Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Donald Trump: 45. Präsident der USA

38.405 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: USA, Amerika, Politiker ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Donald Trump: 45. Präsident der USA

27.08.2015 um 22:55
Zitat von 1.21Gigawatt1.21Gigawatt schrieb:Was für andere Kaliber? Sie erschießen unbewaffnete.
In Deutschland wird das nicht passieren den wir haben gut ausgebildete Polizisten und bei uns würden Polizisten in den Knast wandern wenn sie unbewaffnete erschießen.
Ich lese solche Berichte auch und bin entsetzt … ich gebe ich dir schon Recht, die Polizisten brauchen eine viel bessere Ausbildung, also wegen illegalen Zigarettenverkauf sollte man niemanden die Gurgel zudrehen …
Zitat von 1.21Gigawatt1.21Gigawatt schrieb:Also wenn es darum geht was Obama geschafft hat würde ich nicht sagen, dass er ein guter Präsident war.
Es gibt viele Gründe warum er viele seiner Vorhaben nicht umsetzen konnte, er wäre theoretisch ein guter Präsident gewesen, aber tatsächlich war er dann doch eher nur Mittelmaß.
Ich finde hier schon, bis auf den verfrühten Rückzug des Militärs, das war sehr unbedacht alles andere damit kann ich leben.


melden
Fabs ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Donald Trump: 45. Präsident der USA

27.08.2015 um 22:58
Die Tea Party Bewegung ist unappetitlich und populistisch, aber mit Naziideologie hat das nichts zu tun. Da sollte man seine Begrifflichkeiten vielleicht mal nachschärfen.


melden

Donald Trump: 45. Präsident der USA

27.08.2015 um 23:02
Zitat von spielmitmirspielmitmir schrieb:Obama ist schon ne Klasse für sich „schade das er gehen muss“ wenn man vom Irak und Afghanistan absieht … ein Guter Präsident nach meiner Meinung
Ich bin immer wieder erstaunt wie locker, schlagfertig und witzig er ist. Das sind natürlich keine Attribute die ein US Präsident unbedingt haben muss, aber er schaffts trotz allem dabei souverän zu bleiben. Wenn ich das mit Politikern hierzulande vergleiche die allesamt nen Stock im Arsch haben...

Ich glaub kaum dass was besseres nachkommt. Er konnte halt auch viel nicht umsetzen weil die Republikaner ihn bei jeder Gelegenheit blockierten, aber auch das gehört zum Spiel dazu.


1x zitiertmelden

Donald Trump: 45. Präsident der USA

27.08.2015 um 23:04
Zitat von dSdS schrieb:die allesamt nen Stock im Arsch haben...
:) das stimmt
Zitat von dSdS schrieb:Ich glaub kaum dass was besseres nachkommt. Er konnte halt auch viel nicht umsetzen weil die Republikaner ihn bei jeder Gelegenheit blockierten, aber auch das gehört zum Spiel dazu.
das stimmt auch .... bin deiner Meinung


melden

Donald Trump: 45. Präsident der USA

28.08.2015 um 00:21
@spielmitmir
Gut dann sind die Teapartyirren eben rechtsradikal,rassistisch,fundamentalistisch-religiös und mit einem völkischen Denken aufgeladen


melden

Donald Trump: 45. Präsident der USA

28.08.2015 um 00:28
Jedoch nicht Paul Rand ! er ist ein visionäre …. :)
Sollte die Rep gewinnen, so hoffe ich auf Paul Rand, bei den Demokraten wäre Sanders Cool … aber ich gehe mal davon aus, das es dir eh egal ist weil alle Rassisten sind. oder hast du auch ne Meinung ? @Warhead


melden

Donald Trump: 45. Präsident der USA

28.08.2015 um 00:30
Mal Ehrlich ... egal wer Präsident wird .... es wird kein Lupenreiner Demokrat sein


1x zitiertmelden

Donald Trump: 45. Präsident der USA

28.08.2015 um 00:39
@spielmitmir
Das hat man über Hitler auch gesagt
Wer Visionen hat soll zum Psychiater gehen
Psychisch Kranke gehören in Behandlung,nicht in die Politik


1x zitiertmelden

Donald Trump: 45. Präsident der USA

28.08.2015 um 00:45
Boah, du bringst Vergleiche, das ist der reine Rassismus den du verbereitest --->
Zitat von WarheadWarhead schrieb:Das hat man über Hitler auch gesagt Wer Visionen hat soll zum Psychiater gehen
ich hoffe mal du merkst es ?


melden

Donald Trump: 45. Präsident der USA

28.08.2015 um 00:46
Zitat von quagmirequagmire schrieb:es wird kein Lupenreiner Demokrat sein
Leider nein und ein guter Punkt


melden

Donald Trump: 45. Präsident der USA

28.08.2015 um 01:05
@spielmitmir
*schnief**heul*


melden

Donald Trump: 45. Präsident der USA

28.08.2015 um 01:38
@spielmitmir
Was findest du an Rand Paul cool? Der Typ wäre ein Desaster für die Mittelschicht und ein Grund zum Feiern für die Reichen und Konzerne, genau das was die USA jetzt nicht brauchen.

Magst du ihn nur, weil er keine neuen Kriege anfangen will?
Ich hab bisher nicht viel von ihm gehört, bei der Debatte blieb er blass und Trump hat ihm einmal ordentlich eingeschänkt, ansonsten kennt man hauptsächlich seinen Vater und der war jetzt wirklich keiner den man gerne irgendwo in der Nähe von Macht gesehen hätte.
Zuletzte hat er noch mit so Sprüchen geglänzt wie "Die schwarzen Amerikaner sind gegen Kriege, weil sie das Geld lieber für Foodstamps verwenden wollen.", damit hat er effektiv die Leute angegriffen, die die selbe Position(gegen Krieg) vertraten wie er.
Man kann sich jetzt darüber streiten ob das echter Rassismus ist oder einfach die nachlassende Denkfähigkeit eines alten Dattersacks, aber Ron Paul hat ja schon vor 40 Jahren rassistische und homophobe Newsletter verschickt.

@Fabs
Was ist denn für dich die Naziideologie?
Die Teaparty will keinen neuen Lebensraum im Osten und sie hat kein Problem mit den Juden, aber ansonsten sind die Ansichten ziemlich kongruent.
Hinzu kommt noch der religiöse Fundamentalismus.


melden

Donald Trump: 45. Präsident der USA

28.08.2015 um 01:39
Wenn Donald Präsident wird. Werde ich Herscher des Universums. Aber 100%. Garantiert.



Manche denken woll echt das man mit Geld alles machen kann. Wobei man bei den Usa nix auschließen kann.


melden

Donald Trump: 45. Präsident der USA

28.08.2015 um 02:15
@1.21Gigawatt
Was hälste von Joe Biden?
Man spekuliert ja dass er Clinton herausfordern könnte.
Ich weiss nicht was ich von ihm halten soll.. der war irgendwie die Jahre als Vize mehr so Dekoration.


melden

Donald Trump: 45. Präsident der USA

28.08.2015 um 02:31
Ron Pauls Statements/Kommentare zur amerikanischen Außenpolitik alle paar Wochen gefallen mir meist sehr gut.
Wenn nur ein bisschen davon auf seinen Sohn abgefärbt hat, wäre Rand Paul meine Wahl als Republikaner.

Ein weiterer Bush oder Trump werden die Wahl nicht gewinnen (manipulierte Wahlcomputer mal nicht einberechnet, Jeb Bush kennt sich da ja aus^^)
In den Umfragen ist er aber leider chancenlos.


melden

Donald Trump: 45. Präsident der USA

28.08.2015 um 02:36
Paul teilt viele, wenn auch nicht alle Positionen der Tea-Party-Bewegung und vertritt − abgesehen von der Abtreibungsfrage – libertäre Ansichten. Nach Einschätzung der New York Times gehört er dem Paläolibertarismus an.[5] So tritt er für eine strikte Beschränkung der Aufgaben des Staates und insbesondere der US-Bundesregierung ein („small government“, schlanker Staat) und befürwortet Steuersenkungen und Ausgabenbeschränkungen. In diesem Zusammenhang unterstützt Paul auch den "Read the Bills Act", der erreichen will, dass sich die Politiker in Washington wieder intensiver mit den Gesetzestexten auseinandersetzen, indem ihnen pro 20 Seiten Gesetzestext ein Tag zum Lesen eingeräumt wird.[6] In einem Interview mit Glenn Beck hat er auf die Notwendigkeit hingewiesen, Wähler aus beiden Parteilagern (Demokraten und Republikaner) für die Ideen der Freiheit zu gewinnen.
Wikipedia: Rand Paul

Nach Einschätzung der New York Times gehört er dem Paläolibertarismus an. @1.21Gigawatt
Rand Paul gilt wie sein Vater als „Anti-Interventionist“.[17] So kritisierte er den Einmarsch in den Irak[18], sprach sich gegen eine Militärintervention in Libyen aus[19] und war ein bedeutender Akteur in der Ablehnung einer US-Intervention im Bürgerkrieg in Syrien.[20]

Paul vertritt die verfassungsrechtliche Position, dass der Präsident für jeden Militäreinsatz die Zustimmung des Kongresses benötigt.[21]

Paul äußerte im Wahlkampf 2010, die USA sollten aus den Vereinten Nationen austreten.[22]



1x zitiertmelden

Donald Trump: 45. Präsident der USA

28.08.2015 um 03:37
@spielmitmir
Typen wie Paul sprechen sich auch offen für Milizen,die Privatisierung der Justiz und der Feuerwehr,für Apartheid und die Abschaffung der Polizei aus...und Ron Paul fand es einfach nur phantastisch das Ärzte die Abtreibungen vornehmen von Heckenschützen abgeknallt werden,das ist nunmal die Pflicht von Männern die für Gottes Ordnung einstehen meinte er


2x zitiertmelden

Donald Trump: 45. Präsident der USA

28.08.2015 um 03:53
Quellen ? @Warhead


melden

Donald Trump: 45. Präsident der USA

28.08.2015 um 04:13
@spielmitmir
Zitat von spielmitmirspielmitmir schrieb:Paläolibertarismus
Ich dachte du wärst gegen Chaos und Anarchie. Das ist aber so nah dran wie es nur geht.


1x zitiertmelden

Donald Trump: 45. Präsident der USA

28.08.2015 um 08:28
@1.21Gigawatt
Zitat von 1.21Gigawatt1.21Gigawatt schrieb:Die amerikanische Politik funktioniert so nicht.
Doch, die funktioniert ganz genau so! Gewählt wird der, der sich besser verkaufen kann oder den anderen besser diskreditieren kann. Das ist seit Kenedy so und das wird bei jeder Wahl schlimmer.
Zitat von 1.21Gigawatt1.21Gigawatt schrieb:Trump hat Geld, aber Trump hat keine Beziehungen.
Trump hat mehr Beziehungen als alle anderen Kandidaten zusammen. Und warum? Ne eben genau deswegen weil er Kohle hat.
Zitat von 1.21Gigawatt1.21Gigawatt schrieb:Es gibt 100Mio Wähler die sich einen Scheiß für Politik interessieren und genau bei diesen 100Mio klingeln gut organisierte Wahlkampfteams nächstes Jahr an der Tür oder rufen an und die werden die Wahl entscheiden.
Diese 100 Millionen sind genau die, die Wahlkampfteams die Tür vor der Nase zu hauen. Ohnehin wird das bei weitem nicht mehr so massiv gemacht wie früher. Heute erreicht man jeden Menschen über soziale Netzwerke, da muss man nicht mehr Klinken putzen gehen.
Zitat von 1.21Gigawatt1.21Gigawatt schrieb:Wenn Trump überhaupt bis dahin kommt
Er braucht die Reps nicht, er kann auch als Parteiloser antreten.
Zitat von 1.21Gigawatt1.21Gigawatt schrieb:Trump würde ausnahmslos jeden Swingstate verlieren.
Im Gegenteil, vor allem als Parteiloser würde er da vermutlich voll abräumen.
Zitat von 1.21Gigawatt1.21Gigawatt schrieb:Wenn keine besonderen Skalndale mehr passieren dann werden wir nächstes Jahr zu 99% Clinton vs. Bush sehen
Ja, dazu wird es vermutlich kommen.
Zitat von 1.21Gigawatt1.21Gigawatt schrieb:Wer denkt, dass jemand wie Trump da her kommen kann und eine Wahl gewinnt nur, weil er beliebt ist und viel Geld, der versteht den amerikanischen Wahlkampf nicht.
Natürlich wird Trump nicht Präsident.
Aber in den US Wahlen geht es doch absolut nur um Charisma. Und da steckt Trump Bush und Clinton in 2 Sekunden in die Tasche.
Zitat von 1.21Gigawatt1.21Gigawatt schrieb:Trump ist kein Problem, wenn überhaupt ist Trump ein Symptom, das Problem ist, dass die amerikanische Gesellschaft in den letzten Jahren deutlich nach rechts gerückt ist
Ja, darum haben sie auch zweimal einen schwarzen Demokraten gewählt.
Zitat von 1.21Gigawatt1.21Gigawatt schrieb:Andererseits spaltet es die Gesellschaft und das führt zu sozialen Unruhen. Die BLM-Proteste sind da nur der Anfang wenn es so weiter geht.
Die werden absichtlich gespalten. Wie bei uns auch. Aber das wird OT.


1x zitiertmelden