Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Donald Trump: 45. & 47. Präsident der USA

48.525 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: USA, Amerika, Politiker ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

gestern um 13:39
https://www.zeit.de/kultur/film/2025-07/us-sender-cbs-late-show-stephen-colbert-abgesetzt#cid-76720490

CBS hat Stephen Colbert gecancelled.

Colbert ist einer der schärfsten Trump/MAGA-Kritiker, der erfolgreichste Late-Night-Talker und eine Institution.

Hat mich gewundert, daß das so lange dauert.
Oliver & Co. werden die Nächsten sein.

2x zitiertmelden

gestern um 13:51
Zitat von StirnsängerStirnsänger schrieb:CBS hat Stephen Colbert gecancelled.
Naja, ein Jahr (bis Mai 2026) geht er noch auf Sendung.
Ich denke, wenn die ihn wg Trump gecancelt hätten, hätte das eine sofortige Wirkung.

1x zitiertmelden

gestern um 13:55
Zitat von GrouchoGroucho schrieb:Ich denke, wenn die ihn wg Trump gecancelt hätten, hätte das eine sofortige Wirkung.
Abwarten.

An Zufall kann ich da nun wirklich nicht glauben.

melden

gestern um 14:03
@Stirnsänger
Ist es Zufall, dass dein Link direkt zu einem Leserkommentar springt?

1x zitiertmelden

gestern um 14:05
Zitat von AnfimiaAnfimia schrieb:Ist es Zufall, dass dein Link direkt zu einem Leserkommentar springt?
Nee, ich war in der Kommentarleiste.
Wusste nicht, daß das n Unterschied macht beim Klicken.
Again what learned.

melden

gestern um 15:36
Zitat von StirnsängerStirnsänger schrieb:CBS hat Stephen Colbert gecancelled.
In dem Artikel ließt man viele Meinungen ohne Belege.
Die Aussage des Senders ist 'finanzielle Gründe' und der Horizont bis es ausläuft geht bis weit nächstes Jahr rein.
Das sind wiederum Fakten.

1x zitiertmelden

gestern um 15:40
Zitat von BerrylBerryl schrieb:In dem Artikel ließt man viele Meinungen ohne Belege.
Die Aussage des Senders ist 'finanzielle Gründe' und der Horizont bis es ausläuft geht bis weit nächstes Jahr rein.
Das sind wiederum Fakten.
Ja nee, schon klar.
Das wirst du mir auch weismachen wollen, wenn es vermutlich demnächst Stewart, Oliver und Kimmel trifft.

1x zitiertmelden

gestern um 16:01
Zitat von StirnsängerStirnsänger schrieb:Ja nee, schon klar.
Das wirst du mir auch weismachen wollen, wenn es vermutlich demnächst Stewart, Oliver und Kimmel trifft.
Kannst du denn was anderes belegen?.

melden

gestern um 16:06
2020 kam die Krankenschwester Breonna Taylor bei einer Schießerei in ihrer Wohnung ums Leben.
Anscheinend hatten die Polizisten sich entgegen ihrer Behauptung nicht klar ausgewiesen und so kam es zu der Schießerei mit ihrem Lebensgefährten, der die Polizisten für Einbrecher hielt.
Bei der Aufarbeitung kamen mehrere Ungereimtheiten zu Tage .Mehrere Beamte hatten Unterlagen, die zu dem Polizeieinsatz geführt haben gefälscht .
Einer der Beamten wurde schließlich vor einem Bundesgericht wegen übertriebener Gewaltanwendung angeklagt und verurteilt. Für das noch ausstehende Urteil hat das Justizministerium vom Taco Don jetzt eine Freiheitsstrafe von EINEM TAG empfohlen!

https://www.n-tv.de/panorama/US-Ministerium-fordert-einen-Tag-Haft-im-Fall-Breonna-Taylor-article25909509.html

melden

gestern um 16:07
Paramount braucht die Zustimmung der US-Regierung für einen schon länger ausgehandelten Eigentümerwechsel. Colbert hatte den Vergleich mit Trump in seiner Sendung diese Woche als "eine große fette Schmiergeldzahlung" bezeichnet.
Quelle: https://www.zeit.de/kultur/film/2025-07/us-sender-cbs-late-show-stephen-colbert-abgesetzt#cid-76720490

Wer so seine Arbeitergeber an die Karre fährt, braucht sich über die Absetzung der Sendung
nicht wundern.

1x zitiertmelden

gestern um 16:39
Bin gespannt, wie sich die Epstein Geschichte entwickelt, bzw. ob sich da noch was entwickelt.

Der sehr sehr rechte Influencer und Trump Unterstützer Nick Fuentes ist ziemlich angepisst.

Youtube: “TRUMP SCAMMED US!” MAGA Voters Revolt over Epstein
“TRUMP SCAMMED US!” MAGA Voters Revolt over Epstein
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.

(ab 3:57 Min.)

Alex Jones ist auch fassungslos

Youtube: UNEARTHED Video of Trump’s Teen Victim HORRIFIES Internet
UNEARTHED Video of Trump’s Teen Victim HORRIFIES Internet
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.

(ab 6:48 Min.)

melden

gestern um 17:10
Braut sich da was zusammen?
A collection of letters gifted to Jeffrey Epstein for his 50th birthday in 2003 included a note bearing Donald Trump’s name and an outline of a naked woman, according to a Wall Street Journal report published Thursday.

The drawing, depicting a woman’s breasts and a “Donald” signature in the place of pubic hair, surrounded several lines of typewritten text, according to the newspaper, which reviewed the letter. It concluded with the line: “Happy Birthday — and may every day be another wonderful secret.”

Trump in an interview with the Journal on Tuesday denied that he wrote the letter or drew the picture and threatened to sue the newspaper if it published the story.

“I never wrote a picture in my life. I don’t draw pictures of women,” he said, according to the Journal. “It’s not my language. It’s not my words.”
[...]
https://edition.cnn.com/2025/07/17/politics/epstein-birthday-letter-trump
Eine Sammlung von Briefen, die Jeffrey Epstein 2003 zu seinem 50. Geburtstag geschenkt wurde, enthielt einem Bericht des Wall Street Journal vom Donnerstag zufolge eine Notiz mit Donald Trumps Namen und dem Umriss einer nackten Frau.

Die Zeichnung, die die Brüste einer Frau und den Schriftzug "Donald" anstelle der Schamhaare zeigte, umrahmte mehrere Zeilen maschinengeschriebenen Textes, so die Zeitung, die den Brief geprüft hat. Er schloss mit der Zeile: "Alles Gute zum Geburtstag - und möge jeder Tag ein weiteres wunderbares Geheimnis sein."

Trump bestritt in einem Interview mit dem Journal am Dienstag, den Brief geschrieben oder das Bild gezeichnet zu haben, und drohte, die Zeitung zu verklagen, falls sie die Geschichte veröffentlichen würde.

"Ich habe in meinem Leben noch nie ein Bild geschrieben. Ich zeichne keine Bilder von Frauen", sagte er laut dem Journal. "Das ist nicht meine Sprache. Es sind nicht meine Worte."

Übersetzt mit DeepL (https://dee.pl/apps)

melden

um 00:00
@Bogdan60
Zitat von Bogdan60Bogdan60 schrieb:Wer so seine Arbeitergeber an die Karre fährt, braucht sich über die Absetzung der Sendung
nicht wundern.
Das nennt sich Satire und die kann manchmal schmerzhaft sein.

1x zitiertmelden

um 00:20
Zitat von AfricanusAfricanus schrieb:Das nennt sich Satire und die kann manchmal schmerzhaft sein.
Satiriker sollten erstmal Urlaub machen bis Trump vorbei ist.

melden

um 04:25
Ein sehr guter Artikel über die USA unter Trump und natürlich über ihn und seinen Buddy Epstein:

https://www.t-online.de/nachrichten/ausland/usa/id_100825526/trumps-brief-an-epstein-das-ist-das-ende-der-wahrheit.html

Aber die von Trump Infizierten hier, wird das alles nicht kümmern. Wie solch ein verlogener Mensch für irgendjemand eine Lichtgestalt sein kann ...

melden

um 06:29
Taco Don verklagt das Wallstreet Journal auf 10 Milliarden,$ .
Es geht um den Geburtstags Glückwunsch, den Trump Epstein geschickt haben soll.

https://www.n-tv.de/politik/Trump-verklagt-Wall-Street-Journal-wegen-Epstein-Bericht-article25911045.html

melden

Ähnliche Diskussionen
Themen
Politik: Joe Biden: 46. Präsident der USA
Politik, 2.610 Beiträge, am 02.06.2025 von frauZimt
frivol am 07.11.2020, Seite: 1 2 3 4 ... 131 132 133 134
2.610
am 02.06.2025 »
Politik: Ron DeSantis: 47. Präsident der USA - Gefährlicher als Trump, USA Ade?
Politik, 49 Beiträge, am 06.08.2022 von ribster
nocheinPoet am 26.07.2022, Seite: 1 2 3
49
am 06.08.2022 »
Politik: Armer George W.
Politik, 15 Beiträge, am 08.07.2004 von a.weishaupt
jakin am 05.07.2004
15
am 08.07.2004 »
Politik: Reagan ist tot
Politik, 81 Beiträge, am 07.07.2004 von knolle
Glorian am 07.06.2004, Seite: 1 2 3 4 5