Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Donald Trump: 45. & 47. Präsident der USA

57.016 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: USA, Amerika, Politiker ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

um 11:45
Zitat von cejarcejar schrieb:Ich kenne nicht einen menschen der sich wegen einer Bratwurst impfen lassen hat oder lassen würde, aber das ist nur anekdotisch.
Ich auch nicht, ehrlich gesagt. Wenn das so einfach wäre, dann hätten sicher viele Arztpraxen einen Bratwurststand integriert, um ihre Patienten zu Impfungen und Vorsorgeuntersuchungen zu animieren.

1x zitiertmelden

um 11:53
Zitat von martenotmartenot schrieb:Ich auch nicht, ehrlich gesagt. Wenn das so einfach wäre, dann hätten sicher viele Arztpraxen einen Bratwurststand integriert, um ihre Patienten zu Impfungen und Vorsorgeuntersuchungen zu animieren.
Yep, war 'ne witzige Aktion, wird in ihrer Bedeutung aber gerne aufgeblasen.

melden

um 12:11
@martenot
Wenn der Mensch Hunger hat, wer kann schon voraussagen, zu was man bereit ist… Ne fette Thüringer Rostbratwurst all incl kostet. Es wurden Anreize diskutiert für „angeblich bildungsferne Menschen“ die man ansonsten nicht erreichen würde. Also ja, anscheinend fängt man mit Speck ( Trump Schecks ) immer wieder Mäuse. In den USA gabs Lotterien nur für nachweislich geimpfte und die Leute haben teilgenommen.
In NY wurden 50 Vollstipendien für 12-17 jährige vergeben ( geimpfte Personen war Bedingung)
5 Millionen $ Lotterie gab es.
In West Virginia kamen pick ups und Jagdgewehre in den Lotterietopf 😂
Apotheken haben Kreuzfahrten verlost… LOL , kreative Aktivisten haben joints an geimpfte verschenkt… kein Scherz.
In Russland wurden sogar Autos und Wohnungen verlost… den wundert das, bei dem Impfstoff da in Russland.
Indonesien Insel Java… Hühner und Ziegen natürlich nur nach Impfung.
Griechenland bot f junge Leute Bezahlkarten ( 150€) handy Aufladung usw.
Serbien vergab 25€ für Impfwillige.
In China hab’s Eier und mehr. In Indien Saatgut, Benzin, Dreiräder, Reis u Tomaten.
Tschechien hat mit Urlaubstagen gelockt.

Und bei uns eben die german Bratwurst.., why Not?

melden

um 12:32
Stelle mir gerade Friedrich Merz vor: "wenn ihr Leute in Sachsen-Anhalt...(Kunstpause) die CDU wählt und wir gewinnen, zahle ich jedem erwachsenen, deutschen Bürger... (nochmal Pause) 3000€!"
Ich glaube, man würde ihn sofort für unzurechnungsfähig erklären und einweisen lassen.

(Aber das gilt eigentlich für sehr viele Sachen, die der Trottelpräsident in den USA so aushustet)

Lügenversprechen und offene Bestechung - herrlich!

1x zitiertmelden

um 12:35
Zitat von canisrexcanisrex schrieb:Stelle mir gerade Friedrich Merz vor: "wenn ihr Leute in Sachsen-Anhalt...(Kunstpause) die CDU wählt und wir gewinnen, zahle ich jedem erwachsenen, deutschen Bürger... (nochmal Pause) 3000€!"
Das wäre was für die nächsten Wahlen: die kandidierenden Parteien versuchen ihre Wähler mit Geldprämien zu ködern. Dann könnten sie sich gegenseitig zu überbieten versuchen.

melden

um 12:37
@canisrex
Ich befürchte mal, Herr Merz wäre ebensowenig flüssig, wie Trump momentan.
Ich sage nur Sondervermögen und Schuldenberge und Zinsen. Versprechen könnte er viel… Merz hat schon so einiges versprochen. Ich sage nur Halbierung der AFD😂

melden

Ähnliche Diskussionen
Themen
Politik: Joe Biden: 46. Präsident der USA
Politik, 2.656 Beiträge, am 29.01.2026 von martenot
frivol am 07.11.2020, Seite: 1 2 3 4 ... 133 134 135 136
2.656
am 29.01.2026 »
Politik: Ron DeSantis: 47. Präsident der USA - Gefährlicher als Trump, USA Ade?
Politik, 49 Beiträge, am 06.08.2022 von ribster
nocheinPoet am 26.07.2022, Seite: 1 2 3
49
am 06.08.2022 »
Politik: Armer George W.
Politik, 15 Beiträge, am 08.07.2004 von a.weishaupt
jakin am 05.07.2004
15
am 08.07.2004 »
Politik: Reagan ist tot
Politik, 81 Beiträge, am 07.07.2004 von knolle
Glorian am 07.06.2004, Seite: 1 2 3 4 5