glaube ich habe da eine ganz andere Einsicht als viele Deutsche die denken nur weil sie Englisch koennen - verstehen sie die Gesellschaftspolitischen und Sozialdemographischen Unterschiede, elementar und im Detail zwischen De. und U.S
Kann auch sein dass es dann so endet
Ohne Immunität für die Elite, gemäß Trumps Motto "DrainTheSwamp" :D

Youtube: The Purge - Election Year Announcement HD [original voice]
The Purge - Election Year Announcement HD [original voice]
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



melden

Donald Trump: 45. Präsident der USA

25.10.2016 um 00:07
Inzwischen klagen 5 Republikaner, weil über sie Attack-Ads geschaltet wurden, die (entgegen den Tatsachen) behaupten (oder implizieren), dass sie Trump unterstützen würden.

Sie scheinen die Behauptung, dass sie Trump unterstützen als Diffamierung zu sehen.

http://www.huffingtonpost.com/entry/republican-tv-ads-trump_us_580e34b2e4b000d0b157b24f

Ich kann sie verstehen.

Auf der nach oben offenen Beleidigungsskala hat "Trump-Unterstützer" schon einen eindrucksvollen Platz erlangt.


melden

Donald Trump: 45. Präsident der USA

25.10.2016 um 00:16
Was ich schon vorher wusste, aber was in diesen Wahlkampf in den USA auffällt ist das Wahlen in Deutschland und den USA was ganz anderes darstellen.


melden

Donald Trump: 45. Präsident der USA

25.10.2016 um 02:07
@C3301
Trump ist selbst Swamp genug


melden

Donald Trump: 45. Präsident der USA

25.10.2016 um 02:20
In dieser Wahl gibt es einige X Faktoren fuer Donald Trump.

Clinton hat dagegen keinen Einzigen.

Der groeßte X sind Millionen - richtig Millionen von Amerikanern die lange nicht gewaehlt haben oder noch nie, wenn diese mobilisiert wählen gehen dann wird das ganz ganz lustig wie dumm die Main Stream Medien wie CNN,CBS usw. aus der Waesche schauen, genau die versuchen naemlich mit aller Kraft Hillary Clinton an die Macht zu bringen.

Ein weiterer X Faktor der meiner Meinung nach Trump in die Hände spielen wird ist Bernie Sanders.
Zwar tweetet jemand fuer ihn unschoene Dinge ueber Trump, klar muss aber auch sein dass Sanders die Nominierung gestohlen wurde und er einfach keine Chance hat sich dagegen aufzulehnen.
Das alles ist bewiesen in unzähligen Artikeln von kleinern Medien, die Emails der Clinton Foundation und vieles mehr.

Ein Jammer das (fuer das Establishment) die Leute die Debatten gesehen haben, in denen Trump sehr gut da stand gegen auswendig gelerntes Geplapper seitens Hillary.

Die Medien schrieben von großen Siegen Clintons in den Debatten, bias Polls usw. wurden hervorgeholt vom Clinton Netz Werk (CNN) in Realität aber imformierten sich dadurch viele viele Leute genauer ueber die Skandale Hillary's, welche durch Frauen unterbunden werden sollen die Trump auf einmal haha ! ich musste lachen, 2 Wochen vor der wichtigsten Wahl in letzter Erinnerung, Sexuelle Belaestigung vorwerfen.
Ist das nicht ein Witz? Es wird alles getan seitens der korrupten Medien und das ironische dabei mag sein dass genau dieses Verhalten am 8ten gewaltig nach hinten losgeht. Ich bin gespannt.


2x zitiertmelden

Donald Trump: 45. Präsident der USA

25.10.2016 um 03:14
@Sterling11
Wie schauts mit den Skandalen und Pleiten Trumps aus...für die hat nie er geblecht,zahlen durften immer andere während er sich den Rahm abschöpfte
Von wegen guter Geschäfsmann,ein Milliardenpleitier ist er,mit nem Schachtelimperium.Und immer wenn er was verbockte gingen Steuergelder drauf


melden

Donald Trump: 45. Präsident der USA

25.10.2016 um 07:53
Ja klar der Kerl der seine 50 $ + HEMDEN neuerdings in einem anderen asiatischen Land nähen läßt weil die Arbeiter da 30 statt 50 Cent die Stunde verdienen ist natürlich ein Garant für neue Arbeitsplätze ...
Hat übrigens mal jemand überprüft wieviel Leute ohne Greencard bei Trump Firmen gärtnern , putzen usw ....natürlich nicht und so ein gieriger Pfennigfuchser beschäftigt garantiert nur Legale , zahlt über dem Mindestlohn und spendiert eine Krankenversicherung .....nur so schafft man es ja innerhalb weniger Jahre von fast 10 Milliarden Schulden auf genauso viele Milliarden Plus .....


melden

Donald Trump: 45. Präsident der USA

25.10.2016 um 10:28
Zitat von Sterling11Sterling11 schrieb:...ich musste lachen, 2 Wochen vor der wichtigsten Wahl in letzter Erinnerung, Sexuelle Belaestigung vorwerfen...
Naja, wir erinnern uns, davor gab es ein Film wo Trump selbst sexuelle Belästigung bzw. sexuellen Mißbrauch zugegeben hat, jetzt sich zu wundern das sich dann Personen durch seine eigene Aussage ermutigt fühlen ist erstmal wenig verwunderlich. Insofern die Tat wurde schon gestanden, nur die Zuordnung zu einem konkreten Fall fehlte bisher, jetzt melden sich "angeblich" konkrete Fälle was durchaus stimmen kann oder auch nicht, was aber Tatsache ist es gab diese Fälle oder Trump hst gelogen was eher unwahrscheinlich ist.


melden

Donald Trump: 45. Präsident der USA

25.10.2016 um 10:34
@Sterling11
Kannst du deine Behauptungen bezüglich der korrupten Medien irgendwie belegen. So weit mir bekannt ist gibt es in den USA durchaus stark konservativ geprägte Medien die nicht ohne Einfluss sind.

Ansonsten erscheint mir dein Beitrag einige Parallelen mit dem zu haben, was hierzulande durch die am rechten Rand positionierte Pegida postuliert wird. Wie kommt das?

Bezüglich der Beschwerden über die Meinungsumfragen verlinkte ich dir einen Text von FOX News
http://www.foxnews.com/politics/2016/10/24/word-about-polling.html


melden

Donald Trump: 45. Präsident der USA

25.10.2016 um 10:52
Zitat von Sterling11Sterling11 schrieb:Millionen von Amerikanern die lange nicht gewaehlt haben oder noch nie, wenn diese mobilisiert wählen gehen dann wird das ganz ganz lustig wie dumm die Main Stream Medien wie CNN,CBS usw. aus der Waesche schauen, genau die versuchen naemlich mit aller Kraft Hillary Clinton an die Macht zu bringen.
1. deine genannten medien bringen regelmässig auch tiefere Analysen von Wählerschichten und benennen auch die reaktivierung Trumps von "nichtwählern" . Es langt auch dann nicht weil ihm die relevantere substanz wegbricht.

2. diese medien lassen trumps seite immer zu und seine kampagnenleute hocken regelmässig an debattenpanels im studio . es ist Trump der diese medien mit seinen skandalen täglich füttert und nicht hillary .
Zitat von Sterling11Sterling11 schrieb: Polls usw. wurden hervorgeholt vom Clinton Netz Werk (CNN)
anstatt Donald nachzuplappern guck dir doch mal lieber an wie diese Polls entstehen ;)


melden

Donald Trump: 45. Präsident der USA

25.10.2016 um 11:06
@Sterling11
Und du kannst dir sicher sein,die Kampagnenfuzzis registrieren jeden Nieser und jeden Schluckauf


melden

Donald Trump: 45. Präsident der USA

25.10.2016 um 13:02
Wenn irgendwelche Polls zum Präsidentschaftswahlkampf wahlentscheidend sein sollten, dann sollte man lieber die Wähler austauschen ;)

Dieses Argument, warum Trump verliert, ist selten blöd ...

Aber die Argumentation kennen wir ja von rechtslastigen Kandidaten, dass sie angeblich meilenweit vorne sind, obwohl es dafür keine Indizien gibt ...


melden

Donald Trump: 45. Präsident der USA

25.10.2016 um 13:52
Mit Gewerkschaften hat es Trump anscheinend nicht so sehr.
The Culinary Union is calling for the just and fair treatment of all workers, including immigrant workers. Over 500 Trump Las Vegas employees, including many immigrants, are seeking to unionize in an atmosphere of neutrality and respect. The Trump Las Vegas workers want to have the American Dream and have a better life for themselves and their families. However, Trump hotel management has responded with a vicious anti-union campaign. On August 21, 2015 Culinary Union members and faith and community leaders joined Trump International Hotel Las Vegas employees as they marched and rallied from Las Vegas Boulevard to their hotel to demand equality (read the headlines here). The backlash against Mr. Trump’s inflammatory comments about immigrants and the hotel management’s anti-union response against their own employees has received national attention (read the news stories here). In 2014, five Trump Las Vegas employees were unfairly suspended for exercising their legal right to wear a union button and organize their coworkers. After the Culinary Union filed unfair labor practice charges with the National Labor Relations Board (NLRB) against the Trump Las Vegas, these workers were returned to work with back pay. In June 2015, the Culinary Union filed additional charges with the NLRB asserting that the Trump Las Vegas violated the federally protected rights of workers to participate in union activities. Some of the new charges include incidents of alleged physical assault, verbal abuse, intimidation, and threats by management. Trump Las Vegas hotel workers want the same respect and dignity that 55,000 Culinary Union members have in this great city.
http://www.culinaryunion226.org/video/workers-to-mr-trump-start-here


melden

Donald Trump: 45. Präsident der USA

25.10.2016 um 15:45
The 281 People, Places and Things Donald
Trump Has Insulted on Twitter: A Complete List

Since declaring his candidacy for president last June, Donald Trump has used Twitter to lob insults at presidential candidates, journalists, news organizations, nations, a Neil Young song and even a lectern in the Oval Office. We know this because we’ve read, tagged and quoted them all. Below, a directory of sorts, with links to the original tweets. Insults within the last 60 days are highlighted
http://www.nytimes.com/interactive/2016/01/28/upshot/donald-trump-twitter-insults.html?_r=0

Und solch ein Präsident wäre also gut? :D


melden

Donald Trump: 45. Präsident der USA

25.10.2016 um 16:23
Ich klinke mich aus, mit Romanen hier kann man zwar versuchen einige hier aufzuklaeren aber lassen wir doch einfach die naechsten 2 Wochen kommen und dann reden wir vielleicht nochmal.
Wie sich viele hier an Eskapaden Trumps aufhaengen ist ja echt amuesant, wenn ihr nur informiert waert was Hillary auf dem Kerbholz hat..

Hier mal ein kleines Video zu bias Medien

Youtube: Dear Mainstream Media
Dear Mainstream Media
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.


Was fast keiner beachtet sind die Umfragen und Polls der Medien in den Primarys.
Trump hatte selbst als er schon mit Hunderten Delegierten fuehrte, minimale geradezu laecherliche Chancen auf die Nominierung.

Diese Psychologische Manipulierung der Bevoelkerung (oder den Zuschauern welche immer weniger werden) dieser Media Outlets, wird von Hillary in den Mails offen zugegeben.
Das sie die Fragen fuer die Debatte vorab bekam ist das harmloseste dabei.
Im Endeffekt versuchen die Medien mit einer extremem Negativ Offensive gegen Trump, ob teils Trump schon ordentlich Mist gebaut hat, wird so lange darauf rumgeritten und neues an den Haaren herbeigezogen bis auch der Letzte vergessen hat das Trump im Vergleich zu Clinton noch das geringer Uebel waere und zumindest kein Luegner fuer die letzten 30 Jahre (einer verotteten politischen Karriere) wie Hillary.

Fazit ist, durch die ganze Berichterstattung wird erhofft das Trump Waehler demoralisiert werden weil sie denken er hat eh keine Chance mehr.
Hillary's Dreck wird einfach nicht gesendet, Fox News mal gering ausgenommen und auf gut Glueck hoffen das Sie die Wahl holt.
Anders kann man es kaum sagen, die Hunderten Millionen an Negativen Ads gegen Trump, alles Akte der Verzweifelung.

Eins ist klar, beide sind eher ungeeignet fuer POTUS
aber Beide wuerden sind deutlich mehr durchbringen als Barack Obama.


Wie man Polls zu Gunsten Hillary's richtet : https://www.youtube.com/watch?v=4ZZQLW7WRww (Video: BUSTED! NBC Caught RIGGING Poll Against Trump)


1x zitiertmelden

Donald Trump: 45. Präsident der USA

25.10.2016 um 16:43
Und weiterhin basteln die Trump-Fanboys an der grooooßen Verschwörungstheorie ...

Die Wahl geben sie wohl schon verloren und sind einfach nur schlechte Verlierer ...

Dass das, was das Trump-Lager von sich gibt, kein Deut besser ist (es ist eben eine Schlammschlacht), lassen sie außen vor ... Die Fakten sprechen weiterhin dafür, dass Trump der größere Lügner ist ...


melden

Donald Trump: 45. Präsident der USA

25.10.2016 um 21:16
@Issomad

Das ist wohl der Maßstab den man heute setzt um einen geeigneten Präsidenten zu finden. Er ider sie muss der "kleinere Lügner" sein von denen die zur Wahl stehen.

Ich würde lieber frittierte Ratte am Spieß essen als Hillary zu wählen. Selbes gilt für Trump.
Ich kann keinen kleineren oder grösseren Lügner ausmachen. Beide sind blanker Horror.


melden