Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Donald Trump: 45. Präsident der USA

38.221 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: USA, Amerika, Politiker ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Donald Trump: 45. Präsident der USA

22.10.2016 um 11:06
Er hackt auch noch auf Michelle Obama rum ...

http://www.spiegel.de/politik/ausland/donald-trump-attackiert-michelle-obama-a-1117825.html
Nicht nur verfälscht Trump also den Ursprung des Obama-Zitats - es ist zudem mehr als zweifelhaft, dass sich der ohnehin schwer angeschlagene Kandidat einen Gefallen tut, wenn er die äußert beliebte First Lady angreift.
echt ne blöde Idee ...da fragt man sich mittler Weile ist der Typ echt so strunzdoof oder will er garnicht Präsident werden ?

Anzeige
1x zitiertmelden

Donald Trump: 45. Präsident der USA

22.10.2016 um 11:09
Zitat von querdenkerSZquerdenkerSZ schrieb:echt ne blöde Idee ...da fragt man sich mittler Weile ist der Typ echt so strunzdoof oder will er garnicht Präsident werden ?
Ich glaube bis heute nicht, dass der das ernst meint.

Das ist doch ein Spaßkandidat. Ich denke das hat sich für ihn alles irgendwie verselbstständigt, der wollte das gar nicht so.

Nur klar, nach dem er die Republikaner alle besiegt hat, wurde er gierig und machte weiter.

Die Frage ist, was ist mit den Amerikanern los oder wie scheiße muss Clinton beim Volk ankommen, dass der in Umfragen überhaupt noch auftaucht?

Wir haben 2 Wochen vor der Wahl und einer der Kandidaten ist so jemand wie Trump. Was sagt das über das Land aus...


2x zitiertmelden

Donald Trump: 45. Präsident der USA

22.10.2016 um 11:20
@insideman
vielleicht geht es ihm ja wie Bob Hope....als Reagan kandidierte wurde der gefragt warum er als der grössere Filmstar denn nicht kandidieren würde....Hope antwortete , weil ihm seine Frau nicht erlauben würde dass sie in ein kleineres Haus umziehen.....
Zitat von insidemaninsideman schrieb:Wir haben 2 Wochen vor der Wahl und einer der Kandidaten ist so jemand wie Trump. Was sagt das über das Land aus...
Naja die haben Bush wiedergewählt obwohl er einen Krieg begann und gleichzeitig die Vetreanenversorgung gekürtzt hat ....behauptet hat kein Kind dürfte zurückgelassen werden und die Mittel für Schulen kürtzte .....über die Opfer von Gewalt klagte und das Gesetzt zum Verbot von Sturmgewehren auslaufen lies....
Und kleine Leute die keine Krankenversicherung haben und sich eine private nicht leisten können wählen Leute die Obamacare abschaffen wollen...
Oder Arbeitslose glauben Trump ,dessen Hemden neuerdings in einem anderen asiatischen Land genäht werden weil die Näher da nur 30 Cent statt 50 die Stunde verdienen ,würde ihnen neue Jobs beschaffen....

Aber sowas gibt es nicht nur in den USA....


melden

Donald Trump: 45. Präsident der USA

22.10.2016 um 15:37
@querdenkerSZ

Das was du aufzählst ist eine ganz andere Welt. Politiker die oft was anderes sagen als sie tun... darauf fallen, wie du richtig sagst, überall Menschen rein.

Oft auch aus Mangel an besseren Alternativen.

Trump kann man damit aber nicht vergleichen. Der sagt den Mist schon direkt ins Mikro, eindeutig und völlig ohne Skrupel.

Clinton wird wohl die unbeliebteste Präsidentin aller Zeiten. Würde Michele Obama morgen antreten, bräuchte sie keinen einzigen Cent Wahlkampfbudget um sie zuschlagen.


2x zitiertmelden

Donald Trump: 45. Präsident der USA

22.10.2016 um 16:55
donald, back at it again! große brüste? eingestellt!
https://www.youtube.com/watch?v=lf062U79li8


melden

Donald Trump: 45. Präsident der USA

22.10.2016 um 17:40
Zitat von insidemaninsideman schrieb:Ich glaube bis heute nicht, dass der das ernst meint.

Das ist doch ein Spaßkandidat. Ich denke das hat sich für ihn alles irgendwie verselbstständigt, der wollte das gar nicht so.
Trump sammelte jetzt erst mal den Titel 'Präsidentschaftskandidat' ein, vielleicht meint er, dass der Job als Präsident selbst zu anstrengend ist ...

Demnächst tritt er dann zur Papstwahl an ;)

Ich kann mir auch nicht vorstellen, dass all die Lügen, die er öffentlich verbreitet hat, wirklich auf Unwissen beruhen ...
http://www.politifact.com/truth-o-meter/lists/people/comparing-hillary-clinton-donald-trump-truth-o-met/ (Archiv-Version vom 21.10.2016)


melden

Donald Trump: 45. Präsident der USA

22.10.2016 um 17:51
Ob es Spaß war, wird sich beweisen, wenn Trump tatsächlich die Wahl verliert.
Auch das Maß der Radikalisierung seiner Anhänger wird dann direkt messbar.


melden

Donald Trump: 45. Präsident der USA

22.10.2016 um 18:45
Zitat von insidemaninsideman schrieb:Trump kann man damit aber nicht vergleichen. Der sagt den Mist schon direkt ins Mikro, eindeutig und völlig ohne Skrupel.
Trump sagt sicherlich nicht den ganzen Mist, viele Sachen deutet er nur an.
Trump will den IS zerstören, gleichzeitig das Verteidigungsbudget kräftig
anheben (unter Obama war es gesunken).
Da kann man sich denken, dass Trump wieder massiv amerikanische Truppen
in den Nahen Osten schicken will.
Der republikanische Präsidentschaftskandidat Donald Trump hat für den Fall eines Wahlsiegs eine erhebliche Erhöhung der Ausgaben für das Militär angekündigt.
Die Streitkräfte des Landes seien völlig „ausgelaugt“ und müssten unbedingt verstärkt werden, sagte der populistische Milliardär am Mittwoch.
Der Kampf gegen und die Angst vor dem IS ist eines der Haupt-Wahlkampfthemen von Trump
Derweil hat Präsidentschaftskandidatin Hillary Clinton die Entsendung von amerikanischen Bodentruppen in den Irak oder nach Syrien im Kampf gegen den Terror ausgeschlossen. „Wir schicken niemals wieder Bodentruppen in den Irak“, sagte Clinton bei einem Wahlkampfforum zur Sicherheitspolitik in Philadelphia.
http://www.faz.net/aktuell/politik/wahl-in-amerika/donald-trump-will-als-us-praesident-militaer-budget-erhoehen-14425490.html


melden
egaht ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Donald Trump: 45. Präsident der USA

22.10.2016 um 19:34
Zitat von insidemaninsideman schrieb: Würde Michele Obama morgen antreten, bräuchte sie keinen einzigen Cent Wahlkampfbudget um sie zuschlagen.
@insideman
michele obama muss eine wahlperiode warten.
dann tritt sie für die demokraten an.
wenn sie gleich angetreten wäre würde es so aussehen als ob
barrack eine dritte amtszeit anhängt.


melden

Donald Trump: 45. Präsident der USA

23.10.2016 um 16:13
The Price I’ve Paid for Opposing Donald Trump

I distinctly remember the first time I saw a picture of my then-seven-year-old daughter’s face in a gas chamber. It was the evening of September 17, 2015. I had just posted a short item to the Corner calling out notorious Trump ally Ann Coulter for aping the white-nationalist language and rhetoric of the so-called alt-right. Within minutes, the tweets came flooding in. My youngest daughter is African American, adopted from Ethiopia, and in alt-right circles that’s an unforgivable sin. It’s called “race-cucking” or “raising the enemy.”

http://www.nationalreview.com/article/441319/donald-trump-alt-right-internet-abuse-never-trump-movement (Archiv-Version vom 23.10.2016)

Die konservativen Medienanstalten die genug Rückgrat haben um sich Trump entgegen zu stellen werden nun von den radikalen Anhängern zerfleischt, die sich die Republikaner durch ihre eigene hasserfüllte Rhetorik, während der Obama-Jahre herangezüchetet haben.

Trump hat den Abschaum hinter sich vereint...
Ich hoffe nur, dass das etwas Positives hat und die republikanische Partei zerfällt in eine rechtsextreme, aber irrelevante Splittergruppe in der sich dann die ganzen Rassisten, Sexisten, Islamophoben und Xenophoben versammeln und in eine normale Center-Right Partei die für konservative Werte steht, aber ohne Rassismus, Sexismus und Islamophobie zurecht kommt.


melden

Donald Trump: 45. Präsident der USA

23.10.2016 um 16:21
«Diese Geschichte ist total falsch und lächerlich», hiess es in einer Erklärung. «Mr. Trump kennt diese Person nicht, erinnert sich nicht an diese Person und hätte kein Interesse daran, sie jemals zu kennen.»
bild span12.jpg
http://www.srf.ch/news/international/us-wahlen/jetzt-holt-trump-zum-rundumschlag-aus
Tja kommt davon wenn man sich mit allen Leuten fotografieren lässt. :D
(Die Anwältin sieht aus wie die Zwilingsschwester von Dilma Rousseff)


1x zitiertmelden

Donald Trump: 45. Präsident der USA

23.10.2016 um 16:32
Die beiden Emanzen schauen so bescheuert aus wie sie sind (:

Wenn man sich die Vorgeschichten dieser selbsternannten Opfer so anschaut ist eigentlich sofort klar wofür die sich an Trump rächen wollen:

https://www.youtube.com/watch?v=gZtboEhVcFc
Youtube: Trump Fired Latest Accuser #SummerZervos For Stupidity
Trump Fired Latest Accuser #SummerZervos For Stupidity
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.

Jetzt spielen sie halt die Sexismuskarte um von ihrer eigenen Dummheit und den Wikileaks-Veröffentlichungen über Hillarys Skandale abzulenken, in der Hoffnung dass der Wähler sich mehr für solchen Gossip interessiert als für die tatsächliche Politik.

Auf den ersten Blick durchschauend,

Apprentice


1x zitiertmelden

Donald Trump: 45. Präsident der USA

23.10.2016 um 16:41
@Apprentice
Das werden die Gerichte klären. Er hat ja versprochen all die Frauen anzuklagen.
Schauen wir mal was dabei rauskommt.
Ich werde mich auf jeden Fall hüten hier ein Urteil zu fällen...
Möglich ist viel.
Mir ein Rätsel wie man in diesem Fall eine mögliche Schuld Trumps von der Hand weisen soll.
Aber fairerweise muss ich sagen , dass man sich natürlich fragen kann wieso solche Geschichten keine Wahlbeeinflussung darstellen, wenn es die EMails von Clinton tun.
Ich muss Trump in zwei Sachen recht geben... einerseits häts auch eine Veröffentlichung relevanter Ausschnitte aus Clintons Email gebraucht und anderseits, sind diese Firmenfussionen die grad abgehen nicht in Ordnung.
Aber sonst kann er mir gestohlen bleiben.. so wie auch Clinton.
Ich will keinen von beiden... Für mich können bei dieser Wahl nur Karikaturisten und Satiriker etwas gewinnen... für die ist es ne win-win Situation.


melden

Donald Trump: 45. Präsident der USA

23.10.2016 um 16:43
Zitat von GlünggiGlünggi schrieb:Mr. Trump kennt diese Person nicht, erinnert sich nicht an diese Person und hätte kein Interesse daran, sie jemals zu kennen.
Wie soll man sich an so ein Gesicht erinnern, die sieht so aus wie jedes andere 0815-Blondie die kann man gar nicht wiedererkennen, schon gar nicht nach so langer Zeit!

Mich auch nicht an die erinnern können würdend,

Apprentice


melden

Donald Trump: 45. Präsident der USA

23.10.2016 um 16:51
@Apprentice
Ja rein aufs Foto beschränkt, kann man diese Aussage so stehen lassen. Wenn es nach dem Motto ging " Hey Mr Trump darf ich ein Foto mit ihnen machen?"
Ja dann kann es sein, dass man sich nicht daran erinnert.
Aber wir wissen nicht wie es zu diesem Foto kam und ob Trump sie da nicht angebaggert hat.
Das wird ebensowenig bewiesen.
Und wenn er sich nicht an die Frauen erinnern kann, an die er sich rangeschmissen hat, dann spricht das nicht wirklich für Trump.
Sie war ja immerhin ein ziemlich bekannter Pornostar und keine unbekannte Hausfrau von nebenan.


melden

Donald Trump: 45. Präsident der USA

23.10.2016 um 16:53
Die Chef-Konstrukteurin von Trump, die 18 Jahre bei ihm beschäftigt war:
Trump ist sexistisch, rachsüchtig und kann eigene Fehler nicht eingestehen


https://www.youtube.com/watch?v=rTP55ebGWbE
Zitat von ApprenticeApprentice schrieb: Wikileaks-Veröffentlichungen über Hillarys Skandale
Was steht denn in diesen Enthüllungen?


melden

Donald Trump: 45. Präsident der USA

23.10.2016 um 16:57
Wikileaks ist doch nur großes Gelaber und nicht dahinter ...

Zumal es bescheuert ist. mit Hehlerware zu handeln ... Das ermutigt nur die Hacker, noch mehr Verbrechen zu begehen ...


melden

Donald Trump: 45. Präsident der USA

23.10.2016 um 16:59
@Issomad
Wenns nur Gelaber ist, gibt's kein Grund die Veröffentlichung zu verhinden.

Ja ist bescheuert.. ausser es handelt sich um gestohlene Bankdaten von Steuerhinterzieher. ;)


1x zitiertmelden

Donald Trump: 45. Präsident der USA

23.10.2016 um 17:01
Zitat von GlünggiGlünggi schrieb:Wenns nur Gelaber ist, gibt's kein Grund die Veröffentlichung zu verhinden.
Verhindert das jemand? Assange und Co. labern ja auch nur davon, aber wirklich Weltbewegendes haben sie nicht geliefert ...


melden

Donald Trump: 45. Präsident der USA

23.10.2016 um 17:03
@Issomad
Du weisst genau dass Assange Inet zugang von Ecuador gesperrt wurde, wegen Wahlbeeinflussung in den USA

Aber lassen wir das an dieser Stelle, sind im falschen Thread.


Anzeige

1x zitiertmelden