Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Donald Trump: 45. Präsident der USA

38.454 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: USA, Amerika, Politiker ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Donald Trump: 45. Präsident der USA

26.10.2016 um 06:14
@Deepthroat23
Da isses nur logisch das man den grösseren Lügner und Pleitier besser findet,jo das passt.
Man kann ja auch den Kandidaten der Kommunisten wählen,oder der Grünen,stehen ja in den Staaten auch zur Wahl*duck*


melden

Donald Trump: 45. Präsident der USA

26.10.2016 um 08:17
Zitat von Sterling11Sterling11 schrieb:Fazit ist, durch die ganze Berichterstattung wird erhofft das Trump Waehler demoralisiert werden weil sie denken er hat eh keine Chance mehr.
und was ist wenn ich dir sage, dass das trump eher hilft als clinton!?
gerade bei dieser wahl, wo die amis am liebsten GAR NIEMANDEN wählen, aber dann doch gehen um das "größere" übel - in diesem beispiel eben - trump zu verhindern, spielen solche umfragen die scheinbar alles andere als repräsentativ sind eher trump in die hände. die trump-wähler sind ohnehin so fanatisch, dass sie nichts am wählen hindert. jene die am liebsten zu hause bleiben würden, tun dies eher wenn man sieht, dass hillary sowieso weit vorne ist.

oder ist dir diese verschwörung zu anti-anti-trump? ;)


1x zitiertmelden

Donald Trump: 45. Präsident der USA

26.10.2016 um 10:12
Zitat von osttimorosttimor schrieb:und was ist wenn ich dir sage, dass das trump eher hilft als clinton!?
das ist ja das lächerliche. Am Ende wird das Fazit sein: Nicht Clinton gewinnt wahl, Trump verliert sie.
Mit anderen Worten: Nur weil Trump die letzten Monate keine Manieren und schlechten Stil an den Tag legt wird Clinton gewinnen. das ist meine Meinung. Trump hat sich mehr als negativ geoutet, Woche für Woche. Wenn man über Clinton sagt sie sei schwach, muss man auch erkennen das ein Trump ebenfalls einen hässlichen Charakter hat, wer ständig die Schuld auf andere Schiebt, beleidigen muss, mit klagen droht und lügt -> der soll ein Land führen?

Schon schade, das der weniger schlechte gewinnen muss in dieser Wahl. Hoffentlich wirds in vier jahren besser. Oder einer der beiden gewählten überrascht als Führungsperson.


melden

Donald Trump: 45. Präsident der USA

26.10.2016 um 18:31
@Warhead @Issomad @Nerok @interpreter

Tja.
Immer mehr Leute aus der eigenen Pasrtei stellen sich offen gegen ihren Kandidaten Donald Trump. Selbst der ehemalige Außenminister der George W. Bush Regierung, Colin Powell, äußerte sich, dass er Hillary Clinten wählen wird:
Powell wird bei der Wahl am 8. November für die Demokratin Hillary Clinton stimmen. Der Kandidat seiner eigenen Partei, Donald Trump, sei nicht für das Präsidentenamt geeignet, sagte Powell am Dienstag. "Er beleidigt Amerika fast jeden Tag."
http://www.rp-online.de/politik/ausland/us-wahlen/republikaner-colin-powell-stimmt-gegen-donald-trump-aid-1.6351121


melden

Donald Trump: 45. Präsident der USA

26.10.2016 um 20:34
Jetzt behauptet Mister "Wozu haben wir denn die Atombombe " dass Clintons Politik direkt zum Atomkrieg führen würde ...........



http://www.n-tv.de/politik/Trump-Clinton-fuehrt-USA-in-dritten-Weltkrieg-article18935266.html


melden

Donald Trump: 45. Präsident der USA

26.10.2016 um 21:00
@querdenkerSZ
Naja wenns dumm läuft und Russland sich nicht mit harter Hand erziehen lässt, wie es Clinton gern würde.... besteht die Möglichkeit schon, dass eine Eskalationsspirale entsteht. Also die Option "Katastrophe" haben wir bei beiden Kandidaten.


melden

Donald Trump: 45. Präsident der USA

26.10.2016 um 21:06
@Glünggi
da müsste es aber extrem dumm laufen ....das trau ich Clinton und Putin nicht zu...anderen schon.......

Achja Newt Gingrich , einer der letzten Trump Unterstützer ist bei Megyn Kelly auch aufgelaufen.........

http://www.spiegel.de/politik/ausland/newt-gingrich-beleidigt-megyn-kelly-sie-sind-fasziniert-von-sex-a-1118332.html

Auch er scheint den Unterschied zwischen Täter und verheiratet mit einem Fremdgänger nicht zu kapieren....


melden

Donald Trump: 45. Präsident der USA

26.10.2016 um 21:17
@querdenkerSZ
Ja müsste dumm laufen, aber die Option ist halt vorhanden und so sind Trumps Aussagen diesbezüglich evt wage aber nicht völlig aus der Luft gegriffen.


melden

Donald Trump: 45. Präsident der USA

26.10.2016 um 21:20
@Glünggi
bei wem ist die Gefahr wohl grösser ?

Bei Clinton oder dem Typ der auf jede Kritik wie ne tollwütige Bulldogge reagiert ?


melden

Donald Trump: 45. Präsident der USA

26.10.2016 um 21:23
@querdenkerSZ
Ich hab schonmal gesagt, dass das wie russisches Roulette ist und die Frage ob 1 oder 2 Kugel in der Trommel sind. Tatsache ist, dass die Knarre geladen ist.


melden

Donald Trump: 45. Präsident der USA

26.10.2016 um 21:25
@Glünggi
Trump ist dafür, dass Saudiarabien Atombomben entwickelt-
Macht das den Nahen Osten sicherer?

https://www.youtube.com/watch?v=EEsBoRVlWXU


1x zitiertmelden

Donald Trump: 45. Präsident der USA

26.10.2016 um 21:27
@parabol
Trump wär eben russisches Roulette mit mehr als einer Kugel in der Trommel... aber bei Hillary ist eben auch ne Kugel in der Trommel.. nicht mehr und nicht weniger will ich damit sagen.


1x zitiertmelden

Donald Trump: 45. Präsident der USA

26.10.2016 um 21:28
@parabol
stell dir mal vor es gibt wirklich eine ernsthafte Krise und es läuft nicht so wie ein Präsident Trump es gerne hätte oder die andere Seite kristsiert ihn sogar.....


melden

Donald Trump: 45. Präsident der USA

26.10.2016 um 21:29
@Glünggi
nee bei Hillary ist eine Kugel in der Trommel aber Trump spielt das Spiel mit ner Automatic......


melden

Donald Trump: 45. Präsident der USA

26.10.2016 um 21:30
Zitat von parabolparabol schrieb:Trump ist dafür, dass Saudiarabien Atombomben entwickelt-
Macht das den Nahen Osten sicherer?
Nicht nur das, auch in Korea wäre das brisant, wenn Südkorea auch noch Atombomben bekäme ...
Ich schätze die Südkoreaner nicht als sehr geduldig mit ihren nördlichen Nachbarn ein ...


melden

Donald Trump: 45. Präsident der USA

26.10.2016 um 21:34
@querdenkerSZ
Wie auch immer... auf jeden besteht mit Clinton auch die Option, da ich sie ausserpolitisch eindeutig als Falke definiere.
Ich hätte aber gerne ne Taube in Washington... und kein Falke oder ne durchgeknallte Hyäne


1x zitiertmelden

Donald Trump: 45. Präsident der USA

26.10.2016 um 21:37
@Glünggi
dummerweise haben die Amis aber nur die Wahl zwischen Clinton und dem Irren ...


melden

Donald Trump: 45. Präsident der USA

26.10.2016 um 21:39
@querdenkerSZ
Soviel zur Führerin der freien westlichen Welt. Ein Trauerspiel ist das Ganze. Nahezu eine Frechheit :D


melden

Donald Trump: 45. Präsident der USA

26.10.2016 um 21:40
Zitat von GlünggiGlünggi schrieb:auf jeden besteht mit Clinton auch die Option, da ich sie ausserpolitisch eindeutig als Falke definiere.
Bezüglich der Falken-Bezeichnung, was soll denn Trump anderes sein?
Da treten 2 Falken gegeneinander an ... Trump wird auch nicht dulden, wenn die USA wie auch immer angegriffen wird ...

Diese angebliche 'Freundschaft' mit Putin (sollen sich ja noch nie getroffen haben laut Trump) ist auch nur temporär, so lange Putin Trump nicht im Weg ist ...


1x zitiertmelden

Donald Trump: 45. Präsident der USA

26.10.2016 um 21:43
@Issomad
ich weiss auch nicht ob ne Taube das richtige ist wenn es rundherum vor Falken nur so wimmelt .....


melden