Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Donald Trump: 45. Präsident der USA

38.405 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: USA, Amerika, Politiker ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Donald Trump: 45. Präsident der USA

27.08.2015 um 14:52
@spielmitmir
Zitat von spielmitmirspielmitmir schrieb:Und warum ist es so ?
Weil die Leute dumm sind und die Medien und Politik einen schlechten Job bei der Aufklärung machen.


1x zitiertmelden

Donald Trump: 45. Präsident der USA

27.08.2015 um 14:58
Zitat von 1.21Gigawatt1.21Gigawatt schrieb:Es geht mehr darum was Nazis gedacht haben.
Fassen wir mal zusammen … also du meinst Paul Rand möchte Juden vergasen ? Er möchte 60 Millionen Tote Menschen ?
er möchte das Militär verkleinern, das solltest du mal erwähnen
Zitat von 1.21Gigawatt1.21Gigawatt schrieb:Was soll das den bedeuten? Wenn Polizisten sich fremdenfeindlich äussern haben sie in ihrem Job auch nix verloren.
Lese nochmals was ich geschrieben habe
Zitat von 1.21Gigawatt1.21Gigawatt schrieb:Sieht man ja sehr schön daran, wie fast täglich wieder irgendwelche unbewaffneten erschossen werden.
Willst du wirklich so eine Polizei?
Die amerikanische Polizei ist ein Desaster im internationalen Vergleich.
Diese Polizei hat sich auch mit ganz anderen Kaliber zu beschäftigen und wenn es so weiter geht wirst du es auch bald in Deutschland immer mehr antreffen. Ja das passiert auch in Deutschland.


1x zitiertmelden

Donald Trump: 45. Präsident der USA

27.08.2015 um 15:02
Zitat von 1.21Gigawatt1.21Gigawatt schrieb:Weil die Leute dumm sind und die Medien und Politik einen schlechten Job bei der Aufklärung machen.
Der Grund ist eher folgender … die wenigsten getrauen sich noch objektiv zu berichten weil se von irgendwelchen Linken Spinner sonst als Nazi abgestempelt werden … ohnehin ist es witzig wenn linksradikale die Welt erklären, dahinter steht Chaos und Anarchie


melden

Donald Trump: 45. Präsident der USA

27.08.2015 um 15:02
@spielmitmir
Und was hat deine hetze gegen links jetzt mit dem thema zu tun?


melden

Donald Trump: 45. Präsident der USA

27.08.2015 um 15:03
Was hat Nazis mit dem Thema zutun @interrobang


melden

Donald Trump: 45. Präsident der USA

27.08.2015 um 15:05
@spielmitmir
Lies nochmal nach. Es ging um die Teaparty. Eine mächtige rechtsextreme "organisation" in der USA.


melden

Donald Trump: 45. Präsident der USA

27.08.2015 um 15:09
Zitat von WarheadWarhead schrieb:Das du auf irre,esoterisch aufgeladene Teapartynazis stehst sollte klar sein
Lesen und verstehen, nicht gerade deine stärke oder ? @interrobang


melden

Donald Trump: 45. Präsident der USA

27.08.2015 um 15:11
@spielmitmir
Ich bezog mich auch nicht auf warhead.


melden

Donald Trump: 45. Präsident der USA

27.08.2015 um 15:53
Es gab mal eine Zeit da fand ich Trump witzig vor allem seine Auftritte be der WWE aber nur weil ich ihn nicht ernst nahm. ich habe seine Wahl rede und das CNN Interview aufmerksam angesehen und bin zur überzeugung gelangt das er mit dieser verblödungs-strategie sogar gewinnen kann und wenn der tatsächlich Präsident wird und er nur etwas davon umsetzt was der schwafelt kann es zu damatischen destruktiven auswirkungen kommen und das global.

ich hoffe dieser kelch geht an uns vorbei und die amis aktivieren ihr resthirn bevor sie ihr kreuz machen.

ich würde am ehsten Sanders wählen


melden

Donald Trump: 45. Präsident der USA

27.08.2015 um 16:05
Bevor Hillary würde ich auch lieber Sanders als Präsident sehen wollen, aber stimmt schon was du schreibst, also Unterhaltung mag es ne weile ganz witzig sein auch spricht er einige Dinge an jedoch ohne konkret zu werden, ich bin mir noch unsicher ob es so klar ist das Trump nicht gewählt wird … mal abwarten …. @smokingun


melden

Donald Trump: 45. Präsident der USA

27.08.2015 um 16:27
Wie erwähnt, Wahlkampf und das zu einem Zeitpunkt wo es keinen wirklich interssiert.

waten wir ab bis die Anzahl der REP Kandidaten auf 3 zusammengeschrumpft ist.


melden

Donald Trump: 45. Präsident der USA

27.08.2015 um 16:41
Ich möchte das ganze Spiel verfolgen und nicht 1 Sekunde vor dem Abpfiff mir ein Urteil über das Gesamtspiel erlauben … aber freut mich dass es dich noch nicht juckt insofern ersparen wir uns beide lange Diskussionen …. @Fedaykin

Aber auch schlecht weil du dann wieder mal extrem schlecht informiert bist hmmmm


melden

Donald Trump: 45. Präsident der USA

27.08.2015 um 17:23
super witzig :

https://www.youtube.com/watch?v=wc0JJi71MEc


melden
melden

Donald Trump: 45. Präsident der USA

27.08.2015 um 17:44
@spielmitmir

Trump probiert es ja schon seit einer ewigkeit immer wieder wie ein running gag als präsidentschaftskandidat.diesmal ist es aber anders irgendwie trifft er der Zeitgeist und er profitiert davon dass die mitkandidaten blass sind und die gegenpartei mit Hillary eine aalglate Politikerin hat die eine verrmeidungstrategie klaresr standpunkte vertritt und man ihr die bürgernähe nicht abkauft.

gegen Obama hatte Trump selbst was die witzigkeit betrifft .. keine Chance:


Youtube: Donald Trump DESTROYED By President Obama
Donald Trump DESTROYED By President Obama
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



1x zitiertmelden

Donald Trump: 45. Präsident der USA

27.08.2015 um 17:52
@smokingun

Genial, später hatte Trump versucht es als ein Akt zu verkaufen, er hat was unheimlich wichtiges für Amerika gemacht und er war der einzige der Obamas Geburtsurkunde rausgezogen hat, der Mann ist ein Witz ..

Obama ist schon ne Klasse für sich „schade das er gehen muss“ wenn man vom Irak und Afghanistan absieht … ein Guter Präsident nach meiner Meinung


2x zitiertmelden

Donald Trump: 45. Präsident der USA

27.08.2015 um 21:11
@spielmitmir
Zitat von spielmitmirspielmitmir schrieb:Fassen wir mal zusammen … also du meinst Paul Rand möchte Juden vergasen ? Er möchte 60 Millionen Tote Menschen ?
Der hat ja auch nix mehr mit der Teaparty zu tun.
Rand Paul hat bisher nix in die Richtung gesagt, seine Flat Tax Vorhaben sind halt einfach nur saudumm und würden die Schere zwischen Arm und Reich extrem weiter aufgehen lassen.
Rand Paul ist ein Libertärer, eine Ideologie die in der Praxis ähnlich Erfolgreich ist wie der Kommunismus.
Zitat von spielmitmirspielmitmir schrieb:Diese Polizei hat sich auch mit ganz anderen Kaliber zu beschäftigen und wenn es so weiter geht wirst du es auch bald in Deutschland immer mehr antreffen. Ja das passiert auch in Deutschland.
Was für andere Kaliber? Sie erschießen unbewaffnete.
In Deutschland wird das nicht passieren den wir haben gut ausgebildete Polizisten und bei uns würden Polizisten in den Knast wandern wenn sie unbewaffnete erschießen.
Zitat von spielmitmirspielmitmir schrieb:Obama ist schon ne Klasse für sich „schade das er gehen muss“ wenn man vom Irak und Afghanistan absieht … ein Guter Präsident nach meiner Meinung
Also wenn es darum geht was Obama geschafft hat würde ich nicht sagen, dass er ein guter Präsident war.
Es gibt viele Gründe warum er viele seiner Vorhaben nicht umsetzen konnte, er wäre theoretisch ein guter Präsident gewesen, aber tatsächlich war er dann doch eher nur Mittelmaß.


1x zitiertmelden

Donald Trump: 45. Präsident der USA

27.08.2015 um 22:10
@spielmitmir
Na klar,Chaos und Anarchie...dann waren es also nicht die Konservativen die den Irak und Afghanistan besetzt haben,es war ne Koalition aus Linken Spinnern und Anarchisten wenn man deiner Lesart weiter folgt.


melden

Donald Trump: 45. Präsident der USA

27.08.2015 um 22:48
@smokingun
Zitat von smokingunsmokingun schrieb:mit Hillary eine aalglate Politikerin hat die eine verrmeidungstrategie klaresr standpunkte vertritt
wurde in Deutschland erfunden und funzt doch perfekt, wie man sieht!


melden

Donald Trump: 45. Präsident der USA

27.08.2015 um 22:49
@Warhead

Du solltest dich erst einmal mit dieser Person auseinandersetzen bevor du so einen Unfug schreibst --->
Zitat von WarheadWarhead schrieb:Das du auf irre,esoterisch aufgeladene Teapartynazis stehst sollte klar sein
Paul Rand ist alles andere aber das ist man bei dir gewohnt, weil einfach alles und jeder bei dir ein Nazi ist, nur das du selber ein Linksradikaler bist scheint bei dir keinerlei Bedeutung zu haben … du bist eben ein Guter Radikaler


melden