@Quiron Ich glaube es bringt ihn besonders zur Weißglut, wenn ihm irgendein lokaler Richter ( ich nenne es mal Amtsgericht 😂) immerzu dazwischen grätscht. Und das scheint noch sehr gut zu funktionieren. Das wurmt ihn. Und selbst seine installierten Judges am Surpreme Court, machen ihm noch ab und zu Striche durch die Rechnung. How dare they😂
Und da sind ihm die Hände gebunden. Er kann sie nicht proaktiv austauschen.
Du siehst ja, seine Judge Janine, die hat sich was getraut und verkündet, dem Spuk mit der Anklage gegen den Olympioniken ( reflection Pool) ein Ende zu setzen.
Seine getreueste Staatsanwältin ever ever, scheint verbannt.
Ps : der Imperator hat übrigens seine Drohung von gestern bereits partiell wahr gemacht. Er will mehrere Medien / Journalisten aus dem WH verbannen. CNN , MSnow ( ehemals MSNBC) und noch andere.. wegen negativer Fake News Berichterstattung seit Jahren.
Die erste Journalistin von MSNow hat es heute Morgen bereits erwischt… mit Kameramann ist sie zur täglichen Berichterstattung vom WH angerückt, wie fast täglich,
Ihre Zugangs ID Karte hat nicht funktioniert, sie wurde deaktiviert und ihr abgenommen. Also wurde sie verbannt.
Das allerdings ist natürlich ein Grund zu klagen. Das wird der Sender auch tun, sicher schnell. Das verstößt gegen die Verfassung. Free speech usw.
AP wurde ja auch schon verbannt, ich muss direkt mal recherchieren, wie die Klage ausgegangen ist.
Irgendwann sitzt Trump mal alleine da, ohne Reporter,
Der ist momentan sogar auf Fox sauer, die mäkeln neuerdings auch schon an ihm rum.
Am Ende sitzt er da und redet mit seinen Vorhängen.