Donald Trump: 45. & 47. Präsident der USA
um 13:20Du meinst zum Wandel zum oligarchisch kontrollierten Polizeistaat?Berryl schrieb:Trump passt zum angesprochenen Wandel,
Zum Klassenkampf Staat?
Du meinst zum Wandel zum oligarchisch kontrollierten Polizeistaat?Berryl schrieb:Trump passt zum angesprochenen Wandel,
Eine Oligarchie sind die schon seit Jahrzehnten.UffTaTa schrieb:meinst zum Wandel zum oligarchisch kontrollierten Polizeistaat?
Zum Klassenkampf Staat?
Der läuft aber nun mal gerade ganz offensichtlich:Berryl schrieb:Und Klassenkampf?.
Auf den hat keiner Bock.
Bitte belegen!Berryl schrieb:Eine Oligarchie sind die schon seit Jahrzehnten.
Tust du wohl, weil auch das gerade passiert- du leugnest es nur, weil du von der Wahrheit genauso viel hältst wie die Faschisten, die du toll findest.Berryl schrieb:Polizeistaat in einem sehr stark förderalisierten Bundesstaat?.
Wird schwierig, seh ich auch nicht bei Trump.
Ein US Wahlkampf geht in die hundert Millionen für einen Kandidaten.Stirnsänger schrieb:Bitte belegen!
Na dann erkläre mal, wie macht er denn dies bei ihrem politischen System.Stirnsänger schrieb:Tust du wohl, weil auch das gerade passiert- du leugnest es nur, weil du von der Wahrheit genauso viel hältst wie die Faschisten, die du toll findest.
So wie ich die USA verstehe ist man-wird man dort was wenn man sich reinhängt und nichts wenn man dies nicht macht.Stirnsänger schrieb:Reich gegen arm, so schamlos wie nie in der Geschichte der USA.
Ohje, was stimmt nicht mit dir?Berryl schrieb:So wie ich die USA verstehe ist man-wird man dort was wenn man sich reinhängt und nichts wenn man dies nicht macht.
Seh daran ebenfalls nichts falsches
Neo-Nazi podcaster Nick Fuentes is the latest far-right media star to turn on President Donald Trump over his handling of the Jeffrey Epstein case.All die beautiful white supremacy Basis die sich nun gegen Donny auflehnt :O
“F**k you. F**k you,” Fuentes said. “You suck. You are fat. You are a joke. You are stupid. You are not funny. You are not as smart as you think you are.”
“This just goes to show this entire thing has been a scam. When we look back on the history of populism in America, we are going to look back on the MAGA movement as the biggest scam in American history, and the liberals were right.
Soso,Berryl schrieb:Polizeistaat in einem sehr stark förderalisierten Bundesstaat?.
Wird schwierig, seh ich auch nicht bei Trump.
hätte ich nicht erwartet. wählen die dann jetzt alle Elons noch weiter außen Partei?JoschiX schrieb:All die beautiful white supremacy Basis die sich nun gegen Donny auflehnt
ne, die wollen Blut sehen. Mal schauen was Donald ihnen liefert. Zuerst versucht er es mit den richtern an dem Gericht welche sich weigern werden die Gerichtsakten des Epstein Prozesses frei zu geben.RayWonders schrieb:hätte ich nicht erwartet. wählen die dann jetzt alle Elons noch weiter außen Partei?
Manche Leute reichen die Ankündigungen und Legenden, andere wollen die Fakten und Ergebnisse sehen. War schon immer so.hidden schrieb:Ohje, was stimmt nicht mit dir?
Zumindest kehrt die Einsicht ein das Trump nichts von dem Einhält was er versprochen hat.RayWonders schrieb:hätte ich nicht erwartet. wählen die dann jetzt alle Elons noch weiter außen Partei?
Ich glaube, du nimmst die Filmerzählungen von Hollywood über Persönlichkeiten wie Jobs, Zuckerberg, Musk und Co. als Realität. Da ist doch ganz viel Naivität im Spiel.Berryl schrieb:So wie ich die USA verstehe ist man-wird man dort was wenn man sich reinhängt und nichts wenn man dies nicht macht.
Seh daran ebenfalls nichts falsches.
Das ist doch noch der Trump-Thread.UffTaTa schrieb:Manche Leute reichen die Ankündigungen und Legenden, andere wollen die Fakten und Ergebnisse sehen. War schon immer so.
Sehe ich eher bei uns das Problem,UffTaTa schrieb:Manche Leute reichen die Ankündigungen und Legenden, andere wollen die Fakten und Ergebnisse sehen.
Ja, endlich, reine Oligarchie. Die USA regiert von Kleptokraten, Speichellecker und Thiel und Koch Milliarden.Berryl schrieb:Ein Vance würde ich bspw. wesentlich besser finden.
Peter Thiel will aus Oligarchen Opfer machen und aus Monopolisten Befreier.
Thiel und Vance eint die Ablehnung des modernen Liberalismus mit seinen individuellen Freiheitsrechten sowie die Überzeugung, dass wenige über die Zukunft der vielen entscheiden sollten. Thiel spricht es aus: Demokratie und Freiheit sind unvereinbar. 2009 formulierte er bereits: "Das Schicksal unserer Welt liegt vielleicht in den Händen eines einzelnen Menschen, der den Mechanismus der Freiheit erschafft oder verbreitet, den wir brauchen."und natürlich, die Ausrede für Alles, der Wikipedia: Longtermism
Und du siehst den Zusammenhang echt nicht?hidden schrieb:Das ist doch noch der Trump-Thread.
Hier geht es um eine neue Weltordnung der Reichen und nicht "Wie werde ich vom Tellerwäscher zum Millionär"?
Ein selfmade-Millionär muß nicht unbedingt für andere gefährlich werden.UffTaTa schrieb:Und du siehst den Zusammenhang echt nicht?