Donald Trump: 45. Präsident der USA
25.01.2016 um 23:29Durchfall schrieb:Er ist intelligent und weiß wie man den Laden schmeißen muss, damit es wieder bergauf geht.Deswegen hat er auch schon Millionenverluste eingefahren wenn er sich verzockt hat.
Durchfall schrieb:Er ist intelligent und weiß wie man den Laden schmeißen muss, damit es wieder bergauf geht.Deswegen hat er auch schon Millionenverluste eingefahren wenn er sich verzockt hat.
Durchfall schrieb:Trump hat einen sehr hohen IQ und ist Milliardär.Und?
Es sind halt viele neidisch auf ihn.
yenredrose schrieb:Quelle??https://twitter.com/realdonaldtrump/status/332308211321425920?lang=de (Archiv-Version vom 12.02.2016)
Berlin47 schrieb:Trump hat in seinem Leben 1000x mehr erreicht als du je erreichen wirst.was das Verbreiten von Hetze und schüren von Hass betrifft hast du sicherlich Recht
Berlin47 schrieb:Trump hat in seinem Leben 1000x mehr erreicht als du je erreichen wirst.Och..gib mir einen Vater der bereits Multimillionär war, dessen Firma ich übernehmen kann und die gleichen Connections und ich bekomm das auch hin.
Berlin47 schrieb:Trump hat in seinem Leben 1000x mehr erreicht als du je erreichen wirst.War zwar nicht angesprochen, dennoch gebe ich gerne mein Senf dazu .. sollte mir mein Daddy 10 Millionen mit auf dem Weg geben mit all den Kontakten.... könnte selbst das dümmste Kinder der Welt was aufbauen.
Durchfall schrieb:Aber man muss auf seine Stärken und Vorzüge schauenNein ich muss das nicht bei einem Menschen der Folter befürwortet.