SvenLE schrieb:Nein, aber man sollte eben genau schauen, warum man in Kalifornien so ein Aufstand betreibt und in Texas nicht.
Richtig, da kann und sollte man genau drauf schauen.
Und Du solltest legale Migranten nicht immer mit illegalen vergleichen.
Daher kam meine Frage, ob Du nicht weiße USA Amerikaner für illegal hälst.
Sowas verwirrt da eben.
Die USA ist ein Multikulti Staat, mit legalem Status für die absolute Masse an Einwohnern.
SvenLE schrieb:Es gibt logischerweise keine offiziellen Geheimdienstquellen.
Ja es könnte möglich sein, aber Deine Aussage rechtfertigt dieser Medienbericht nicht, es bleibt halt bei könnte, möglich, schlicht man weiß es nicht.
Warum logischer Weise keine offiziellen? Nach 30 Jahren wäre da sicher mehr aufgetaucht.
Das würde dann eher einer Theorie Futter geben, wonach die UDSSR mit Absicht aufgelöst wurde von den Kommunisten, um den Westen dann zu unterwandern und den Kapitalismus so zu zerstören.
Trump hatte keine politischen Ambitionen, bis Obama ihn mal angefeindet hat, viel versprochen kann sich der KGB davon also nicht haben.
Da sucht man sich doch besser junge aufstrebende Berufspolitiker, die lange in der Politik bleiben und agieren werden.
Trump seine Sympathie für Putin liegt sicher woanders und nicht an irgendwelchen Vermutungen, was vor 30 Jahren mal war.
Seine Begeisterung für Putin ist aber auch schon stark erloschen, Trump hatte sich das mit dem Krieg Russlands gegen die Ukraine einfacher vorgestellt. Da Frieden machen hätte ihm vielleicht einen Friedensnobelpreis eingebracht, das war wohl sein Ansinnen.
Mittlerweile ist ihm wohl klar, dass er Putin nur zu echten Verhandlungen bewegen kann, wenn er massiv Material in die Ukraine liefert. Dazu ist er aber offenbar ebenso wenig bereit, wie sein Vorgänger oder auch Teile europäischer Staatschefs.
Er wird sich da weiter ausklinken, um mit der Entwicklung nicht in Verbindung gebracht zu werden.
Meine Hoffnung Trump könnte die Ukraine massiv aufrüsten, wenn er sich über Putin ärgert, hat sich jedenfalls nicht bestätigt.