Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Donald Trump: 45. Präsident der USA

35.525 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: USA, Amerika, Politiker ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Donald Trump: 45. Präsident der USA

25.01.2016 um 23:29
Zitat von DurchfallDurchfall schrieb:Er ist intelligent und weiß wie man den Laden schmeißen muss, damit es wieder bergauf geht.
Deswegen hat er auch schon Millionenverluste eingefahren wenn er sich verzockt hat.


melden

Donald Trump: 45. Präsident der USA

25.01.2016 um 23:31
@collectivist
So kapitalistisch ist Trump gar nicht, wenn man ihn mit anderen Kandidaten vergleicht.

@Nerok
Trump hat einen sehr hohen IQ und ist Milliardär.
Es sind halt viele neidisch auf ihn.


3x zitiertmelden

Donald Trump: 45. Präsident der USA

25.01.2016 um 23:31
@Durchfall
Neee absolut nicht *hust*


melden

Donald Trump: 45. Präsident der USA

25.01.2016 um 23:32
Zitat von DurchfallDurchfall schrieb:Trump hat einen sehr hohen IQ
Quelle??


melden

Donald Trump: 45. Präsident der USA

25.01.2016 um 23:34
Wikipedia: Donald Trump#Net worth

Auch lustig das Trump sich ständig als Doppelt bis Dreifach so Vermögend einschätzt wie zB. Forbes und alle anderen.


melden

Donald Trump: 45. Präsident der USA

25.01.2016 um 23:35
Zitat von DurchfallDurchfall schrieb:Trump hat einen sehr hohen IQ und ist Milliardär.
Es sind halt viele neidisch auf ihn.
Und?

Das ändert nichts daran das 4 seiner Firmen zB. Bankrott sind.
Wikipedia: Donald Trump#Corporate bankruptcies


melden

Donald Trump: 45. Präsident der USA

25.01.2016 um 23:36
@collectivist
Zitat von yenredroseyenredrose schrieb:Quelle??
https://twitter.com/realdonaldtrump/status/332308211321425920?lang=de

Aus den SAT scores von Trump ergibt sich ein IQ von 156. das ist Genie level

@Nerok
Wie viele erfolgreiche Firmen führst du?


melden

Donald Trump: 45. Präsident der USA

25.01.2016 um 23:37
@Durchfall
Der verarscht euch! Der ist nur größenwahnsinnig, ein Psychopath sondergleichen


melden

Donald Trump: 45. Präsident der USA

25.01.2016 um 23:55
Trump wird sein Pulver verschossen haben, bevor es in die election geht. Wie will er denn dauerhaft die Knalleffekte setzen? Das verbraucht sich doch.

Dann ist die Zeit auf seine Ideen zu richten, und die sind für das Land alles andere als wegweisend. Reaktionär, elitär, Rückwärtsgewand, simpel. Wie will er denn mit seinen Rezepten des Frühkapitalismus Antworten auf die Herausforderungen der Neuzeit geben? Die Bildungskrise? Sitzen in Zukunft nur noch Menschen beim Zoll/Einwanderung, die weder lesen noch schreiben können? Die Staatsverschuldung? Weniger Staatsquote bringt weniger Steuern.. Will er die weginflationieren? Da werden seine milliadärskumpel sich bedanken. Wettbewerbsfähigkeit? Über den Plan Amerika First amüsiert sich die chinesische Kp schon jetzt herzlich. Wenn die Chinesen den Schnauze voll haben, werfen sie morgen ihre amerikanischen Schuldverschreibungen auf den Markt, zwei Tage später ist dann der Ofen aus (da sie nicht doof sind machen sie das natürlich nicht, wäre zum eigenen Schaden.. Protektionnismus im Land des Raubtierkapitals, tolle Idee. Wer baut denen dann künftig für 3,5 $ ihre tollen cell phones zusammen?

Diese blöden Sachen hat ja Obama auch schon angerührt, indem die Rohstoffmärkte als politische Waffe benutzt hat, um Erzfeind Putin und den brics zu schaden. Zum Elend der eigenen Wirtschaft.


melden

Donald Trump: 45. Präsident der USA

26.01.2016 um 00:12
Ach der Trump ist ne Parodie auf einen Präsidentschaftskandidaten. Ich kann mir beim besten WIllen nicht vorstellen, dass die Mehrheit aller US-Bürger so ne Witzfigur zum Präsidenten wählt


melden

Donald Trump: 45. Präsident der USA

26.01.2016 um 00:19
Obama und Bush haben sie ja auch gewählt.


melden

Donald Trump: 45. Präsident der USA

26.01.2016 um 00:23
Naja, selbst Schorsch Dabbelju war im Vergleich zu Trump noch hochseriös


melden

Donald Trump: 45. Präsident der USA

26.01.2016 um 00:30
@Durchfall

@Nerok hat noch gar nix geführt weil er Student ist und es sich aus dieser Position besser dumm quatschen lässt. Trump hat in seinem Leben 1000x mehr erreicht als du je erreichen wirst.

Einfach mal ein bißchen Respekt zeigen als immer nur den Neidhammel spielen.

Und selbst später dann in den öffentlichen Dienst oder Lohnknecht sein und über die erfolgreichen schimpfen.


4x zitiertmelden

Donald Trump: 45. Präsident der USA

26.01.2016 um 00:33
Zitat von Berlin47Berlin47 schrieb:Trump hat in seinem Leben 1000x mehr erreicht als du je erreichen wirst.
was das Verbreiten von Hetze und schüren von Hass betrifft hast du sicherlich Recht


melden

Donald Trump: 45. Präsident der USA

26.01.2016 um 01:44
Zitat von Berlin47Berlin47 schrieb:Trump hat in seinem Leben 1000x mehr erreicht als du je erreichen wirst.
Och..gib mir einen Vater der bereits Multimillionär war, dessen Firma ich übernehmen kann und die gleichen Connections und ich bekomm das auch hin.

Mit solchen Vorraussetzungen ist das nun echt keine Kunst solange man nicht komplett Strunzdumm in Finanzdingen ist.


melden

Donald Trump: 45. Präsident der USA

26.01.2016 um 02:08
Bei Finanzdingen, dafür hat er sicherlich seine Fiannzexperten engagiert.


melden

Donald Trump: 45. Präsident der USA

26.01.2016 um 05:27
Zitat von Berlin47Berlin47 schrieb:Trump hat in seinem Leben 1000x mehr erreicht als du je erreichen wirst.
War zwar nicht angesprochen, dennoch gebe ich gerne mein Senf dazu .. sollte mir mein Daddy 10 Millionen mit auf dem Weg geben mit all den Kontakten.... könnte selbst das dümmste Kinder der Welt was aufbauen.


melden

Donald Trump: 45. Präsident der USA

26.01.2016 um 06:25
@Durchfall
Zitat von DurchfallDurchfall schrieb:Aber man muss auf seine Stärken und Vorzüge schauen
Nein ich muss das nicht bei einem Menschen der Folter befürwortet.
Da kann er auch Milliarden an Entwicklungshilfe leisten.. durch seine Einstellung ist das alles nichts wert... ja ich beiss mich hier fest. Aber nur weil es mich auch heftig stört. Folter ist kein Deatil


melden

Donald Trump: 45. Präsident der USA

26.01.2016 um 06:31
*Folter ist kein Detail, über das ich hinwegsehen kann.

(Bearbeitungszeit - Sorry)


melden

Donald Trump: 45. Präsident der USA

26.01.2016 um 06:36
@Glünggi
Andrerseits wissen wir alle doch nicht erst, seit Obama und unseren eigenen europäischen Staatschefs, was im Nachhinein von Wahlkampfversprechen übrig bleibt. :D

Ich denke, Trump genießt aus dem gleichen Grund so hohe Zustimmung, wie bei uns die AfD. Nicht etwa wegen politischen Visionen, sondern als Zeichen des Widerspruchs zu jahrzehntelanger und teilweise fern von jeglichem gesunden Menschenverstand betriebener Regierungspolitik, die oftmals vollkommen am Willen des Volkes vorbei ging und geht.


melden